Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 23 | [ 446 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?

Wir erkämpfen uns den Sieg und ziehen ins Halbfinale ein! 80%  80%  [ 97 ]
Schade - Unentschieden reicht nicht. 11%  11%  [ 13 ]
Nach viel Kampf und viel Pech müssen wir uns den Spaniern geschlagen geben. 9%  9%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 121

Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.04.2012 09:40 

Das Spiel wird ab 20.30 Uhr auf Sky1 gezeigt ;-)

BeitragVerfasst: 03.04.2012 09:40 

Bei Sky ist es in der Regel so, dass die Konferenz auf dem "Hauptkanal" gezeigt wird, die Spiele auf dem "optionskanal" aber auch einzeln ausgewählt werden können.

Was die Konferenz auf Kabel1 angeht, kann ich das schon verstehen - wenn auch nicht gut heißen. Was zu wieviel % gezeigt wird, kommt bestimmt ganz auf den Spielverlauf an. Machen die Schalker "frühe" Tore, werden die viel gezeigt, weil sie ja eine Aufholjagd machen. Führt Bilbao nach 20 Minuten mit 3:0 und bleibt es in Hannover spannend, wird Hannover gezeigt. Die Sendergruppe rechnet bei der Ausgangslage von Schalke einfach nicht mit hohen Einschaltquoten (meiner Meinung nach zurecht), weil das Spiel eh schon verloren ist - möchte aber bei einem "Wunder" dabei sein können....

BeitragVerfasst: 03.04.2012 09:54 

Naja, so wirds denn wohl auch sein. Es könnte bei der Ausgangslage halt recht früh klar sein, dass nichts mehr für Schalke geht (Wobei es natürlich irgendwie schon lustig wär, wenn sie's doch noch drehen könnten...). Ein 1:0 für Bilbao zur Halbzeit würde ja reichen, um praktisch alles klar zu machen, und dann dürfte wahrscheinlich nur noch für weitere Tore oder so pro forma alle 10 minuten ins Baskenland geschaltet werden. Dann wärs nur noch wichtig, dass 96 auch Zeigenswertes vorführt, aber das sollte doch eigentlich möglich sein. Tipp: Ein hart erkämpftes 3:1

BeitragVerfasst: 03.04.2012 10:38 

Und wenn es 3:0 für Bilbao in der 89. Minute steht, wird immer noch auf das Wunder von S04 gehofft. Bevor man 96 zeigt! Aber es gibt ja den Liveschtriem bei ran.de. Glaube ich.

Egal was auch passiert und wer spielt. Wenn ein Spanier den Ball hat, muß er sich fragen warum. (Bei Trap geklaut) Die dürfen nicht ins Spiel kommen und vor allem dürfen wir uns nicht deren Klein-Klein aufzwingen lassen. Das können die viel besser. Auch wenn ich sonst nicht so dafür bin, fände ich diesmal lange Bälle auf die Flügel nicht sooo schlecht. Schnelle Leute haben wir. Vor allem wird denen Juanfran fehlen. Der war schon gut im Hinspiel. Dazu kommt unsere wiedergewonnene Effektivität und dann läuft das.
Ich bin dafür eine Schneise in die Mannschaften der Spanier zu schlagen: Sevilla, Atletico, Valencia und im Endspiel Bilbao. Das liest sich fast wie die 91/92 geknackten Bundesligisten. Im übertragenen Sinne.

BeitragVerfasst: 03.04.2012 10:49 

Wenn wir das schaffen würden, wären wir mit Fug und Recht spanischer Meister. Belgischer Meister sind wir bereits. Das heißt, wir hätten in der nächsten Saison zwei Startplätze in der Champions League und wären als Gewinner der Europa League auch dort für die nächste Saison qualifiziert.
Wir müssen das Team verstärken.

BeitragVerfasst: 03.04.2012 10:50 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich bin dafür eine Schneise in die Mannschaften der Spanier zu schlagen: Sevilla, Atletico, Valencia und im Endspiel Bilbao. Das liest sich fast wie die 91/92 geknackten Bundesligisten. Im übertragenen Sinne.

:nuke:

BeitragVerfasst: 03.04.2012 11:54 

RoterKlaus hat geschrieben:
Und wenn es 3:0 für Bilbao in der 89. Minute steht, wird immer noch auf das Wunder von S04 gehofft. Bevor man 96 zeigt! Aber es gibt ja den Liveschtriem bei ran.de. Glaube ich.

Egal was auch passiert und wer spielt. Wenn ein Spanier den Ball hat, muß er sich fragen warum. (Bei Trap geklaut) Die dürfen nicht ins Spiel kommen und vor allem dürfen wir uns nicht deren Klein-Klein aufzwingen lassen. Das können die viel besser. Auch wenn ich sonst nicht so dafür bin, fände ich diesmal lange Bälle auf die Flügel nicht sooo schlecht. Schnelle Leute haben wir. Vor allem wird denen Juanfran fehlen. Der war schon gut im Hinspiel. Dazu kommt unsere wiedergewonnene Effektivität und dann läuft das.

Stimmt, hab ich auch gelesen das es bei ran.de einen Live Stream gibt fürs H96 Spiel

BeitragVerfasst: 03.04.2012 12:30 

egal! Live hin! Dann passt das schon =)

BeitragVerfasst: 03.04.2012 13:28 

Dabei sein ist alles, aber LIVE IM Niedersachsenstadion, abfeiern bis die Spanier aufgeben, Wir kommen weiter!!
Halbfinale gegen die Kaasköpp aus Alkmaar. Und dann?... FINAAAAALEEE Wir holen den Pott.
Also auf gehts Hannover kämpfen und siegen,.
Für uns fans heißt das,Stimme ölen und feuer machen das die Jungs über den Platz fliegen und alles in Grund und Boden spielen.

:fan: :fan: :fan:

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 03.04.2012 13:39 

Hi

Mann, ich bin echt sauer.
So ein Scheiß :mad:

Das Spiel wird nur im SKY Sport Paket (Hab nur Bundesliga und HD) und auf Kabel1 als
Konferenz übertragen. Was interessiert mich der Schalke Quark?

Und ich hatte mich so drauf gefreut.

Sat1 ist für mich gestorben!!!

Gruß
WM

Zuletzt geändert von weltmeister am 03.04.2012 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.04.2012 13:58 

weltmeister hat geschrieben:
Hi

Mann, ich bin echt sauer.
So ein Scheiß :mad:

Das Spiel wird nur im SKY Sport Paket (Hab nur Bundesliga) und auf Kabel1 als
Konferenz übertragen. Was interessiert mich der Schalke Quark?

Und ich hatte mich so drauf gefreut.

Sat1 ist für mich gestorben!!!

Gruß
WM

Geh doch zur Nordkurve am Stadion. Die haben bestimmt Sky Spocht :wink2:

BeitragVerfasst: 03.04.2012 14:07 

Oder du gönnst dir für ein paar Euronen ein Tages-Ticket von Sky-Spocht...
Wenn du eh Sky hast, sollte das kein Problem sein :)

BeitragVerfasst: 03.04.2012 14:37 

Leute ... nur 2 Worte zu meiner Gemütslage ... ICH BRENNE !!!!!! :fan:

Bild

BeitragVerfasst: 03.04.2012 14:45 

Ich bete es nun schon seit Donnerstag jedem vor den ich sehe:

Am Donnerstag wird sich die Hölle auftun! Feuer prasselt von den Rängen und aus dem Anstoßpunkt brodelt Lava. Madrilenen.....ihr wisst nicht was euch erwartet....rennt weg bevor es zu spät ist!!

BeitragVerfasst: 03.04.2012 15:21 
Öhm.
Hannover könnte ja auch einfach verlieren...?
Habe ich was verpasst oder bin ich der einzige ohne Drogen? Vorgestern die erste Halbzeit gegen Gladbach vergessen? Madrid hätte da zwei Dinger gemacht...

BeitragVerfasst: 03.04.2012 15:26 

Hallo Eric,

ich erlaube mir, einen Post von Seite 1 noch einmal zu zitieren, um Dir zu erläutern, wie die Gefühlslage im Moment ist.

18Hildesheimer96 hat geschrieben:
Das Hinspiel wurde sicherlich nicht unverdient verloren. Aber es war auch ein Auswärtsspiel gegen eine Mannschaft die keine Thekentruppe ist.

Ich könnte sachlich bleiben ... gar nüchtern analysieren. Aber das werde ich NICHT tun ...

Ich freu mich jetzt schon auf den Donnerstag wie ein kleines Kind sich auf Weihnachten. Ich habe heute selbst auf Arbeit (fast) nur an nächsten Donnerstag gedacht.

11 Hannoveraner und 43.000 Fans im Rücken die (fast) alle "96 bluten". Werden Atlètico (ohne "H") zeigen was 96-Heimstärke bedeutet. Dortmund und Bayern (Die ich beide stärker als Madrid einschätze) haben bei uns verloren, daher sollten wir keine Angst haben. Respekt? "Ja". Furcht? "Auf gar keinen Fall".

Tolle Mannschaft hat Madrid auf jeden Fall ... Aber das geilere Team haben WIR.
Das tolle am Fußball (Nicht wie beim Handball z.B) ist das nicht immer die Mannschaft mit dem dicksten Etat gewinnt, sondern oftmals die, welche die größere Leidenschaft zeigt.

Und deswegen :

Es ist egal für wie stark die anderen (Husky :wink: ) unseren Gegner halten,
es ist auch völlig egal wo sie herkommen.
Denn das ist unsere Stadt. Und das ist unser Stadion. UND HIER REGIERT DER HSV!!!!

Ich bin sowas von überzeugt das wir weiterkommen ... ich glaube das wird so ein Legendärer Europapokalabend.

Wenn das zu Polemisch, Euphorisch oder was auch immer rüberkam ... Das ist mir so egal. Was soll das auf hohem Niveau jammern ? Mund abputzen, Madrid wegputzen :fan:

Und ich muss zugeben - obwohl ich immernoch ein wenig zweifel, man hat mich beim "Brennen" angesteckt... Kribbelt alles, dreht sich alles nur noch um Donnerstag - bin eigentlich im moment zu nichts außer "Fußball palavern" zu gebrauchen...

BeitragVerfasst: 03.04.2012 15:28 

B'Elanna hat geschrieben:
Wenn wir das schaffen würden, wären wir mit Fug und Recht spanischer Meister. Belgischer Meister sind wir bereits. Das heißt, wir hätten in der nächsten Saison zwei Startplätze in der Champions League und wären als Gewinner der Europa League auch dort für die nächste Saison qualifiziert.
Wir müssen das Team verstärken.
Vielleicht leiht uns Felix M. aus W. ja zwei Mannschaften :bubble:

BeitragVerfasst: 03.04.2012 15:29 

Im CApitol wird es auch live übertragen.

Zitat:
Für das 96-Spiel nominierte die UEFA den englischen Schiedsrichter Mark Clattenburg. Der pfiff in dieser Saison unter anderem den FC Bayern in der Champions League beim 7:0 gegen den FC Basel.

http://www.ftd.de/sport/fussball/uefacu ... 18195.html

Ich werde mir das Spiel nicht live am Fernseher abschauen. Vielleicht am Computer, teilweise. 8)

Oder ich gehe spazieren.

Wenn Madrid auch noch in Führung gehen sollte, bin ich dem Spiel nervlich nicht gewachsen. :oops:

Machen wir jedoch früh 2 Buden, bin ich nur mal kurz in der Werkstatt um ein Kaltgetränk zu holen :mrgreen:

Bild

BeitragVerfasst: 03.04.2012 16:23 

Ich hab es schon vor Augen.
Der Einwerfer dreht sich zum Anpfiff wie ne Stubenfliege im Wohnzimmer.
Nach 5 Minuten ein kurzer Spaziergang um den Block , Puls nicht mehr messbar.
In der Nachbarschaft hört er die Leute vorm TV fluchen. Verdammte Axt, schnell in die Werkstatt und mit Hilfe von mindestens 5 Bier wieder runterkommen.Danach sofort wieder die Roten gucken.
Ausgleich für Hannover, jetzt wird der TV ausgeschaltet und sich in der dunkelsten Ecke des Hauses versteckt.
Dann kurz hintereinander 2 mal Jubelschreie zu hören. Die Nachbarn scheinen durchzudrehen. Schnell vorn PC. Jaaaaaaaaaaaa, 2 Buden durch Diouf.
Schnell ein Pils, sind noch 5 Minuten zu spielen.
3 Mal rettet noch RRZ !
Das Spiel ist aus, Hannover im Halbfinale und Einwerfer ein Wrack.
:hallo:

BeitragVerfasst: 03.04.2012 16:26 
Ach ich wünsche es mir ja auch so sehr...
Aber ich kann es einfach nicht glauben...
Wer kann mir etwas Zuversicht leihen..?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 23 | [ 446 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste