Hannover 96 - VFL Wolfsburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 08.04.2012 19:58 |
|
|
nun also platz 8, wegen des schlechteren torverhältnisses! wenn am ende das der entscheidende faktor wird, dreh ich am rad!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 08.04.2012 20:43 |
|
|
darkmanx_72 hat geschrieben: nun also platz 8, wegen des schlechteren torverhältnisses! wenn am ende das der entscheidende faktor wird, dreh ich am rad! Naja, Freiburg, Mainz und die Kappen haben mehr Tore geschossen als 96, selbst Köln hat nur 1 tor weniger. Da klemmts eben. Aber wie ich schon öfter gesagt, geile Saison. Ich denke realistisch wirds was bei Platz 8-10, waaahnsinn. Trotz Europa kein Abstiegskampf wie bei Mainz zwischendurch. Nächste Saison wieder angreifen. 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 08.04.2012 22:06 |
|
|
Das war heute gar nix. Die Akkus scheinen echt leer zu sein. Ausgerechnet jetzt hat man so wenig Zeit, sich auf das nächste Spiel vorzubereiten und neue Kräfte zu tanken. So muss man sich echt Sorgen machen...Ich hoffe, irgendwoher kommen noch mal Kräfte, aber bin eher pessimistisch. Ich hoffe noch auf die Rückkehr von Stindl, damit vielleicht nach vorne wieder was geht, aber einige Andeutungen hier im Forum zufolge wird das wohl auch nix. Unsere Heimstärke vielleicht? Viel mehr gibt es nicht, was Hoffnung machen könnte. So ein Mist, wenn wir jetzt auf den letzten Metern die bisher so gute Saison vergurken, ich darf gar nicht dran denken...
|
|
Nach oben |
|
 |
gastspiel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 08.04.2012 22:33 |
|
|
Moin Moin 96er !... bin am mittwoch zufaellig in hannover und würde gerne die chance warnehmen euer stadion im spiel gegen VW zu besuchen. dazu haette ich allerdings 1-2 fragen. ich frag deshalb mal hier da ich ma von ausgehe das hier in naechster zeit mehr reingeguckt wird ! 1. tribünealso meine frage waere welche tribüne die bessere waere. ich komme aus der richtung von der kirchröder str. (30625 hannover ). da ich wohl mit dem taxi anreisen werde und mein ziel primitiv "stadion" heissen wird, wuerde ich gerne wissen bei welcher tribüne er mich am wahrscheinlichsten (ganz genau weiss man es ja nie) rauslassen wird ? 2. ticketdort angekommen geht es natuerlich um das gute ticket. meine fragen sind hier: 2.1 ab wann sind die stadionkassen auf bzw. bis wieviel minuten vor dem spiel sollte man da sein um noch ein ticket am stadion zu erwerben? 2.2 sind fuer den kauf bestimmte anforderungen (mitgliedsausweis etc.pp) nötig oder ist freier verkauf für jeden möglich? die preise habe ich mir schon auf der hp angesehn. meine frage waere deshalb nur noch : 2.3 ist das spiel ausverkauft bzw. ist es überhaupt möglich am spieltag noch eine karte für die tribüne zu kriegen? ich sag ma so ich WILL auf die tribüne. ich bin fan eines anderen vereins und so dumm wie es jetzt klingen mag, bin ich der dortigen fanszene etwas nahe und fuer mich kommt es auf keinen fall in frage mich in den supporterblock eines anderen vereins zu stellen. nicht aus angst sondern der tatsache das es sich einfach nicht gehoert da reinzugehen weil ich eh nicht mitmachen wuerde und der platz fuer die leute da ist die ihren verein supporten wollen. jedoch bin ich fussballverückt und deswegen möchte ich ins stadion. also es kommen bei mir nur die beiden seitentribünen in frage  .. ich glaube das wars erstma mit fragen. ich hoffe ihr koennt mir helfen... wünsche noch einen angenehmen abend und bedanke mich jetzt schonma fuer eure hilfe !!! edit: ne taxinummer fuer hannovertaxi waere gut  ...faellt mir grade ma ein
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 08.04.2012 22:41 |
|
|
ok Akku leer bei vielen, aber jetzt ist mal Slomka mit seinem Trainerteam gefragt. Wie gut Slomka ist, wird sich gerade jetzt in den nächsten Spielen zeigen:
Ein paar unverbrauchte Kräfte einbauen, diejenigen mit der besten Formkurve dafür finden (vgl. auch Wuchtbrummes Spielbericht zur U23), ein paar neue Ideen.
