FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
libero 66
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 10:03 |
|
|
Das wird wieder eine Pleite. Tip 4:0 Allein Gomez wird es für die richten. Oder Pinto reizt den Ribery-gern auch Robben. sodaß Winkmann die Rote ziehen muß. Die Punkte für den 7.Platz müssen woanders geholt werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 10:57 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
Ich wette mit euch der Schiri wird eh gegen uns pfeifen, weil hallo, es ist der FC Bayern Hoffe aber auf ein tolles Spiel der Roten 
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 12:48 |
|
|
da ich auch ganz fest von einer niederlage ausgehe, könnte man versuchen, mit ein paar überraschungen zu punkten.
auf der 6 dann mit pinto und lala
die beiden mag die münchener kreativ-abteilung...
ich denke, wenn man lange gut steht, entscheidet evtl die bank, wer siegt. beruhigend, dass von da zuletzt immer eine wende eingeleitet wurde...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Deenser
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 12:51 |
|
|
München 1 96 2
Diouf,Rausch
_________________ Einmal 96er, immer 96er.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 13:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 13:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Meine Gefühlswelt spielt total verückt, liegt genau zwischen totaler Euphorie und richtig Schiss in der Hose. Ich muss jetzt irgendwie die verbleibenden 3 Stunden überbrücken, war schon sehr lange nicht vor einem Spiel so aufgedreht.
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 13:56 |
|
|
Wer hat bloß diesen blinden Winkmann zum Schiedrichter gemacht ? Der fällt permanent durch Fehlentscheidungen auf und keiner merkt es . So dann noch ein paar Worte zum Bayernmanagerlehrling "Nervlinger". Was der von sich gibt entspricht genau seinem Niveau als ehemaliger Spieler und zeigt das die Hosen beim den Bauern doch einige Nummern zu groß für ihn sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 13:57 |
|
|
Bayern... pff. Hauptsache koan Titel diese Saison und wir wieder EL. Mal sehen wie lange der schlaue Nulllinger da noch rumwurschtelt...
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 14:12 |
|
|
Bitte holt heute was bei diesen Scheissziegen! Ich fahre jetzt arbeiten aber das wird sicher nichts..... Stopft diesen Bauern ihr überhebliches Maul!!! Sorry aber das musste noch schnell raus!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 14:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Allen 96'ern vor Ort, zeigt den Bayern wo der hannöversche Frosch die Locken hat und zeigt ihnen ,dass der HSV nicht nur in der AWD- Arena regiert, gebt alles, lasst sie leiden in der Arroganz-Arena, ich bin bei euch!
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 14:24 |
|
|
Die Bayern haben mal wieder schiss vor uns. Ich kann mich noch gut an Ottl erinnern, als der vor einem Spiel gegen uns meinte: "So einen Gegner wie Hannover müsste man mindestens 3:0 weghauen, damit man das Publikum wieder auf seine Seite bringt." Danach stagnierte seine Karriere (zu Recht!) und wir haben da gewonnen. Das Publikum haben sie übrigens immer noch nicht auf ihre Seite bekommen in diesem hässlichen emotionslosen Betonklotz.
Oder beim Hinspiel in dieser Saison, als die Bayern als unschlagbar galten und Lahm immer was vom besten Kader aller Zeiten quasselte.
Sollten wir heute was holen, bin ich für öffentliches Weinen bei Nerlinger. Der guckt ja immer schon so traurig, weil er vermutlich nur den Schreibtisch von Ulli aufräumen darf. Also: Nichts sagen, wenn es was an die Backen gegeben hat, sondern öffentlich Weinen, Niagarafälle. Dann besteht die Gefahr nicht dummes Zeug zu quasseln.
Ach ja: Und Pinto ist unverkäuflich! Auch wenn die noch so baggern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 14:50 |
|
Moderator |
 |
|
Schock hat geschrieben: auf der 6 dann mit pinto und lala
die beiden mag die münchener kreativ-abteilung... Die Möchtegern-Kreativabteilung dribbelt aber eher auf der Außenbahn. Also Lala als RV und nach 2 Minuten (gelb-)rotgefährdet runter? Interessanter Anssatz, aber ich denke, er ist eher was für die Schlussphase, um Ruhe ins Spiel zu bringen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 14:50 |
|
|
Wenn man beim Kicker die Bilanz der letzten Spiele in der Arroganz-Arena liest, dann bekommt man den Eindruck, daß wir gar nicht erst hinfahren müßten. Wenn's heute ein scheußliches 4:0 gäbe, würde sich wohl kaum jemand wundern.
