Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 21 | [ 417 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Wie endet das Spiel gegen die Hanseaten?

Wir gönnen den Hamburgern ein paar Gastgeschenke und verlieren knapp. 7%  7%  [ 6 ]
Die Punkte werden nicht VER- sondern artig GEteilt. 17%  17%  [ 14 ]
Wir siegen und sind weiter in der Eurolotterie dabei! 76%  76%  [ 63 ]
Abstimmungen insgesamt : 83

Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2012 22:01 

Nach der Klatsche in Hoppenheim heute geht in Hamburg die Angst um.
Wenn wir kühlen Kopf behalten, müssten wir was mitnehmen - wie meist. 8)

Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2012 22:17 

Wir dürfen den kleinen HSV nicht unterschätzen, die Jungs werden um jeden Meter Kämpfen.
Trotz allem sollten wir dort Siegen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Schmiedebach sollte eine Denkpause bekommen.
Slomka sollte mal Sobiech nicht vergessen. :wink2:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 11.04.2012 22:24 

Tut mir eigentlich leid für den kleinen HSV aber leider können wir keine Rücksicht darauf nehmen,wir brauchen auch jeden Punkt für unsere eigenen Ziele.
Ich hoffe das nach der Hoffe Klatsche der HSV immer noch nicht kapiert hat was die Uhr geschlagen hat.
Man wird sehen wie schwer die Aufgabe in Hamburg wird.

BeitragVerfasst: 11.04.2012 22:25 

Ich denke, wer das 1.Tor erzielt,.... gewinnt!
*
Freue mich über unseren Treffer vor Ort!!
:dance: :dance: :dance: :fan: :dance: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 11.04.2012 22:57 

Hmm, diese Saison habe ich mal keine Angst, wenn wir mit 0:1 hinten liegen. Diese Mannschaft hat ein unheimliche Moral.

Allerdings finde ich auch nach dem WOB-Spiel könnte Schmiedebach eine Pause ganz gut tun. Ebenso mal ein wenig Zeit zum Luftholen für Eggimann, bitte. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, allerdings muss da wieder alles passen...

BeitragVerfasst: 11.04.2012 23:06 

IQ1000 hat geschrieben:

Ist das nicht, als würde man Onkel Jürgen Zeit zum kämmen geben? :bubble:

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 11.04.2012 23:16 

grad den kleinen hsv in der sportschau gesehen, also wenn wir da nicht 2-3 buden erzielen dann selbst schuld 8)

BeitragVerfasst: 11.04.2012 23:40 

Weghauen, fertig. Warum sollten ausgerechnet wir verlieren? (ich weiß, weil wir Hannover sind und sowas gerne mal machen :D )
Immer positiv denked :nuke:

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 11.04.2012 23:47 

Mit der zweiten Halbzeit heute gegen die Radkappen im Rücken mache ich mir eher weniger Sorgen gegen die doch etwas schwachen Hamburger.

Tippe auf ein gutes Spiel unserer Jungs mit einem 0:3 Sieg

BeitragVerfasst: 11.04.2012 23:51 

Unsere zweite Luft wird in diesem Spiel zum tragen kommen. :fan:

BeitragVerfasst: 12.04.2012 00:21 

Tut mir Leid kleiner HSV, aber wir brauchen die Punkte mehr als ihr, denn es gibt ja zum Glück noch schlechtere Vereine in der Bundesliga, sodass ihr nicht absteigen werdet. :fan:

BeitragVerfasst: 12.04.2012 00:23 

Wenn wir gegen den kleinen hsv vergeigen, fresse ich einen Besen - quer!

BeitragVerfasst: 12.04.2012 01:33 

Der HH-SV hat sein letztes Heimspiel am 3.12.2011 gewonnen. Es müsste schon unglücklich verlaufen, wenn sie das ausgerechnet gegen uns ändern. Andereseits sind wir leider diese Saison eines der schwächsten Auswärtsmannschaften. Es spielt am Samstag also Platz 16 (Heim) gegen Platz 14 (auswärts).

Unser Plus ist die Geschlossenheit, die dem in finanzieller Not von Arnesen viel zu wahllos zusammgekauftem Team vom HH-SV zurzeit noch immer fehlt. Zudem wird das anspruchsvolle und zurzeit enttäuschte HH-SV-Publikum recht schnell sauer, wenn es nicht läuft (kennt man ja leider aus Jahren, wo es bei unserem H-SV nicht wie gewünscht lief).

Also: Mindestens 1 Punkt, am besten 3 sollten von der Elbe mitzunehmen sein.

Ansonsten wünsche ich unseren Freunden vom HH-SV von Herzen den Klassenerhalt. Bei zurzeit 4 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz und noch Spielen gegen Mainz und Nürnberg, die beide keine Ambitionen nach oben und keine Sorgen nach unten mehr haben, sollte wenigstens Platz 17 vermeidbar sein. Zumal Konkurrent Augsburg ein hammerschweres Restprogramm hat, Köln am Tropf hängt und die Otto-Truppe 4 Punkte zurückliegt.

IQ1000 hat geschrieben:

Personelle Alternative ... ? Keine. Schulz zu langsam, deshalb traut sich dann Pinto nicht, ihn mal alleine zu lassen und es gibt sofort Lücken im Spiel nach vorn. Hauger? Noch zu ungewiss und deshalb keine 1. Wahl "von Anfang an". Stindl? Unklar, ob er schon wieder spielen kann. Außerdem muss dann Ya Konan seine OMF Position besetzen, der dort auch nicht soo gut aufgehoben ist.

Kurzum: Es fehlt einfach an "Personal", um nicht jedes mal 1 Umstellung mit 2 oder 3 anderen erkaufen zu müssen. Für Wechsel im Mittelfeld haben wir zwar 3 Leute (Andreasen, Carlitos, Hauger, der ebenfalls länger verletzt war). Aber leider nur auf dem Papier, da zu Saisonbeginn niemand damit rechnen konnte, dass alle drei (aus diversen Gründen) die gesamte Saison nicht als 1:1 Alternativen zur Verfügung stehen würden.

Und für Experimente ist es jetzt, 4 Spieltage vor Schluss, eh zu spät.

BeitragVerfasst: 12.04.2012 02:22 

Leider sind die ja jetzt unter ziemlichem Druck. Aber bei allem Respekt vor dem Dino - die schaffen den Klassenerhalt auch ohne die Punkte des nächsten Samstags. Die müssen wir nämlich leider alle mitnehmen.

Nummer 1 im Norden - die nächsten Jahre!

BeitragVerfasst: 12.04.2012 03:27 

Hoffentlich stolpern unsere Jungs nich wieder gegen den vermeintlich schwachen Gegner wie es diese Saison schon so unerträglich oft war........ Wenn dort die Punkte liegen gelassen werden, wars das mit Europa. Absoluter Pflichtsieg zumal der kleine HSV so Heimschwach ist.

BeitragVerfasst: 12.04.2012 07:00 

Plastix hat geschrieben:
Der HH-SV hat sein letztes Heimspiel am 3.12.2011 gewonnen. Es müsste schon unglücklich verlaufen, wenn sie das ausgerechnet gegen uns ändern. Andereseits sind wir leider diese Saison eines der schwächsten Auswärtsmannschaften. Es spielt am Samstag also Platz 16 (Heim) gegen Platz 14 (auswärts).

Unser Plus ist die Geschlossenheit, die dem in finanzieller Not von Arnesen viel zu wahllos zusammgekauftem Team vom HH-SV zurzeit noch immer fehlt. Zudem wird das anspruchsvolle und zurzeit enttäuschte HH-SV-Publikum recht schnell sauer, wenn es nicht läuft (kennt man ja leider aus Jahren, wo es bei unserem H-SV nicht wie gewünscht lief).

Also: Mindestens 1 Punkt, am besten 3 sollten von der Elbe mitzunehmen sein.

Ansonsten wünsche ich unseren Freunden vom HH-SV von Herzen den Klassenerhalt. Bei zurzeit 4 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz und noch Spielen gegen Mainz und Nürnberg, die beide keine Ambitionen nach oben und keine Sorgen nach unten mehr haben, sollte wenigstens Platz 17 vermeidbar sein. Zumal Konkurrent Augsburg ein hammerschweres Restprogramm hat, Köln am Tropf hängt und die Otto-Truppe 4 Punkte zurückliegt.

IQ1000 hat geschrieben:

Personelle Alternative ... ? Keine. Schulz zu langsam, deshalb traut sich dann Pinto nicht, ihn mal alleine zu lassen und es gibt sofort Lücken im Spiel nach vorn. Hauger? Noch zu ungewiss und deshalb keine 1. Wahl "von Anfang an". Stindl? Unklar, ob er schon wieder spielen kann. Außerdem muss dann Ya Konan seine OMF Position besetzen, der dort auch nicht soo gut aufgehoben ist.

Kurzum: Es fehlt einfach an "Personal", um nicht jedes mal 1 Umstellung mit 2 oder 3 anderen erkaufen zu müssen. Für Wechsel im Mittelfeld haben wir zwar 3 Leute (Andreasen, Carlitos, Hauger, der ebenfalls länger verletzt war). Aber leider nur auf dem Papier, da zu Saisonbeginn niemand damit rechnen konnte, dass alle drei (aus diversen Gründen) die gesamte Saison nicht als 1:1 Alternativen zur Verfügung stehen würden.

Und für Experimente ist es jetzt, 4 Spieltage vor Schluss, eh zu spät.

Ich sehe es ein wenig anders, Hauger, Royer und Andreasen spielen in der U23 in einer guten Form und Valerien Imael hat die Jungs auch gelobt. Hinzu kommt das Slomka schon anfangen sollte die Jungs in die Mannschaft einzubinden denn wenn Schmiedebach sich verletzt und dann einen erst in die Mannschaft zu integrieren wäre ungünstiger.

Und wenn man ehrlich ist Schlechter als Schmiedebach es im Moment macht machen es die anderen auch nicht oder?

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 12.04.2012 10:25 

Bei den Hamburgern scheint derzeit alles drüber und drunter zu gehen. Fink reißt gegen Hoppenheim seinen bis dahin zumindest halbwegs funktionierenden Abwehrverband auseinander. Dazu kommen eklatante Patzer von gestandenen Buli-Spielern wie Westermann oder Kacar.
Wenn sich nicht Hertha und Köln noch viel rücksichtsloser vordrängeln würden, wäre klar: So steigt man ab. Der HSV wird sich dagegen knapp retten.
Und wir müssten uns schon selten dämlich anstellen, wenn wir von dort nicht drei Punkte mitnehmen würden.

BeitragVerfasst: 12.04.2012 10:27 

Ich tippe auf ein 2:1 Auswärtssieg in Hamburg, die es leider nicht begreifen, wie man gegen den Abstieg spielt. Mir tut das echt leid, ich hoffe auch, dass sie nach dem 96-Spiel die Kurve kriegen, aber zu verschenken haben die Roten derzeit leider nichts.

Das Spiel gestern war schlechter, als ich dachte. Zuviele Akteure wirkten über große Phasen hinweg müde und unkonzentriert. Spielern wie Pander, Schmiede, Schlaudraff merkt man an, wieviel Spiele sie in den Knochen haben. Alle 3 können wir nicht adäquat ersetzen.

Didi ist mir ein Rätsel. Ich freu mich über seine Buden, aber seine Schnelligkeit und Dribblings, die fantastischen Kombinationen, wo ist das alles hin? Diouf ist eine Granate, Schmadtke sollte einen Orden für seine Verpflichtung bekommen.

Die Abwehr bereitet mir große Sorgen, auch hier ist die ruhige Konstanz der Vorrunde vollkommen verschwunden.

Bin sehr gespannt auf die Personalsituation der neuen Saison. Dringend Verstärkung brauchen wir aber im zentralen Mittelfeld, sowohl defensiv (Hauger scheint irgendwie keine Alternative zu sein) und noch wichtiger offensiv (erschreckend wie wenig nach vorn geht, wenn Schlaufi einen schlechten Tag erwischt). Er braucht dringend Unterstützung und Konkurrenz.

Aber insgesamt ist die stetige Entwicklung des Gesamtvereins absolut top. Das muss man auch mal festhalten.

BeitragVerfasst: 12.04.2012 10:45 

Wir werden da punkten. Da bin ich mir mal sicher.

Außerdem weiss ich nicht was ein besseres relegationsspiel wäre? Köln-Düsseldorf oder Hamburger SV - St. Pauli.

Hach wie schön ist das eigentlich diese "Abstiegsangst" aus sicherer Entfernung mitzuerleben.

BeitragVerfasst: 12.04.2012 11:05 

Ich sehe ein knappes 0:1 zu unseren Gunsten. Vermutlich wird es kein schönes Spiel, sondern eher "kampfbetont". Das dürfte uns entgegen kommen, Kampf können unsere Jungs besser. Wir nehmen drei Punkte mit und die Hamburger werden die Klasse dank der Dämlichkeit von Klön, Klabautern und Berlin halten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 21 | [ 417 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste