Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 13:14 |
|
|
Boah... bin schon total nervös.... und es ist gerad mal erst viertel nach eins.... Wird noch ein laaaanger Tag bis zum Anstoss..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 13:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich bin heute auch total nicht zu gebrauchen. Ich fiebere nur noch dem Anpfiff entgegen. Viertelfinale gegen Madrid - Wie geil ist das denn?! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 13:40 |
|
|
Bei mir geht auch schon langsam das kribbeln los.. Und womit? Mit Recht! Schließlich wird das das bisherige Highlight meiner gesamten Fan-Karriere! Auf geht's Hannover - kämpfen und siegen! Macht uns stolz 
|
|
Nach oben |
|
 |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 13:49 |
|
|
Mir geht auch schon die Muffe... Liegt aber wohl eher daran, dass ich gleich zur Zahnärztin muss...wahrscheinlich Wurzelbehandlung Naja, dann kommt mir die Zeit bis zum Spiel wenigstens nicht so lang vor 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulchen_panther
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 15:12 |
|
|
Wenn ich dass hier lese, weiß ich auch, warum mir die Europa-League als neutraler Zuschauer eigentlich mehr Spass macht als die CL...weil da (abgesehen von den arroganten Engländern) Vereine und Fans sind, denen man anmerkt, dass die internationalen Spiele für sie ein echtes Highlight sind, und wo es nicht heißt "Ach, schon wieder Milan...gähn" Interessanterweise nicht nur hier, sondern auch bei S04, und sicher auch bei Atlético und Athletic, Valencia oder Alkmaar. Da kommt irgendwie einfach mehr echtes Europacup-Feeling auf! In diesem Sinne, auf das das hier noch lang weitergeht...am besten bis zum 9.5.in Bukarest!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 15:31 |
|
|
Sodale Bier im Kühlschrank, gleich nochmal fix nach Lehrte n paar Fische abholen, dann nen Riesensack Burger vom Mc Doof holen und auf gehts. 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 15:45 |
|
|
kkaauumm nnoochch aauusszzuuhhaalltteenn...
Ich versuche vergeblich, mich zu beruhigen, indem ich mir vorsage: Wahrscheinlich wird das heute eine richtig dicke Peitsche geben. So, daß es wirklich weh tut. Und selbst dann werden wir trotzdem sagen können: Unser Team hat in der Europa-League weit mehr erreicht, als uns irgendjemand zugetraut hätte. Es hat uns richtig große Erlebnisse geschenkt. Jetzt dürfen sie auch mal gegen die spanische Übermannschaft deutlich verlieren. Und andererseits: Wer beim FC Bayern nur 1:2 verliert (wo Hoffenheim und Basel sieben Stück gekriegt haben), der muß auch bei Atlético Madrid nicht untergehen. Und nicht nur für uns Fans, sondern auch für Spieler wie Diouf, Schlaudraff, Pogatetz (und wie sie alle heißen) übertrifft das ja jetzt doch alles, was sie bisher als Fußballer je erlebt haben. Und daher werden sie alles dafür geben, daß sie diesen Traum noch etwas weiterträumen dürfen.
HANNOVER 96
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 15:54 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Mayday Mayday Mayday, bald gehts los! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 16:01 |
|
|
ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat.... die PK mit Schmiede u. Slomka vor dem spiel. jetzt wird also die PK für europaspiele nur noch bei 96-TV gezeigt.  (aber ausnahmsweise umsonst). mal sehen, wann Maddin ein neues stadion bauen läßt....nur für Europa League. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jahrhundertfan1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 16:05 |
|
|
Gunther hat geschrieben: mal sehen, wann Maddin ein neues stadion bauen läßt....nur für Europa League.  Ne ein neues Stadion nur für Erfolgsfans und Ebay Kartenkäufer! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 16:10 |
|
|
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 16:22 |
|
|
Varianten für heute Abend:
1. 96 spielt gut, holt ein Unentschieden (mit Auswärtstor) oder siegt: Alles Prima!
2. 96 spielt gut, verliert aber unglücklich (von mir aus auch hoch): Trauer ja, aber im Forum werden sich Fans einstellen, die das gute Spiel würdigen werden.
3. 96 spielt unglücklich, wird ängstlich, wird von den schnellen Stürmern gnadenlos auseinander genommen: Horrorvariante, weil ich es nicht ertragen könnte, hinterher im Forum jede Menge Schmähungen und Beschimpfungen zu lesen (nicht EL-tauglich, etc.; nächstes Jahr geht es gegen den Abstieg, etc.).
Darf man schon vor dem Spiel dazu aufrufen, dass die Kritik im Anschluss an das Spiel bitte fair bleiben sollte und dass niemand vergessen sollte, was unsere Mannschaft schon alles an Überraschungen und Freudenmomenten produziert hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 16:25 |
|
|
joerch hat geschrieben: Darf man schon vor dem Spiel dazu aufrufen, dass die Kritik im Anschluss an das Spiel bitte fair bleiben sollte und dass niemand vergessen sollte, was unsere Mannschaft schon alles an Überraschungen und Freudenmomenten produziert hat?
JA!
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 16:27 |
|
|
joerch hat geschrieben: Darf man schon vor dem Spiel dazu aufrufen, dass die Kritik im Anschluss an das Spiel bitte fair bleiben sollte und dass niemand vergessen sollte, was unsere Mannschaft schon alles an Überraschungen und Freudenmomenten produziert hat? Ich erlaube mir, mich in diesem Zusammenhang selbst zu zitieren: Peter Später hat geschrieben: Wahrscheinlich wird das heute eine richtig dicke Peitsche geben. So, daß es wirklich weh tut. Und selbst dann werden wir trotzdem sagen können: Unser Team hat in der Europa-League weit mehr erreicht, als uns irgendjemand zugetraut hätte. Es hat uns richtig große Erlebnisse geschenkt. Jetzt dürfen sie auch mal gegen die spanische Übermannschaft deutlich verlieren.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 16:34 |
|
|
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Robin1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 16:42 |
|
|
Athletico ist nicht nur die Manschaft, die den zurzeit torgefährlichsten Stürmer hat, sondern auch das team, welches in den ersten 20 Minuten die meisten Tore macht. Also stellt euch drauf ein, dass die ersten Minuten Nervenberaubend werden. Wenn wir die überstehen, dann ist alles mögich, alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 16:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26926 Wohnort: Mönchengladbach
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: So, ich mache mich auf in den Feierabend!!!
Grüß Wiese an der Ampel. Der hat ja frei! Dafür gönne ich mir einen Schmeilie.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 17:44 |
|
|
Die Bremer haben zur Zeit ganz andere Sorgen Ich bin so gespannt. Normalerweise würde ich das Spiel schon lange abschreiben, aber irgendwie bin ich optimistisch. Moment - wenn ich zuversichtlich bin, verlieren wir. Dann bleibe ich doch lieber "realistisch" und gehe von einem 2:0 aus. Natürlich für die Spanananananier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 18:15 |
|
|
Mich hat grad der Blitz beim S C H E I ß E N getroffen und ich hatte das ganze Spiel vor Augen. Wir werden mit 3:1 gewinnen und die Party wird kein Ende mehr finden! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2012 18:18 |
|
|
Robin1896 hat geschrieben: Athletico ist nicht nur die Manschaft, die ... Doch genau DIE ist es, DIE man ohne H schreibt! 
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|