Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 30 | [ 590 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 30  Nächste
 Karten für die Heimspiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack???
BeitragVerfasst: 13.09.2011 22:15 

Also ich habe heute den Heimvorteil genutzt und mir im Fanshop Ersatztickets ausstellen lassen.

:fan: Europapokal, Vierschanzentournee! :fan:

Sollte Jemand sich in den Besitz der vermissten Originale gebracht haben, dann möchte ich gern sein dummes Gesicht sehen, wenn ihm der Eintritt verwehrt wird, weil die längst gesperrt sind! :wink2:

kölsche Rote hat geschrieben:
Die Karten waren wieder nicht in der Post. Bei soviel Ärger überlege ich mir ernsthaft, ob wir Karten dür das DFB Pokalspiel buchen sollen :oops: :mad:

Für das Pokalspiel habe ich gleich mein Vorkaufsrecht für die Dauerkarte geltend gemacht. Anders als für die EL ist die DK für das Spiel freigeschaltet worden! :D

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 14.09.2011 09:34 
✝ Unvergessen

"Fußballmannschaften sind sehr erfinderisch, wenn es darum geht, ihre Anhänger zu quälen.“ Das ist eins meiner Lieblingszitate aus der Hornby-Bibel.

Lange Jahre hat 96 in dieser Disziplin ziemlich weit vorne mitgemischt, seit Beginn der Saison 10/11 allerdings immer seltener. Wenn jedoch die Mannschaft nicht in der Lage ist, diese Tradition fortzuführen, dann müssen eben andere im Verein einspringen. Zum Beispiel die Kartenverkaufsabteilung.

Die smarten Profis vom Tick-Tick-Ticketing haben schon vor dem Sevilla-Heimspiel gezeigt, zu was sie fähig sind. Ich könnte da auch aus eigener Erfahrung einen aberwitzigen Erlebnisbericht beisteuern. Egal.

Offenbar hat dieser Erfolg dazu motiviert, in der Gruppenphase das Sevilla-Durcheinander noch zu toppen.

Nee, nee. Aber mal ernsthaft. Was ist eigentlich so schwierig daran, aus Fehlern zu lernen und Mängel abzustellen?

Trotz alledem: Lasst Euch die Vorfreude nicht vermiesen. Irgendwie wird es doch noch klappen. Und sei es in letzter Sekunde am „Sonderschalter Nord“.

BeitragVerfasst: 14.09.2011 10:06 

moin,
hab meine karten am letzten sa. in der post gehabt ;)

somit ist alles gut und wir drücken kräftig die daumen
am donnerstag, damits wieder nach oben geht !!!

ich denke die packung in stuttgart kam zum rechten zeitpunkt
...also einmal wachrütteln und weiter gehts :fan:

letzte saison haben wir auch nicht alle spiele gewonnen
und sind doch trotzdem in europa dabei

:fan:

BeitragVerfasst: 14.09.2011 11:02 

El Filigrano, danke für Deinen herrlichen Kommentar :)
Ich habe mein Ticket zwar immer noch nicht, kann es jetzt aber wesentlich humorvoller nehmen.
Also: besser kein Ticket, aber unsere Mannschaft gewinnt!!! :fan:
Wir sehen uns dann also morgen um 06:00 Uhr am Sonderschalter. Ach nee, der macht ja erst um 10:00Uhr auf!

BeitragVerfasst: 14.09.2011 11:21 

Ich versuche es mit Humor zu nehmen, auch wenn das hier nicht so gut ankommt. Aber es ist schließlich immer noch Hannover 96. Und die Kartenanekdoten gehören wohl einfach dazu.

Mein Kumpel hat auch noch keine Karten, obwohl er vor mir bestellt hat, per Option als Dauerkartenbesitzer über den Fanladen.

Meine sind gestern gekommen und ich erinnere ihn seitdem quasi stündlich daran, dass er ohne Karte nicht ins Stadion kommen wird und seine Bestellung im System ganz sicher untergegangen ist. :shock: :wink:

Wenn dann trotzdem alle im Stadion sind und Europapokal-Atmosphäre herrscht, wird dann spätestens alles vergessen sein, hoffe ich.

Deswegen aber nicht zum DFB-Pokal-Spiel gegen Mainz zu kommen, würde mir im Traum nicht einfallen.

BeitragVerfasst: 14.09.2011 12:14 

Wir geben ja die Hoffnung nicht auf und haben auch schon die Karten für das DFB Pokalspiel gegen Mainz bestellt. Vielleicht klappt es mit dem Ticketversand dann besser. Und vielleicht ist die Schlange am Sonderschalter Nord morgen nicht ganz so lang. 96 0le :fan:

BeitragVerfasst: 14.09.2011 12:48 

Der Kelch des Schlangestehens ist noch einmal an mir vorbei gegangen.
Die Karten sind heute doch noch gekommen :dance:

BeitragVerfasst: 14.09.2011 14:54 

Meine waren heute auch in der Post. Zugegeben ich war mittlerweile auch schon echt nervös ;)

Allen die noch auf ihre Tickets warten wünsche ich viel Glück. Evtl. kommt der Postbote ja etwas später heute ...

