FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2012 14:37 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
IQ1000 hat geschrieben: Schalke versucht jedes Jahr im Konzert der Großen Mitzuspielen und es werden Gelder ausgegeben die die nicht haben und die haben es immer noch nicht gelernt das man sich Titel nunmal nicht kaufen kann.
Bevor Du schreibst, solltest Du Dich mal besser informieren. S04 hat in der letzten Saison alleine durch die CL und den Neuerverkauf rund 70 Mio. zusätzliche Einnahmen verbucht. Davon wurden incl. der aktuellen Obasi - Verpflichtung rund 10 Mio. in die Mannschaft investiert. Die Gesamtverbindlichkeiten des Vereins wurden lt. Tönnies um rund 50 Mio. reduziert. Zum Spiel: Ich denke, hier ist alles offen und wohl davon abhängig, wer dieses Negativ-Erlebnis besser verkraftet hat. Ihr habt eine sehr gute Mannschaft und deshalb werden wir Euch bestimmt nicht unterschätzen. Ich hoffe auf ein spannendes, ansehnliches Spiel mit dem besseren Ende für...... 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
ExilroterLE
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2012 15:03 |
|
|
Unsere Mannschaft hat schon ganz andere Sachen weggesteckt als ein Ausscheiden aus der Europaleague (mind. drei Runden später als das die meisten erwartet hätten). Also kein Problem. ABER: Auf Schalke spielen ist immer schwer und zur Not muss man mit nem Punkt leben...den sollte es aber mindestens geben, so eng, wie es zur Zeit ist. Siegpflicht besteht dann nächste Woche gegen Wolfsburg (aber eins nach dem anderen).
_________________ EL 2011/12 DANKE!
Quali FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe Standard Lüttich 0:0/0:2 Worskla Poltawa 2:1/3:1 FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2012 15:59 |
|
|
Klago hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Schalke versucht jedes Jahr im Konzert der Großen Mitzuspielen und es werden Gelder ausgegeben die die nicht haben und die haben es immer noch nicht gelernt das man sich Titel nunmal nicht kaufen kann.
Bevor Du schreibst, solltest Du Dich mal besser informieren. S04 hat in der letzten Saison alleine durch die CL und den Neuerverkauf rund 70 Mio. zusätzliche Einnahmen verbucht. Davon wurden incl. der aktuellen Obasi - Verpflichtung rund 10 Mio. in die Mannschaft investiert. Die Gesamtverbindlichkeiten des Vereins wurden lt. Tönnies um rund 50 Mio. reduziert. Zum Spiel: Ich denke, hier ist alles offen und wohl davon abhängig, wer dieses Negativ-Erlebnis besser verkraftet hat. Ihr habt eine sehr gute Mannschaft und deshalb werden wir Euch bestimmt nicht unterschätzen. Ich hoffe auf ein spannendes, ansehnliches Spiel mit dem besseren Ende für......  Du hast es selbst geschrieben: Schalke hat zwar 70 Mio eingenommen aber was ist das schon im Gegensatz zu den Schulden(164Mio) die die haben? Die werden damit mit Sicherheit nicht bezahlt sein. Ich bin froh das unser 96 nicht das Geld aus dem Fenster wirft Aber zurück zum Spiel Hannover wird mit seinen Schnellen Leuten vorne ordentlich Musik machen und Diouf wird dann mal kurz 2 Einnetzen und Schalke kann mit NULL Punkten die Arena wieder dicht machen 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2012 16:20 |
|
|
Klago schreibt hier sehr vernünftig als Fan eines gegnerischen Vereins. das wir die mal locker aus der Veltinsarena weghauen finde ich Ihn gegenüber sehr dick aufgetragen. Diese Überheblichkeit muß nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2012 17:22 |
|
|
Hi Nachdem ich leider gegen Madrid mit den 2 Toren auch recht hatte, hab ich meine Glaskugel mal wieder befragt: 2:0 für Schalke (Huntelar, Raul) Also alles dafür tun, daß das nicht passiert. Ich bin sicher, man kann die Zukunft ändern Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2012 17:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
An so ganz viele Siege auf Schalke kann ich mich nicht unbedingt erinnern. Aber der letzte war ziemlich überraschend. Wir hatten noch Elversberg im Hinterkopf und mit viel Dusel gegen die Frankfurter Würstchen gewonnen. Und dann gab es ein 2:1 auf Schalke, das auch 5:1 hätte ausgehen können. Das Spiel gehört mit Sicherheit zu denen, die unseren Höhenflug eingeleitet haben.
Diesmal wird es ziemlich schwer. Aber nach dem Ausscheiden in der EL werden unsere Spieler alles geben, um da wieder hin zu kommen. Und das geht nur mit 3 Punkten. Wir müssen das Spiel im Mittelfeld entscheiden, da sehe ich uns im Vorteil. wenn dann Stevens noch vergisst, dass er Pukki hat, sollte nichts schief gehen.
Meinen Job als Schwarzseher habe ich hier ja an diverse andere User weitergereicht. Gegen S04 sähe ich auch keinen Grund.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2012 19:14 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ich bin guter Dinge. Unsere Stürmer wirbeln die Schalker Abwehrreihe durcheinander. Wir gewinnen weil wir 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Fußball ist manchmal ganz einfach. Auswärtssieg. Schalke 2 , Hannover 3 ! 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2012 22:16 |
|
|
Hiho ich fürchte es gibt ne Klatsche, der Hunter wird dafür sorgen. Die KAppen und Hamburg sind die Punkte die wir machen müssen. 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 07.04.2012 10:52 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
Wird ein enges und spannendes Spiel. Mit einem Punkt muss man zufrieden sein. Auch wenn es oben eng ist 
|
 |
MengasToyz
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 07.04.2012 13:41 |
|
|
Dank Miraculix73 habe ich noch 2 Karten für morgen ergattert und hoffe, meiner Buli-Auswärtsserie dieses Jahr ( Köln,Wolfsburg,Dortmund, Bremen ) zu trotzen und die ersten Punkte einzufahren.
Ich bin da ganz guter Dinge, auch wenn das nen verdammt heisser Tanz werden wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 07.04.2012 14:15 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Man muss halt vor allem Huntelaar kalt stellen. Aber wie ich unsere Mannschaft kenne gelingt ihnen das gegen Toptorjäger über die meiste Zeit ganz gut, nur einmal schlüpft der dann doch durch. Schießen wir halt 2 Tore, 2:1 passt 
|
|
Nach oben |
|
 |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 07.04.2012 20:35 |
|
|
Ich wäre morgen mit nem Punkt zufrieden. Ein schweres Auswärtsspiel wartet auf uns, da haben wir meistens nicht gut ausgesehen.
Wir brauchen noch 9 Punkte für uns Wunschziel Euro-League und die müssen wir meiner Meinung nach vor allem in den 3 Heimspielen holen. Morgen nen Zusatzpunkt wäre natürlich super!
|
|
Nach oben |
|
 |
Toad1896
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 07.04.2012 21:32 |
|
|
Weiß nicht ob es hier reinpasst, aber ich frage einfach mal..
Hab meine Auswärtskarten für das Spiel morgen gegen Schalke nicht zugeschickt bekommen.. Status der Bestellung ist seit dem 30.03. aber grün. Aufgrund des Feiertags habe ich gehofft, dass die Karten eventuell heute kommen, aber nichts.. Ne Mail hab ich schon losgeschickt, kam bisher aber leider keine Antwort.
Weiß jemand, ob es evtl ne Möglichkeit gibt, die direkt in Gelsenkirchen abzuholen?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 07.04.2012 22:16 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Klago schreibt hier sehr vernünftig als Fan eines gegnerischen Vereins. das wir die mal locker aus der Veltinsarena weghauen finde ich Ihn gegenüber sehr dick aufgetragen. Diese Überheblichkeit muß nicht sein. Sehe ich genauso, ein fairer Sportsmann, unser Klago Wenn ich da an "Fans" anderer Vereine denke, die hier manchmal so reinplatzen... Nee, den Klago bitte nicht vergraulen... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 10:43 |
|
|
Wie vor dem Gladbachspiel: Nur der Sieg zählt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 12:40 |
|
|
Das wird ganz schwer und ich glaube, dass wir höchstens 1 Punkt aus Gelsenkirchen mitnehmen werden. Froh stimmt mich, dass Jones gesperrt ist und ich mich auf jeden Fall nicht wieder über ihn ärgern muss. Lt. kicker fällt Christian Fuchs mit einer Grippe aus, was sicher auch kein Nachteil ist. Um so ärgerlicher, dass uns ein starker Stindl auf der rechten Seite fehlt. Aber Schlauffi und Didier sind ja auch keine schlechten Alternativen... Vorne natürlich Hunterlaar ausschalten, Raul zeigte sich zuletzt wieder torgefährlicher. Den Blondschopf Pukki werden unsere Jungs kein zweites Mal unterschätzen - wenn er denn spielt. Ich hoffe, dass unsere linke Seite den Farfan irgendwie im Zaum halten kann. Ist Rausch eigentlich spielbereit? Bin gespannt, wer vorne spielen wird. Vielleicht sogar Diouf mit Moa und Didi auf rechts. Schlauffi wirkte auf mich am Donnerstag ganz schön kaputt - evtl. war er aber auch einfach ratlos. Hinten präsentieren sich beide Mannschaften nicht immer ganz sattelfest. Ich gehe davon aus, dass auf beiden Seiten nicht die Null stehen wird. Unschlagbar ist wie immer keiner. Auf geht's Hannover! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 12:41 |
|
|
Jetzt hat der kicker Fuchs wieder in der Startelf. Mist!
edit sagt: die Bild schrieb von einer Grippe. Man darf gespannt sein...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
doksanalti
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 12:43 |
|
|
Es wird sicher keine leichtes Spiel, aber min. 1 Punkt sollte drin sein. So eng wie das im Moment ist. Hoffe das unsere Jungs die Entäuschung gut ablegen können und die EL Erfahrung die so richtig Geil gewesen ist sie antreibt da nochmal hinzukommen.
tipe ma 2:2
_________________ Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 13:46 |
|
|
Nach diesen Informationen werden Royer, Hauger, Andreasen, Avevor und Aycicek nicht im Kader gegen Schalke sein, da sie für die U23 spielen... Ich erwähne das mal, weil man ja sonst keine Informationen bezüglich Verletzungsstand und den Kader hat. Der nach dem Madrid-Spiel angeschlagene Rausch sowie Sobiech werden also vermutlich dabei sein, sonst wäre ja noch ein Platz frei auf der Bank, wenn ich das richtig sehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toad1896
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 08.04.2012 14:26 |
|
|
Hey.. Hab meine Karten doch noch bekommen  Großer Umschlag mit den Karten war heut morgen vor der Wohnungstür! Ein Glück! Die Nachbarn wussten anscheinend nicht, dass es so dringend ist  Sitze nun in der s-bahn auf Schlacke, trinke ordentlich Bier und werde unser Team heut mit nach vorne Peitschen! Auf 3 punkte!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|