Restprogramm Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 03.04.2012 19:04 |
|
|
GrüneSchwester hat geschrieben: Laut meiner Liste:
1 Punkt auf Schalke 3 Punkte zu Hause gegen WOB 3 Punkte bei den Freunden in Hamburg 3 Punkte zu Hause gegen Freiburg 3 Punkte gegen LEV 3 Punkte und eine fette Saisonabschluß-Party gegen den KSC --- 16 Punkte Du meinst wohl den 1FCK!  Ich hab die beiden auch immer verwechselt! ( der KSC ist Abstiegskandidat in der 2. BuLi )
_________________ Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 06.04.2012 22:22 |
|
|
Merdano hat geschrieben: GrüneSchwester hat geschrieben: Laut meiner Liste:
1 Punkt auf Schalke 3 Punkte zu Hause gegen WOB 3 Punkte bei den Freunden in Hamburg 3 Punkte zu Hause gegen Freiburg 3 Punkte gegen LEV 3 Punkte und eine fette Saisonabschluß-Party gegen den KSC --- 16 Punkte Du meinst wohl den 1FCK!  Ich hab die beiden auch immer verwechselt! ( der KSC ist Abstiegskandidat in der 2. BuLi ) Ich sehe das nicht ganz so optimistisch: 0 Punkte Schalke 1 Punkt WOB 1 Punkt Hamburch 3 Punkte Freiburg ( wobei ich da eher auf 0 Punkte tippe, hoffe aber auf nen Heimsieg) 0 Punkte Leverkusen 3 Punkte Lautern (wobei ich da auch eher ängstlich bin was den pomadigen Auftritt angeht) Macht maximal 8 Punkte noch..............da reichts für Europa nur wenn die anderen absolut nicht wollen. Aber wie gesagt, man kann ja auch mal wieder im DFB Pokal Gas geben und nexte Saison Platz 5 einfahren.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 07.04.2012 11:38 |
|
|
(A) Schalke 04 (H) VfL Wolfsburg (A) Hamburger SV (H) SC Freiburg (A) Bayer Leverkusen (H) 1. FC Kaiserslautern 0 Punkte Schalke 1 Punkt WOB 1 Punkte Hamburch 1 Punkt Freiburg 0 Punkte Leverkusen 1 Punkt Lautern Macht 4 Punkte... Vielleicht springt auch doch noch ein Heimsieg raus. Dann sinds 6 Punkte... Hoffentlich reichts für Platz 7 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
jagutäh
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 07.04.2012 12:12 |
|
|
(A) Schalke 04: 2:2(H) VfL Wolfsburg: 2:1(A) Hamburger SV: 3:1(H) SC Freiburg: 2:2(A) Bayer Leverkusen: 1:3(H) 1. FC Kaiserslautern: 3:011 PunkteMal sehen, ob das reicht. 
_________________ "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." Andi Möller
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 07.04.2012 13:35 |
|
|
(A) Schalke 04: 1:3 (H) VfL Wolfsburg: 4:1 (A) Hamburger SV: 0:4 (H) SC Freiburg: 2:1 (A) Bayer Leverkusen: 1:3 (H) 1. FC Kaiserslautern: 5:0
Sollte reichen für Platz 4
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 07.04.2012 15:51 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: (A) Schalke 04 (H) VfL Wolfsburg (A) Hamburger SV (H) SC Freiburg (A) Bayer Leverkusen (H) 1. FC Kaiserslautern 0 Punkte Schalke 1 Punkt WOB 1 Punkte Hamburch 1 Punkt Freiburg 0 Punkte Leverkusen 1 Punkt Lautern Macht 4 Punkte... Vielleicht springt auch doch noch ein Heimsieg raus. Dann sinds 6 Punkte... Hoffentlich reichts für Platz 7  ich glaub du bist im falschen forum, für dich gehts hier lang http://forum.werder.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
warrior
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 07.04.2012 16:04 |
|
|
Muss man als 5er auch die Play offs spielen oder ist man direkt in der Gruppenphase?
