Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 15.03.2012 00:16 |
|
|
Eigentlich verteilen nur Mädchen Backpfeifen. So kenne ich das wenigstens. Männer halten die Faust geschlossen, allerdings nur wenn wenn sie den Konter in der Lage sind hinzunehmen. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 15.03.2012 00:17 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
einwerfer hat geschrieben: [b]... Männer halten die Faust geschlossen, allerdings nur wenn wenn sie den Konter in der Lage sind hinzunehmen.  Den Kampf hätte Pizarro verloren. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 15.03.2012 07:47 |
|
|
Zitat: Zwei Spiele Sperre für Bremens Claudio Pizarro
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Claudio Pizarro vom Bundesligisten Werder Bremen im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Ihm wird ein krass sportwidriges Verhalten in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung zur Last gelegt. ...
Quelle: DFB Der Richter hat die Rangelei von Pogerl mit Pizza als strafmindernd berücksichtigt. Kann man so sehen, aber Pizza ist ja Wiederholungstäter.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 15.03.2012 09:54 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Zitat: Zwei Spiele Sperre für Bremens Claudio Pizarro
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Claudio Pizarro vom Bundesligisten Werder Bremen im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Ihm wird ein krass sportwidriges Verhalten in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung zur Last gelegt. ...
Quelle: DFB Der Richter hat die Rangelei von Pogerl mit Pizza als strafmindernd berücksichtigt. Kann man so sehen, aber Pizza ist ja Wiederholungstäter. Das ist ein WITZ. Da wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Mit diesem Urteil hat sich der DFB mal wieder ein Armutszeugnis ausgestellt. Als Wiederholungstäter und dann nach einer Klaren Tätlichkeit nur 2 Spiele Sperre, das ist ein Unverschämtheit. Poga wurde für 5 Spiele gesperrt. Ich kann den DFB nicht mehr Ernst nehmen. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 15.03.2012 10:27 |
|
|
Was kümmern uns eigentlich diese völlig überschätzten Bremer? Das Spiel ist vorbei, der Kerl darf 2x nicht mitmachen, natürlich wird man bei der nächsten Regelwidrigkeit von Pogatetz auf sein ruppiges Spielverhalten verweisen, NICHT auf das faire Verhalten direkt und auch noch lange nach der Tätlichkeit gegen ihn. Na und? Auch wenn wir nicht tabellarisch die Nummer eins sind, sind wir trotzdem der GEILSTE Verein des Nordens, nein, der LIGA!! Und DAS kann uns keiner nehmen, ebenso wie den Hass auf.... naja, lassen wir das. Immer wenn ich WISCHER in Bezug auf Pizarro, neee, eigentlich in Verbindung mit Werder lese, setzt mein Hirn das S automatisch HINTER das CH..., weiss auch nicht genau, warum... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 17.03.2012 12:53 |
|
|
Zitat: Lob an beide Fanlager für ein tolles "kleines Nordderby"
Der 3:0-Sieg am vergangenen Sonntag war ein großer sportlicher Werder-Erfolg im "kleinen Nordderby". Aber die Partie war auch ein Erfolg für den Fußball. Denn trotz der großen Rivalität zwischen den Fans beider Vereine verlief die Begegnung sehr friedlich.
In dieser Bewertung waren sich die Verantwortlichen der Klubs und Sicherheitsbehörden einig. "Das war das ruhigste Derby gegen Hannover 96, das ich in meiner Funktion bisher erlebt habe. Und ich stehe jetzt schon in der achten Saison in der Verantwortung. Es gab zwar hier und da kleinere Straftaten, die bei einer Großveranstaltung dieser Art nicht zu verhindern sind, aber wenn Schwerpunkte wie Disziplin der Fanlager, Aggressivität und Pyrotechnik rückblickend bewertet werden, kommt man zu diesem positiven Ergebnis", unterstrich Heinz Pusch, Einsatzleiter der Polizei Bremen.
Auch Hinrich von Hallen, Werders Veranstaltungsleiter bei Bundesliga-Spielen, ist voll des Lobes für beide Fanlager und das Sicherheitskonzept. "Das ist voll aufgegangen. Aber so etwas funktioniert nur, wenn alle Beteiligten mitmachen. Deswegen möchte ich auch die friedliche und faire Reaktion des 96er-Publikums hervorheben, die nach der Partie mit einem gewissen Frustpotenzial umgehen mussten. In den vergangenen Wochen sind vermeintliche Fußballfans immer wieder in die Schlagzeilen geraten, aber am Sonntag hat man gesehen, dass es auch wichtige Fußballspiele ohne Feuerwerk, Handgreiflichkeiten und Gewalt geben kann."
Als Grund für den positiven Ausgang der Partie, die im Vorfeld als Risikospiel bewertet wurde, sehen die Verantwortlichen einige neue Ansätze des Umgangs mit den Fans. So wurde beispielsweise bei dieser Partie das Weser-Stadion 30 Minuten früher geöffnet als üblich, um den Andrang vor den Tribünen zu entzerren. Für die Gästefans wurde im Aufenthaltsbereich der Westtribüne ein Rahmenprogramm mit TV- Übertragungen geboten. Der Busshuttle für Fans verlief reibungslos.
Auch die Maßnahmen der Polizei griffen. "Wir haben erstmals in dieser Saison unsere polizeilichen Fanbegleiter auch bei Risikospielen im Einsatz. Das sind Kollegen in ziviler Polizei-Uniform, erkennbar an blauen Westen, die die Auswärtsfans begleiten und eher als Ratgeber und Ansprechpartner auftreten. Das scheint ein Ansatz zu sein, der sehr gut fruchtet", sagt Pusch.
Hinrich von Hallen sieht die Transparenz gegenüber den Fans als Erfolgsrezept. "Durch enge Kontakte, die wir immer wieder vor solchen Spielen zwischen beiden Vereinen und Sicherheitskräften geknüpft haben, durch die akribische Arbeit der Abteilungen 'Fanbetreuung' in beiden Klubs konnten wir eine Transparenz zu den Fans aufbauen, die es ermöglicht, alle Maßnahmen am Spieltag umgehend und begründet an die Fans zu kommunizieren, um dort Überraschungen zu vermeiden."
http://www.werder.de/de/fankurve/news/38342.php
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 18.03.2012 11:47 |
|
|
Mal sehen, wie Ihr Fischköppe am nächsten Spieltag gegen Augsburg mit Eurem Frustpotential umgehen werdet! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen gegen Hannover 96 3:0 (1:0) Verfasst: 18.03.2012 18:23 |
|
|
Ohne Pizzaro verlieren die gegen starke Augsburger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|