Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 105  Nächste
 Lars Stindl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl
BeitragVerfasst: 01.04.2012 19:12 

Wir haben gegen Gladbach gewonnen. Also haben wir im direkten Duell gezeigt welche Mannschaft die bessere ist.

Nächstes Jahr gehen mindestens 3 Leistungsträger von Gladbach weg, die werden nächste Saison erstmal beweisen müßen das die dauerhaft da oben mitspielen können.

Hannover hat es schon gezeigt :)

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 01.04.2012 22:41 

Ich seh das ganze eigentlich relativ entspannt. Entweder er verlängert, oder wird nach Gladbach verkauft. Für 5 Mio wird Jörg schon einen guten Ersatz finden der genauso gut passt - menschlich wie technisch. Mir wäre es natürlich lieber, wenn er bleiben würde.
In einem Artikel habe ich gelesen, dass Stindl ein ernstes Angebot von Seiten Hannovers abgelehnt hat. Das sollte er mal nicht so oft machen..Jörg bleibt seiner Linie treu.

BeitragVerfasst: 02.04.2012 09:55 

5 Millionen hin und her, so einen Allrounder wie Lars findet man nicht so schnell.

BeitragVerfasst: 02.04.2012 10:30 

Nordlicht96 hat geschrieben:
In einem Artikel habe ich gelesen, dass Stindl ein ernstes Angebot von Seiten Hannovers abgelehnt hat.

Vielleicht waren die Konditionen für Lars so schlecht, dass er das Angebot nicht ernst nehmen konnte.

BeitragVerfasst: 02.04.2012 11:11 

Ikarus hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
In einem Artikel habe ich gelesen, dass Stindl ein ernstes Angebot von Seiten Hannovers abgelehnt hat.

Vielleicht waren die Konditionen für Lars so schlecht, dass er das Angebot nicht ernst nehmen konnte.

Ja das kann gut sein. Bei Jobverhandlungen nimmt man auch nicht immer das erste Angebot an. Er wird schon wissen, was er in Hannover hat. Und falls nicht, können wir es auch nicht ändern.

BeitragVerfasst: 02.04.2012 14:25 

96-fanaticus hat geschrieben:
5 Millionen hin und her, so einen Allrounder wie Lars findet man nicht so schnell.

Vor allen Dingen einen,der auch noch so gut ins Team passt und so ein vorbildlicher sympathischer Profi ist.Die 5 Mio sollten wir sausen lassen und schnell verlängern,

BeitragVerfasst: 02.04.2012 15:33 

Reden wir hier v. ersten oder ernsten Angebot :wink:

Bild

BeitragVerfasst: 02.04.2012 18:39 

Ich glaube du meinst die Quelle http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/m-gladbach-funf-millionen-fur-stindl_26740, die sich auf den Express beruft.

Zitat:
Dem ‚Express‘ zufolge lehnte der Spieler ein erstes Angebot ab.

FAZIT: Glaube nicht, dass die Ablehnung des ersten Angebots seriös ist!
Jedoch halte ich es schon für nicht unwahrscheinlich, dass wir uns kräftig um Stindl bemühen müssen!

BeitragVerfasst: 02.04.2012 18:46 

Ja genau. Der Express ist aber auch alles andere als seriös.

BeitragVerfasst: 03.04.2012 00:03 

Lars Stindl scheint mir einer von den Kickern zu sein, die auch etwas zwischen den Ohren haben. Der geht nicht zu einer Mannschaft, die gerade aufgelöst und neu aufgebaut werden muß. Diesen Fall sehe ich sehr entspannt.

Zum Express fällt mir eigentlich nur die kleine Geschichte ein, die ein Geschäftspartner aus Kölle mir am Freitag gemailt hat, nachdem ich mich mit ihm über die "Causa Schmadtke" unterhalten hatte.
Ein Motorradfahrer fährt zum Kölner Zoo. Im Zoo angekommen sieht er, wie sich ein kleines Mädchen an den Löwenkäfig lehnt. Plötzlich krallt sich der Löwe an ihrer Jacke fest und versucht sie unter den Augen ihrer schreienden Eltern in den Käfig zu ziehen. Der Biker sprintet los, rennt zum Käfig und verpasst dem Löwen einen kräftigen Faustschlag auf die Nase. Der Löwe springt erschrocken zurück, der Biker schnappt das Mädchen und übergibt es seinen überglücklichen Eltern.

Zufällig hat ein Journalist vom Express alles beobachtet. Er sagt zum Biker: "Das war so mutig, Ihre Heldentat gehört in die Zeitung. Ich arbeite für den Express und bringe Sie morgen auf die Titelseite. Was machen Sie beruflich und wo stehen Sie politisch?”
Darauf der Biker: “Ich bin Zeitsoldat bei der Bundeswehr und wähle rechts “.

Am nächsten Tag kauft der Biker den Express und sieht sich die Titelseite an.
Da steht in großen Lettern auf der ersten Seite:
RECHTSRADIKALER SOLDAT VERPRÜGELT AFRIKANISCHEN ASYLBEWERBER UND STIEHLT DESSEN MITTAGESSEN !!

BeitragVerfasst: 03.04.2012 09:26 
Moderator

Wo war jetzt die Stelle zum lachen? :noidea:
(Davon mal abgesehen, dass jener als Fußballvariante einen Bart bis Meppen hat)

BeitragVerfasst: 03.04.2012 11:49 

Hat er denn behauptet, daß der Kommentar zum Lachen sein sollte ? :noidea:
Und rechtsradikal war er m.E. auch nicht.
Man sollte nicht immer gleich vor Erfurcht erstarren, wenn das Thema diese gewisse rechte Schiene auch nur hauchdünn streift.
Etwas mehr Erhabenheit wäre in diesem Fall wohl angebracht.
Aber natürlich wollen wir hier keine Naziparolen.
Das war aber mit Sicherheit auch nicht so gemeint, also locker bleiben Chef Mod.
Das ganze bezog sich doch offensichtlich lediglich auf den Express.

BeitragVerfasst: 03.04.2012 11:59 

Ganz abgesehen davon dass es in meinen Augen sehr fragwürdig ist, Wildtiere in einem Zoo zu halten...

BeitragVerfasst: 03.04.2012 14:39 

Um alle Spekulationen im Keim zu ersticken:
Stindl hat ggn MGB nicht auf Grund seines eventuellen Wechsels gefehlt.
Laut
http://www.ftd.de/sport/fussball/uefacup/news/:slomka-laesst-es-vor-atletico-spiel-ruhig-angehen/70018195.html
Zitat:
absolvierte Stindl ein individuelles Programm.

Woraus man schließen kann, dass er tatsächlich Probleme im Adduktorenbereich verspürte.

BeitragVerfasst: 03.04.2012 16:17 

Discostu ist schon am frühen morgen hellwach. Ich finde das gut, schließlich lauert das Böse hinter jedem Busch. :wink:

@penola 1896 Die Deutungshoheit hierfür liegt aber eindeutig argumentationsfrei fest in linker Hand. Ich habe das als Altlinker auch nicht anders gemacht, bevor ich die Trümmer meiner Lebenslüge beseitigt habe.

Die von mir zitierte mail eines Kunden ist m.E. nicht nur auf den Express gemünzt, sondern beschreibt doch wie Eulenspiegel die traurige Rolle unserer Medien. Wer da dann noch etwas zu lachen sucht, kann eigentlich nur ein einfacher gestricktes Gemüt haben.
Einer der stressigsten Berufe zur Zeit. Medienmacher. Eine Gratwanderung. Die Aktionäre erwarten Gewinne, der Leser die Wahrheit, die Blogszene im Internet ist oft gnadenlos schneller. Wehe, DPA oder eine andere Presseagentur liefert nicht schnell genug. Es ist wirklich beachtlich, wie eine ganze Branche mit Vollgas an die Wand fährt, weil sie selbst die Bremsen ausgebaut hat. Dann wechselt ein Stindl mal eben nach Gladbach oder ein Moa auf die Insel, der eine schreibt vom anderen ab und selbstverständlich will jeder der zuerst Erleuchtete gewesen sein
Mit Wehmut erinnert man sich da an den Spiegel in den Augstein-Jahren oder an die Highlights der Pardon oder Konkret. Aber gut, dass war auch eine Zeit, in der überspitzt formuliert ein Berliner, Hamburger oder Bremer Abitur nicht gleichwertig mit einem finnischen Hauptschulabschluß ist. Journalist war mal ein verdammt ehrwürdiger Beruf. Heute vertraue ich Autohändlern egal aus welcher Balkanregion mehr als weiten Teilen unserer Medien.

Stindl wird wechseln, wenn er selbst dies will, das Angebot stimmt und man in Hannover einen gleichwertigen oder besseren Ersatz zu haben glaubt. Wenn diese Punkte nicht eintreffen, ist man nicht im Zugzwang.

BeitragVerfasst: 03.04.2012 16:23 

*hüstel

Fern jeder Spekulation meine ich, es ist Stindls verdammtes Recht, nicht gleich das erste Angebot anzunehmen. Das wäre bei Joerch als Manager, glaube ich, auch ein schwerer Fehler. :mrgreen:

Erinnern wir uns: Man bewegt sich nicht nur auf dem Platz sondern auch im Profigeschäft.

BeitragVerfasst: 03.04.2012 16:42 

Naja, Kuhburger. Bisher konnte jeder Vertrag verlängert werden, wenn dies von Vereinsseite gewollt war.
Eine Unbekannte wäre es, wenn Schmadtke den Verkauf verhandeln soll. Ich denke mal, dann wird Kind ihn coachen und die Gladbacher mutig den Rückzug antreten. :mrgreen:
Das Schmadtke auch verkaufen kann, hat er noch nicht bewiesen. Wenn ich mich da an den Fall Hanke für ein Dankeschön erinnere.

Aber dazu wird es nicht kommen. Das glaube ich jetzt einfach mal ganz dolle.

BeitragVerfasst: 03.04.2012 19:54 

Na ja, 5 mio+ sein das Angebot von Gladbach, heißt es. Bißchen mehr dürfte es schon sein, wie ich finde.

BeitragVerfasst: 04.04.2012 13:46 

Laut Transfermarkt hat nun auch der VfB Stuttgart Interesse an Lars Stindl verkündet. (Quelle laut TM: Bild Zeitung)

Fredi Bobic hat übrigens ein mögliches Interesse nicht dementiert.

Ich finde ein Angebot sollte Stindl definitiv ablehnen, da er dort weniger Chancen hätte, sich einen Stammplatz zu sichern. Außerdem ist es nicht garantiert, dass der Verein in der nächsten Saison international spielt.

Langsam scheint sich ja die halbe Liga um unseren Stindl zu reißen, was ich auch verstehen kann. Trotzdem würde ich ihn in Zukunft natürlich weiter bei uns sehen! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.04.2012 14:08 

wie offensichtlich, die vögel spielen auch um die internationalen plätze und wollen jetzt, im guten würstchen uli stil, unruhe ins umfeld bringen...
bobic pffffff.....
hab gelesen 96 will schieber und tasci kaufen :noidea: :noidea:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 105  Nächste