Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.03.2012 18:51 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Interna kann man doch nicht öffentlich machen. Der User mit den guten Beziehungen zu gewichtigen Leuten in der Bundesliga, würde sich doch unglaubwürdig machen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.03.2012 20:21 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
2010/11 wurde Schmadtke ja von der 11Freunde-Jury (u.a. dabei Allgöwer, Hieronymus, Lienen, Brinkmann, Löw, Meyer, Merk, Wormuth) zum "Manager der Saison" gewählt. Ich bin mal gespannt, zu was sie ihn diesmal wählen wollen. Vielleicht zum "Supermanager der Saison"? Diesen Titel kann man allerdings nur in Hannover gewinnen. In Köln nicht. Da geht's immer nur um den "Finke der Halbsaison". - Meine Güte, was bin ich froh, dass die Chaostage in Permanenz bei uns vorüber zu sein scheinen. Andererseits löst die vergleichsweise enorme Kontinuität schon wieder gewisse Ängste aus. Kann gar nicht sein, das ist nicht mehr unser 96. 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.03.2012 22:35 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jeder soll das glauben was er glauben will. Und schreiben darf ja auch jeder das was er will. Ich bleiben da gern bei den Fakten und die sehen so aus, dass sowohl der Trainer als auch der Sportdirektor noch hier sind.
Jungs, glaubt bitte nicht immer alles, weder in den Medien noch hier im Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.03.2012 09:28 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Hast du in der Schule das Fachgebiet Nacherzählung versäumt? Gehst du überall dort hin, wo man dich gerne arbeiten sieht und du auch verhandelt hast? Kindergarten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.03.2012 11:44 |
|
|
wer im fachgebiet märchenerzählung nix versäumt hat steht jedenfalls außer frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.03.2012 12:07 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Gunther 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 10:32 |
|
|
10.08 Uhr: "Sky Sport News HD" bringt soeben einen neuen Kandidaten für den Posten des Sportdirektors beim 1. FC Köln ins Gespräch. Offenbar ist Jörg Schmadtke heißester Kandidat bei den Geißböcken.
Quelle: SPOX.de
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tonelli
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 11:03 |
|
Registriert: 26.09.2003 23:54 Beiträge: 226 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Der Kobold hat geschrieben: ....Offenbar ist Jörg Schmadtke heißester Kandidat bei den Geißböcken. Quelle: SPOX.de Albern! Wenn man sich beruflich verändern will, dann möchte man sich doch verbessern. Nur in einem Punkt hat man in Köln die Nase vorn: Größenwahn!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 12:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe gerade den "Sportclub" von gestern gesehen. Da wurde Slomka mit den Worten zitiert, das er Angst hätte, dass Schmadtke nach Köln geht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 12:31 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Wieviel will den Köln als Ablöse bezahlen.......
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 13:23 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Wie ich vor Monaten schon mal gepostet habe, wird es eher um die Nähe zu seiner Familie gehen! Völlig unabhängig vom sportlichen Bereich hat auch Manager Schmadtke eine Familie und ein Privatleben, der Stellenwert einer intakten Familie kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden!
Das wird hier leider total vergessen, wir sehen Schmadtke immer nur in seiner Funktion bei 96. In der augenblicklichen Krise des FC und dem Höhenflug von 96 ist das wahrscheinlich für Außenstehende nur schwer vorstellbar, aber wenn man zurückblickt, in welcher Situation ist Schmadtke hier bei den Roten eingestiegen? Na, klingelts?
Für Hannover sehe ich im geistigen Auge schon den Weggang beider Garanten des Erfolgs: Schmadtke nach Köln und Slomka zu den Bayern. Aber sie würden ein bestelltes Feld hinterlassen, keine Frage.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 13:34 |
|
|
Ich kann mir nicht vorstellen dass Schmadtke Hannover verlässt. 1. Er hat hier einen Unbefristeten Vertrag. 2. Er wird hier nicht weggehen weil er gerade dabei ist mit Hannover etwas aufzubauen. 3. er hat den Ergeiz das er Hannover seine Handschrift aufsetzen möchte und damit ist er noch nicht fertig. 4. Er wird Schlau genug sein und sich nicht ins Kölner Chaos ziehen lassen. 5. In Hannover hat er alle Freiheiten die er haben möchte. Die wird er in Köln nicht bekommen. Also keine Panik 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 13:36 |
|
|
11.41 Uhr: Laut Christopher Lymberopoulos von "Sky Sport News HD" gab es definitiv Gespräche zwischen dem 1. FC Köln und Jörg Schmadtke von Hannover 96. Dabei soll es sich um Sondierungsgespräche gehandelt haben.
Quelle: SPOX.de
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 13:50 |
|
|
Wer seinen aktuellen Arbeitgeber defintiv nicht verlassen möchte, der führt keine Sondierungsgespräche... Von daher: schaun wir mal wie's weiter geht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 13:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Lt. KICKER ist er doch in Japan. IQ1000 hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen dass Schmadtke Hannover verlässt.
2. Er wird hier nicht weggehen weil er gerade dabei ist mit Hannover etwas aufzubauen. 3. er hat den Ergeiz das er Hannover seine Handschrift aufsetzen möchte und damit ist er noch nicht fertig. 5. In Hannover hat er alle Freiheiten die er haben möchte. Die wird er in Köln nicht bekommen.
Zu 2 und 3.: Um das zu behaupten, müßte man ihn schon persönlich (und zwar sehr gut) kennen. Zu 5.: Wer sagt das, dass er in Köln keine Freiheiten bekommt? Kind hat kürzlich auch an ihm rumgemäkelt. Wird er sich gemerkt haben. Wenn ihm etwas zu blöd wird, geht er eben, s. Aachen. Inzwischen hat er sich einen Namen gemacht. Und aus einem unbefristeten Vertrag kommt man ganz gut wieder raus. Die Frage ist, ob ein Düsseldorfer wirklich nach Köln geht. Aber im Profifußball ist auch das kein Hindernis. Unser aller jahrelanger Lieblingstrainer war auch vorher schon in Braunschwürg.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 13:53 |
|
|
warum sollte er das tun? 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 14:20 |
|
|
Hoffen wir mal, das Köln noch absteigt, dann hat sich das Thema wohl erledigt!
Einen Ortswechsel aus familiären Gründen könnte ich schon verstehen...
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 14:58 |
|
|
Aber er wollte doch wenn seine Tochter das Abitur hat ohnehin seine Familie nachholen ? Das wäre doch glaube ich spätestens nächstes Jahr. Also dieses Trennung von der Familie ist doch quasi schon auf der Zielgeraden. Naja, harren wir der Dinge und schauen mal ... auf uns wird ohnehin nicht gehört 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 15:34 |
|
|
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er Hannover für den FC Köln verläßt. Ich denke er kennt die chaotischen Strukturen dort so gut, dass er sich das nicht antut. Was wäre auch der Gewinn für ihn?
Zugegeben das Persönliche können wir alle nicht beurteilen, aber eine Tochter, die demnächst das Abitur macht, wird ohnehin in absehbarer Zeit das Elternhaus verlassen. Aber darüber will ich mir kein Urteil erlauben.
Faktisch hat er doch hier Möglichkeiten, die er zumindest in Köln nicht besser haben könnte. Weitestgehend Ruhe von oben (von den üblichen Aussetzern Kinds abgesehen, aber wo gibt es das nicht in diesem transparenten Business?), wirtschaftlich und auch sportliche Perspektive, ansprechendes Umfeld mit großartigen Fans, Planungssicherheit zumindest für die Liga, ein kompetentes Trainerteam, vermutlich auch mehr Gehalt.
Ich würde ihn einen Verrückten nennen, wenn er das gegen Kölsche Klüngel (und das als Düsseldorfer) tauschen wollen würde. In jeglicher Hinsicht ein Rückschritt.
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 16:13 |
|
|
Roter_Dortmunder hat geschrieben: Zugegeben das Persönliche können wir alle nicht beurteilen, aber eine Tochter, die demnächst das Abitur macht, wird ohnehin in absehbarer Zeit das Elternhaus verlassen. Aber darüber will ich mir kein Urteil erlauben.
Ich würde ihn einen Verrückten nennen, wenn er das gegen Kölsche Klüngel (und das als Düsseldorfer) tauschen wollen würde. In jeglicher Hinsicht ein Rückschritt. Ok, wusste nichts über die genauen Familienverhältnisse... Wie auch immer, zurück zum Fussball: 96 ist derzeit deutlich attraktiver als Köln imho MK soll an JS und MS ruhig mal ein paar Extra-Boni auszahlen, wenn er das nicht sowieso schon macht 
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
|