Aber: Ich glaube wirklich, daß wir für die Bayern sowas wie ein Angstgegner sind. Nicht weil wir sie in einer Tour plattmachen würden, wahrhaftig nicht. Wir waren zwar zumindest zuhause selten so richtig schlecht gegen sie, aber insgesamt sprechen die Ergebnisse aber sowas von eindeutig für die Bayern. Trotzdem könnten sie ein bißchen Schiß vor uns haben, denn wir sind schlicht unberechenbar. Wenn die Bazis gegen Dortmund spielen, dann wissen sie, was sie in etwas erwartet. Genauso, wenn sie gegen Nürnberg spielen. Aber Hannover ? Unsere Abwehr ist überbrückbar, aber nicht ohne. Unser Mittelfeld hartnäckig und aggressiv und trotzdem nicht nur defensiv ausgerichtet. Und unser Sturm braucht sich aktuell vor niemandem zu verstecken - falls die Jungs mal treffen...
Vielleicht spulen die Bayern heute locker ihr Programm runter und gewinnen mal wieder 7:0. Vielleicht nerven wir sie aber auch halb zu Tode und zocken sie dann plötzlich eiskalt ab. Beides ist durchaus möglich, und weil ich heute eigentlich ziemlich guter Laune bin, an unsere Jungs einfach glaube und weiß, daß die Bazis nach dem dreckigen DFB-Spiel ein bißchen was an Energie verloren haben dürften, tendiere ich tatsächlich eher dazu, daß es heute nicht ganz so schlimm für uns werden wird.
Aber wie sollten wir am besten vorgehen ? Möglichkeit 1: Sofort agressiv angreifen, versuchen die Bayern-Defensive unter Druck zu setzen und so gar nicht zulassen, daß deren Angriff zur Entfaltung kommt ? Dafür spräche, daß unsere Defensive entlastet würde, durchaus sinnvoll. Möglichkeit 2: Beton anrühren, im Mittelfeld die Bazis mürbe machen und nerven und in Halbzeit 2, wenn bei denen vielleicht ein wenig die Lust und die Kräfte nachlassen sowie die Erkenntnis reift, daß ein 7:0 wohl nicht mehr machbar ist, aufdrehen und Diouf und Ya Konan zaubern lassen ? Attraktiv, aber was, wenn das Spiel in Halbzeit 2 schon gegen uns gelaufen ist...?
Mirko wird's wissen, der macht einen geilen Job bei 96 ! Heute ist mal wieder absolut alles drin !
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 14:55 |
|
|
Lala in der Schlußphase einwechseln. Direkt vor Neuer stehen lassen. Beim nächsten Konter dann anschießen, so daß der Ball von ihm ins Tor abprallen MUSS. Spiel aus. Das wäre doch mal geil !  Aber nee, ein Tor hat er ja schon in der Bundesliga gemacht ("5:0 ! ALTIN LALA !"). Was ihm jetzt noch fehlt ist eins in der Europa League. Sparen wir uns für's Finale auf. Gegen Hildebrandt.  ...Puh ist das heute wieder heiß. Scheint mir nicht zu bekommen ! 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 15:21 |
|
|
Gomez und Müller spielen nicht Der arme Heynckes denkt, er kann gegen uns rotieren. Ziemlich arrogant, wenn ich mich fragt. Dafür dabei: Olic und Pranjic  Da regen sich schon die ganzen Bayern Fans auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 15:23 |
|
|
Interessant! Aber lass ihn doch. Der Jupp will halt auch mal Qualität von der Bank einwechseln in Hälfte 2. Und den Olic sollte man nicht unterschätzen... yeswecan hat geschrieben: Meine Gefühlswelt spielt total verückt, liegt genau zwischen totaler Euphorie und richtig Schiss in der Hose. So ähnlich sieht's bei mir auch aus.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 15:23 |
|
|
Spürt ihr was? Da geht heut' was! Vielleicht drehen auch nur meine Hormone bei dem Wetter durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
schakese
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 15:49 |
|
|
Es ist was gut möglich, nicht mit einer Niederlage nach Hause geschickt zu werden. Daumen drücken, bis die weiß werden. 
_________________ Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 16:04 |
|
|
Ich habe heut nacht geträumt das Moa und Diouf in den letzten 5 Minuten 2 Tore schiessen und wir damit 1:3 gewinnen.  Auf gehts!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.03.2012 16:07 |
|
|
Schlaudraff heute nur Ersatz! Verstehe ich nicht  !
|
|
Nach oben |
|
 |
|