Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 03.04.2012 06:56 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Da Didi nun immer besser in Fahrt kommt und seine Einsatzzeiten hat, glaube ich nicht an einen Wechsel. Bremen wird Didi nicht rauskaufen können, die haben 14 Verträge die auslaufen und noch keiner hat verlängert. Allofs wird pokern und die Gehälter drücken wollen, anders ist das nicht zu erklären.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 03.04.2012 08:23 |
|
Registriert: 26.05.2009 12:42 Beiträge: 5090 Wohnort: Wedemark
|
Wer will schon nach Bremen zu den Fischköppen? Wir Spielen wenigstens in Europa und die bald keine Rolle mehr. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 03.04.2012 09:27 |
|
Registriert: 18.05.2009 09:44 Beiträge: 729
|
Die Diffamierung der Bremer finde ich peinlich. Seit vielen Jahren steht Werder für viele hier im Forum als das Modell schlechthin da. Zu recht.
Fakt ist jedoch, dass aufgrund des jüngsten mangelnden sportlichen Erfolges deren Kassen reichlich leer sind - insbesondere aufgrund der doch schlußendlich teuren Kaderkosten. Werder bzw. Allofs kann ohne sportliche Perspektive der EL weder die auslaufenden Verträge 1:1 verlängern noch neue Spieler kaufen.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 03.04.2012 09:48 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wer diffamiert hier die Bremer? Du schreibst doch selbst, dass Sie sich mit einem viel zu teuren Kader in der Erfolglosigkeit tummeln. Das hat mE nix mit guter Arbeit zu tun. Da muss man nix diffamieren. Das spricht für sich selbst.
Das Geschäft ist schnelllebig. Das "Bremer Modell" ist derzeit nicht angesagt. Andere Vereine schauen jetzt auf 96.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 03.04.2012 09:52 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Gerade hier im Werderland ist man als 96er jahrelang mit arroganter Herablassung von denen verspöttelt worden. Wie soll man da jetzt vollkommen neutral bleiben!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 03.04.2012 10:16 |
|
Registriert: 18.05.2009 09:44 Beiträge: 729
|
Das "Bremer Modell" ist derzeit nicht angesagt. Andere Vereine schauen jetzt auf 96. Hochmut kommt vor dem Fall...
Immerhin geht Werder selbst in schwierigen Zeiten mit einer bemerkenswerten Professionalität ans Werk. Und genau das war bei uns nicht immer so.
Ohne Frage schön, dass es jetzt bei 96 deutlich besser läuft. Muss man sich deswegen abwertend über andere äußern ? Man könnte sich ja auch einfach über den eigenen Erfolg freuen ... ohne verbales Herablassen.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 03.04.2012 10:43 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Auch wenns OT ist hier... Seit wann sind wir die Meister im "verbalen Herablassen"? - Da würde ich den Ausgangspunkt eher an der Weser verorten. Und im Übrigen ... http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... -geht.html... ist das im Moment die nationale Wahrnehmung unseres Vereins. Meine Aussage hat also mit Herablassung nicht das mindeste zu tun.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 03.04.2012 11:03 |
|
Registriert: 18.05.2009 09:44 Beiträge: 729
|
Kuhburger Du musst nicht alles persönlich nehmen - das "verbale Herablassen" war auf jemand anderen gemünzt. Die Erfolgswelle von 96 verdient Respekt. Ohne Frage. Allerdings sollten wir nach zwei wirklich guten Saisons nicht die Bodenhaftung verlieren. Und nun wieder Ya Konan... 
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 03.04.2012 21:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ich habe mich jedenfalls nach seinem Tor am Sonntag und den anschliessenden "Didi Ya Konan, Ya Konan, Didi Ya Konan"-Gesängen von stehenden Fans( auch auf den Sitzplätzen) von der Tribüne, tierisch für ihn gefreut. Da hatte ich fast Pipi in den Augen. Und Didier hat genau das gebraucht, da hat er lange drauf warten müssen , das gibt ihm viel Selbstvertrauen zurück.
Konan der Barbar ist wieder da.
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 03.04.2012 21:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ich habe mich jedenfalls nach seinem Tor am Sonntag und den anschliessenden "Didi Ya Konan, Ya Konan, Didi Ya Konan"-Gesängen von stehenden Fans( auch auf den Sitzplätzen) von der Tribüne, tierisch für ihn gefreut. Da hatte ich fast Pipi in den Augen. Und Didier hat genau das gebraucht, da hat er lange drauf warten müssen , das gibt ihm hoffentlich viel Selbstvertrauen zurück.
Konan der Barbar ist wieder da. Und den halten wir hier fest, auch wenn die Bremer rufen!
Und zum Bremer Modell, das habe ich lange Zeit bewundert und darauf gehofft, dass 96 sowas auch einmal hinbekommt. Auch wenn wir momentan vor den Werderanern stehen, sollte man die Bremer Truppe nicht unterschätzen. Ich habe grossen Respekt davor, dass, wenn es mal nicht so läuft, nicht sofort Köpfe der Trainer oder Sportdirektoren rollen , da ist uns Bremen noch weit voraus. ( Aber wir sind auf einem guten Weg !)
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 03.04.2012 23:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27062 Wohnort: Mönchengladbach
|
Aber bei den vielen Muskelverletzungen, die die haben, haben die unsere Zeit unter Hecking zum Vorbild genommen. So gesehen sind wir Jahre voraus.
Was soll eigentlich die Verbindung Ya Konan und Weser Brähmen? Wer kommt auf den Quatsch?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 04.04.2012 00:15 |
|
Registriert: 07.10.2006 16:06 Beiträge: 12000
|
|
Nach oben |
|
 |
Feuerball
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 04.04.2012 01:07 |
|
Registriert: 12.03.2012 14:52 Beiträge: 17 Wohnort: Linden
|
Nochmal kurz off-topic zum thema Bremen: Ich freue mich auch tierisch, dass wir jetzt wieder (wenn rein theoretisch evtl. auch nicht für sehr lange) vor denen in der Tabelle stehen, aber Herablassung und dergleichen lohnt sich nie und bringt auch niemandem etwas. Trotzdem geniesst man es natürlich, wenn das System (nicht nur auf dem Platz, sondern insgesamt) greift, und ansprechende Ergebnisse mit "relativ wenig Budget" erzielt werden. In dem Sinne: "Der Gentleman genießt und schweigt!" Zum Thema Ya Konan: Ich habe das Gefühl, dass seine in letzter Zeit oft bemängelte Eigensinnigkeit im Spiel nachgelassen hat. Komischerweise habe ich das Gefühl, dass er relativ häufig mit Diouf das Zusammenspiel sucht, was ja an sich sehr wünschenswert ist, und ja auch hervorragend klappt. Wäre sehr schön, wenn er "das Auge für den Mitspieler" auch häufiger bei seinen anderen Kollegen hätte! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 04.04.2012 01:59 |
|
Registriert: 10.11.2005 01:19 Beiträge: 5178
|
Feuerball hat geschrieben: "Der Gentleman genießt und schweigt!"
Zum Thema Ya Konan:
Ich habe das Gefühl, dass seine in letzter Zeit oft bemängelte Eigensinnigkeit im Spiel nachgelassen hat. Komischerweise habe ich das Gefühl, dass er relativ häufig mit Diouf das Zusammenspiel sucht, was ja an sich sehr wünschenswert ist, und ja auch hervorragend klappt. Diouf und Ya Konan, das ist ein Pärchen welches wirklich jeder Defensive 90 min. lang das Adrenalin hoch treibt. Ich habe so das Gefühl, die Spanier werden das auch noch mal erleben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 04.04.2012 13:19 |
|
Registriert: 08.03.2009 15:11 Beiträge: 4349 Wohnort: Hamburg
|
RoterKlaus hat geschrieben: Was soll eigentlich die Verbindung Ya Konan und Weser Brähmen? Wer kommt auf den Quatsch? Zumal ich auch nicht wüsste, wovon Prämen unseren Didi finanzieren will. Das ginge höchstens, wenn man für Pizza hohe Transfererlöse erzielen würde. Ansonsten ist die Nr. 2 im Norden ja eher klamm und setzt deshalb (zurecht) auf die Jugend... Aber das wichtigste: Was hat Didi bei Werder, was er hier nicht hat?? Anders sieht es natürlich bei Angeboten aus Spanien aus, wo es wurscht ist, ob ein Klub Schulden hat oder nicht  Die spanische Liga ist ja sportlich durchaus sehr attraktiv...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 19.04.2012 06:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 19.04.2012 06:55 |
|
Registriert: 21.02.2009 18:35 Beiträge: 1551
|
nocci96 hat geschrieben: Fingerfertigkeit beim Kuh melken 1A.  Aber warum will erzu nem großen Klub? Er sagt die Bundesliga sei die beste Liga Europas - wo will er denn dann hin?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 22.04.2012 21:52 |
|
Registriert: 22.11.2010 09:08 Beiträge: 950
|
Mir wieder zu egoistisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 22.04.2012 22:37 |
|
Registriert: 07.09.2006 21:49 Beiträge: 1049 Wohnort: Hannover
|
Für mich noch einer der besten, er versucht wenigstens etwas zu reißen, mit seinen EInzelaktionen, weil es anders ja nicht geht wie man sieht. Trotzdem, hätte er in der einen Szene den Kopf gehoben und den Ball auf Moa gespielt, steht es wahrscheinlich 1:0 und das Tor geht zu 50 % auf seine Kappe. Ansonsten hab ich heute gar nicht so viele Übersteiger gesehen, aber wenn was ging, dann über Konan!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 22.04.2012 22:43 |
|
Registriert: 22.11.2010 09:08 Beiträge: 950
|
Das aber macht Weltklasse Spieler aus, die ihren Nebenmann sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|