Hannover 96 - VFL Wolfsburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 20:50 |
|
|
Ich hoffe so sehr auf einen Sieg in diesem Spiel. Jedoch sollte man dafür den einen oder anderen Spieler eine Pause gönnen. Ich denke hier vornehmlich an Schmiedebach, Karim und auch Chahed sollte nicht mehr spielen. Unter normalen Umständen sollten wir auch im eigenen Stadion gegen WOB gewinnen, wenn das auch knapp ausgehen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 20:50 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Aber die anderen 2 harmonisieren gut...
Ich finde, die ganze Mannschaft muß wieder harmonisieren. Dann gibt es auch wieder stehende Overathionen von den Rängen. Also, das finde ich aber jetzt disspecktierlich, RoterKlaus. Musst du das jetzt so hochsterilisieren? Da kann ich leider nicht applauditieren.
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 21:02 |
|
|
Nützt ja alles nichts: Unsere Jungs müssen sich auf ein zähes Spiel einstellen, denn WOBs Kohle scheint ärgerlicherweise doch noch Wirkung zu zeigen. Für mich ist dabei in der Offensive Dejagah der gefährlichste Mann, weil er unglaublich viel Dynamik und Willen auf den Platz bringt. Dass Helmes nicht spielen kann, ist für mich ein Vorteil. Das ist aber alles unerheblich, wenn sich das Team in Rot fängt. Der Teamgeist wurde von allen beschworen - nicht nur von Fans und Reportern, sondern auch von den Spielern selbst. Genau dieser Teamgeist muss morgen wieder auf dem Platz zu spüren sein - dazu das Publikum und ein Sieg ist drin. Ich hoffe, es läuft gut, damit eine Chance auf erneute Europa-Spiele erhalten bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 21:17 |
|
|
Morgen abend gilt es Hannover, morgen Abend muss die Luft im Stadion brennen!!! Von der ersten Minute muss klar sein, wer das Spiel als Sieger verlassen wird und das können nur unsere Roten sein! Die Heimserie in der Bundeslige muss fortgesetzt werden, dass ist morgen ein 6-Punkte Spiel um Europa. Ich bin optimistisch, da wir zu Hause spielen. Wolfsburg ist in den letzten Spielen überbewertet worden, die waren nicht so gut wie sie jetzt tun. Ist aber gut für uns, sollen sich mal schön sicher sein.... Bitte morgen mit USA hinten rechts und Diouf und Ya Konan im Angriff, Schlaudraf auf rechts, Rausch auf links, Pinto und Schmiedebach die sechs, hinten links Pander oder Avevor und die IV zwei aus drei (Eggi, Haggui, Poga). Feuert unsere Manschaft bedingungslos an, seit der 12. und 13. Mann der Roten, wir wollen, wir müssen und wir werden die Manschaft zum Sieg schreien! PS: An die Auswirkungen einer Niederlage mag ich garnicht denken.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 21:43 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Aber die anderen 2 harmonisieren gut...
Ich finde, die ganze Mannschaft muß wieder harmonisieren. Dann gibt es auch wieder stehende Overathionen von den Rängen. Overathionen gibt es doch nur in Köln 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 21:56 |
|
|
Wenn wir verliren wird es schwer internatinal zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 22:11 |
|
|
Wir werden die gesamte Saison über zu hause ungeschlagen bleiben. Sieg gegen die Radkappen und nächstes Jahr gibts wieder EL! Das wissen die Spieler. Deshalb werden sie siegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 22:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Der VfB ist so gut wie durch, für Lev sprechen die Ansetzungen. Werder hat mit Abstand das schwierigste Programm, der 7. Platz wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zwischen uns und Wob entschieden.
Vier Punkte Vorsprung vier Spieltage vor Schluss wären da vor allem psychologisch wie ein Tritt in die Eier. Haalt, gilt nicht, das wäre unspochtlich, den Satz ziehe ich zurück.
Ich meinte selbstverständlich nicht "psychologisch", sondern "mental".
Im Übrigen finde ich Wuchtbrummes Start-Aufstellung ganz gut. Stoppel ist natürlich ein kleiner Scherz, davon abgesehen wird mir allerdings allein schon bei der Vorstellung, Rausch spielte hinten links, ganz schwummerig. Ansonsten, wie gesagt, d'accord.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 22:32 |
|
|
Sodale
die erste Hälfte des Spieltages ist gelaufen, nicht ganz optimal für die Roten.
Es gilt ganz einfach für die Jungs in den anstehenden Heimspielen so aufzutreten als wenn der Gegner Dortmund oder München heißt.
In dem Moment wo unsere Mannschaft davon ausgeht das man Freiburg oder Lautern ganz locker und arrogant wegkickt, dann wars das.
Und gegen Wburg werden wir auch nur siegen wenn jeder 196 % gibt.
Die Mannschaft ist platt und überspielt, alles was jetzt noch hilft ist der unbedingte Wille.
Wenn das verpennt wird sind wir am Saisonende Nachbarn von Mainz.
Grüße Klaus
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 22:37 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Im Übrigen finde ich Wuchtbrummes Start-Aufstellung ganz gut. Stoppel ist natürlich ein kleiner Scherz, davon abgesehen wird mir allerdings allein schon bei der Vorstellung, Rausch spielte hinten links, ganz schwummerig. Ansonsten, wie gesagt, d'accord. Eigentlich beliebte ich nicht zu scherzen  Stoppel wäre für die Start11 auch nur denkbar, wenn Schlauffi platt ist. Wenn Dir bei Rausch schwummerig wird, was ist die Alternative? Er kann die Position spielen, wurde glaube ich in der U21 ausschließlich da eingesetzt. Und - wie gesagt - er ist im Moment der einzige auf der linken Seite, der höheres Tempo gehen kann. Je nach Situation müßte er sich eh mit Schulle und Pander absprechen und b.B. rochieren.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 10.04.2012 23:36 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Wie sagte einst Pinto: " Gegen Wolfsburg ist kein Derby, das wäre wie Dortmund gegen Bochum. Hannover gegen Braunschweig, dass wäre wie Dortmund gegen Schalke" Und besser noch sein Kommentar, ob Schulz nach Wolfsburg wechselt " Wolfsburg ist doch keine schöne Stadt, da gibts ja nur VW"
Hach ich mag unseren Pinto, der hat sein schwarz weiß grünes Herz am rechten Fleck.
Noch ein Kommentar zu den Zuschauerzahlen in WOB. Ich fand es damals schon peinlich, dass, als die das eine Jahr in der CL gespielt haben, da haben die selbst bei den Top-Spielen das Stadion nicht voll bekommen...... So sieht das aus! Das schönste an Golfsburg ist, wenn man das Ortsausgangsschild sieht. Ein Haltepunkt zwischen Hannover und Magdeburg ohne Gewähr, dass der Zug auch anhält. Der Rest der Liga wäre froh, wenn man da nicht mehr hin müsste. Wir würden die Radkappen auch lieber gegen unseren Erzrivalen aus Peine-Ost tauschen! Zum Spiel: Helmes soll verletzt sein. Es wäre besser, wenn der mitspielen könnte. Dann hätten die Radkappen wenigstens keine Ausrede!  Laut NP plant Slomka die Rückkehr zum Erfolgssystem Schlaufi.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 00:22 |
|
|
So, Platz 5 ist auch vergeben. Nun geht es um Platz 6 oder 7. Ausgerechnet 3 Nordvereine momentan im Rennen.
Bin mal gespannt, wie viele der ausstehenden Spiele wir nun noch gewinnen. Ein Moa und Stindl in Bestform fehlt uns natürlich.
Ich sach euch: Wenn die Mannschaft nicht durch die Verletzungen und Formschwächen behindert worden wäre, wären wir 5. geworden. Wir haben leider doch keinen gleichwertigen Ersatz, wie Schmadtke immer behauptet.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 02:50 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Wir haben leider doch keinen gleichwertigen Ersatz, wie Schmadtke immer behauptet. Leider wahr. Es fehlt uns Qualität in der Offensivbewegung. Nach dem Ausfall von Stindl stehen wir mit 8 gelernten Defensivleuten auf dem Platz: Torwart / 4er Kette / Pinto, Schmiede (Schulz), Rausch. Bleiben zwei Stürmer plus OM Schlaudraff. Das reicht über die Saison einfach nicht, wie man Torverhältnis bestens absehen kann: Zum Vergleich hat z.B. Stuttgart ca. die selbe Anzahl an Gegentoren, aber fast 20 mehr geschossen. Das sagt eigentlich alles darüber, woran es mächtig hakt und wo für die nächste Saison unbedingt nachgebessert werden muss. Bleibt für die nächsten Wochen nur die Hoffnung, dass die Mannschaft sich noch mal mächtig aufbäumen kann, dabei Glück hat und zugleich Mitbewerber schwächeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 08:24 |
|
|
Guten Morgen Zusammen, ich werde heute Abend spontan mit meinem Schwiegervater zum Spiel kommen. Er ist "leider" Wolfsburgfan. Da es noch eine Menge Karten gibt, habe ich mich entschlossen, den Vorverkauf nicht zu nutzen und die Tickets heute Abend direkt am Schalter zu kaufen. Meine Frage hierzu ist, welcher Block wäre geeignet damit wir nebeneinander sitzen könnten? Stelle es mir schwer vor, ihn mit in die Nordkurve zu nehmen  , was ich auch nie tun würde... Ging es einigen ähnlich? Welchen Block hattet ihr gewählt? Danke im Voraus.
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 08:37 |
|
|
PuerreTSV hat geschrieben: Guten Morgen Zusammen, ich werde heute Abend spontan mit meinem Schwiegervater zum Spiel kommen. Er ist "leider" Wolfsburgfan. Da es noch eine Menge Karten gibt, habe ich mich entschlossen, den Vorverkauf nicht zu nutzen und die Tickets heute Abend direkt am Schalter zu kaufen. Meine Frage hierzu ist, welcher Block wäre geeignet damit wir nebeneinander sitzen könnten? Stelle es mir schwer vor, ihn mit in die Nordkurve zu nehmen  , was ich auch nie tun würde... Ging es einigen ähnlich? Welchen Block hattet ihr gewählt? Danke im Voraus. Westtribüne, aber bitte mehr richtung Südkurve 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 08:37 |
|
|
Guten Tag, noch ma: Heute geht es um -fast- Alles, weil wir danne zum kleinen hsv müssen. Da gibt es eine Punkteteilung. Bis 22.00 Uhr............ Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 08:43 |
|
|
Ich hab da mal eine Frage. Warum nimmt unser Trainer immer noch Lala im erweiterten Kader mit und nicht einen der Fitten anderen Spieler ( Hauger Andreasen Royer usw.)?
Ich weiß das der Kampfzwerg sich viele Jahre den A.....aufgerissen hat ( dafür bin ich ihm auch dankbar) aber wäre es nicht sinnvoller einen Jüngeren Spieler mit zu nehmen. Ich finde das Altin leider nicht mehr in der Bulli mithalten kann und er auch in seinen bisherigen Einsetzen nicht mehr besonders aufgefallen ist außer wenn er gefoult hat.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 08:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
weltmeister hat geschrieben: So, Platz 5 ist auch vergeben.
Wieso? Hat die DFL was angeordnet, was mir entgangen ist?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 08:47 |
|
|
Pillenkusen darf jetzt kein Punkte mehr abgeben, haben die gesagt 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg Verfasst: 11.04.2012 09:53 |
|
|
Für die Fortsetzung des europäischen Traums MUSS heute Abend gewonnen werden. Alles andere ist zu wenig.
Ein bisschen fehlt mir zwar der Glaube... aber oft haben die Roten ja dann besonders gut ausgesehen, wenn man eher nicht damit gerechnet hat... Schaun mer mal!
Ich gehe mal davon aus, dass auch WOB auf Sieg spielen wird. Magath wird seinen Mannen vermutlich das Spiel über die Flügel verordnet haben (vor allem über unsere linke Seite). Außerdem neme ich mal stark an, dass uns WOB bereits in der eigenen Hälfte (und bei der Ballannahme) auf den Füßen stehen wird.
Wir wir heute Abend spielen (gut oder schlecht) ist mir eigentlich Wurst. Hauptsache die drei Punkte bleiben hier.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|