FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 13:47 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
RoterKlaus, meinte nicht dich bei der Angelegenheit Schiedsrichter. Glaube deine Einstellung zu kennen. Fehler machen alle, egal ob mit oder ohne Bayern-Beteiligung. Freuen wir uns, wenn wenigstens Linie bei den Schiris reinkommt. Die letzten beiden Pokalspiele in Fürth und Gladbach lassen mich hoffen. Hat richtig Spass gemacht, wie gut die gepfiffen haben und das Spiel haben gut laufen lassen. Englisch war das! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 13:49 |
|
|
Mal unabhängig davon das ich wie auch Eule keinen Spieler in unserem Kader sehe, der exakt auf Robben zugeschnitten ist würde ich gern mal sehen wollen, wie Robben mit einem Rechtsfuss als Gegenspieler umgeht. Diesen Ansatz halte ich nicht mal für taktisches Harakiri, Robben ist immer stark, wenn er mit dem Ball am Fuss nach innen zieht. Wenn man den nach außen drängt und ihn zwingt, mit der Eckfahne Freundschaft zu schließen.......
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 13:50 |
|
|
Es wird der Winkmann pfeifen... http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 96-58.html Das ist der Herr, der Podolski vom Platz geschickt hat..... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 14:11 |
|
|
Muss ich mich da angesprochen fühlen? Eule hat geschrieben: Lasst mir bitte das Gerede mit dem Schiedsrichter (wer es ist und wie er die Bayern zu pfeifen pflegt). und Eule hat geschrieben: RoterKlaus, meinte nicht dich bei der Angelegenheit Schiedsrichter. Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Targus96 hat geschrieben: Bei unserem Schiri-Glück wird jedes Fallen von Robben oder Gomez eh mit einem Elfer bestraft  Bin gespannt, mit wem wir am Samstag das Vergnügen haben. Gräfe wird es wohl nicht wieder sein, Kinhöfer auch nicht. Ich hoffe mal nicht auf Gagelmann. Oder doch?! Er hat ja auch gute Tage... Ich wollte nur ausdrücken, dass es Schiedsrichter gibt, die es auch in einer aufgeheizten Arena schaffen, eine konsequente Linie zu fahren. Und sich von theatralischen Einlagen nicht so leicht täuschen lassen. Und zwar gegenüber beiden Mannschaften. Auf solch ein unaufgeregtes Exemplar hoffe ich am Samstag!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 14:37 |
|
|
Man weiss ja inzwischen, wer es ist....... s.o. Hach mann, nie werd ich beachtet.... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 14:39 |
|
Moderator |
 |
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Man weiss ja inzwischen, wer es ist....... s.o. Hach mann, nie werd ich beachtet....  Zitat: Ja...weißt du...das ist vielleicht...deine Meinung, Mann Hoffentlich wissen wir bald, wer uns pfeift! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 14:46 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Es wird der Winkmann pfeifen... http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 96-58.html Das ist der Herr, der Podolski vom Platz geschickt hat.....  Der Link ist zwar kaputt, aber heisst es da nicht, das winkmann pfeift?
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 14:48 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Mir ist gestern bei dem sehr guten Spiel von Gladbach eine Szene besonders aufgefallen. Gladbach befand sich im Angriff. Arango führe den Ball auf der rechten Seite, zog auf Höhe der Mittellinie in die Mitte und wollte Reus in der Spitze anspielen, was nicht gelang. Arango passte einem Bayernspieler direkt auf den Fuß. Das Problem an der Situation war, dass Arango sich es kurz "leistete" sich zu ärgern und sich nicht direkt wieder hinter dem Ball auf der Rechten Seite vor Jantschke zu positionieren. Ich rede hier von ca. 3 Sekunden! Dadurch hatte Bayern direkt eine 3 zu 1 Situation auf der linken Seite. Es standen sich Gladbachs Jantschke als RV sowie Ribery als Bayerns LA, Alaba der der sich im Rücken von Ribery frei lief und Kroos der sich halblinks vor dem Strafraum positionierte und somit 2 Gladbacher aus der Zenttrale rauszog gegenüber. Da Ribery den direkten Zweikampf mit dem RV suchte spielte er allerdings nicht zurück sonder gewann das Dribbling gegen den RV und brachte den Ball in die Mitte, die ja nun infolge der rausrückenden zentralen Spieler dezimiert wurde. Robben rückte ein, wurde von Ribery wunderschön angespielt und haute das Ding drüber. Das pasiert dem auch nur in 2 von 10 Fällen. Lange Rede kurzer Sinn. Gladbach hat, solnage alle mit gegen den Ball verschoben haben so gut wie nichts zugelassen. Eine kleine Unachtsamkeit löste allerdings eine Art Kettenreaktion aus, die fast ein Gegentor zur Folge hatte. Ich sehe es wie Eule, wenn 96 es schafft, über 90 Minuten wach zu sein, dann ist München sogar schlagbar. Denn was Gladbach kann, können wir mindestens genauso gut. Wobei ich uns in der Offensive noch stärker besetzt sehe als die Rheinländer.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 15:21 |
|
|
Ach Leute, jetzt wird hier wieder vermutet das 96 die Bauern schlagen kann und wie man das am besten schaffen könne und man ja auch besser als die sei die gegen die Bauern verloren haben,.... Nein, unsere Roten sollten zusehen das sie nicht die Bude vollkriegen und sich da nicht abschlachten lassen, damit man in den restlichen Spielen noch genug Selbstvertrauen hat.
Unsere Roten haben wohl kaum eine Chance weil wir hinten momentan einfach nicht stabill genug stehen, ich vermute auch eine Woche intensives Training wird da nicht viel gebracht haben. Speziell unsere IV`er haben leider aktuell keine gute Form (Ausnahme Eggi), vllt ist das eine Folge der gestiegenen Rotation in der Innenverteidigung. Man könnte annehmen das Haggui und Poga das Konkurrenzkampf nicht gut tut, denn beide schwächeln doch arg... Alles in allem könnten wir sicher auch einfach 6-8 Tore schießen um die Abwehrschwäche auszubügeln, nur der Glaube fehlt mir...
Nein Leute, nicht verprügeln lassen ist das Motto und in den nächsten Wochen die wichtigen Punkte holen.
Dennoch Wunder gibt es immer wieder, ein solches haben wir aber auch nötig um in München was zu holen.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 15:35 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Die Bayern werden versuchen von Anfang an Druck zu machen (also wie immer), ich vermute aber das sie durch das lange und schwere Spiel gegen Gladbach nur für 15 - 20min das Tempo und den Druck aufrecht erhalten können. Das heißt für Hannover das man die Sturm und Drang Phase überstehen muß und mit der Zeit werden die Bayern immer müder und dann kommt die Zeit von Hannover.
Auch wenn es für uns sicher ein Vorteil ist, daß der Bayern-Sieg gestern erst nach 120+x Minuten festgestanden hat und nicht schon nach einer halben Stunde - das ist zu optimistisch, IQ 1000. Ich denke schon, die sind so austrainiert (und haben ja immerhin drei Tage Zeit zur Regeneration), daß man keinen großen Unterschied zu den letzten Wochen sehen wird. Abgesehen davon haben sie eine stark besetzte Ersatzbank, und auch wenn Heynckes selten wechselt - wenn er die Notwendigkeit sehen würde, könnte er jederzeit. Und wenn's dumm kommt, reichen den Bayern auch 20 Minuten Druck, um zwei oder drei Tore zu machen und ab dann das Ergebnis zu verwalten. Auf jeden Fall denke ich, wir sollten nicht ins Spiel gehen mit der Vorgabe 'erst einmal x Minuten einigermaßen heil überstehen und dann vielleicht ...'. Denn das wird nicht klappen, dazu ist unsere Abwehr nicht gut genug. Stattdessen sollten wir ruhig von Anfang an auch selbst das Spiel zu machen versuchen. Denn wir haben ja doch ganz gute Stürmer (ich denke vor allem an Diouf, den die Bayern bisher nur aus dem Fernsehen kennen) - und zum Beispiel im Hexenkessel von Sevilla waren wir nur deshalb erfolgreich, weil wir uns schnell befreit und auch selbst nach vorne gespielt haben. Ebenso wie Eule... Eule hat geschrieben: Wäre da nicht Schwachstelle Schulz (passt auch in Normalform überhaupt nicht zu Robben), würde ich mindestens einen Punkt voraussagen wollen.
...macht mir auch unsere linke Abwehrseite Sorgen. Da haben wir schon gegen bedeutend schlechtere Mannschaften zu viel zugelassen. Daher wird übermorgen viel davon abhängen, wie gut das Mittelfeld die Außenverteidiger unterstützt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 15:35 |
|
|
Ich hoffe einfach auf das Stück mehr Motivation, wenn es gegen die Bayern geht. Denen will man es einfach zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 16:30 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Die Bayern werden versuchen von Anfang an Druck zu machen (also wie immer), ich vermute aber das sie durch das lange und schwere Spiel gegen Gladbach nur für 15 - 20min das Tempo und den Druck aufrecht erhalten können. Das heißt für Hannover das man die Sturm und Drang Phase überstehen muß und mit der Zeit werden die Bayern immer müder und dann kommt die Zeit von Hannover.
Auch wenn es für uns sicher ein Vorteil ist, daß der Bayern-Sieg gestern erst nach 120+x Minuten festgestanden hat und nicht schon nach einer halben Stunde - das ist zu optimistisch, IQ 1000. Ich denke schon, die sind so austrainiert (und haben ja immerhin drei Tage Zeit zur Regeneration), daß man keinen großen Unterschied zu den letzten Wochen sehen wird. Abgesehen davon haben sie eine stark besetzte Ersatzbank, und auch wenn Heynckes selten wechselt - wenn er die Notwendigkeit sehen würde, könnte er jederzeit. Und wenn's dumm kommt, reichen den Bayern auch 20 Minuten Druck, um zwei oder drei Tore zu machen und ab dann das Ergebnis zu verwalten. Auf jeden Fall denke ich, wir sollten nicht ins Spiel gehen mit der Vorgabe 'erst einmal x Minuten einigermaßen heil überstehen und dann vielleicht ...'. Denn das wird nicht klappen, dazu ist unsere Abwehr nicht gut genug. Stattdessen sollten wir ruhig von Anfang an auch selbst das Spiel zu machen versuchen. Denn wir haben ja doch ganz gute Stürmer (ich denke vor allem an Diouf, den die Bayern bisher nur aus dem Fernsehen kennen) - und zum Beispiel im Hexenkessel von Sevilla waren wir nur deshalb erfolgreich, weil wir uns schnell befreit und auch selbst nach vorne gespielt haben. Ebenso wie Eule... Eule hat geschrieben: Wäre da nicht Schwachstelle Schulz (passt auch in Normalform überhaupt nicht zu Robben), würde ich mindestens einen Punkt voraussagen wollen.
...macht mir auch unsere linke Abwehrseite Sorgen. Da haben wir schon gegen bedeutend schlechtere Mannschaften zu viel zugelassen. Daher wird übermorgen viel davon abhängen, wie gut das Mittelfeld die Außenverteidiger unterstützt. Ich habe damit nicht sagen wollen das wir uns hinten 20min reinstellen und warten, vielmehr meine ich das wir die ersten 20min besonders Wachsam sein müßen. Und glaube mir auch der austrainierte Bayern Spieler ist nach 72 Stunden erst nur zu höchstens 80% wieder Regeberiert udn wenn du danach als Spieler wieder ein sehr Lauf intensives Spiel machen mußt dann sind deine Reserven viel schneller aufgebraucht.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 16:48 |
|
|
Interessantes Detail, ein Rechtsfuss gegen Robben.
War ich noch nicht drauf gekommen. Avevor? Davor bin ich für Rausch, denn er wird Lahm wenig Luft für das Spiel über die Mittellinie hinaus geben. Der Unruhestifter wird ohnehin als linker Mittelfeldmann leicht unterschätzt. Bisschen weniger Hektik am Ball, dann wird er noch richtig wertvoll. Denke, der wird noch richtig Fahrt hier kriegen.
dudeH96, muss dir widersprechen:
Wenn Slomka und seine Mannen so ins Spiel gehen, wie du geschrieben hast, kriegen wir die Hütte richtig voll.
Nicht vergessen: Dein Verein reagiert nicht nur fein - kann inzwischen auch fein agieren. Verlieren können nur die Bayern.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 17:00 |
|
|
Gut, man sollte aber auch darauf achten, was außerhalb des Platzes geschieht. Wenn Uli Hoeneß und Jupp Heynckes um die Wette leuchten, haben wir das Spiel gewonnen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 18:05 |
|
|
Eule hat geschrieben: (...) Die Organisation im Raum und das Anlaufen auf den ballführenden Gegner wird entscheiden. Lasst euch nicht blenden, die Bayern haben längst noch nicht ihr altes Selbstwertgefühl. (...)
Der Lederhosen-Kick ist im Grundsatz eigentlich leicht auszurechnen. Endloser Ballbesitz- geschenkt. Richtig gefährlich wird es bekanntlich erst, wenn ihre Robbery-Waffe zum Einsatz kommt. Dann gibt es Tempo-Dribblings auf Weltklasse-Niveau, denen einzelne Verteidiger in der BuLi kaum etwas entgegenzusetzen haben. Da geht’s dann runter zur Grundlinie mit der Wahl, entweder direkt vors Tor auf Gomez oder zurück zu den im hinteren 16er lauernden Kroos, Müller & Co. zu spielen. Auch der eigene Versuch des Abschlusses der Robbery ist immer gleich – nach innen ziehen und abziehen. Dem perfekt begegnet sind in der letzten Saison zuerst die Schwatt-Gelben, sogleich kopiert von Schlacke und inzwischen auch schon zweimal von unseren Jungs, gestern von Gladbach. Um die Bauern zu ärgern, braucht ´s ein lauf- und konditionsstarkes Team. Ich würde es nicht „Anlaufen“ nennen, Eule. Anlaufen ist schon zu spät. Dann dribbeln die schon. Laufwege zustellen und immer mit gleich mindestens zwei Leuten gleichzeitig schon bei der Ballannahme im Weg stehen, das war das Schwattgelben-Konzept, und damit haben auch wir in unseren Heimspielen gegen die sehr gut ausgesehen. Schulle/Pander allein – chancenlos. Aber im Verein mit Pinto und Kocka hat der Robben schon gleich nicht mehr soviel Spaß. Und Schmiede kann auch hervorragend Spaßbremse sein. Gleiches gilt für kleine, nickelige Störereien der Fußballkunst des Fronck. Auch Stevie allein wäre aufgeschmissen. Aber mit einem unserer 6er, unterstützt durch Stindl waren hier in unserem Stadion die ausgetretenen Bajuwaren-Laufwege einfach zu. Und dann werden sie genervt und ungeduldig. Wie die nicht gerade übermäßig beweglichen Badstuber und Boateng mit unserem Sprinter Diouf zurechtkommen, wie Lahm mit einem hoffentlich gewohnt pfeilschnellen Kocka, darauf bin ich wirklich gespannt. Nur sollten unsere Jungs von Anfang an darauf bedacht sein, genauso zu spielen wie hier im Niedersachsenstadion. Alles andere wäre aussichtslos.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 18:27 |
|
Moderator |
 |
|
Vorweg gesagt: Klasse, was hier für Beiträge verfasst werden. Liegt es nur am Gegner oder an der unbeschwerten, freien Woche ohne internationales Mitgefieber?
Auch wenn es Eule nicht gerne hört, möchte ich noch einmal den Schiedsrichter an sich reinwerfen. Nicht als Person, sondern die Art, wie am Samstag gepfiffen wird. Ich wünsche mir ein Spiel, in dem viel laufen gelassen wird. Steht abgepfiffene Kleinigkeiten, stören nur den Spielfluss (eigentlich gut für uns), ergeben aber auch auch viele Standardsituationen. Sollte hier in der Trainingswoche nicht der Schalter umgelegt werden, hilft es uns wenig, wenn die Außen dicht sind, wir uns aber nach einer Freistoßflanke wieder ein dusseliges Tor fangen.
Ich persönlich rechne mir für das Spiel nicht viel aus, dadurch kann ich eigentlich nur gewinnen. Die Chance ist allemal da, aber glauben tue ich es erst, wenn ich es sehe! Es wäre zumindest ein schöner Zeitpunkt, unsere auswärtsbilanz aufzupolieren und gleichzeitig die direkte Konkurrenz um Platz 7+ auf Distanz zu halten.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 18:47 |
|
|
Manchmal denke ich auch, Alter96er, gebt dem Ribery und Robben den Ball, dann ist wieder ein bisschen Zeit für optimierte Zuordnungen im Verbund.
Natürlich können die genannten Spieler ein Spiel allein entscheiden. An guten Tagen kannst du vielleicht auch nicht viel dagegensetzen. Habt ihr das Gefühl, die beiden Sonderlinge werden in der Mannschaft "geliebt"? So "geliebt", wie Stindl und Pinto von ihren Kollegen? Nehmt ihnen die Freude am Spiel, dann werden sie noch mehr vom Eigensinn getrieben. Das Spiel beginnt, und zwar im Kopf....
Glaube zu wissen, dass deren Einzelspiel das Gesamtkunstwerk Bayern zurzeit eher behindert. Zumindest dann, wenn Schweinsteiger nicht dabei ist.
Ich freue mich auf das Wettleuchten (frei nach André)
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 19:01 |
|
|
@ Eule Wenn Du meinen Ansatz konsequent weiterdenkst müssten unsere Außenverteidiger die Position tauschen (Ribery also genau so durch einen Linksfuss am nach innen drängen behindern) und davor brauchst Du auf den 6ern einen Rechts und einen Linksfuss.
Ganz schön revolutionär. Wenn Slomka das so macht und es geht gut ist ihm das von mir schon vor Jahresfrist ins Spiel gebrachte Denkmal sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 19:04 |
|
|
Im Erfolg haben sich alle lieb, Eule. Weißt du ja. Wie es ums Liebhaben in der Lederhosen-Combo sonst bestellt ist, weiß ich nicht, ist mir aber auch wumpe. Tatsächlich meine ich aber, dass das nicht immer Eigensinn der beiden Superstars ist. Sie sind nach meiner Einschätzung nun mal der lebenswichtige Dosenöffner im Heynckes-System.
Vor allem der Fronck sucht die Grundlinie. Da angelangt, stehen ihm alle Optionen offen, und zumeist eine in dieser Situation nicht mehr gut geordnete Kette. Ähnlich kann es selbstredend der Robben. Die meisten anderen Kicker in deren Kader können auch Klasse-Leistungen auf högschdem internationalen Niveau abrufen, aber nur wenn sie in Position gebracht werden. Schnürt man denen die Kreativzentrale ab, bleibt es beim Ballbesitz und einem murrenden, bestenfalls sogar hochrot-köpfigen Publikum.
Bleiben die Standards. Da, allerdings, teile ich derzeit Tiburons Sorgen. Und unsere gelegentlich festzustellende Schlafmützigkeit zu Beginn der Halbzeiten.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.03.2012 19:38 |
|
|
Die PK von Slomka hört sich eher so an, als ob er mit 1 Punkt mehr als zufrieden wäre. Also, das wäre ich auch. Aber hoffentlich läßt er nicht zu defensiv spielen. Da laufen wir glaub ich ins offene Messer. Die MF-Raute wird es wohl für den Anfang nicht sein. 2 6er, die auf den Außenbahnen mit aushelfen können, wären schon wichtig. Und dann mit Karacho nach vorne - vielleicht sogar mit Didier und Mame in der Start-11. Oder Mame doch als Joker? Schön ist, dass es wohl im Moment keinerlei verletzungsbedingte Ausfälle gibt. Lt. Medien waren Pander und Schmiedebach unter der Woche noch angeschlagen. Da scheint alles im Lot. Auch von einer neuerlichen Verletzung Andreasens, wie sie hier im Forum beschrieben wurde, hat Slomka nichts gesagt. Dann mal volle Kraft voraus! (weiß man schon, ob Schweinsteiger wieder fit ist?) edit: Und 6500 Karten an 96er verkauft. Hervorragend!!! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
|