Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Bayern München vs Hannover 96 ( 2:1) (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München vs Hannover 96 ( 2:1) (1:0)
BeitragVerfasst: 24.03.2012 19:16 

RoterKlaus hat geschrieben:
@troptard: Vielleicht solltest Du auch nach Baku ziehen.

Wo ist das? Und verstehen gelingt mir auch nicht. Bitte Nachhilfe :!:

BeitragVerfasst: 24.03.2012 19:17 

troptard hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Mit dem Ergebnis, vor allem aber mit dem Auftreten der Mannschaft in der 2. HZ kann ich gut leben.
Für Moa wird es langsam eng in der Startelf...

So geht es mir eigentlich auch. Meine Erwartungen bleiben allerdings auch zu erdverbunden und deshalb bin ich auch weniger enttäuscht um nicht zu sagen, ich habe mich täuschen lassen.

Ich bin sogar positiv überrascht :!:
ja das war ordentlich von unseren Roten, aber ich glaube doch das die Bayern ziemlich Pokalmüde waren, das sieht in deren Spielanlage doch sonst etwas spritziger aus.

BeitragVerfasst: 24.03.2012 19:20 

Stimmt. Das hat man vor allem nach dem Abpraller von Zielers Rücken Richtung Tor gesehen, den wir noch in letzter Sekunde von der Linie hauen. Normalerweise laufen da zwei Bayern mit und einer schiebt das Ding rein.
Trotzdem: immerhin mal wieder ein Tor geschossen in München.

BeitragVerfasst: 24.03.2012 19:28 

mbb hat geschrieben:
So langsam ko*zt mich das an :evil:

Bremen, Dortmund, und jetzt die Duselbayern,
überall war was drin, und jedesmal hatten die anderen Dusel :evil: :evil: :evil:

Wird Zeit, da? wir mal wieder dran sind :fan: :fan: :fan:

Bitte das Spiel jetzt nicht schlecht machen! Gegen die Lederhosen muss man erst mal gewinnen oder Unentschieden spielen.
Und ob die Bremer und Dortmunder nur Dusel gehabt haben, möchte ich doch ernsthaft bestreiten.

BeitragVerfasst: 24.03.2012 19:36 

Ich habe heute ein wirklich gutes Auswärtsspiel unserer Roten gesehen.

Wenn ich das Spiel über 90 Minuten betrachte, geht der Sieg für München schon so in Ordnung. Gehe ich nach dem Spielverlauf (nach dem Anschlusstreffer) wäre ein Unentschieden drin und letztlich auch nicht unverdient gewesen.

Schade, hätte ein Big Point sein können - sollte aber nicht sein. Von mir aus keinerlei Vorwürfe.

PS.: Das Stürmerpaar DYK & Diouf gefällt mir zurzeit wesentlich besser, als Moa & Diouf.

André Gide

BeitragVerfasst: 24.03.2012 19:38 

96-Oldie hat geschrieben:
Stimmt. Das hat man vor allem nach dem Abpraller von Zielers Rücken Richtung Tor gesehen, den wir noch in letzter Sekunde von der Linie hauen. Normalerweise laufen da zwei Bayern mit und einer schiebt das Ding rein.
Trotzdem: immerhin mal wieder ein Tor geschossen in München.

Lieber Oldie! Für unsere Foristen bleibst Du viel zu nüchtern :wink:

BeitragVerfasst: 24.03.2012 19:40 

troptard hat geschrieben:
mbb hat geschrieben:
So langsam ko*zt mich das an :evil:

Bremen, Dortmund, und jetzt die Duselbayern,
überall war was drin, und jedesmal hatten die anderen Dusel :evil: :evil: :evil:

Wird Zeit, da? wir mal wieder dran sind :fan: :fan: :fan:

Bitte das Spiel jetzt nicht schlecht machen! Gegen die Lederhosen muss man erst mal gewinnen oder Unentschieden spielen.
Und ob die Bremer und Dortmunder nur Dusel gehabt haben, möchte ich doch ernsthaft bestreiten.

Wer macht denn hier das Spiel schlecht???

Selbst der Bayern- Hofberichter sah das so :wink:

Marie von Ebner-Eschenbach

BeitragVerfasst: 24.03.2012 19:48 

96HD hat geschrieben:
Ich habe heute ein wirklich gutes Auswärtsspiel unserer Roten gesehen.

Wenn ich das Spiel über 90 Minuten betrachte, geht der Sieg für München schon so in Ordnung. Gehe ich nach dem Spielverlauf (nach dem Anschlusstreffer) wäre ein Unentschieden drin und letztlich auch nicht unverdient gewesen.

Schade, hätte ein Big Point sein können - sollte aber nicht sein. Von mir aus keinerlei Vorwürfe.

PS.: Das Stürmerpaar DYK & Diouf gefällt mir zurzeit wesentlich besser, als Moa & Diouf.

Volle Zustimmung.Wir waren stark mit s
Stindl auf 6 und Diouf,DYK vorne und Jan re offensiv.Ich hoffe,das Mirko das sich öfter traut.
Moa heute mit Abstand ok aber mit schlechtester Feldspieler.Schmiedebach und Pinto mit zu vielen Fehlpässen.Pander sah beim Tor schlecht aus,sonst haben er und Rausch aber gegen Lahm und Robben doch ok gespielt.
Für mich haben wir ein gutes Spiel über 90 Minuten gemacht...der Gegner hiess Bayern München...

BeitragVerfasst: 24.03.2012 19:50 

Es tut mir leid, aber ich muss: Hätten wir heute konsequent nach vorne gespielt, eine höhere Laufbereitschaft an den Tag gelegt, hätten wir die Tiroler geschlagen!!

Da man aber nie vorher wissen kann, was und wie und überhaupt, bleibt unterm Strich: Nun ja!?

Die Stimmung in dem Betonbunker ist erschreckend. Wir haben auf "Stadionatmosphäre" schalten müssen. Wegen diesem unlustigen, schlecht vorbereitetem, immer mit Superlativen um sich werfenden (wenn die Bayern mal einen Pass an den Mann gebracht haben oder einen Ball annehmen konnten) und sonst einfach nur schlechtem Kommentator auf Liga aufweia!.

Haken hinter und volle Konzentration auf Atlético Madrid. Da werden wir gewinnen.

BeitragVerfasst: 24.03.2012 19:56 

*kraft!* die Henne !!
Ein Punkt war drin.
Ok, in Mailand Nord kann man verlieren, aber heute hätte das nicht sein brauchen.
Jetzt bitte einen Heimsieg.

BeitragVerfasst: 24.03.2012 19:57 

Die wesentliche Erkenntnis dieses Spiels besteht darin, dass die Mannschaft sich kontinuierlich weiterentwickelt. Die Bayern derart in Verlegenheit zu bringen, und das nicht nur mit einer zufällig guten Tagesform, zeugt davon, dass sich 96 in das obere Drittel der Bundesliga eingereiht hat und sich dort immer mehr etabliert. Das kann uns mehr als zufrieden machen.

BeitragVerfasst: 24.03.2012 20:00 

Die Quintessenz sozusagen. :fan:

BeitragVerfasst: 24.03.2012 20:05 

marVin hat geschrieben:
Wegen diesem unlustigen, schlecht vorbereitetem, immer mit Superlativen um sich werfenden (wenn die Bayern mal einen Pass an den Mann gebracht haben oder einen Ball annehmen konnten) und sonst einfach nur schlechtem Kommentator auf Liga aufweia!.

Bayern-Mitglied Thurn und Taxis war auch grauenvoll. Unfassbar, wie tief man einem Verein in den Arsch kriechen kann. Dazu ein Haufen Fußballklischees und man fragt sich, wieso der für so einen Pfusch auch noch Geld bekommt.

Das Spiel an sich war ok, letztlich hat man eben auch gesehen, dass die Bayern auf einem anderen Niveau spielen als wir. Aber hätte Diouf den Kopfball gemacht... oder der Ball von Boateng wäre höher oder tiefer gekommen... hätte, wäre, wenn. Punkt war möglich, die Niederlage keine Schande. Auf nach Madrid!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 24.03.2012 20:23 
Moderator

der rote hat geschrieben:
Bayern-Mitglied Thurn und Taxis war auch grauenvoll. Unfassbar, wie tief man einem Verein in den Arsch kriechen kann. Dazu ein Haufen Fußballklischees und man fragt sich, wieso der für so einen Pfusch auch noch Geld bekommt.

Der war kaum zu toppen. Das ging mal gar nicht. Es hat ihm scheinbar körperliche Schmerzen bereitet, nach 15 und 30 Minuten verkünden zu müssen, dass Hannover 96 diese ohne Tor überstanden hat.
Beim 1:0 bekam ich das Gefühl, dass er kaum noch an sich halten kann.

Bemerkenswert war auch: 96 ist im Angriff und er schwafelt etwas von "Bayern auf dem Weg zum zweiten Tor".

Dann noch gönnerhaft nach dem Spiel zu schwafeln, er hätte "96 einen Punkt gegönnt", war die Krönung der Heuchelei. Wer für sowas Geld bezahlen muss, tut mir leid.

Zum Spiel selbst:

Ich bin stolz auf unser Team. Alleine die Gesichter der Bayernspieler nach dem Spiel sprachen Bände.

Übrigens wurde ich nach dem Spiel von einem Freund angerufen, er ist eigentlich Bayernfan und Mitglied und war extrem von der Stimmung beeindruckt... Die war im Stadion extremst mies. "Wie ein Bayern-Auswärtsspiel".

Sein Herz ist gespalten was 96 und Bayern betrifft. Aber so nachdringlich wie er mich nach Karten für das Spiel gegen Madrid gefragt hat, wirds nur ne Frage der Zeit bis er bei Hannover 96 eintritt. :hallo: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.03.2012 21:03 

Starke Leistung, ich bin zufrieden, wenn auch nicht mit dem Ausgang.

BeitragVerfasst: 24.03.2012 21:09 

Zitat Discostu (nachträglich eingefügt, da zwischenzeitlich noch andere Beiträge dazwischengeraten waren):
"Übrigens wurde ich nach dem Spiel von einem Freund angerufen, er ist eigentlich Bayernfan und Mitglied und war extrem von der Stimmung beeindruckt... Die war im Stadion extremst mies. "Wie ein Bayern-Auswärtsspiel".
Sein Herz ist gespalten was 96 und Bayern betrifft. Aber so nachdringlich wie er mich nach Karten für das Spiel gegen Madrid gefragt hat, wirds nur ne Frage der Zeit bis er bei Hannover 96 eintritt."

Assimilieren ! Es ist zu seinem Besten ! ;-)

Das Spiel war ok, unsere Jungs haben viel versucht und auch nach dem zweiten Bayerntor Gas gegeben. Wurde ja auch durch ein Tor belohnt - leider eines zu wenig. Egal, sie haben gut gespielt und brauchen sich vor dem nächsten Gegner nicht zu fürchten.

Tut und Kannix war wahrhaftig unerträglich. Der Typ ist an sich schon ein Argument, keinesfalls Geld für diesen Gurkensender auzugeben. Käme für mich aber sowieso nicht in Frage, es gibt in meiner wunderschönen Heimatstadt einfach zu geile Fußballkneipen, als daß ich die Spiele zuhause gucken wollte ! Bei den Münchnern ist das anders - die haben keine akzeptable Kneipenkultur, und somit lohnt es sich, extra für die einen Leib- und Magenmoderator einzustellen. Den Magen des Bayernfans erreicht er übrigens über die rückseitige Körperöffnung.

BeitragVerfasst: 24.03.2012 22:06 

Schade - aber...ich bin stolz auf unser Team! Sehr gutes Spiel unserer Roten :fan:

BeitragVerfasst: 24.03.2012 22:10 

Seit eben bin ich zurück, nette Fahrt im RK-Bus, die ich neben Erdbeere verleben durfte. Erst wollte mich der Bus an der Raststätte abholen, dann wäre ich aber zurück nicht auf die andere Seite gekommen, so war ich am Verhandeln, so daß erneut erfreulicherweise als Treffpunkt der Gewerbepark Heßdorf heraus kam.

Ich bin mit der Leistung und dem Auftreten unserer Mannschaft insgesamt zufrieden, wir hätten das Spiel locker gewinnen können.

Vier Dinge sind mir aufgefallen:
1. Die Bayern durften viel zu oft erneut angreifen, wir haben den Ball nicht bei uns behalten.
2. Im Mittelfeld haben wir zT zu viele Zweikämpfe verloren und es gab unnötige Ballverluste
3. Die rechte Seite haben wir nicht dicht bekommen.
4. Das Spiel lief für uns wesentlich besser, wenn wir die Bayern weit von unserem Strafraum ferngehalten haben.

Insgesamt sind wir diesem Spitzenclub mehr denn je auf Augenhöhe begegnet. Selbst von einigen Bayernfans haben wir nach dem Spiel anerkennende Worte bekommen.

Ich liebe den Verein Hannover 96, er wird niemals untergehen!! :fan:

BeitragVerfasst: 24.03.2012 22:15 

Insgesamt schade, knappe Niederlage, hätte mehr rausspringen können, aber es geht weiter. :fan:

BeitragVerfasst: 24.03.2012 22:27 
✝ Unvergessen

1893 hat geschrieben:

Ich liebe den Verein Hannover 96, er wird niemals untergehen!! :fan:

unterschreib :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste