Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 23 | [ 446 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?

Wir erkämpfen uns den Sieg und ziehen ins Halbfinale ein! 80%  80%  [ 97 ]
Schade - Unentschieden reicht nicht. 11%  11%  [ 13 ]
Nach viel Kampf und viel Pech müssen wir uns den Spaniern geschlagen geben. 9%  9%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 121

Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.04.2012 01:40 

GrüneSchwester hat geschrieben:
Die Stimmung muss explodieren und auch die letzten Sitzkissenwärmer (Hihi) müssen die Mannschaft mit anfeuern - so tragen wir unsere Roten ins Halbfinale!

Ich bin von Sonntag noch etwas heiser, aber das gibt sich bis Donnerstag wieder.
Ich möchte doch meinem Sohn (zur Zeit noch in meinem Bauch), in ein paar Jahren erzählen wie wir den Europapokal in seinem Geburtsjahr gewonnen haben :fan:

Auf geht's - alles ist drin!!

Tja das wär' schon was. 1992 ist ja irgendwie auch ein Kultjahr geworden, weil unsere Roten da den POKAL gewonnen haben.
Es gibt immer so besondere Jahre, vergleiche auch 1974 Fußballweltmeister oder dergleichen. Dazu kommt noch, daß uns Slomka ja sogar schon im Viertelfinale der Championsleague mit Schalke war, wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere.

Egal was passiert, es ist jetzt schon absoluter Wahnsinn. Und @ El Filigrano schick mal ne Kiste 'Einbecker rüber, für Donnerstag wird dringend Nervennahrung gebraucht, und zwar ganz viel! :fan: :nuke: :hallo:

BeitragVerfasst: 04.04.2012 03:19 

Nach meiner umfangreichen mathematisch-esoterischen :mrgreen: Auswertung unumstößlicher historischer Eckdaten ist für dieses Jahr ein Titel ganz eindeutig vorhgesehen.

Denn entscheidend für Erfolge sind in Hannover die Zahlen 16, 38 und 58. Hier die unschlagbaren Beweise: :laugh:

1. Deutscher Meister 1938 und 1954: 16 Jahre Differenz.
2. 100-jähriges Vereinsjubiläum 1996 - 2012: 16 Jahre Differenz.
3. Meisterschaft 1954 bis Pokalsieg 1992: 38 Jahre Differenz.
4. Gründung 1896 bis Meisterschaft 1954: 58 Jahre Differenz.
5. Meisterschaft 1938 bis Vereinsjubiläum 1996: 58 Jahre Differenz.
6. Meisterschaft 1954 bis 2012: 58 Jahre Differenz.

BeitragVerfasst: 04.04.2012 08:07 

So langsam muss man sich hier um den Gemütszustand einiger Forumsteilnehmer Sorgen machen.... :wink2:
Mir geht es eigentlich noch ganz gut, obwohl mich schon seit Tagen der Drang plagt ins Stadion zu stürmen und den Kasten zu vernageln....
Wenn ich ich nur ganz sicher wüsste, auf welcher Seite Zieler anfängt. :roll:

BeitragVerfasst: 04.04.2012 09:08 

Hat es schon jemand geschrieben? - Es drohen in beiden Wettbewerben ausschließlich spanisch/deutsche Duelle bis ins Finale. Wahnsinn.

BeitragVerfasst: 04.04.2012 10:31 
✝ Unvergessen

Ha, Klasse-Zahlen, Plastix.

Davon angeregt, habe ich mal ein wenig numerologisch gegoogelt und den 5.4.2012 in ein automatisches Top-Analyseprogramm eingegeben. Heraus kam dies:

„Dieses Jahr (vulgo: Saison) steht unter dem Zeichen der Überraschung und Herausforderung. (…) Du lebst in einer merkwürdig erhöhten Erwartung. Und die Gelegenheiten, etwas völlig Ungewohntes zu erleben, bieten sich reichlich. (…) Kluge Besonnenheit ist trotz aller Lebensfreude das ganze Jahr über angesagt.“

Na also, geht doch. Der Tarot-Saison-Signifikator ist übrigens: Die Sonne. Auch das ist super, denn: „Die Sonne ist eine magische Kraftkarte.“

BeitragVerfasst: 04.04.2012 11:00 

Leider scheint sie um 21:00 nicht mehr ......

Trotzdem gewinnen wir n.V. 3:1

BeitragVerfasst: 04.04.2012 11:03 

Da ich leider keine Karten bekommen habe muss ich es mir vor dem fernseher anschauen...
Und gestern musste ich feststellen, dass man dieses Spiel in einer Konferenz mit den Schalkern zeigt... ein Skandal wie ich finde... ich weiß schon genau wie das aussieht... 70 % vom Schalker Spiel wird gezeigt und wenn es mal was aufregendes gibt, geht man mal rüber nach Hannover...
Zudem hoffe ich, dass jemand den Diego in den Griff bekommt... das ist so der einzige vor dem man Angst haben muss.. neben Falcao :)
Schön das Turan gesperrt ist, der hat ganz schön gewirbelt... aber ich bin optimist.. wir schlagen Madrid 1:0 :)

BeitragVerfasst: 04.04.2012 11:19 

PuerreTSV hat geschrieben:
Da ich leider keine Karten bekommen habe muss ich es mir vor dem fernseher anschauen...
Und gestern musste ich feststellen, dass man dieses Spiel in einer Konferenz mit den Schalkern zeigt... ein Skandal wie ich finde... ich weiß schon genau wie das aussieht... 70 % vom Schalker Spiel wird gezeigt und wenn es mal was aufregendes gibt, geht man mal rüber nach Hannover...

Es gibt in Hannover `ne Menge Kneipen mit Sky, da siehst Du garantiert nur Hannover.
Da ich sehr sicher bin, dass Euer Verein in`s Halbfinale kommt, lohnt es sich ganz bestimmt, mal ein paar Meter zu laufen. :wink:
Ich habe zwar Sky, aber werde trotzdem die Konferenz einschalten, von Eurem Spiel verspreche ich mir mehr Spannung als von unserem, wobei die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt. :lol:

BeitragVerfasst: 04.04.2012 11:29 

Klago hat geschrieben:

Es gibt in Hannover `ne Menge Kneipen mit Sky, da siehst Du garantiert nur Hannover.
Da ich sehr sicher bin, dass Euer Verein in`s Halbfinale kommt, lohnt es sich ganz bestimmt, mal ein paar Meter zu laufen. :wink:
Ich habe zwar Sky, aber werde trotzdem die Konferenz einschalten, von Eurem Spiel verspreche ich mir mehr Spannung als von unserem, wobei die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt. :lol:

Für mich ist es eine 200 km Anreise :) Ohne Tickets gehts aufs Sofa :)

BeitragVerfasst: 04.04.2012 11:37 

Und gestern musste ich feststellen, dass man dieses Spiel in einer Konferenz mit den Schalkern zeigt... ein Skandal wie ich finde...

Ich finde es sogar irgendwie verständlich.
Die beiden Spiele finden zeitgleich statt, so dass man zwei sendeplätze besetzen müsste (wie im Hinspiel). Die Fernsehanstalten leben aber bei den Einschaltquoten nicht nur von den Fans der jeweiligen Vereine, sondern von dem generell fußballbegeisterten Publikum. Dies müsste sich nun entscheiden und auf zwei Sendeplätze verteilen, so dass nicht die entsprechenden Quoten zu erwarten sind.
Und mal ehrlich: ich wünsche mir, z.B. bei der Championsleague schon lange dass bei zeitgleichen deutschen Partien, die deutschen Partien in der Konferenz gezeigt würden, statt hier nur eine Partie zu zeigen. Was daher unser leid ist...

BeitragVerfasst: 04.04.2012 11:40 

ich bin schon mega aufgeregt ! Ich reise heute per Bus nach Hannover, meine Freundin kommt morgen mit dem Auto nach, da ich noch was erledigen muss :roll:

Weiß gar nicht, wie ich das noch knapp 33 Stunden aushalten soll :lol:

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 04.04.2012 11:45 

Singend - Hab mich gestern beim Mittagessen im Restaurant ertappt, leise "Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom... " zu singen. Bin glücklicherweise nicht aufgefallen ;)

Vorfreude pur. Egal wie es ausgeht.

BeitragVerfasst: 04.04.2012 11:52 

Hi

Ich denke, wenn Madrid 1 oder 2 Tore schießt, sind wir raus.
Und Madrid schießt 1 oder 2 Tore.

Also sehe ich die Sache ganz entspannt.

Gruß
WM

BeitragVerfasst: 04.04.2012 12:28 

Gothia hat geschrieben:
Und gestern musste ich feststellen, dass man dieses Spiel in einer Konferenz mit den Schalkern zeigt... ein Skandal wie ich finde...

Ich finde es sogar irgendwie verständlich.
Die beiden Spiele finden zeitgleich statt, so dass man zwei sendeplätze besetzen müsste (wie im Hinspiel). Die Fernsehanstalten leben aber bei den Einschaltquoten nicht nur von den Fans der jeweiligen Vereine, sondern von dem generell fußballbegeisterten Publikum. Dies müsste sich nun entscheiden und auf zwei Sendeplätze verteilen, so dass nicht die entsprechenden Quoten zu erwarten sind.
Und mal ehrlich: ich wünsche mir, z.B. bei der Championsleague schon lange dass bei zeitgleichen deutschen Partien, die deutschen Partien in der Konferenz gezeigt würden, statt hier nur eine Partie zu zeigen. Was daher unser leid ist...

Ja genau... *ironie*... es wird parallel Criminal Minds gezeigt... mehr sage ich dazu nicht...

BeitragVerfasst: 04.04.2012 12:33 

Gothia hat geschrieben:

wären zwei deutsche vereine in der CL und hätte man beide zeitgleich bis zum 1. teil des viertelfinale auf zwei kanäle gezeigt...und würde dann plötzlich auf konferenzschaltung übergehen....
was glaubst du, wie groß wären dann die letter auf der blöd bei dem wort "Skandal"?

meine persönliche einschätzung: für jeden buchstaben eine seite. :wink:

BeitragVerfasst: 04.04.2012 13:05 

In Italy the match Hannover - Atletico is free on digital channel Italia 2 so I can watch it :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 04.04.2012 13:11 

Ich habe neben der großen Vorfreude und Anspannung momentan ein eher schlechteres Gefühl, was das Spiel an sich anbelangt. Gehe auch davon aus, dass Atletico mindestens ein Tor schießen wird. Je mehr 96 aufmachen muss, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Madrilenen mit ihrem flinken Umschaltspiel ein Zweites einfahren.

Hoffe, dass sich das Gefühl noch ändert. Unmittelbar nach dem Hinspiel war es besser :noidea2:

André Gide

BeitragVerfasst: 04.04.2012 13:23 

Boah neee, soviele pessimisten hier??
Ich hpoffe die bleiben morgen zuhause und vermiesen im Stadion nicht die Stimmung, wird schon genug "Sitzenbleiber und Guckbeswcuher" geben die nicht mitziehen.. :shock: :shock:

Morgen mus die Hütte brennen und das ausverkaufte rund geschlossen hinter der Mannschaft stehen und den Ball ins gegnerische Tor brüllen. Wir hauen sie wech!! :fan: :fan: :fan:

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 04.04.2012 13:34 

Gunther hat geschrieben:
wären zwei deutsche vereine in der CL und hätte man beide zeitgleich bis zum 1. teil des viertelfinale auf zwei kanäle gezeigt

Hast ja recht.
Man muss allerdings beachten, dass es vorliegend nur einmal (im Hinspiel) vorgekommen ist, dass beide gleichzeitig spielen. Vorher gabs die Spiele ja immer nacheinander.
Ich vermute, dass man beim Hinspiel bemerkt hat, dass dies im gesamten zu einem Quotenverlust führt, so dass es sich nicht lohnt zwei Sendeplätze zu verschärbeln.
(is aber auch nur ne Vermutung)

BeitragVerfasst: 04.04.2012 13:42 

Wäre mal interessant, zu wissen, wieviel Verlust Sat-1 machen würde, wenn es statt dem CSI Müll das Viertelfinalrückspiel Hannover 96 - Atletico Madrid LIVE zeigen würde, bei dem noch alles Offen ist und Hannover die einzige Mannschaft wäre, die weiterkommt, was auch für den deutschen Fußball von hoher Wichtigkeit wäre.

Also wieviel Verluste würden die damit wohl machen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 23 | [ 446 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste