Hannover 96 - VFL Wolfsburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kia-m
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 10:21 |
|
|
VfLer hat geschrieben: Hier regiert der VfL. Hier regiert der VfL!!!  Was ist eigentlich wenn deine Gewerkschaft für Dich 6% fordert und nur 1,5% bekommt und am nächsten Taq liest Du dann das der VFL für 20mios ein neuen Spieler Kauft? Kommst Du dir da nicht etwas verarscht vor wenn Du in der Kurve stehst??? Und wenn VW ein Modell namens POPO raus bringt, steht dann POPO auf eurem Trikot??? Tip 4:2 ganz klar.
_________________ 8)
|
|
Nach oben |
|
 |
atzeheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 10:38 |
|
|
Hoffentlich kommen die Jungs aus ihrem Tief wieder raus! Irgendwie wirkt die Mannschaft seit Wochen müde, ausgelaugt und ohne Glaube an sich selbst. Und das zumindest von der psychischen Seite ohne Grund. Die Leistungen gegen Madrid und Schalke waren richtig schlecht  ! V, nichts desto trotz hat man eine überragende Saison gespielt. Aber jetzt muss wieder ein bißchen Dampf rein, frei nach dem Motto "europa ist abgehakt, auf nach europa"! Die Chancen dazu sind absolut da, die Restprogramme von Wolfsburg und Werder sind sportlich. Nach vorne schauen. Mit Spaß am Fussball, Leidenschaft und sensationellen Fans im Rücken die nötigen Punkte für Platz 7 abgreifen. Dazu ist nun aber die Mannschaft gefordert. Auf gehts, JUNGS! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 10:51 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
VfLer hat geschrieben: Hier regiert der VfL. Hier regiert der VfL!!!  Da hat sich wohl ein Knabe von VW's Tochterkonzern (der übrigens für Menschenhandel sehr bekannt ist) verlaufen. 
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 12:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Eine kleine Spielerei mit dem Kicker-Tabellenrechner unterstreicht die Bedeutung des Spiels: Voraussichtlich reichen neun Punkte für Platz 7. Nach Wob gibt es noch Heimspiele gegen Freiburg und Klautern. (In Lev und auch in HH wird es schwierig.)
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 12:18 |
|
|
atzeheimer hat geschrieben: Hoffentlich kommen die Jungs aus ihrem Tief wieder raus! Irgendwie wirkt die Mannschaft seit Wochen müde, ausgelaugt und ohne Glaube an sich selbst. Naja - und wenn Du an das Spiel gegen Gladbach denkst? Oder an die letzte halbe Stunde in München? Trotzdem stimme ich Deinem Beitrag im Großen und Ganzen zu: Es ist sehr, sehr wichtig, daß die Mannschaft sich jetzt wieder fängt. Morgen Abend, das ist ein vorentscheidendes Spiel gegen einen Klub, der in den letzten Wochen meist recht stark aufgetreten ist. Und der genau weiß: Mit einem Sieg bei uns könnten die uns überholen und sich eine sehr gute Position im Rennen um die EL-Qualifikation verschaffen. Und wir hätten dann innerhalb einer Woche viel verloren. Ich hoffe ja sehr darauf, daß Lars Stindl wieder spielen kann - und daß er dann den Unterschied macht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 12:21 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Nochmal zu dem VFLer der meinte sie bringen vielleicht wieder 8000 mit damit das Stadion voll wird: Laut NP bringt ihr noch nicht mal 1000 mit. Schon bitter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 12:40 |
|
|
@ VfLer
Was wärt Ihr denn ohne die Millionen von VW ?
Gar nichts !
Ihr verbrennt Millionen für Spieler und nichts kommt bei raus, nur ein lächerlicher 9. Platz !
Das ist einfach nur peinlich zu sehen, was bei Euch an Spielern kommt und geht.
Einfach lächerlich Euer Retorten Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 12:42 |
|
|
Ich hoffe auf einen Sieg und eine deutliche Leistungssteigerung im Gegensatz zum Schalke Spiel. --------------ZIELER---------------- USA----HAGGUI----POGATETZ---- ---------PINTO---SCHMIEDE--------- STINDL-------SCHLAUFI------RAUSCH ---------------DIOUF---------------- Leider haben wir hinten links ein massives Abwehrproblem, denn weder Schulz, noch Pander sind auch nur ansatzweise in Normalform. Pander z.B hat seit dem Stuttgart Spiel nicht einen einzigen gefährlichen Standard in den Strafraum gebracht.... gegen Madrid hat er aus den 8-9 Freistößen/Ecken in Halbzeit 1 nicht ein einziges Ding gefährlich vor das Tor gebracht. Auch wenn Rausch oftmals noch zu verspielt ist und auch einige Ballverluste hat, dennoch ist er in der Art und Weise nach vorne weitaus gefährlicher, ich erinnere mich an Tore gegen Sevilla, letzte Saison gegen München und und und.... die alle durch seine Vorlagen gefallen sind. Des Weiteren hoffe ich auf die Rückkehr von Stindl, der einfach im Mom. unersetzlich für unser Team ist. Mit Ya Konan als Joker auf der Bank hat Slomka immernoch Möglichkeiten die Offensive zu verstärken. Also auf geht's Hannover. 
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
atzeheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 12:51 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: atzeheimer hat geschrieben: Hoffentlich kommen die Jungs aus ihrem Tief wieder raus! Irgendwie wirkt die Mannschaft seit Wochen müde, ausgelaugt und ohne Glaube an sich selbst. Naja - und wenn Du an das Spiel gegen Gladbach denkst? Oder an die letzte halbe Stunde in München? Trotzdem stimme ich Deinem Beitrag im Großen und Ganzen zu: Es ist sehr, sehr wichtig, daß die Mannschaft sich jetzt wieder fängt. Morgen Abend, das ist ein vorentscheidendes Spiel gegen einen Klub, der in den letzten Wochen meist recht stark aufgetreten ist. Und der genau weiß: Mit einem Sieg bei uns könnten die uns überholen und sich eine sehr gute Position im Rennen um die EL-Qualifikation verschaffen. Und wir hätten dann innerhalb einer Woche viel verloren. Ich hoffe ja sehr darauf, daß Lars Stindl wieder spielen kann - und daß er dann den Unterschied macht. Naja Gladbach daheim, war erste Halbzeit auch sehr mau...unsere Tore eher glücklich! In München war definitiv mehr drin, die Bayern waren platt und haben mit angezogener Handbremse gespielt. Aber auch da (ich war live vor Ort) war von mitreissender Leidenschaft, wie man sie aus der Hinrunde und aus der EL kennt, wenig zu sehen. Oder das Heimspiel gegen Augsburg. Versteh mich nicht falsch, ich will nichts niederreden oder die Mannschaft kritisieren. Aber unsere Truppe kann mehr (wie schon oft bewiesen) und daran wird sie halt auch gemessen. Es ist noch alles drin, deswegen muss da nochmal alles mobilisiert werden. Stindl ist auch aus meiner Sicht unersetzbar, in Kombination mit Pinto und Schmiedebach eines der lauf-und zweikampfstärksten Mittelfelde der Liga! In dieser Zusammensetzung hatten die Mannschaft immer Zugriff auf frühe Zweikämpfe im Mittelfeld. Der Gegner kann mittlerweile bis in den 16er spielen ohne angegriffen zu werden. Da muss jetzt wieder mehr kommen, dann wird das Team am Ende etwas Sensationelles geleistet haben, TOLLE EL & ERNEUTE QUALI FÜR EUROPA. Das hätten ihr nur wenige zugetraut, ich schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 12:54 |
|
|
Irgendwo hab ich von der Idee gelesen Avevor als LV einzusetzen. Finde ich interessant vom Ansatz her, schnell ist er ja. Aber so wie ich Slomka einschätze geht er eh wieder den konservativen Weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
VfLer2
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 12:55 |
|
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: VfLer hat geschrieben: Hier regiert der VfL. Hier regiert der VfL!!!  mal sehen ob du den Mut hast, auch nach einer eventuellen VFL Niederlage, hier artig zu gratulieren. Ja das I-Net ist schon ne feine sache, kann man(n) sich gut drinn verstecken Ich bin für den I-Net Führerschein- man sieht jas was passiert, wenn der 12J. lausbub, bei Papa an den Rechner geht  Na sicher hätte ich den Mut dann zu gratulieren. Ihr seid mir nämlich viel sympatischer als der Haufen aus Braunschweig. CroNeo hat geschrieben: VfLer hat geschrieben: Roplo hat geschrieben: Ihr bekommt euer Stadion bei ca. 450000 (?) Einwohnern nie voll. Traurig, traurig. Du solltest eigentlich wissen, dass Wolfsburg nur knapp 120000 (!) Einwohner hat und unser Stadion eigentlich immer gut gefüllt ist. Setz diese Zahlen mal in Relation zu eurer Stadt. Kein Wunder, bei der massigen Anzahl von Freikarten für VW-Mitarbeiter. Kannst du das denn belegen? kia-m hat geschrieben: VfLer hat geschrieben: Hier regiert der VfL. Hier regiert der VfL!!!  Was ist eigentlich wenn deine Gewerkschaft für Dich 6% fordert und nur 1,5% bekommt und am nächsten Taq liest Du dann das der VFL für 20mios ein neuen Spieler Kauft? Kommst Du dir da nicht etwas verarscht vor wenn Du in der Kurve stehst??? Und wenn VW ein Modell namens POPO raus bringt, steht dann POPO auf eurem Trikot??? Tip 4:2 ganz klar. Warum sollte ich mir denn verarscht vorkommen? Ich verdiene genug und von der Prämie, die es neulich gab, wurde erst mal ein schicker Urlaub für mich und meine Familie gebucht, ein neuer Fernseher war auch drin und der Rest kommt aufs Sparbuch. Nächste Woche bekommen wir unser neues Auto (Passat Highline 2.0 Tsi). Ich hab kein Grund mich zu beschweren. Es freut mich sogar, dass mein Arbeitgeber ein Teil von unserem erwirschaftet Geld dazu ausgibt, den Verein den wir lieben zu unterstützten und weiter aufzubauen. @ Mod: Ganz schlechter Stil, einen neuen User wegen kleiner Sticheleien, die nun mal bei einem Derby vorkommen, zu sperren.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 13:03 |
|
|
Hoffentlich wird Stindl fit. Sonst wird es wieder erhebliche Umbaumaßnahmen in der Startelf geben. Auf LV gefällt mir derzeit Rausch am besten. Schulz passt eher auf der Sechs und Pander im LM. LM könnte aber auch Konan spielen.
Warten wir es einfach ab und hoffen, dass sich die Jungs mit dem erneuten Erreichen der EL genug motivieren können und das Ausscheiden gegen Madrid endlich überwunden haben. Unsere Roten spielen zu Hause gegen eine derzeit starke Mannschaft - jedoch mit schwacher Abwehr - das stimmt mich optimistisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 13:22 |
|
|
Tss, tss. Meldet sich einfach nochmal unter nem anderen Namen an. Das ist ja schon eine gewisse Dreistigkeit.
Eine Frage an den Vfler hätte ich dann ja schon. Was möchtest Du denn hier im Forum, außer zu stänkern und zu provozieren? Gibt es kein Forum in deinem, ich nenns mal Verein?
Aber wahrscheinlich lohnt es sich nicht für nur 6 Leute ein Forum aufzubauen, da ihr ja eh per VW-Intranet kommunizieren könntet.
Beteilige dich entweder konstruktiv oder lass es einfach ganz sein. Sags auch deinen Freunden weiter. Danke!
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
VfLer2
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 13:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96fantobi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 13:31 |
|
|
VfLer hat geschrieben: cheVelle hat geschrieben: Bringt ihr erstmal mehr als 1000 Leute mit dann reden wir weiter.  Keine Sorge, wir bringen ein paar mehr mit. Vielleicht werden es wieder um die 8000, dann wird euer Stadion wenigsten mal wieder voll. Sollte der kleine Kasten bei 500000 Einwohnern nicht immer voll sein?  Und wenn ihr 100.000 "Fans" mitbringen solltet. Aus eurem Block würde trotzdem keine Stimmung kommen. Und nun nochmal zuder Zahl: lächerlich ! Und das du behauptest das unser Stadion dann MAL WIEDER voll ist. Das war es schon oft genug, denn in unserem Stadion kann man zumindest guten Fußball sehen nicht wie in der Autostadt. Ich würde sagen du hast dich ganz klar mit dem falschen Verein angelegt, mit dem, der in dieser BL-Saison noch gar nicht zu Hause verloren hat. Also sag doch den sooo vielen VW-Fans das sie gleich zu Hause bleiben können Ich weis nur das wir morgen besser sein werden und siegen werden ! 
_________________ ~ HANNOVERLIEBT ~
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 13:33 |
|
|
Hach am besten an "Derbys" sind immer die Sticheleien untereinander im Vorfeld, nicht wahr? 
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 13:36 |
|
|
VfLer2 hat geschrieben: Wer stänkert denn hier? Du machst das nicht weniger als ich es hier getan habe. Gleiches recht für alle. http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolf ... ht_17.html https://www.vfl-wolfsburg.de/fans/community.htmlMensch: diese 6 Leute haben aber einen gewaltigen Traffic.. Was ich hier will? Genau das gleiche wie ihr: Diskutieren. Und da wir verschiedenen Vereinen die Daumen drrücken, die auch noch in direkter konkurrenz zueinander stehen, bleiben gewisse Stciheleien nicht aus. Ich habe mal das VfL Forum durchstöbert. Da ist kein Hannoveraner aktiv und macht Stunk... Den Blick auf Transfermarkt.de spare ich mir... über dieses Forum und den Aspekt der Berichterstattung habe ich mein eigenes Urteil.
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 13:41 |
|
|
Mal ganz im Ernst. Der VFLer frotzelt doch nur ein bisschen und das sogar durchweg oberhalb der Gürtellinie. Lasst ihn doch einfach gewähren. Da haben wir hier schon schlimmere Pfosten erlebt. Ich mag WOB zwar nicht ... aber solange er sich wie ein Gast benimmt habe ich nix gegen einen von "denen" in unserem Forum 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 13:41 |
|
|
VfL? Verein für Legastheniker? Leerer Kopf muß voller Kopf werden  , dann wird´s schon. Ich bin gespannt... Aber blanko mal auf Heimsieg gesetzt, damit macht man nichts falsch. Ich hatte vor Monden hier mal was von 20 Punkten aus den Heimspielen in der Rückserie orakelt, dafür wurde ich belächelt, jetzt sieht´s doch schon mal ziemlich gut aus...  ! In diesem Sinne, Nutten für den Betriebsrat  !
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
VfLer2
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 13:42 |
|
|
96fantobi hat geschrieben: VfLer hat geschrieben: cheVelle hat geschrieben: Bringt ihr erstmal mehr als 1000 Leute mit dann reden wir weiter.  Keine Sorge, wir bringen ein paar mehr mit. Vielleicht werden es wieder um die 8000, dann wird euer Stadion wenigsten mal wieder voll. Sollte der kleine Kasten bei 500000 Einwohnern nicht immer voll sein?  Und wenn ihr 100.000 "Fans" mitbringen solltet. Aus eurem Block würde trotzdem keine Stimmung kommen. Und nun nochmal zuder Zahl: lächerlich ! Und das du behauptest das unser Stadion dann MAL WIEDER voll ist. Das war es schon oft genug, denn in unserem Stadion kann man zumindest guten Fußball sehen nicht wie in der Autostadt. Ich würde sagen du hast dich ganz klar mit dem falschen Verein angelegt, mit dem, der in dieser BL-Saison noch gar nicht zu Hause verloren hat. Also sag doch den sooo vielen VW-Fans das sie gleich zu Hause bleiben können Ich weis nur das wir morgen besser sein werden und siegen werden !  Naja, es war nicht einmal die Hälfte der Spiele ausverkauft: http://www.transfermarkt.de/de/hannover ... in_42.htmlUnd jeder, der den VfL neutral betrachtet, muss zugeben, dass sich einiges in den letzten jahren entwickelt hat und die Auslastung im Bezug auf die Einwohnerzahl und der regionalen Konkurrenz beeindruckend ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|