Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Lars96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 16:31 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: 4. Er wird Schlau genug sein und sich nicht ins Kölner Chaos ziehen lassen.
Das ist für mich der einzige Grund, warum ich dem recht gelassen entgegen blicke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 16:49 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Die Aufwertung vor der Saison von Schmatke hatte ich so verstanden,das es ein Kindscher Plan sein könnte, Schmatke mal als möglichen Präsi Nachfolger aufzubauen und zu installieren. Ich kann bei MK natürlich auch nicht ins lichte Haupt hineinblicken. Aber falls es so einen Gedanken gibt ist da mit JS sicherlich hinter verschlossenen Türen gesprochen worden. Für mich ist JS im Moment von einem anderen Verein nicht so einfach abwerbbar.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 21:45 |
|
|
Quatsch, solche Gerüchte, mit 96 gehts doch jetzt erst richtig los. Die Investoren stehen bereits in den Startlöchern. Aber naja, die Kölner klammern sich derzeit an alles, was ein wenig Hoffnung verspricht.  Er wird der Nachfolger von Kind meiner Meinung nach, was ich für eine sehr gute Lösung halte. Ich vermute, Rettig geht nach Köln.
|
|
Nach oben |
|
 |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 22:04 |
|
|
Ich hoffe auch sehr, dass Jörg Schmadtke langfristig in Hannove bleibt! Er ist, gemeinsam mit Slomka, der Vater des hannoverschen Erfolges. Es wäre das beste, was M.K. machen könnte, wenn Schmadtke sein Nachfolger werden würde!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 22:16 |
|
|
Herr Schmadtke ist ein großartiger Manager, aber ich denke, dass kein Manager dieser Welt den FC Köln langfristig auf die richtige Bahn lenken kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.03.2012 23:04 |
|
|
Schmadtke pokert bestimmt nur - der möchte die Bezüge seines unbefristeten Vertrages bestimmt nur erhöhen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.03.2012 01:25 |
|
|
Genau da ist ja auch soviel dran, wenn JS die ganze Zeit über in Japan gewesen ist kann er sehr gut mit Köln verhandeln, das dieses Gerücht natürlich kommt ist klar, da sie ihn schon einmal holen wollten. Ich erinnere euch nur ein einen Simak der sollte auch andauernd wieder kommen,die Geschichte ist ja bekannt..... Ich denke JS wird bleiben und schon in 3 Jahren hier Präsident werden. Aber in eine Glaskugel schauen kann ich leider nicht, sollte er wirklich gehen, denke ich dann wird er eventuell zu Fortuna gehen. Da die jedoch nur in der zweiten Liga kicken wird das auch erst einmal nichts werden. Und wenn es so kommt können wir es eben nicht ändern aber bisher glaube ich das er bleiben wird. Für Kind ist er noch wichtiger als Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.03.2012 06:57 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich glaube er weiß was er an 96 hat und das was er gerade dabei ist aufzubauen um dann weg zu gehen, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn, dann bin ich bei RedSoldier, er ist ein Fortuna Düsseldorf Fan, als Düsseldorfer geht man nicht nach Köln. In Japan "jagt" er ein paar Japaner. Ich hoffe er bringt zwei mit. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.03.2012 12:54 |
|
|
Naja man sollte aber auch überlegen was MS gesagt hat. Er hat JS gefragt ob da was dran ist und JS hat dazu nichts gesagt. Also vertrauen oder zu Hannover stehen sieht anders aus. Also ich habe schone in bissel bammel. Ganz ehrlich wenn JS zu Köln wechseln sollte wer wird dann Nachfolger? Also mir fällt da keiner ein. Ich hoffe es sind nur gerüchte und er bleibt in Hannover...
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.03.2012 13:45 |
|
|
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Thema aktuell ist, solange Köln noch nicht mal einen Präsidenten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.03.2012 13:49 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
RR hat geschrieben: In Japan "jagt" er ein paar Japaner. Ich hoffe er bringt zwei mit.   Hört sich so an als wenn er dort mit ner Flinte durch den Wald rennt.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.03.2012 14:11 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: RR hat geschrieben: In Japan "jagt" er ein paar Japaner. Ich hoffe er bringt zwei mit.   Hört sich so an als wenn er dort mit ner Flinte durch den Wald rennt. Zum Glück scoutet Schmadtke gerade nicht in Afrika, sonst hätten wir hier jetzt Rassismusdebatten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 28.03.2012 02:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bitte keine Debatten mehr. Meine Nerven gleichen der Haut von gerupften Hühnern. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 28.03.2012 07:00 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kasseler hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: RR hat geschrieben: In Japan "jagt" er ein paar Japaner. Ich hoffe er bringt zwei mit.   Hört sich so an als wenn er dort mit ner Flinte durch den Wald rennt. Zum Glück scoutet Schmadtke gerade nicht in Afrika, sonst hätten wir hier jetzt Rassismusdebatten  deshalb war das jagt auch in Gänsefüßchen. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bladerunner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 28.03.2012 11:54 |
|
|
Also Freunde, ich sehe das so: MS und JS reklamieren beide die alleinige Führungsrolle für sich. Das ist lange bekannt. Nicht nur MK hat vor kurzem gesagt, dass er sich wünscht, dass die beiden mal wieder miteinander reden. JS hat das bestätig, indem er neulich im DSF beim Frühschoppen behauptet hat, dass er Mame Diouf geholt hat, ohne dass MS den Spieler im Vorfeld begutachten konnte. Der Mannschaftsumbau, der in der Sommerpause ansteht, kann nur in enger Abstimmung des Trainers mit dem Sportdirektor erfolgen. Das ist beiden Hauptpersonen klar. Da keiner der beiden Alpha-Rüden auf den anderen zugehen wird, muss einer von beiden gehen. Da der Trainer momentan nicht gehen kann (dafür ist er einfach zu erfolgreich) wird JS den Verein in Kürze verlassen. … und dann wird Slomka der Magath von Hannover. Gruß Bladerunner
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 28.03.2012 11:57 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Bladerunner hat geschrieben: Der Mannschaftsumbau, der in der Sommerpause ansteht...  Hab ich was verpasst 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 28.03.2012 11:57 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Bladerunner hat geschrieben: Also Freunde, ich sehe das so: MS und JS reklamieren beide die alleinige Führungsrolle für sich. Das ist lange bekannt. Nicht nur MK hat vor kurzem gesagt, dass er sich wünscht, dass die beiden mal wieder miteinander reden. JS hat das bestätig, indem er neulich im DSF beim Frühschoppen behauptet hat, dass er Mame Diouf geholt hat, ohne dass MS den Spieler im Vorfeld begutachten konnte. Der Mannschaftsumbau, der in der Sommerpause ansteht, kann nur in enger Abstimmung des Trainers mit dem Sportdirektor erfolgen. Das ist beiden Hauptpersonen klar. Da keiner der beiden Alpha-Rüden auf den anderen zugehen wird, muss einer von beiden gehen. Da der Trainer momentan nicht gehen kann (dafür ist er einfach zu erfolgreich) wird JS den Verein in Kürze verlassen. … und dann wird Slomka der Magath von Hannover. Gruß Bladerunner Das mag ich nicht glauben
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Bladerunner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 28.03.2012 12:15 |
|
|
Gothia hat geschrieben: Bladerunner hat geschrieben: Der Mannschaftsumbau, der in der Sommerpause ansteht...  Hab ich was verpasst  Pogatetz wird als Dante-Ersatz in Gladbach gehandelt und unsere Außenverteidigung ist nicht optimal aufgestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 28.03.2012 12:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ok, mal angenommen Stindl und Pogatez gehen nach Gladbach und Schmadtke nach Köln. Wenn dann Slomka noch nach Bayern geht, können wir den Laden zumachen oder was.  Nein, nein und nochmal nein, dass will ich mir nicht vorstellen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 28.03.2012 12:48 |
|
|
das wird auch alles nicht passieren 
|