Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Flyer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2012 21:10 |
|
|
Madrid ist Stark...vielleicht zu stark. Aber trotzdem ist diese Auslosung genial. Vielleicht werden wir ja zum Angstgegner für spanische Vereine. Erst Sevillia, dann Madrid und dann vielleicht Valencia. Und auch wenn man sich die letzten Ergebnisse in der Liga anguckt, gibt dass vielleicht Hoffnung. Vom Kader her sind die allerdings wie schon erwähnt bärenstark. Aber unsere Roten werden das Ding schon schaukeln.... 
_________________ "Dieter Kürten: Man hat gesehen, dass er es gesehen hat." Kommentar im DFB-Pokalfinale nach dem 2. parierten Elfmeter durch Jörg Sievers
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2012 21:25 |
|
|
Husky hat geschrieben: Freunde, nichts spruchreif aber ... Wer noch mit dem Buchen warten kann, dem empfehle ich das dringend. Der Verein hat die UEFA angefragt ob eine Verschiebung des Termins (vermutlich auf Mittwoch) möglich ist, da für den Donnerstag Generalstreiks in Spanien angekündigt sind. Dies nur zur Info, nicht das es am Ende ganz dumm für einige kommt. Quelle: http://www.marca.com/2012/03/16/futbol/ ... 08873.html und CO. Das deckt sich mit den Erkenntnissen, die ich aus dem 96-Reisebüro erhalten habe. Es wird geprüft, ab wann und wie lange der Flughafen bestreikt wird. Eventuell wird auch die Silberreise mit einer Übernachtung angeboten. Genaues wird am Dienstag nächster Woche bekanntgegeben (z, B. Preise, Termine). Gespannt bin ich, ob Thorsten Meier mehr als das UEFA.Kontingent (rund 2.800 Tickets) aushandeln konnte. Für das Heimspiel gelten folgende Termine für den Ticketverkauf: 19. - 25.03.2012: Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber von Hannover 96 26. - 01.04.2012: Vorkaufsrecht für Mitglieder von Hannover 96 ab 02.04.2012: Start freier Verkauf (sofern Tickets verfügbar) Die Preise wurden im Vergleich zum Achtelfinale moderat angehoben, sind aber nach Auskunft der UEFA die günstigsten aller Viertelfinalisten. Die aktuelle Preisübersicht findet Ihr hier. Quelle: 96-Ticketing Und hier findet Ihr die Informationen der Roten Kurve zum Thema: http://www.rotekurve.de/2012/03/erste-infos-zum-viertelfinal-ticketverkauf-heimspiel/
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2012 21:35 |
|
|
marVin hat geschrieben: Wo bleibt denn Husky. Über ein bisschen Insiderwissen würde ich mich sehr freuen. Von Husky Insiderwissen anfordern?, und die durchaus vernünftige Warnung von Carlos abtun ist auch nicht ganz konsequent (betrifft Abgleich Pässe mit Karten für 96-Fanblock). Hauptproblem 29.3. dürfte der landesweite Streik sein. Lufthansa hat z.B. schon mitgeteilt, daß ein Teil der 90 Spanien-Anflüge an diesem Tag ausfallen müssen. Nummer sicher wär dann am 28.3. hin und am 30.3. zurück? (im Fanmag haben schon einige auf diese Tage umgebucht). Bei dem Streik gibt's wohl sowieso einiges an Chaos. Ist die Vorverlegung des Spiels auf 28.3. definitiv schon vom Tisch? (zu einer Uhrzeit, die nicht mit der Championsleague kollidiert)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2012 22:07 |
|
|
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2012 23:49 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
also ich freue mich schon auf das Mittelfelduell Pinto vs. Diego (falls der spielt) 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 00:01 |
|
|
Husky hat geschrieben: *Freudentränen kullern mir durch mein Gesicht!* Kann ich verstehen. Glaube kaum, dass du jemals damit gerechnet hast, dass es mal ein Pflichtspiel zwischen Atlético und 96 geben würde, erst recht nicht in einem europäischen Viertelfinale. Und dann auch noch gleich zwei Spiele. Ich bin mit dem Los sehr zufrieden, wenngleich wir natürlich der große Außenseiter sind. Wenn wir im Vicente Calderón nicht den Arsch vollkriegen, sehe ich zumindest eine gewisse Chance, die Runde zu überstehen. Da muss dann aber wirklich alles passen und eine Portion Glück wird sicher auch von Nöten sein. Hinsichtlich der Einstellung unserer Jungs mache ich mir keine Gedanken.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 00:36 |
|
|
Ist man durch den Sieg der Europa League, für die Champions League qualifiziert?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 00:43 |
|
|
Ist glaube ich so:
Der Europa League-Sieger qualifiziert sich automatisch für die Gruppenphase der Europa League, nicht der Champions League!
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Glorioso
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 09:56 |
|
|
Hallo liebe Fans von Hannover 96,
Mein Name ist Raúl und bin Supporter von Atlético de Madrid. Ich habe mich in dem Forum registriert um einfach mich bei euch für euren Respekt für meinen Verein zu bedanken.
Die Auslosung finde ich auch schwierig. Ich hätte einen anderen Gegner bevorzügt. Ehrlich gesagt kenne ich nicht viel von Hannover, aber ihr seid eine Deutsche Mannschaft und habt Sevilla schon besiegt.
Viel Spass bei der 1/4 Runde und denjenigen den nach Madrid kommen wünsche ich einen angenehmen Aufenhalt in meiner Stadt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 10:12 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Hola Glorioso, Willkommen im Forum. Natürlich haben wir Respekt vor Atletico. Für mich ein Traumlos. Schöne Stadt, ich freu mich auf den 29.03.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 11:12 |
|
|
Jan hat geschrieben: Kann ich verstehen. Glaube kaum, dass du jemals damit gerechnet hast, dass es mal ein Pflichtspiel zwischen Atlético und 96 geben würde, erst recht nicht in einem europäischen Viertelfinale. Und dann auch noch gleich zwei Spiele. In meinen damaligen H31 Tagen spielten wir dritte Liga. Meine ersten Auswärtsfahrten waren dort. Dann ging es irgendwann mal hoch um auf illustere Gastgeber wie Gütersloh (ja ja die spielten gegen uns in Liga 2!) zu treffen. Dann kam das Hackentor von Gerald gegen Köln und man dufte Träumen von der 1. BL. Also Träumte man und Fredi Bobic sorgte dafür, dass man noch nicht so früh aufwachen musste. Und heute sind wir ein Team was zu Hause gegen Bayern München KEIN Underdog mehr ist, was in Europa spielt und siegt ... UNFASSBAR!!! EIN TRAUM! André PS: Früher gab es Baba heute Moa ... unfassbar!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 11:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26933 Wohnort: Mönchengladbach
|
2 Spieler von Atletico kenne ich. Falco aus den Radio (Kommissar und Amadeus) und Gabi, eine alte Freundin von mir.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 11:33 |
|
|
Ich freue mich sehr über die Auslosung! Eine tolle Stadt und ein renomierter Club. Mit Spanien hat es ja schonmal ganz gut geklappt und die Jungs werden alles geben. Wenn es am Ende nicht für das Halbfinale reicht, werde ich zwar am Ende ein bißchen traurig, aber keinesfalls enttäuscht sein. Einzig, dass wir uns mal wieder mit dem fallsüchtigen Diego rumschlagen müssen, ist ein kleiner Wermutstropfen. Vielleicht sollten wir ihm Jackson vor die Nase setzen - der dürfte hochmotiviert sein  VAMOS 96 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 11:40 |
|
|
Guten Morgen, ich bin felsenfest der Meinung, dass wir uns vor Athleti & Co. nicht verstecken müssen. Denen werden wir es bestimmt zeigen und kommen weiter. Ich finde es gut, dass wir zuerst da hin müssen. Und gleich kommt Kölle........................... Man is das hot! ! Tä tä Tä Tääääääää MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 11:48 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Einzig, dass wir uns mal wieder mit dem fallsüchtigen Diego rumschlagen müssen, ist ein kleiner Wermutstropfen. Der ist ja noch verletzt!  @Paul Bombe Gegen dieses ominöse "Athleti" spielt Schalke ... wir spielen gegen Atléti!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
BeleijTiger
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 12:10 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: @ BeleijTiger: Ich glaube, die Frage stellen sich viele von uns. Also, ich zumindest.  Das Gästekontingent dürfte aufgrund der Größe des Stadions in Madrid deutlich höher ausfallen als gegen Brügge und Lüttich. Deshalb dürften die Chancen auf einen freien Ticketverkauf ganz gut stehen. Gegen Kopenhagen gab es den ja auch (obwohl sich da natürlich schon viele Leute im Netz Karten besorgt hatten  ) Ich denke, ich werde am Montag mal bei 96 anfragen, ob die einen freien Verkauf überhaupt planen. Gab es für das Spiel in Sevilla denn Tickets ohne Reise? Weiß das jemand? Also ich hatte am Freitag bei 96 schon einmal angerufen, da wussten Sie halt noch nichts genaues. Hoffe mal das wir dort rechtzeitig Bescheid kriegen damit ich noch günstig buchen kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Atletico Madrid- Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 13:24 |
|
|
Es wird wohl nicht dazu kommen, aber das Kickwelt-Portal meldet, dass das Hinspiel aufgrund eines landesweiten Streiks möglicherweise verlegt werden könnte. Aber auf das Beste hoffen! http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=1021638625
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 14:58 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Ich befürchte mal, dass wir beide Spiele nicht im Fernsehen live erleben können, sondern nur über verschwommene Streams am PC, oder man leistet sich Sky. Denn leider sind auch die Spiele von Schalke um 21:05 Uhr. Und so wie über Hannover in den Medien berichtet wird, so wird man sie auch im TV sehen können: Gar nicht. Kabel 1 wird definitiv Schalke zeigen Ist schon schade, das Hannover immer noch die graue Maus ist. Nach letzten Donnerstag waren alle Zeitungen (außer die hannoverschen) voll von Schalke, wie "souverän" die doch gewonnen haben, im Fernsehen in allen Nachrichtern auf allen Sendern wurde über Schlacke berichtet, am Ende dann noch der Satz "auch Hannover ist weiter..." Zum kotzen, auch deshalb hatte ich mir gewünscht, das Schalke rausfliegt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 15:49 |
|
|
Laut meiner Fernsehzeitung wird Schalke wird auf Sat1 übertragen und die Roten auf Kabel 1.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Denkerin
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 16:57 |
|
|
Also ich denke 96 hat genau wie bei Sevilla keine Chancen und die werden sie nutzen. Wenn die nur auf Sky übertragen, werd ich wohl nebenan ins Bistro gehen. Die haben 2 Fernseher und einer muß Hannover zeigen!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|