Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 16:14 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Verdammt! Alles Gute und danke für die geile Saison! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Banjo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 16:15 |
|
|
Och ne.. bleibt nix weiteres zu sagen als danke für deine wichtigen Tore und Gute Besserung
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 16:15 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 16:18 |
|
|
So ein Mist... hoffentlich verpassen wir jetzt nicht die EL. Wird extrem schwer ohne ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 16:25 |
|
|
Hi Es ist schon zum Kotzen... Immer wenn ein Stürmer bei uns Topleistungen bringt, verletzt er sich so schwer, daß fraglich ist, ob er jemals wieder die tolle Form erreicht Bei YaKonan war es genau das Gleiche. Warum nur? Gute Besserung, Dschufi. Jetzt wird es ganz schwer, doch noch die EL zu schaffen.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 16:30 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Hi Es ist schon zum Kotzen... Immer wenn ein Stürmer bei uns Topleistungen bringt, verletzt er sich so schwer, daß fraglich ist, ob er jemals wieder die tolle Form erreicht Bei YaKonan war es genau das Gleiche. Warum nur? Gute Besserung, Dschufi. Jetzt wird es ganz schwer, doch noch die EL zu schaffen. Didi ist doch wieder ganz gut drauf. Schade wegen Diouf, aber was solls, es muss halt jetzt ohne ihn gehen. Gute Besserung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 16:30 |
|
|
Gerade zum jetzigen Zeitpunkt mehr als schade...
Aber jetzt müssen eben die anderen ran ! Eben auch eine Chance für Ya Konan, Abdellaoue und Sobiech.
Und: Wir sind als Team mehr denn je gefragt.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 16:48 |
|
|
Simon X hat geschrieben: Ja Sch***e aber auch. Man kann ihm nur alles Gute wünschen. Hauptsache ist, er steht beim Pokalauftakt intakt auf dem Rasen und haut irgendeinem Regionalligisten vier Dinger in die Bude. Und jetzt Dieter, Moa und Sobiech bitte übernehmen. Das macht es nicht leichter, aber die anderen sind ja auch keine Anfänger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 16:54 |
|
|
Didi hatte weniger Zeit nach seiner Verletzung wieder in Form zu kommen, weil die Rückrunde angefangen hatte, als er wieder da war. Diouf wird die komplette Somervorbereitung mitmachen und nächste Saison wieder voll da sein  Gute Besserung und Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 17:02 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Totaler Mist Allerdings bei seiner körperlichen Spielweise und seinem löblichen Einsatz in jedem Spiel sind Verletzungen auch nicht überraschend Gute Besserung
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 17:20 |
|
|
Sehr, sehr ärgerlich, da haben wir endlich wieder ´n Knipser und jetzt das. Na hoffentlich macht er uns in der nächsten Saison wieder so viel Freude. Hoffentlich kann Moa wieder spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 17:20 |
|
|
Chance auf Europa halbiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 17:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Lars96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 17:36 |
|
|
Das ist echt schade, dass die Saison wohl für ihn gelaufen ist. Aber er hat jetzt genug Zeit das anständig auszukurieren! Schade finde ich aber auch, dass hier kaum einer dem Rest der Mannschaft etwas zutraut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die verbleibenden Spieler es letztendlich trotzdem schaffen in die EL einzuziehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 17:40 |
|
|
96Lars96 hat geschrieben: Das ist echt schade, dass die Saison wohl für ihn gelaufen ist. Aber er hat jetzt genug Zeit das anständig auszukurieren!
Schade finde ich aber auch, dass hier kaum einer dem Rest der Mannschaft etwas zutraut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die verbleibenden Spieler es letztendlich trotzdem schaffen in die EL einzuziehen :!: Genau das!!!!! Diouf ist ein sehr wichtiger Spieler für uns ohne Frage. Aber wir haben auch eine Halbserie ohne ihn gespielt und auch da waren wir am Ende 7. ein bisschen mehr Vertrauen in die Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
atze dudu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 17:45 |
|
|
Sehr Sehr Schade. Unsere Alternativen sind nicht schlecht aber machen mir trotzdem ein wenig Sorgen. Ya Konan hat sehr gut mit Diouf harmoniert, dass muss er erstmal mit den anderen zeigen. Schlaudraff zuletzt nicht so stark auch wenn er 2 schöne Vorlagen gegen Wolfsburg gemacht hat. Ich sehe ihn aber eher im RM Abdellaoue hat grad ein kleines Formtief. Ist er überhaupt wieder fit am Samstag? Sobiech hat mir als Einwechselspieler sehr gut gefallen aber von Anfang an hat er mich noch nicht überzeugt. Von Stoppelkamp fang ich gar nicht erst an. Wird jetzt doppelt schwer gegen die Hamburger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 17:55 |
|
|
Ich weiß, in dieser Saison wird es nichts mehr, aber trotzdem: Wie lange dauert sowas normalerweise?
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 17:56 |
|
|
atze dudu hat geschrieben: Sehr Sehr Schade. Unsere Alternativen sind nicht schlecht aber machen mir trotzdem ein wenig Sorgen. Ya Konan hat sehr gut mit Diouf harmoniert, dass muss er erstmal mit den anderen zeigen. Schlaudraff zuletzt nicht so stark auch wenn er 2 schöne Vorlagen gegen Wolfsburg gemacht hat. Ich sehe ihn aber eher im RM Abdellaoue hat grad ein kleines Formtief. Ist er überhaupt wieder fit am Samstag? Sobiech hat mir als Einwechselspieler sehr gut gefallen aber von Anfang an hat er mich noch nicht überzeugt. Von Stoppelkamp fang ich gar nicht erst an. Wird jetzt doppelt schwer gegen die Hamburger. Das trifft -leider- genau meine Einschätzung.Gerade bei Didi ist neben Licht noch sehr viel Schatten und Moa war die letzten Spiele echt schlecht.Sobiech als auch Stoppel sind keine wirklich gleichwertigen Alternativen .Eventuell dann doch wieder nur mit DYK vorne und Jan dahinter. Ohne Diouf und Stindl wird es aber schwer. Nochmal grossen Dank an Diouf für die tollen Leistungen und gute Besserung!!!!! Ohne ihn wäre die Rückrunde nicht so gut verlaufen.Freue mich auf seine Rückehr zur neuen Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 18:47 |
|
|
Hab's grad gelesen. So ein Sch...dreck! Gute Besserung und vielen Dank für die bisherige Leistung! Nun ist die Möglichkeit für Artur gekommen, sich nochmal für die EM zu empfehlen. Er wird sicher motiviert sein bis in die Haarspitzen. Er ist aber noch mehr ein Stürmer, der Zuspiele braucht. Also hoffen wir auf gute Flanken, Stindl und eine schnelle Rückkehr von Moa. Wird schon, es gab auch eine Zeit vor Diouf (hab ich irgendwo gelesen)! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 19:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Wird schon, es gab auch eine Zeit vor Diouf (hab ich irgendwo gelesen)!  Richtig, die gab es und soooo lange ist das noch nicht her und war auch sehr erfolgreich, so what? Artur mal in die Startelf, der kann es doch auch und braucht einfach mal eine echte Chance, nicht nur für 10 Minuten. Ya Konan hat gezeigt, dass es wieder aufwärts geht mit ihm, Moa ....tja was ist eigentlich mit Moa? Und dann haben wir ja noch Stoppelk...., naja lassen wir das. Jetzt ist Slomka echt gefragt, aber er wird's schon richten.
|
 |
|