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 07.04.2012 16:18 |
|
|
ich denke playoffs, genau so wie es letztes jahr als 4. war?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 07.04.2012 16:46 |
|
|
Der 5. ist in der Gruppenphase 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 07.04.2012 17:04 |
|
|
Richtig, weil der 5. quasi den Platz des Pokalfinalisten einnimmt und dieser direkt in die Gruppenphase einsteigt. Platz 6 ist also gleichbedeutend mit Platz 4 2011 und Platz 7 steigt in der 3. Qualirunde ein wie Mainz in dieser Saison.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
warrior
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 07.04.2012 17:18 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Richtig, weil der 5. quasi den Platz des Pokalfinalisten einnimmt und dieser direkt in die Gruppenphase einsteigt. Platz 6 ist also gleichbedeutend mit Platz 4 2011 und Platz 7 steigt in der 3. Qualirunde ein wie Mainz in dieser Saison. Schalke hat letzte Saison als Pokalsieger auch Play offs gegen Helsinki gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 07.04.2012 17:20 |
|
|
Stimmt. Dann hab ich da irgendwas falsch verstanden. Irgendwie hab ich irgendwo gelesen, dass der 5. direkt in die Gruppenphase einsteigt. Schade.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
chester89
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 07.04.2012 17:24 |
|
|
ab dieser Saison qualifiziert sich der Pokalsieger dierekt für die Gruppenphase,also wird das dieses Jahr platz 5 in der liga sein
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 07.04.2012 17:26 |
|
|
Wenn das so stimmt, haben warrior und ich ja beide Recht. Ist das nicht herrlich?! Frohe Ostern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 07.04.2012 19:51 |
|
|
Also wenn ich mir das Restprogramm anschaue, könnte es im letzten Spiel nochmals um alles.... allso auch um ein gutes Torverhältnis!!... gehen. Vielleicht ein Vorteil, dass Kaiserslautern dann schon lange als Absteiger feststeht. 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 07.04.2012 20:30 |
|
|
Tja, die Sache mit dem Torverhältnis - und sogar der Frage, wer absolut mehr Tore geschossen hat - dürfte heute wohl jedem klar geworden sein. Denn für den Moment ist Bremen an uns vorbei - trotz Punktgleichheit und gleichem miesen Torverhältnis. Sie haben halt mehr Tore geschossen und mehr bekommen. Trotzdem reicht's um vorbeizuziehen. So eng ist die Kiste aktuell !
Wegen Bremen mache ich mir übrigens keine Sorgen. Ich bin mir recht sicher, daß die in Sachen Europa keine Rolle spielen werden. Ihr Restprogramm sowie die Unruhe im Verein reicht aus, daß wir an denen wieder vorbeiziehen werden. Aber die anderen - namentlich Stuttgart, Leverkusen und Wolfsburg - machen mir Sorgen.
Ich bemerke bei mir durchaus eine gewisse Ernüchterung seit dem Madrid-Spiel. Ich bin superstolz auf unsere Mannschaft, und ich weiß, daß wir bei dem Ergebnis in der Europa League mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufen sollten. Trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht und mies drauf - ich wollte halt nie wahrhaben, daß dieses Märchen wirklich mal zuende gehen würde. Wie gesagt, rational ist das eigentlich nicht zu begründen. Ich bin mir sicher, daß sich das in kürze gibt und die Euphorie wieder die Oberhand übernimmt. Aber meine Sorge ist, daß es den Jungs genauso geht, und daß sie nun gegen Schalke und WOB vielleicht mal schlecht spielen und verlieren könnten. Das wären zwei harte Schläge in kurzer Zeit, und plötzlich wäre Europa nicht nur in dieser Saison futsch, sondern auch für die nächste Saison in weiter Ferne.
Daß die Jungs Europa schon jetzt verdient haben und es natürlich wieder schaffen können ist keine Frage. Ich hoffe bloß, daß sie ihr Können jetzt trotz des Rückschlags auf den Platz bringen werden und den Schalter "einfach so" wieder auf Bundesliga umstellen können. Denn die nächsten beiden Spiele entscheiden darüber, ob wir am Ende wieder im internationalen Wettbewerb stehen oder nicht.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 07.04.2012 21:07 |
|
|
Schalke 1 Pkt. Wolfsburg 3 Pkt Hamburg 1 Pkt Freiburg 3 Pkt Lev. 1 Pkt dabei im Stadion Lautern 3 Pkt dabei im Stadion ges: 12 Punkte Europapokal 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 07.04.2012 21:19 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Tja, die Sache mit dem Torverhältnis - und sogar der Frage, wer absolut mehr Tore geschossen hat - dürfte heute wohl jedem klar geworden sein. Denn für den Moment ist Bremen an uns vorbei - trotz Punktgleichheit und gleichem miesen Torverhältnis. Sie haben halt mehr Tore geschossen und mehr bekommen. Trotzdem reicht's um vorbeizuziehen. So eng ist die Kiste aktuell !
Wegen Bremen mache ich mir übrigens keine Sorgen. Ich bin mir recht sicher, daß die in Sachen Europa keine Rolle spielen werden. Ihr Restprogramm sowie die Unruhe im Verein reicht aus, daß wir an denen wieder vorbeiziehen werden. Aber die anderen - namentlich Stuttgart, Leverkusen und Wolfsburg - machen mir Sorgen.
Ich bemerke bei mir durchaus eine gewisse Ernüchterung seit dem Madrid-Spiel. Ich bin superstolz auf unsere Mannschaft, und ich weiß, daß wir bei dem Ergebnis in der Europa League mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufen sollten. Trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht und mies drauf - ich wollte halt nie wahrhaben, daß dieses Märchen wirklich mal zuende gehen würde. Wie gesagt, rational ist das eigentlich nicht zu begründen. Ich bin mir sicher, daß sich das in kürze gibt und die Euphorie wieder die Oberhand übernimmt. Aber meine Sorge ist, daß es den Jungs genauso geht, und daß sie nun gegen Schalke und WOB vielleicht mal schlecht spielen und verlieren könnten. Das wären zwei harte Schläge in kurzer Zeit, und plötzlich wäre Europa nicht nur in dieser Saison futsch, sondern auch für die nächste Saison in weiter Ferne.
Daß die Jungs Europa schon jetzt verdient haben und es natürlich wieder schaffen können ist keine Frage. Ich hoffe bloß, daß sie ihr Können jetzt trotz des Rückschlags auf den Platz bringen werden und den Schalter "einfach so" wieder auf Bundesliga umstellen können. Denn die nächsten beiden Spiele entscheiden darüber, ob wir am Ende wieder im internationalen Wettbewerb stehen oder nicht. Vielleicht nicht die nächsten 2 Spiele... gegen Schalke erwarte ich nicht viel, würde es als Bonus nehmen. Aber gegen Wolfsburg und Hamburg müssen Siege her. Tut mir zwar leid um den "großen" HSV, aber hilft nichts. Werde es mir mal persönlich anschauen. Auch unsere direkten Wettbewerber nehmen sich noch gegenseitig die Punkte weg. 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 08.04.2012 16:55 |
|
|
so ich liege mit -1 einen punkt hinter meinem plan. schöne scheiße und kack sonntag. boah und mittwoch gegen die radkappen
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm Verfasst: 08.04.2012 19:09 |
|
|
darkmanx_72 hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: (A) Schalke 04 (H) VfL Wolfsburg (A) Hamburger SV (H) SC Freiburg (A) Bayer Leverkusen (H) 1. FC Kaiserslautern 0 Punkte Schalke 1 Punkt WOB 1 Punkte Hamburch 1 Punkt Freiburg 0 Punkte Leverkusen 1 Punkt Lautern Macht 4 Punkte... Vielleicht springt auch doch noch ein Heimsieg raus. Dann sinds 6 Punkte... Hoffentlich reichts für Platz 7  ich glaub du bist im falschen forum, für dich gehts hier lang http://forum.werder.de/So? Mit Schalke lag ich schonmal richtig. Bin halt Realist und trotzdem 96 Fan. Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
|