Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 10.03.2012 00:49 |
|
|
Wir wollen nicht Kabel 1 gucken«Zitat: Werder Bremen empfängt am Sonntag Hannover 96. Beide Teams trennen nur ein Punkt - und 130 Kilometer. Wir sprachen mit Mittelfeldmotor Philipp Bargfrede über Lokalrivalität, TV zur Prime Time und den ewigen Dieter Eilts. .... Zitat: Werder Bremen belegt den sechsten, Hannover 96 den siebten Rang. Der HSV krebst durch die Untiefen der Tabelle. Verschiebt sich derzeit das Kräfteverhältnis im Norden?
Philipp Bargfrede: Hannover hat eine enorme Entwicklung absolviert und sich zu einem Team gemausert, mit dem im oberen Tabellendrittel immer zu rechnen ist. Andererseits wird da die aktuelle Europa League auch schon als größter Erfolg der Vereinsgeschichte gefeiert – in dieser Hinsicht hat Werder noch die Nase vorn. ... http://www.11freunde.de/bundesligen/150194/wir_wollen_nicht_kabel_1_gucken
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 10.03.2012 20:40 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
brauchen sie auch nicht, wenn sie nicht qualifiziert sind. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
rory
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 12.03.2012 14:53 |
|
|
RR hat geschrieben: brauchen sie auch nicht, wenn sie nicht qualifiziert sind.  Und Hannover gewinnt die EL oder wie qualifizieren die sich? 
_________________ The only person to have everything done by Friday was Robinson Crusoe.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 12.03.2012 15:04 |
|
|
ganz normal über die Buli-Tabelle, wir werden 6. und ihr rutscht leider noch hinter Stuttgart ab auf Platz 8. Noch Fragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
rory
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 14.03.2012 23:48 |
|
|
Nein, nur eine Anmerkung: Lustig, dass ihr den Werder-Fans immer Arroganz vorwerft. 
_________________ The only person to have everything done by Friday was Robinson Crusoe.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 15.03.2012 00:06 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6408 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Weil das bei uns Selbstbewusstsein heißt. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 15.03.2012 07:58 |
|
|
zwei Spiele Sperre für Piza sind eindeutig zu wenig! Für mich ein Skandal, dass der DFB hier wieder mehrerlei Maßstäbe ansetzt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 15.03.2012 09:36 |
|
|
Naja es gab ja vorher auch eine kleine Rangelei...sicher ein Profi sollte sich davon nicht reizen lassen, aber so schlimm war die Ohrfeige nun auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 16.03.2012 12:32 |
|
|
Nur mal so ne kleine Geschichte. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Roller gegönnt. Nun fahre ich von meinem Wohnort 7 km Überland, dann 7 km durch den schicken bremer Stadtteil Oberneuland zur Arbeit. Hier wohnen so einige Werder-Spieler. Man muss nur auf die Dienstfahrzeugfarbe und das dazugehörige Kennzeichen (HB-WB ...) achten. Gestern an einer Ampel nun neben Marko Marin gestanden, Frank Baumann hat mir einmal die Vorfahrt genommen, und wo Wiese wohnt, weiss ich nun auch.... Marin in seinem Touareg sieht aus wie Sohnemann, der sich Papas Auto geliehen hat.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Zuletzt geändert von Patches.o.Houlihan am 16.03.2012 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 16.03.2012 15:37 |
|
|
Schöne Geschichte, Patches.o.Houlihan Zitat: Marin in seinem Touareg sieht aus wie Sohnemann, der dich Papas Auto geliehen hat. Ich habe mal Jan Schlaudraff in seinem Ferrari gesehen. Da hatte ich den selben Eindruck. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 16.03.2012 20:44 |
|
|
Zitat: Wiese zieht sich schwere Gesichtsverletzung zu
Die Personalsorgen bei Werder Bremen vor dem Spitzenspiel beim Tabellenführer Borussia Dortmund werden immer größer. Nationaltorwart Tim Wiese verletze sich im Abschlusstraining nach einem Zusammenprall mit Stürmer Markus Rosenberg schwer. "Tim hat einen Schlag auf das Auge bekommen", sagte Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs. Nach einer Untersuchung in einer Augenklinik lautete die Diagnose: Augenhöhlenfraktur. Der 30-Jährige fällt mindestens 14 Tage aus und wird nicht nur beim BVB sondern auf jeden Fall auch eine Woche darauf beim Heimspiel gegen Aufsteiger FC Augsburg fehlen.Quelle: http://bundesliga.t-online.de/schwere-gesichtsfraktur-bei-tim-wiese/id_54870934/index  Hoffentlich bleibt da nichts zurück. Nicht dass er künftig so wie Karl Dall aussieht.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 16.03.2012 22:04 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Herr Rossi hat geschrieben: Nicht dass er künftig so wie Karl Dall aussieht. Dazu wollte ich grad was schreiben... Aber ich belasse es mal bei: gute Besserung. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 26.03.2012 22:07 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Allofs fühlt sich von den Schiris benachteiligt. Nach dem 1:1 gegen Augsburg: Boss Klaus Allofs sauer: „Das war kein Foul an Jentzsch. Außerdem wird Boenisch zuvor klar gefoult. Nicht das erste Mal, dass wir entscheidend benachteiligt wurden. In Lautern hätten wir einen Elfer und der Gegner Rot kriegen müssen, dann die Pizarro-Sperre, die es nicht hätte geben dürfen. Und jetzt das.“ ohhhhhh armes tuff tuff
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 26.03.2012 22:36 |
|
|
Dass Boenisch klar gefoult wurde bestreitet der Schiri nicht, denn er hat ja auf Vorteil entschieden! Danach haben sich die Fischköppe einfach nur blöd angestellt und gegen Freistoß nicht richtig verteidigt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 27.03.2012 09:06 |
|
|
Ich kann den Verein inzwischen sowas von nicht mehr leiden. Selbst wenn sie extrem ersatzgeschwächt sind, sollte man als Werder Bremen zu Hause gegen einen Aufsteiger es gar nicht erst so weit kommen lassen, dass in der Nachspielzeit noch eine spielentscheidende Szene zustande kommt.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 27.03.2012 09:27 |
|
|
Vielmehr sollte man mal in bedracht ziehen wie viele Punkte denn uns durch Schiedsrichter fehlen. Aber über das Thema wird hier ja nicht gesprochen. Dann müssten sie bei Werder ein Fernglas rausholen um uns noch zu sehen. Nach dieser Saison ist die heile Werder Welt doch eh erst einmal nicht meht vorhanden. Sollten Spieler wie Naldo, Pizzaro und auch Wiese gehen dürfte das ohne weiteres erst einmal nicht zu kompensieren sein. Darum macht es auch kein Sinn das Werder uns in Europa nächste Saison vertreten sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 27.03.2012 11:57 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1589 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel kommen sie in Heimspielen nicht über ein Unentschieden hinaus. Aber uns fiedeln sie mit 3 : 0 ab. Das lässt sich nicht so schnell verknusen! Inmitten der Werderregion schon gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 27.03.2012 12:47 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Inmitten der Werderregion schon gar nicht. Was für'n Zufall. Habe deinen Post gelesen und fahre kurze Zeit später durch ein Kaff namens Colnrade Richtung Twistringen. Ihr schiebt den Mond abends wohl auch mit ner Stange weiter. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 27.03.2012 16:11 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1589 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Hallo Roplo,
warum haste mich nicht besucht? Hätte dich zum Übernachten eingeladen und dir gezeigt, wie es funktioniert mit der Stange und dem Mond.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 27.03.2012 17:10 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Pssssss !!! Nicht das hier wer auf falsche Gedanken kommt, wegen Stange und Mond..... War heute beruflich im Raum Oldenburg unterwegs, hatte also eh keine Zeit. Vielleicht beim nächsten Mal auf ein Bier. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
|