Emanuel Pogatetz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 10:57 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Es wäre ja auch schlimm wenn ein Spieler der nicht spielt, zufrieden damit wäre. Genau so eine Reaktion wollen doch Trainer sehen. . Nun ja. Ich denke Respektlosigkeit ist schon etwas anderes als Unzufriedenheit, dass man nicht spielt. Eggimann hat auch lange nicht gespielt, aber Vollgas im Training gegeben. Chahed ist auch eher ruhig wenn er nicht spielt - kann man aber auch nicht wirklich vergleichen, weil letztere nie wirklich Stammspieler waren. Nach Angaben der BILD, soll Emi wohl auch ziemlich lustlos beim Training gewirkt haben und das kommt bei MS nun wirklich sehr schlecht an. Ich hoffe, das restliche Team merkt sich das und gibt weiterhin Vollgas.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 11:19 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Bloß nicht zu hoch aufhängen die Sache. Was auch immer geschehen ist, Poga wird aus der Sache lernen, sich reinhauen und das Ding ist gegessen... Ich sehe das auch so. Die Quellen, aus denen die Info stammt, sind ja nun nicht unbedingt für ihre nüchterne und objektive Berichterstattung bekannt. Dass Emi in letzter Zeit nicht seine besten Leistungen gebracht hat, wird er selbst am Besten wissen. Nun war er gesperrt, verletzt und hat zum 1. Mal seinen Stammplatz bei uns verloren. Dass er damit nicht glücklich ist, ist doch normal und eigentlich erfreulich. Im Frust sagt man dann auch mal dumme Sachen. Emi scheint mir eigentlich nicht der Typ Querolant zu sein. Bisher war er bei uns ein absolut motivierter Teamplayer. Er wird sich aus dem Tief aus seinen eigenen Locken wieder raussziehen. Oder, wie so manche Frau, mit einer lebensverändernden neuen Frisur aufwarten...  Habt Vertrauen!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 11:49 |
|
|
Allerdings, wenn wir eines wissen, Mirko Slomka ist hart aber fair, gibt jedem eine erneute Chance, das war bei Schlaudraff so, war bei Lala so, war auch bei Eggimann so. Denke mal, die Sache ist harmloser, wie sie derzeit erscheint.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 12:31 |
|
|
Na ja das ist nun auch eine neue Situation bei 96 Das muß auch vernünfig eingespielt werden das wir einen Kader irgendwann haben wo Spieler auf der Bank sitzen die in der Vergangenheit klar zum Stammpersonal gehört hätten. Auch Poga muß das lernen. Gehört auch zur weiteren Entwicklung nach vorne. Wir haben ja alle geklagt das auf der Bank zu wenig Qualität sitzt. Da ist Mirko gefragt um solche neuen Situationen geräuschlos zu händeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 12:53 |
|
|
Ich wette nächste Woche steht er trotzdem wieder in der Startelf.
Das wird doch jetzt nur von den Medien hochgepusht... außerdem ist Emi gar nicht der Typ, der sich irgendwie hängen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 15:04 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Oder, wie so manche Frau, mit einer lebensverändernden neuen Frisur aufwarten...  ich hoffe nicht! man(n) muß ja nicht jeden unsinn der frauen nach machen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 15:16 |
|
|
Warum? Das gesamte Forum fordert doch schon seit Monaten, dass die Matte ab kommt... Haha, Matt(e) Dog... Tschuldigung, es geht doch nichts über schlechte Wortwitze!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 15:17 |
|
|
Ich halte die Abwehr Haggui + Poga weiterhin stärker. Nicht dass Egi nicht gut wäre aber wenn, dann lieber Poga und Eggi (auch wenn das bisschen blöd wäre wegen RIV und LIV). Hm, hoffe er steht nächste Woche wieder in der Stammelf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 15:31 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Warum? Das gesamte Forum fordert doch schon seit Monaten, dass die Matte ab kommt... Haha, Matt(e) Dog... Tschuldigung, es geht doch nichts über schlechte Wortwitze!  Dieser Kommentar gefällt mir. Die Matte von Poga, die unbedingt ab muss, ist neben seiner Leistung das Wichtigste überhaupt! Hahahahaaa...
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 16:19 |
|
|
Snubnose hat geschrieben: Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Warum? Das gesamte Forum fordert doch schon seit Monaten, dass die Matte ab kommt... Haha, Matt(e) Dog... Tschuldigung, es geht doch nichts über schlechte Wortwitze!  Dieser Kommentar gefällt mir. Die Matte von Poga, die unbedingt ab muss, ist neben seiner Leistung das Wichtigste überhaupt! Hahahahaaa... Kann nicht jemand mal ein Pol starten "Matte ab? Ja?, Nein?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 16:50 |
|
|
Maaann, kann man nicht mal einen schlechten Witz machen? Mir persönlich sind die Haare ziemlich schnuppe - hab mich inzwischen sogar an die Matte gewöhnt.
Btw. nExi - was ist ein Pol?
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 22:24 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Maaann, kann man nicht mal einen schlechten Witz machen? Mir persönlich sind die Haare ziemlich schnuppe - hab mich inzwischen sogar an die Matte gewöhnt.
Btw. nExi - was ist ein Pol? Ich denke mal er meint das englische Wort "poll" welches in deutschen Landen als "Umfrage" bekannt ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 22:45 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Mannomann, jetzt ist man mal zwei, drei Jahre aus dem Forum raus, und alle dreschen jetzt so, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, auf Spieler drauf. Geht das nicht anders? Muss man eine Kackfrisur als "Kackfrisur" verteufeln? Kann man das nicht netter formulieren? Gereimt käme beispielsweise immer gut. Denkt dran, die lesen mit. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 23:13 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Beispiel: Emanuel, Emanuel, wir schätzen Dich so sehr, doch seit ein paar Wochen erkennt man Dich nicht mehr. Emanuel, Emanuel wir lieben Deinen Charme, seitdem ich ich Dich geseh'n hab', juckt's mir unterm Arm. Emanuel, Emanuel, wo läßt das Haar Du machen? Da geh' ich ganz bestimmt nicht hin, weil sonst alle lachen. Naja, nicht gut, aber ein Beispiel... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 23:21 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Denkt dran, die lesen mit.  Naja, das glaube ich nicht, und wenn doch amüsieren sie sich sicher eher als das sie es wirklich ernstnehmen. Grüße Klaus
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 23:21 |
|
|
Mir gefällt der Reim sehr! Stilistisch ganz nach meinem Geschmack. Aber es stellen sich mir 2 Fragen: 1. wo hast Du was von Kackfrisur gelesen? 2. warum juckt's Dir denn unterm Arm?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 23:29 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Denkt dran, die lesen mit.  Ganz sicher nicht, womit sich deine Intention auch erübrigt Mal ganz abgesehen davon besteht keine Relation zwischen Emis Kackfrisur und seiner Leistung, die Diskussion ist für mich also nicht nachvollziehbar. Zugegeben, sieht nicht gut aus meines Erachtens, aber das ist seine persönliche Sache und wir sind hier kein Frauensalon sondern ein Sportverein (entschuldigt den Sexismus, blabla).
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 23:51 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Mir gefällt der Reim sehr! Stilistisch ganz nach meinem Geschmack. Aber es stellen sich mir 2 Fragen: 1. wo hast Du was von Kackfrisur gelesen? 2. warum juckt's Dir denn unterm Arm?! Ach wäre ich doch nur ins Bett gegangen...  Fangen wir mal mit der Beantwortung der heiklen Fragen an... Willst Du die Antwort gereimt? ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 17.03.2012 23:55 |
|
|
Selbstverständlich gereimt! Ansonsten halte ich es mit dem Kasseler. Ich glaube kaum, dass die hier besprochenen auch mitlesen. Was natürlich nicht heißt, daß man nicht auf einen vernünftigen Ton achten muss. P.S.: Falls ich die Frisurdiskussion hier neu belebt haben sollte, tut mir das unendlich leid. Habe mich nur von der albernen Seite meines Humors und der Zwanglosigkeit eines virtuellen Mediums hinreißen lassen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Re: Emanuel Pogatetz Verfasst: 18.03.2012 00:34 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Habe mich nur von der albernen Seite meines Humors und der Zwanglosigkeit eines virtuellen Mediums hinreißen lassen.  Dann war es wohl die dunkelste Seite Deines Humors. Schön, dass ich das bereinigen konnte. Wen soll ich jetzt bereimen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|