Oder ob er auf die Stammelf fixiert war/ist und wir jetzt die restlichen Spiele hinterherlaufen, weil die platt sind und der Abstand zu den "Ergänzungsspielern" zu groß ist (bisher weiterhin kein U23er Feldspieler mit einer Einsatzchance).
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 08.04.2012 22:43 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
@gastspiel Ich würde dir raten mit der Straßenbahn anzureisen, bis zum Waterloo. Von dort aus zum Eingang Nord gehen wo sich auch die Ticketkassen befinden. Restkarten gibt es sowohl für die West- als auch für die Osttribüne noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 08.04.2012 22:48 |
|
|
Hallo Gastspiel! Na, Du fragst ja hier das Komplett-Sorglos-Paket ab Also, das Spiel ist nicht ausverkauft. Es sollte kein Problem sein, am Spieltag noch ein Ticket zu bekommen. Du kannst aber auch ein Ticket per Internet bestellen und das dann ab 2 Std. vor dem Spiel an den Kassenhäuschen am Nordeingang abholen. Guckst Du hier: https://www.eventimsports.de/shop/11/homeDas Taxi würde ich an Deiner Stelle am Besten zum Nordeingang bzw. zum Courtyard Hotel direkt daneben bestellen. Aber ich denke, wenn Du dem Fahrer sagst, wo Du hin möchtest, wird er sicher da hin bringen, wo Du richtig bist. Nummer wäre die 3811 oder die 494949 Aus der Richtung könntest Du aber auch gut mit der Bahnlinie 4 oder 5 bis zum Aegidientorplatz fahren und den Massen folgen. Wenn Du Dich nicht zu sehr einem Fanblock nähern willst (was ich total verstehe  ), solltest Du Dich wohl in der Nähe der Schnittstelle Ost- und Südtribüne am wohlsten fühlen. (Vorsicht, beim Kartenkauf am Besten die freundlichen Mitarbeiter nach dem Weg fragen, weil man vom Nordeingang aus nicht in alle Stadionbereiche kommt!) Der grau unterlegte Bereich im Link ist der Gästeblock, die Nordkurve ist 96-Zone! Westtribüne ginge auch, aber da sind viele DK-Besitzer und Du bist im Zweifelsfall zwischen den beiden Fanlagern gefangen. Auch akustisch... obwohl, von Wob kommt da... So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Nun bring uns mal schön Glück und verrate doch noch, für welchen Klub Dein Herz schlägt!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 08.04.2012 22:57 |
|
|
@ Gastspiel: hier ein paar links zu Deinen Fragen, der link zur Stadionübersicht und Zugangswege: http://www.hannover96.de/CDA/tickets/tageskarten.html runterscrollen Anfahrt: mit dem Taxi am besten zum Haupteingang (Nordseite beim Courtyard), streßfrei vielleicht anderthalb Stunden vor Spielbeginn dort sein, oder evtl. auch Vorverkauf nutzen link Vorverkaufsstellen (ca. 80 in Hannover und drumrum): http://www.hannover96.de/CDA/tickets/vorverkaufsstellen.htmlWesttribüne hast Du etwas mehr Stimmung, dort sitzen aber auch "Normalos". Die 96-Fankurve ist die Nord. Wenn Du mehr ausgeben willst und ruhiger sitzen willst, Haupttribüne (Ost), ruhiger sind Teile der Südkurve (grenzt allerdings teils an den Gästeblock zwischen Süd und West). Telefon, wenn du Dienstag mal nach Kartensituation fragen willst: 01805-189600 Spiel ist laut Anzeige noch nicht ausverkauft, siehst du hier: http://www.hannover96.de/CDA/tickets/vorverkaufstarts-aktuelles.htmlHoffe, das mit den links hilft Dir etwas zur Orientierung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
gastspiel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 08.04.2012 23:08 |
|
|
na das ging ja schnell ! da is ja alles drinne was ich wissen wollte. danke schonma... also werde 100% das taxi nehmen da mein termin den ich habe 17uhr zu ende ist und ich einfach nicht die zeit und lust habe durch die gegend zu streunern  . also taxinummer waere dann : 0511/494949 ? wie gesagt ich habe keine angst..aber ich will das fussballspiel sehen und habe an diesem tag mit keiner fanszene was am hut. support ist gut und werde mich wohl auf die tribüne neben der nord (ost o. west) setzen weil n bisschen optik will man ja schon sehen... welcher verein ? kleiner tipp aus einer hansestadt nahe der ostsee  ... also ich fass ma zusammen: 1. taxxe holen : 0511/494949 2. nordtribüne absetzten (weil da sind die ticketschalter) 3. dort ticket für ost / west besorgen (+ ggf. fragen wo ich denn hin muss) 4. platz suchen  ich denke das sollte kein problem sein ... also wie gesagt... danke und 3 punkte weil vw ist mist und meine symphatie wird an dem abend mehr fuer euch schlagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 08.04.2012 23:23 |
|
|
Na, dann können wir uns ja ungefähr vorstellen, wo Deine fußballerische Heimat liegt.
Taxi 0511/494949 oder 0511/3811
Wenn Du tatsächlich West oder Ost wählst, kannst Du den Eingang Nord benutzen. Nach der Ticketkonrolle solltest Du Dir rechterhand am roten Container (oder is der blau?!) eine Stadionkarte besorgen, da man beim Catering leider nur damit zahlen kann.
Dann viel Spaß und ein bißchen Daumen drücken für die Gastgeber kann bestimmt nicht schaden!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 08.04.2012 23:35 |
|
|
Hier hast Du noch ein Luftbild zur Orientierung http://www.falconcrest.com/images/awd_a ... _01_kl.jpgin groß auf das 6.te von unten klicken: http://www.google.de/imgres?q=hannover+ ... =65&ty=111Das Rotbestuhlte ist die Osttribüne, das blaue die Nordkurvenseite. Der Fahrer wird Dich dann vorne (im Bild oben) auf der Nordseite absetzen, wo die Hauptstraße beim Courtyardhotel verläuft und die meisten Kassenhäuschen sind. Auf dem Bild oben Teile der Innenstadt, rechts Maschsee, links Schützenplatz.
Zuletzt geändert von tauri am 08.04.2012 23:53, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 08.04.2012 23:41 |
|
|
gastspiel hat geschrieben: na das ging ja schnell ! da is ja alles drinne was ich wissen wollte. danke schonma... also werde 100% das taxi nehmen da mein termin den ich habe 17uhr zu ende ist und ich einfach nicht die zeit und lust habe durch die gegend zu streunern  . also taxinummer waere dann : 0511/494949 ? wie gesagt ich habe keine angst..aber ich will das fussballspiel sehen und habe an diesem tag mit keiner fanszene was am hut. support ist gut und werde mich wohl auf die tribüne neben der nord (ost o. west) setzen weil n bisschen optik will man ja schon sehen... welcher verein ? kleiner tipp aus einer hansestadt nahe der ostsee  ... also ich fass ma zusammen: 1. taxxe holen : 0511/494949 2. nordtribüne absetzten (weil da sind die ticketschalter) 3. dort ticket für ost / west besorgen (+ ggf. fragen wo ich denn hin muss) 4. platz suchen  ich denke das sollte kein problem sein ... also wie gesagt... danke und 3 punkte weil vw ist mist und meine symphatie wird an dem abend mehr fuer euch schlagen  Keine Angst das finde ich richtig gut -- wovor auch ?????????????
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 08.04.2012 23:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
@gastspiel Luebeck, Wismar, Rostock?  Viel Spaß beim Spiel! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 08.04.2012 23:59 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: @gastspiel Luebeck, Wismar, Rostock?  Viel Spaß beim Spiel!  Wenn dann einmal 96 - ansonsten da mal ein Leipziger Ortsderby - wegen Angst 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 09.04.2012 00:06 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
gastspiel hat geschrieben: na das ging ja schnell ! da is ja alles drinne was ich wissen wollte. danke schonma... also werde 100% das taxi nehmen da mein termin den ich habe 17uhr zu ende ist und ich einfach nicht die zeit und lust habe durch die gegend zu streunern  . also taxinummer waere dann : 0511/494949 ? wie gesagt ich habe keine angst..aber ich will das fussballspiel sehen und habe an diesem tag mit keiner fanszene was am hut. support ist gut und werde mich wohl auf die tribüne neben der nord (ost o. west) setzen weil n bisschen optik will man ja schon sehen... welcher verein ? kleiner tipp aus einer hansestadt nahe der ostsee  ... also ich fass ma zusammen: 1. taxxe holen : 0511/49494 2. nordtribüne absetzten (weil da sind die ticketschalter) 3. dort ticket für ost / west besorgen (+ ggf. fragen wo ich denn hin muss) 4. platz suchen  ich denke das sollte kein problem sein ... also wie gesagt... danke und 3 punkte weil vw ist mist und meine symphatie wird an dem abend mehr fuer euch schlagen  Zu den Toiletten geht's Links rum !
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 09.04.2012 00:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 09.04.2012 01:31 |
|
|
Die grottige Heimbilanz der letzten 6 Spiele gegen WOB (1/2/3) macht mir nicht gerade Mut. Zumal die finanziell fett ausgestattete Werkself klar Tendenz nach oben hat und unsere Elf ausgebrannt scheint.
14 EL-Spiele (von möglichen 17) sind ein Riesenerfolg - aber halt auch körperlich und mental schlauchend für unsere Mannschaft, die speziell im Mittelfeld gänzlich ohne Rotation bei den dort viel zu wenigen Leistungsträgern (Stindl, Pinto, Schlaudraff) auskommen muss. Da im Moment niemand auszumachen ist, der das Heft auf dem Spielfeld in die Hand zu nehmen in der Lage ist, bin ich erstmal pessimistisch.
Entweder gibt es jetzt nochmal die "Dritte Luft" - oder sie ist halt defintiv raus.
Leider hat die Mannschaft schon am Ende der Hinrunde mit nur 4 Punkten aus 5 Spielen stark geschwächelt. Wenn sich das nicht deutlich übertroffen wird, wonach es zurzeit irgendwie nicht aussieht, wird selbst Platz 7 nicht ereichbar sein. Wäre jammerschade aber dann halt auch ein logischer Tribut wegen glänzender EL-Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 09.04.2012 01:50 |
|
|
Das Spiel gegen Schalke heute war tatsächlich beängstigend, aber unter'm Strich werden unsere Jungs auch nach solch einem schwachen Spiel drei Sachen ganz genau wissen: 1.) Sie spielen bisher eine saugeile Saison, das sollte so bleiben. 2.) Europa League macht tierisch Spaß, da wollen alle wieder hin. 3.) Wenn wir nicht vollkommen einbrechen, stehen die Chancen auf einen EL-Platz nach wie vor gut. Denn das Restprogramm der anderen ist auch nicht ohne. Also: Kopf hoch und wieder Gas geben.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
GrüneSchwester
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 09.04.2012 10:20 |
|
|
Ich setze auf Stindl's-hoffentlich-baldige-Genesung und auf (BITTE!!) Sobiech in der Startelf, vorne mit Diouf!
Pander & Schlaufi bitte erstmal wieder klar kommen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 09.04.2012 11:51 |
|
|
Wolfsburg setzt auf PsychologieEs wird ein schweres Spiel. Ungünstig für uns ist auch, dass das Spiel schon wieder Mittwoch ist. Aber dieses Spiel ist ein halbes Endspiel auf dem Weg zur EL. Ich hoffe, das alle nochmal sämtliche Reserven mobilisieren. So würde ich spielen: -------------Zieler-------------- Dolo-Eggi/Haggui-Pogatetz-Pander --------------Pinto-------------- Stindl/Schmiedebach----Rausch-- -----------Schlaudraff----------- ----------Sobiech-Diouf--------- (Das soll ne Raute sein  )
|
|
Nach oben |
|
 |
|