FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.03.2012 19:40 |
|
|
Hinfahren - weghauen - fertig 3x Fallobst und 20 Tore sollte dem ehrenwerten Hannoverschen Sportverein von 1896 keine Angst machen, die Bazis kochen auch nur mit Wasser. Wenn deren Schlüsselpositionen an die Kette gelegt werden, haben die garnix zu antworten, das haben schon schwächere Mannschaften als Unsere gezeigt. Ich bin da Optimist und tippe nach dem Torregen der letzten Spiele auf einen 3:2 Auswärtssieg. Ausserdem kann der anwesende Jogi Löw inclusive Gefolge gleich vor Ort den angeblich und den tatsächlichen besten deutschen Torhüter bewundern. Bin gespannt, welche Klopse sich Neuer wieder leisten wird... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.03.2012 19:53 |
|
|
Wenn man sich die letzten Jahre anschaut, dann waren die Auftritte in München immer verdammt bitter. Den letzten Sieg gabs 2006, damals duselte man sich zu einem glücklichen 1:0 Auswärtssieg, danach gabs immer richtig einen auf die Mütze. Unsere Chance sehe ich in Bayerns Wankelmütigkeit. Gerade wenn immer alles glaubt, dass die Bayern alles kurz und klein schießen, leisten die sich gerne mal einen Ausrutscher. Wichtig ist, dass man sie nicht ins Rollen kommen lässt. Wenn es gelingt Robben und Ribéry die Spielfreude zu nehmen, dann ist man auf einem guten Weg.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.03.2012 20:12 |
|
|
Eine Niederlage kommt mir gar nicht in die Tüte, "Kruzifix no amoi." Meine ganze Verwandtschaft kommt aus Bayern, selbst meine Mutter, die schon seit ewigen Zeiten in Hannover wohnt. Und jetzt für alle Schwiegermütter dieser Welt: Bis jetzt waren wir bei jedem Europa-League Heimspiel, sie ist H96 Fan, was sie ihrem Sohnemann zu verdanken hat, das muss ja mal gesagt werden.
Sieg, alles andere nehme ich höchstpersönlich.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
deequan96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.03.2012 20:42 |
|
|
Ich hab Angst und hoffe das Beste !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.03.2012 21:29 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
96-Oldie hat geschrieben: In München ist Slomka bislang immer extrem mutlos aufgetreten. Das wird diesmal nicht anders sein. Unabhängig von der Tagesform habe ich eine Niederlage fest eingeplant und hoffe nur, wir blamieren uns nicht. Ebenso! Ein Ergebnis, das für mich noch keine Blamage wäre , dürfte ein 3:0 oder auch 4:1 sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.03.2012 21:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Den letzten Sieg gabs 2006,
Richtig müßte es heißen: Den einzigen Sieg gab es 2006. Oder habe ich einen verpasst?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
ExilroterLE
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.03.2012 22:03 |
|
|
So doof es klingt, aber die Mannschaft muss von der Tabellensituation her versuchen da wenigstens einen Punkt zu holen, so schwer es auch werden mag. (Es ist im Übrigen eine gute Übung für das Spiel in Madrid), aber klar: zur Zeit muss man wohl froh sein, wenn man da nicht 6-7 Buden kassiert. Wir sind allerdings auch qualitativ besser als Hoffenheim, Hertha und Basel; insofern kann es sein, dass ein bisschen Wiederstand schon reicht um die Bayern wieder aus dem Konzept zu bringen, die haben ihre ganzen Probleme jetzt bestimmt nicht einfach innerhalb von zwei Wochen gelöst! Die hatten (naja, vllt abgesehen von Basel) nur kürzlich Gegner, die das Spiel von vorneherein abgeschenkt haben und möglichst schnell wieder in die Kabine wollten. UNSERE haben letzthin richtig Spaß an Herausforderungen bekommen; das ist mein Eindruck. Die fahren da bestimmt nicht hin, weil die Kabinen so schön geräumig sind. Meine Taktik wäre: Beton anrühren und schnelle Konter fahren, aber ich hab das Gefühl, dass es schwer wird wenn die Bayern viele Standards kriegen; da sind wir zZ zu schlecht beim Verteidigen. Mein Tipp: wahrscheinlich eine Niederlage aber ein Remis im Bereich des Möglichen, wenn´s gut läuft.
_________________ EL 2011/12 DANKE!
Quali FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe Standard Lüttich 0:0/0:2 Worskla Poltawa 2:1/3:1 FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.03.2012 22:44 |
|
|
ExilroterLE hat geschrieben: 7 Meine Taktik wäre: Beton anrühren und schnelle Konter fahren, aber ich hab das Gefühl, dass es schwer wird wenn die Bayern viele Standards kriegen; da sind wir zZ zu schlecht beim Verteidigen. Mein Tipp: wahrscheinlich eine Niederlage aber ein Remis im Bereich des Möglichen, wenn´s gut läuft. Das ist meiner Ansicht nach genau die falsche Taktik. Wenn wir uns hintenreinstellen, laufen Robben und Ribery richtig heiße und fahren eine Attacke nach der anderen. Wir müssen ganz früh pressen, Robben und Ribery doppeln, meinetwegen zu dritt drauf und ihnen den Spaß am Fussball spielen nehmen. Je länger es 0:0 steht, desto nervöser werden die. Und aufpassen, wenn Robben und Ribery im 16er sind, die fallen schnell...bei Bayern bedeutet das gleich 11m. Das sollte RRZ verstärkt üben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2012 10:38 |
|
|
Mit einem Sturmlauf überraschen, in der Nähe des Strafraumes Standardsituationen erkämpfen. Pander als Waffe zünden (aber ihn nur LM einsetzen, LV Rausch). Ich bin zuversichtlich. Mein Bayern-Fan-Arbeitskollege provoziert schon. MICH lässt das NOCH kalt.... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2012 12:50 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: ExilroterLE hat geschrieben: Je länger es 0:0 steht, desto nervöser werden die. Schön, 100% Zitat der Kabinenansprache aus Anstoss 3 
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2012 15:20 |
|
|
Im Grunde ist es wurscht, wie hoch wir verlieren. Die Tordifferenz ist (wie jedes Jahr) im Eimer und dürfte zumindest gegen die direkten Konkurrenten im Kampf um die Euro League kaum eine Rolle spielen. Von daher würde ich es begrüßen, wenn wir wenigstens versuchen, mutig dagegen zu halten. Via bild-online haben diverse Spieler ja angekündigt, aus München was mitbringen zu wollen. Naja, ich bin da eher skeptisch und hoffe, daß Werder, Lev und VfB auch Punkte liegen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2012 15:23 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Also das Torverhältnis von Werder können wir aber noch knacken. Ich gebe Dir aber recht, wir müssen mutig nach vorne spielen und dürfen uns nicht nur nach hinten rein drängen lassen. Was bei Standards passiert wissen wir alle, da müssen wir erheblich konzentrierter zu Werke gehen, als zuletzt. ich hoffe Mirko übt das fleißig. Auch hoffe ich dass Emi wieder mit dabei ist. Die 10 sek-Regel sollte Anwendung finden. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
dende77
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2012 16:24 |
|
Registriert: 07.04.2011 13:19 Beiträge: 163 Wohnort: Linden-Limmer
|
Wird sau schwer! Man kann höchstens darauf hoffen,dass die Bayern schon auf die CL gucken! Denke das werden die aber nicht machen, die wollen ja Dortmund noch einfangen und das geht nur mit Siegen.
Wenn man einen Punkt holt kann man mehr als zufrieden sein! Die anderen haben es am WE ja nun aber auch nicht soooo leicht, dass wir gleich wieder aus dem EL-Kampf ausscheiden werden mit einer Niederlage. Augsburg und Nürnberg sind auch sehr unangenehm zu spielen und auch Schalke musst du erstmal schlagen. Denke sowieso, dass Hannover im Moment konstanter ist als Bremen und Leverkusen.
Das Spiel am Samstag kann man auch schon mal ein bischen zur Standortbestimmung für Donnerstag sehen. Wenn unsere Abwehr es schafft Ribery und Robben bzw Gomez auszuschalten (oder in den Griff zu bekommen) und nicht so schwimmen wie gegen Köln, dann hat man vllt sogar gegen Madrid eine Chance!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2012 16:32 |
|
|
...in Dortmund war´s auch schwer und man hat sich weder blamiert noch sonst was. Also, so fürchterlich pessimistisch bin ich nicht. Man hat halt nichts zu erwarten (normalerweise), aber warum nicht die SchnickSchnackSchnucks auf dem falschen Fuß erwischen? Die kochen auch nur mit Wasser *Pling! Am besten in großer Runde schauen und entweder "Frust"saufen oder gemeinsam die Überraschung genießen! Ich hab beim Wettspiel auf Auswärtssieg getippt, nur so kann man Geld verdienen  ! In diesem Sinne, ich bin gespannt...!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2012 17:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Die Bayern können ja nicht in jedem Spiel 6+ Tore schießen... das passt schon, ich hab da Vertrauen in Mirko und die Mannen.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2012 18:04 |
|
|
Alle Teams die sich hinten reingestellt haben um erst mal zu warten sind total untergegangen. Die momentane Schwachstelle ist bei Bayern die Abwehr. Stellt man sich hinten rein kriegen wir auch 7 oder mehr. Unsere Abwehr hat in den letzten Spielen sicher gestanden bis auf die Aussetzeter mit Torfolge. Also was haben wir zu verlieren vorne früh dranngehen und Kontern solange noch die Kraft da ist. Haben die Byern erst mal ihr ergrückensdes System installiert kann man nur noch die fallenden Tore zählen und den grinsenden Gomes sonst wo hin wünschen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2012 21:08 |
|
|
Das wird ein guter Samstag werden.
Wurst-Uli wird mit roten Bäckchen mit Osrams Birne um die Wette strahlen. Intern wird darüber nachgedacht, mit einem Uli-Klon die Meisterschaft spannend zu machen. Robben erhält nach aufopferungsvollem Kampf endlich seine Fluglizenz. Mario wird einen last-minute-Friseurbesuch wegen ständigem Haareraufen realisieren müssen. Müller rettet sich nach einem Jahrhundert-Box-und Stoßkampf mit einem Mitspieler in der ersten Halbzeit in einen taktischen knock out. Hoffentlich greift wegen des abgebissenen Ohres nicht der Fernsehbeweis. Der Rostocker wird sich für die Schnick-Schnack-Schnuck-Europameisterschaften anmelden und fällt bis zum Saisonende aus. Ghettokid Ribery zerbricht sich den Kopf: tröstet er sich mit einer 17 jährigen oder bewältigt er das Drame doch besser mit einem Iman seines Vertrauens, indem er mit diesem beim Beten das Hinterteil höher hält als den Kopf.
Die Gewinner des abends werden die abgehetzten und reanimierten Akteure der bajuwarischen Viererkette sein. Großzügig wird der FC Bayern die Gehälter mit einer Einmalzahlung erhöhen. Schließlich müssten ständig Taxis den davonlaufenden Hannoveraner Gazellen hinterhergeschickt werden, um diese zurück zu holen. Psychologische Betreuung ist angesagt, es wurde einfach zu viel Torjubel im Fernglas bewundert.
Oh, Sack und Asche, das eben war der Wecker. Habt ihr ihn auch gehört?
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2012 23:59 |
|
|
fürth ist raus, der 7. platz reicht also für die EL!!! auf gehts!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2012 00:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jetzt ein hoher Sieg für die Bayern. Damit die abheben und schon vorher gegen uns 7:0 gewonnen haben. Ich hatte ja aus den kommenden 3 Ligaspielen 9 Punkte vorhergesagt. Für uns natürlich. Echte Schwarzseher sterben aus.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2012 03:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Oder Elfmeterschießen, damit die Bayern platt sind.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
|