Bild

Betreff des Beitrags: Einzelkarten für das Spiel gegen Lüttich an der Tageskasse!
BeitragVerfasst: 14.09.2011 16:25 

Leute es gibt ab morgen 10 Uhr Einzeltickets für das Auftaktspiel gegen Lüttich. D.h. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit AUSVERKAUFT :nuke:
Zitat:
Tageskasse am Spieltag am Stadion:

Am Donnerstag wird es zwischen 10:00 Uhr und 19:00 Uhr am Nordeingang zwei Kassen geben, an denen die letzten gut 1000 Karten für das Spiel gegen Lüttich als Einzelkarten verkauft werden (solange der Vorrat reicht).
Hierbei handelt es sich um Rückläufer-Kontingente, die bisher von der UEFA und von Sponsoren geblockt waren und die nun von 96 in den freien Verkauf gegeben werden können.
An diesen beiden Kassen sowie im Fanshop können sich am Donnerstag auch die Personen melden, die bis dahin ihre bestellten Karten nicht per Post erhalten haben; hierfür bitte den Buchungsbeleg bzw. einen amtlichen Ausweis mitbringen, die Karten werden dann neu ausgedruckt.

Das Stadion öffnet wie gewohnt zwei Stunden vor Spielbeginn und es wird wie bei internationalen Spielen üblich alkoholfreie Getränke zu kaufen geben!

BeitragVerfasst: 14.09.2011 17:55 

Die Karten sind heute nun doch endlich angekommen. Somit muss die morgige Tagesplanung nicht geändert werden. Erstaunlicherweise wurden auch gleich die Karten für Kopenhagen und Poltava mitgesendet. Hatte schon damit gerechnet, dass 96 diese bis zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel zurückhält, um den Thrill-Faktor zu erhöhen.

Danke an alle Leidensgenossen für die moralische Unterstützung. Hoffe ihr seid inzwischen auch alle versorgt.

Sind eigentlich inzwischen alle Ticket-Bundles verkauft? Falls nicht, dann wird es sich bei den Einzelkarten, die morgen vertickt werden, wohl maßgeblich um das "normale" Rest-Kontingent handeln und weniger um Rückläufer aus dem Sponsoren-Kontingent. Letzteres klingt in der Außendarstellung natürlich besser... da man ja sicher gerne noch das eine oder andere Bundle (und sei es das Zweier-Bundle Kopenhagen/Poltava) verkaufen möchte.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 14.09.2011 18:30 

so ca 1700 Karten gibt es wohl noch im Onlineshop...ob die 1000 Karten die hier noch irgendwo von offizieller Seite erwähnt wurden da noch dazu kommen weiss man nicht genau. Aber wenn es rückläufer sind kann man vllt noch ca 2700 Karten erstehen

BeitragVerfasst: 14.09.2011 19:13 

Coole Geschichte, zwei von vier Kartenpaketen sind heute gekommen :laugh: :laugh:
Also morgen nochmal vorher nach Hause und das Beste hoffen :wink:

Denn so richtig Bock habe ich nicht, mich evtl. mit den 1000 Rest-Karten-Käufer in eine Schlange zu stellen und ewig zu warten :twisted: Ist so schon hektisch genug, pünktlich aus Berlin loszukommen, aber ich freu mich ja trotzdem ! :nuke:

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 18.09.2011 12:23 

Ist es überhaupt legal, sich jetzt die Karten für die beiden anderen Heimspiele zu ersteigern?

BeitragVerfasst: 21.09.2011 15:17 

Der verkauf ist zu min illegal :D wie das mit dem Kauf aussieht ist ne andere Fragen :D ...die wohl aber keiner stellt!

BeitragVerfasst: 21.09.2011 17:59 

wollt mal kurz Bericht erstatten:
Habe am Spieltag dann die fehlenden 2 Kartensätze ausdrucken lassen und erstmal die falschen gekriegt, aber das ist ja erstmal egal.

Auf jeden Fall kamen heute die Karten an, die ich mir hab ausdrucken lassen! Scheint aber ein Fehler der Post zu sein oder ein Konzentrationsfehler der Person, die die Teile eingepackt hat:
- Rechnungsdatum ist der 8.9.2011
- Der Brief mit Umschlag war in 'nem Umschlag der Post mit dem Vermerk "Empfangsadresse war durch Sichtfenster nicht erkennbar :laugh: Also hat entweder jemand die Rechnung falschrum reingepackt oder die Post war einfach zu doof :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt habe ich quasi 6 Kartensätze, 2 sind halt doppelt. Böse Leute würden die doppelten jetzt wohl verkaufen und das Beste hoffen... :wink:

Ich leg sie als Andenken in irgendeine Vitrine :!: :nuke:

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."

BeitragVerfasst: 22.09.2011 06:30 

Ich hatte die karten auch doppelt bekommen. Habe vorsichtshalber beide Sätze mitgenommen, falls ein Paket schon deaktiviert ist. Hat aber alles geklappt. Den anderen Satz habe ich nun weggeschmissen..

BeitragVerfasst: 23.09.2011 16:42 

Im Onlineshop gibt es nun Tickets für die Heimspiele gegen Kopenhagen und Poltava. Nicht als Bundle.

Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.03.2012 10:10 

Ticket für´s Rückspiel gebucht! jabadabaduuh! :fan:

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)

BeitragVerfasst: 26.03.2012 10:52 

ExilroterLE hat geschrieben:
Ticket für´s Rückspiel gebucht! jabadabaduuh! :fan:

ich auch :nuke:

BeitragVerfasst: 26.03.2012 10:59 

Rückspielkarten:
Alter Falter, gleich ist ausgebucht - die Karten gehen weg wie warme Semmel.
Gut das ich jetzt noch schnell und vor allen Dingen so früh gebucht habe.
Somit konnte ich noch Karten ergattern. :fan: :fan:
Das Spiel ist jetzt wirklich ausverkauft - kann sich nur noch um Minuten handeln.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 30 | [ 590 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 30  Nächste