Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 20:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 21:29 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Ich bin noch nicht einmal mit Köln fertig, da mach ich mir doch nicht schon die Haare quer fürs Bayern-Spiel 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 22:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
weltmeister hat geschrieben: Hi
Aber gegen Bayern, Gladbach, Schalke ziehen dann alle an uns vorbei...
Gruß WM Wieso? Mehr als 9 Punkte können die anderen doch auch nicht holen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 17.03.2012 23:44 |
|
|
Naja ich denk mal nicht das Bayern das Spiel gegen Hannover auf die leichte Schulter nehmen wird, wie gegen Hertha. Hannover ist und bleibt ein unangenehmer Gegner für die Konkurenz und das ist auch gut so, ich denke das wir gegen Bayern mindesten in der Lage sind ein Unentschieden rauszuholen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2012 00:03 |
|
|
Ich glaube, da wird nichts zu holen sein. Wir haben den Bayern im letzten Jahr das Leben 2x richtig schwer gemacht und deshalb werden die uns dahoam ordentlich weh tun wollen. Darüberhinaus ist unsere Abwehr im Moment nicht mehr ganz so souverän wie zu Beginn der Rückrunde (was wohl auch an den jeweiligen Gegnern liegt). Die Bayern sind offensiv im Moment in einem Dauerrausch. Hr. Neuer hat sich allerdings länger keinen Klops mehr geleistet - vielleicht geht da was. (ich fände es hoch unsportlich, wenn er die alle an BMG verschenkt  ) Apropos Rausch - so eine kurze Ecke, Flanke Rausch, Kopfball Gomez.... *träum* Ich hoffe natürlich trotz allem, dass die Jungs mit Mut, högschter Konzentration und Motivation ins Spiel gehen. Die haben vermutlich eh einen etwas anderen Blick auf die Dinge als wir. Ich rechne mit nichts und freue mich über alles mehr! edit: sorry, habe nur den letzten Beitrag gelesen und war sofort im Bayernspiel-Modus. Das hier ist natürlich der Kölnspiel-Thread. Mir hängt wohl der Donnerstag noch in den Knochen 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2012 00:51 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: sorry, habe nur den letzten Beitrag gelesen und war sofort im Bayernspiel-Modus. Das hier ist natürlich der Kölnspiel-Thread. Mir hängt wohl der Donnerstag noch in den Knochen  Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2012 01:10 |
|
|
eha nur der HSV 1896  dei,,,,,,,,,dei  ,,,,,,, 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2012 01:21 |
|
|
in Europa außer in Lüttich ungeschlagen------------nur derHSV1896
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2012 07:06 |
|
|
Heute habe ich ein gutes Gefühl, das Ding ziehen wir! Vorausgesetzt natürlich die Spieler haben nicht wie so viele hier schon die Bauern im Kopf, das ist nämlich die einzige Gefahr die ich sehe....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2012 11:20 |
|
|
Recht hast Du... 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2012 11:42 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Heute habe ich ein gutes Gefühl, das Ding ziehen wir! Vorausgesetzt natürlich die Spieler haben nicht wie so viele hier schon die Bauern im Kopf, das ist nämlich die einzige Gefahr die ich sehe.... Nur weil die Bauern 3x Fallobst geschlagen haben, brauchen wir uns vor Denen nicht zu verstecken... Jetzt haben sie die Gelegenheit, mal zu zeigen, was sie wirklich drauf haben... Zum heutigen Spiel 3:0 für Rot...2x Moa, 1x Ya
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2012 12:15 |
|
|
3 Punkte heute wären verdammt wichtig. Damit würden wir uns alle Optionen für Europa offen halten. Ich hoffe die Spieler haben weniger Probleme sich nur auf den nächsten Gegner zu konzentrieren als wir Fans (zumindest ich  ). Auch Köln kann an guten Tagen ein verdammt gefährlicher Gegner sein. Trotzdem halte ich die 3 Punkte für realistisch. Solange jeder Spieler Vollgas gibt. Also auf gehts ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2012 12:34 |
|
|
zieht den bayern die lederhosen aus......die lederhosen aus....die lederhosen aus....   zu früh 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2012 13:19 |
|
|
Allerdings!
Gerade WEIL es jetzt demnächst gegen Bayern, Atlético, Gladbach und Schalke geht, wäre heute ein ganz konzentrierter Auftritt so wichtig. Ein Sieg, Platz 7 zurückerobert, Bremen und Leverkusen wieder in Schlagdistanz ...
Bei ungünstigem Verlauf der Dinge könnte es nämlich auch so aussehen: Heute stolpern (und damit den VfB immer noch vor uns), dann nächste Woche eine Peitsche in München und eine in Madrid, dann gegen Gladbach und Schalke auch kein Sieg - dann wäre unsere Mannschaft aus der Europa-League ausgeschieden, in der Bundesliga nur noch Neunter (und sechs Spiele ohne Sieg), Leverkusen und Stuttgart kaum noch erreichbar... Also aufpassen!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2012 14:31 |
|
|
da sieht man, was für bigpoints letzte woche liegen gelassen wurden- denn bremen hatte bis dato gegen keinen der ersten sechs gewonnen.. umso wichtiger wär es wenigstens heute mal auch ggn gleichwertige eine vernünftig-konzentrierte leistung (grade beim abschluss) an den tag zu legen. denn langsam scheint es eher ein motivationsproblem (zummindest punktuell) als ein leistungsproblem, das objektiv rüber kommt zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2012 15:18 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Ja, auch wenn offiziell immer behauptet wird, dass die Bundesliga Priorität Nummer Eins hat habe ich auch manchmal das Gefühl die letzten Wochen, dass der Fokus der Spieler doch insgesamt mehr auf die EL-Spiele gerichtet ist, ob nun bewusst oder unbewusst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2012 16:09 |
|
|
cheVelle hat geschrieben: Ja, auch wenn offiziell immer behauptet wird, dass die Bundesliga Priorität Nummer Eins hat habe ich auch manchmal das Gefühl die letzten Wochen, dass der Fokus der Spieler doch insgesamt mehr auf die EL-Spiele gerichtet ist, ob nun bewusst oder unbewusst. Naja , kein Wunder bei den EL-Prämien , das die Spieler sich den Arsch aufreißen und motivierter sind als in der BuLi..
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2012 16:11 |
|
|
Langsam steigt die spannung, 50 min bis zur abfahrt ins stadion, heut zählt nur ein sieg. Verwirrend mal wieder die Aufstellungen der Medien , die schon differieren dann im Vergleich zum Liveticker von 96 da steht Diuff in der Staretelf und Poga auf sitzt auf der Bank. Ich bin mal gespannt. Auf gehts Hannover, Kämpfen und siegen.... 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2012 16:19 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Vielleicht werden wir in Europa immer noch unterschätzt und wir können da mehr "glänzen"? In der Bundesliga stellen sich die Gegner gut auf uns ein, da kennt man uns. Wir haben auch erst 8 Siege und viele Unentschieden. Liegt das am fehlenden letzten Biss oder ist noch nicht mehr drin ? Die Saisonist besser als erwartet, ein Sieg heute und man ist wieder dran. Ich freu mich aufs Spiel und hoffe auf drei Punkte. Leicht wird es nicht.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (vor dem Spiel) Verfasst: 18.03.2012 17:34 |
|
|
cheVelle hat geschrieben: Ja, auch wenn offiziell immer behauptet wird, dass die Bundesliga Priorität Nummer Eins hat habe ich auch manchmal das Gefühl die letzten Wochen, dass der Fokus der Spieler doch insgesamt mehr auf die EL-Spiele gerichtet ist, ob nun bewusst oder unbewusst. Nicht nur bei den Spielern, auch bei uns Fans scheint das so zu sein. Zum Vergleich: Köln-Thread 5 Seiten ohne Umfrage, Athletico 8 Seiten mit Umfrage...kann ich mich auch nicht von freisprechen und muss auch gerade versuchen, den Fokus auf heute nachmittag zu lenken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|