Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 105  Nächste
 Lars Stindl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl
BeitragVerfasst: 24.03.2012 22:51 
Moderator

cheVelle hat geschrieben:
Also wenn ich Jogi Löw wär, ....

würde ich erstmal zum Friseur gehen.

Warum sollte Stindl zu Gladbach gehen? Ich glaube nicht, dass hier ein Leistungsträger nach dem anderen verlängert, das Gerüst über Jahre steht, gezielt verstärkt wird, damit einer wie er sagt, och nööö...?

Kann ick mir nischt vorstellen...

BeitragVerfasst: 24.03.2012 22:56 

Herr Löw nominiert außer in der TW-Frage immer schön an 96 vorbei... :noidea2:

BeitragVerfasst: 25.03.2012 15:07 

Stindl würde an sich, von seinen Fähigkeiten, auf jeden Fall in die Nationalelf gehören. Das "Problem" ist, dass Deutschland im Mittelfeld einfach überragend besetzt ist. Auf seinen Positionen gibt es einfach noch bessere Spieler. Im offensiven Mittelfeld gibt es doch an Özil, Kroos, Götze, Reus und Podolski (der unter Löw ja meist da spielt) kein vorbeikommen. Und im defensiven bzw. zentralen Mittelfeld sieht es mit Schweinsteiger, Khedira, den überragenden Benders und erneut Kroos nicht "besser" aus. Und bevor er als Backup vom Backup auf der Bank seine Zeit verplempert, sehe ich ihn ja lieber bei uns in der Vorbereitung auf die neue Saison.

Das ist schade für Lars, aber nicht zu ändern.

BeitragVerfasst: 29.03.2012 23:37 

Heute mal wieder einer der besten, wenn nicht der beste 96er auf dem Platz (zuammen mit Mame).
Wo bleibt die Verlängerung des Vertrages? Das sollte unbedingt mit hoher Priorität angegangen werden!

BeitragVerfasst: 30.03.2012 00:15 

Heute habe ich wirklich mal gesehen, wie stark Stindl ist. Irgendwie hatte ich auf ihn sonst oft nicht so geachtet, weiß auch nicht warum. Aber er ist unglaublich zweikampfstark und Mittelfeldspieler mit großer Übersicht geworden, findet fast immer eine Lösung auch bei starker Bedrängnis. Für mich heute man of the match bei 96, auch weil er etwas weniger Respekt als viele seiner Mitspieler vor Madrid zeigte.

BeitragVerfasst: 30.03.2012 00:32 

Was hat der Junge sich entwickelt und unentbehrlich gemacht!
Der MUSS einfach verlängern!
Mit einer erneuten internationalen Saison stünden die Chancen für 96 sicher deutlich besser.

Also, lieber Lars: schön weiter mithelfen beim Gewinnen und den eigenen Arbeitsplatz noch attraktiver für sich selbst machen!

BeitragVerfasst: 30.03.2012 09:35 

Die Nationalmannschaft rückt immer näher. :wink2:

BeitragVerfasst: 30.03.2012 09:45 

nocci96 hat geschrieben:

Spätestens nach der Euro ist er dabei, das denke ich auch. Gestern mal wieder einer der besten. Den Vertrag noch zu verlängern wäre wichtiger als jede Neuverpflichtung.

BeitragVerfasst: 30.03.2012 10:23 

Würde ihn gerne mal auf der Schlaudraff-Position sehen und Schlauffi dafür nach außen.

BeitragVerfasst: 30.03.2012 10:44 

Ich finde Stindel in letzter Zeit einfach überragend gut, gegen Atlético war er auch wieder einer der Besten 96 auf dem Platz.

Ich hoffe wir können seinen Vertrag verlängern . :fan:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 30.03.2012 12:58 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Spätestens nach der Euro ist er dabei, das denke ich auch. Gestern mal wieder einer der besten. Den Vertrag noch zu verlängern wäre wichtiger als jede Neuverpflichtung.

Was ist denn hier los? Schon wieder passt kein Löschblatt zwischen uns. Das macht mir Angst. :oops:

Spaß beiseite: Ich finde es sehr beeindruckend, wie sich Stindl entwickelt hat. Man hat den Eindruck, dass ihn die internationale Saison charakterlich geformt hat. So war er bisher ein schneller aber nicht ganz präziser Mitläufer, mittlerweile ist er jemand, der Spiele beeinflusst, Verantwortung übernimmt, auch mal selbst aufs Tor schießt und feine Spielzüge einleitet. Der Pass gestern war wieder Zucker!

BeitragVerfasst: 30.03.2012 14:25 

Ich habe im "Manuel Schmiedebach Thread" ja schon am 10.05.2011 geschrieben, dass Stindl für mich derjenige ist, der als nächstes zur Nationalmannschaft stößt - ganz lag ich nicht richtig, da Zieler nun doch vorher nominiert wurde, aber nungut.

Ich muss Dir wiedersprechen, Disco - Lars hat nicht erst durch die internationale Saison gewonnen. Wenn man es sich anschaut, dann ist seine Entwicklung doch durchaus stetig. Auch am Anfang der Saison hat er schon so präzise Flanken gespielt. Sicherlich hat er sich auch durch die internationalen Spiele entwickelt, aber eben nicht nur (so klang Dein Statement zumindest für mich).

Meiner Meinung nach ist er für uns der Spieler, der am schlechtesten ersetzt werden kann. Man muss sich nur mal ansehen, wie genau seine Zuspiele von der Seite sind, die genau in den Bereich kommen, wo keiner verteidigen kann. Sicherlich geht das nur mit antrittsschnellen Stürmern - aber die haben wir zu unserem und zu Stindls Glück ja.

Im offensiven Zentrum finde ich ihn allerdings ein wenig verschenkt - leider ist er noch nicht torgefährlich genug. Und die "Außenpässe" aus dem Zentrum sind für mich nicht so wichtig, wie der letzte Pass nach innen. Das ein Spieler einen Ball mal vertikal durchsteckt, kann man auf der offensiven 6'er Position auch leisten.

Daher finde ich ihn auf rechts oder auf der 6 mit offensivem Potential (gerade wenn Schlaufi so gut nach hinten mit verteidigt wie gestern) einfach ideal besetzt. Eine Verlängerung des Vertrags wäre für mich auch sehr wichtig - könnte es aber verstehen, wenn es ihn ab 2013 wo anders hin zieht. Wie Schmadtke einmal sagte: Manchmal laufen Verträge aber auch einfach aus.

BeitragVerfasst: 30.03.2012 18:11 

Ich muss gestehen, dass ich ihn am Anfang total unterschätzt habe, ist mir jetzt ziemlich unangenehm. Hat sich wirklich toll gemacht und auch vom Kampfeswillen, gerade in den Eurospielen ein echter gewinn, jemand, der sich immer wieder reinbeißt.

BeitragVerfasst: 30.03.2012 18:23 

Hat wohl keiner eine Statistik darüber geführt wie oft Lars schon präzise Flanken von rechts in den 16er gebracht hat, die dann zu Toren wurden. Müssen schon einige sein. Die Zuspiele sind einfach sooooo gut!

BeitragVerfasst: 30.03.2012 22:58 

Sorry für den Doppelpost:

Gladbach bietet laut NP 5 Mio Euro für Lars.

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Gladbach-will-Lars-Stindl-kaufen

BeitragVerfasst: 31.03.2012 00:17 

Ein Klick auf die Seite lohnt nicht.

Keine weiteren Informationen als von cheVelle veröffentlicht.

Nicht auf die Seite klicken.
Führt nur auf einen kostenpflichtigen Verweis.

Bild

BeitragVerfasst: 31.03.2012 01:39 

Oh Mann. Ich hoffe, da gibt es bald ein offizielles Statement von Seiten 96 oder Lars. Bisher hieß es ja nur, man sei in Gesprächen, oder?

Lars ist hier zum Leistungs- und Sympathieträger geworden. Im Moment ist er wohl unser flexibelster und konstantester MF-Spieler.
So erfolgreich wie der Junge in den letzten 2 Jahren aufgebaut wurde, wäre es eigentlich eine mittlere Katastrophe, ihn jetzt abzugeben. Zumal an einen Verein, der wohl auf Sicht zu unseren ärgsten Konkurrenten um die Plätze 4-6 gehören wird.
5 Mill. hin oder her...
Diese Vertragsgeschichten jedes Jahr sind echt nix für schwache Nerven. Und vor allem auch nix für mich! :oops:

Los Jörg, schnapp ihn Dir!

BeitragVerfasst: 31.03.2012 10:39 

Nicht verrückt machen lassen:
Bleibt er - wunderbar! Geht er - auch kein Beinbruch.
Unsere Scouting-Abteilung ist eine der besten der Liga: Sie wird für (mindestens) gleichwertigen Ersatz sorgen und einen Spieler aus dem Hut zaubern, den bislang niemand auf der Rechnung hatte.

Stindl selbst war vor zwei Jahren auch ein absolutes Überraschungsei. :wink2:

BeitragVerfasst: 31.03.2012 11:32 

Kurz vor dem Spiel gegen Gladbach wird diese Meldung bzw. dieses Gerücht in die Welt gesetzt. Ne, ist klar.

Gladbach und dieses Hochgejubel u.a. des angehenden Jahrhunderttorhüters ter Stegen gehen mir persönlich total auf den Sack. Ekelhaft, wie sich Teile der Medien bei den Berichten über die Fohlen verbal einen von der Palme wedeln. Schade, das die letztes Jahr nicht abgestiegen sind.

BeitragVerfasst: 31.03.2012 11:42 

Oh man du wirst hier echt lächerlich, erst einmal kann Gladbach nichts dafür wie über sie berichtet wird. Und zum anderen könnten die Fans das dann genauso zu uns sagen mit den absteigen,ich sage nur das 6:1 damals. Wenn wir gegen die spielen schiebt man sich doch die Punkte so hin, wer sie braucht soll sie bekommen, selbst bei tm.de im Spieltagsthread schreiben Gladbacher das sie uns den Sieg gönnen damit wir wieder EL spielen können.....

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 105  Nächste