Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.03.2012 17:47 |
|
|
Gummiente hat geschrieben: Lenos und ter Stegens Leistung in allen ehren, aber die Jungs sind grade mal 19/20 Jahre alt. Vielleicht sollte man denen noch nen paar Jahre Zeit lassen, da kommen noch genug EMs und wms. Wenn das so weiter geht stehen bald 15 jährige auf den Turnierplätzen. Naja, aber wesentlich mehr Erfahrung hat RR Zieler ja auch nicht. Tatsache ist: Es gibt in Deutschland ein großes Angebot an guten Torhütern. Das war ja immer schon vielleicht die Position, auf der man sich für die Nationalelf am wenigsten Sorgen machen mußte - aber derzeit gibt es auffallend viele, gerade aus den jüngeren Jahrgängen. Ich würde sogar sagen: Selbst die TW von Durchschnittsklubs wie etwa Starke oder Rensing wären in manchen anderen Ländern wahrscheinlich im Kader der Nationalmannschaften. Und es ist auch bezeichnend, daß gerade mal zwei Bundesligisten einen ausländischen Stammkeeper haben.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.03.2012 21:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
cr96 hat geschrieben: Gute Leistung! Hat unserer Abwehr Heute den Abend gerettet...
Ich denke, dass das Absprache war. Wenn unserem Torwart früher langweilig wurde, hat er uns auch aufgefordert mal einen Ball für ihn durchzulassen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 20.03.2012 19:51 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Sehr gute Leistung. Wäre sehr schön und würde ihm sicher gut tun, wenn das nach solchen Glanztaten auch mal akustisch durch entsprechende Rufe mit Donnerhall im Stadion gewürdigt würde. Und ein Signal an den Rest der Republik. Oder habe ich was nicht mitbekommen?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 20.03.2012 19:58 |
|
|
Es gab am Sonntag durchaus einige Versuche in der Nordkurve. In der Hektik kam aber leider irgendwie kein gemeinsamer Zieler-Chor zustande. Ich glaube aber, dass er auch so ganz zufrieden ist und seine tolle Leistung durch Trainer und Mannschaft gewürdigt weiß. Beim nächsten Mal klappt's dann bestimmt auch wieder mit dem ZIELER - ZIELER - ZIELER!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 25.03.2012 17:33 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Auch wenn die Niederlage gestern in Ordnung geht und das erste Tor der Bayern klasse herausgespielt war: Zielers Herauslaufen, oder besser: sein Durchqueren des ganzen 16ers war wohl keine so gute Idee, oder?
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 25.03.2012 17:49 |
|
|
Naja...ein schritt weiter und er hät den ball gehabt...
Andererseits hätte kroos mehr Platz für den Schuss gehabt, ich denke das das in Ordnung ging
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 25.03.2012 17:54 |
|
|
Das habe ich auch erst gedacht. Inzwischen sehe ich es nicht mehr ganz so kritisch. Wenn er rausläuft und sich vor Kroos noch richtig groß machen kann, hat er gute Chancen, den Schuss abzufangen. Das ist ihm leider nicht ganz gelungen und der Schuss war auch nicht schlecht. Wenn er aber auf der Linie bleibt, kann Kroos ihn sich ziemlich genau ausgucken. Er hat ja ziemlich frei und hatte einen Moment Zeit gehabt, sich seinen Schuss zurechtzulegen. Ob Ron-Robert den dann hätte halten können? Wer weiß. Aber so hat er wenigstens Druck auf Kroos gemacht.
Glücklich sah er in der Szene sicher nicht aus, aber als Fehler würde ich es so direkt auch nicht mehr bezeichnen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.03.2012 10:23 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Ron Robert hat manchmal eine lange Leitung. Er muss noch lernen sich schneller richtig zu entscheiden.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.03.2012 08:03 |
|
|
Ich finde das hier auch sehr hohem Niveau über die Leistungen Zielers diskutiert wird. Also ich finde er hat keinerlei Fehler gegen die Bayern gemacht. Die Aufteilung war einfach nur schlecht so das Kroos nur noch lupfen brauchte. Ich denke kaum ein Torwart hätte den Ball bei dieser Aufteilung in der Abwehr gehalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.03.2012 09:55 |
|
|
Es war kein 96-Spieler zwischen dem Ball und Zieler, als dieser rausgerannt kam. Er hatte gar keine andere Möglichkeit.
Dann hieß es nur: entweder groß machen und einen eventuellen Lupfer cool fangen oder unten dicht machen. Er hat sich für die 2. Variante entschieden. Das kann man ihm nicht vorwerfen.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.03.2012 13:01 |
|
|
Wir haben einen guten Keeper in der Bude. Er ist noch sehr jung für einen Keeper und da noch eine Portion Erfahrung fehlt sieht man auch schon mal einen kleinen Schnitzer bzw falsche Einschätzung einer brenzligen Situation. Das gleiche passiert ja auch den noch jüngeren Ter Stegen im Spiel ,trotzdem sagen die Experten ihm eine rosige Zukunft voraus. Da Zieler erst relativ kurz im Rampenlicht BL steht ist seine Nominierung in der DFB Kader aller Ehren wert. Neuer ist die klare Nr 1. und leider ist Wiese ( obwohl für viele kein Sympatieträger ) noch vor Zieler anzusehen. ( hat leider auch gegen die Roten 3:0 stark gehalten.) Aber die Zeit spielt für Zieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.03.2012 15:28 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Es war kein 96-Spieler zwischen dem Ball und Zieler, als dieser rausgerannt kam. Er hatte gar keine andere Möglichkeit.
Dann hieß es nur: entweder groß machen und einen eventuellen Lupfer cool fangen oder unten dicht machen. Er hat sich für die 2. Variante entschieden. Das kann man ihm nicht vorwerfen. Das sehe ich genau so. Es war die richtige Entscheidung Druck auf Kroos auszuüben. Es hätte auch sein können, das er angesichts des herausstürmenden Zielers die Nerven verliert, überhastet abschließt und der Ball geht daneben. Gruß Klaus
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.03.2012 15:30 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Es war kein 96-Spieler zwischen dem Ball und Zieler, als dieser rausgerannt kam. Er hatte gar keine andere Möglichkeit.
Dann hieß es nur: entweder groß machen und einen eventuellen Lupfer cool fangen oder unten dicht machen. Er hat sich für die 2. Variante entschieden. Das kann man ihm nicht vorwerfen. Na, da muss ich mir ja keine Formulierung mehr ausdenken. Genau so sehe ich das auch. Und der Schuss war halt einfach überragend. Peinlich war auch der Kommentar in der HAZ. Hier kam der Vorwurf, er wäre zu schnell rausgekommen. Einen Satz später heisst es, er wäre im Spiel zu unentschlossen.
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 01.04.2012 17:22 |
|
|
Danke, Sieg in der Nachspielzeit gerettet.
|
|
Nach oben |
|
 |
barnane
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 01.04.2012 17:34 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Danke, Sieg in der Nachspielzeit gerettet. aber hallo, dabei habe ich heute noch gedacht, er dürfte uns mal wieder mit einem "Unhaltbaren" drei Punkte bescheren... Hat er gemacht, DANKE!
_________________ Es gibt wichtigere Dinge als Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 01.04.2012 20:40 |
|
|
Bild.de
In der Nachspielzeit scheitern Reus und Daems an 96-Keeper Zieler. Der gewinnt damit das Duell der Nationalkeeper gegen ter Stegen.
DFB-Torwarttrainer Köpke sieht es im Stadion: „Im Moment hat Zieler die Nase vorn. Er gehört zu den drei Spielern, auf die wir uns festgelegt haben.“
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 01.04.2012 21:07 |
|
|
ich verstehe gar nicht,das man über Zieler meckern kann.wann macht er denn schon mal grosse Fehler.Bis auf das 1 zu 0 von Madrid habe ich lange keinen Fehler von ihm gesehen.Und heute hat er den Sieg gerettet.Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 01.04.2012 22:18 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
...und einen echten Riesenklops hat es bei ihm noch nie gegeben. Das hat er mit Enke gemeinsam. Sollte man auch mal erwähnen. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 01.04.2012 23:22 |
|
|
Zieler hat heute den Sieg festgehalten. Oder anders gesagt: Seine Vorderleute haben ihm Gelegenheit gegeben sich auszuzeichnen. Alles Ansichtssache.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 01.04.2012 23:40 |
|
|
nExi hat geschrieben: Bild.de
In der Nachspielzeit scheitern Reus und Daems an 96-Keeper Zieler. Der gewinnt damit das Duell der Nationalkeeper gegen ter Stegen.
DFB-Torwarttrainer Köpke sieht es im Stadion: „Im Moment hat Zieler die Nase vorn. Er gehört zu den drei Spielern, auf die wir uns festgelegt haben.“ 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
|