Discostu hat geschrieben:
Es ging der Halbzeitbrause ausschließlich darum, dass der Verein mit Namensbestandteil HSV aus Hannover nunmal länger existiert als der hanseatische. Und das ist Fakt.
Und viel mehr meinte er mit seiner Kritik wohl andere Beiträge, bei denen es auch schon mal hieß, man sei kein 96-Fan, wenn man nicht Hamburg die Daumen drückt.
Mal ehrlich. Ich finde es okay, wenn die Ultras eine Fanfreundschaft zu denen abhalten, die Freundschaftliche Atmosphäre mag ich auch bei den Spielen. Aber ich persönlich habe nur an einem Verein mein Herz verloren. Sonst keinem anderen.
Right, right, right. Genau das ist der Punkt. Mir ging es nicht nur um 96odergarnichts Beiträge insbesondere, sondern um dieses Anbiedern an die Hamburger allgemein. Mir ist nur eben bei dem Beitrag der Kragen geplatzt und 96odergarnichts hat dann die volle Dröhnung meiner lange aufgestauten Aggressionen abbekommen. Sorry, wenn Du Dich da angep*sst gefühlt hast. War nichts persönliches
Mich k*tzt an: Einige Fans (subjektiv meine ich, es sind meist jüngere Ultras) bewundern den Hamburger Sportverein aus meiner Sicht fast mehr als ihren eigenen Verein. Für mich gibt es nur einen Verein in Deutschland und sonst nix.
Aber (nicht nur hier in diesem Forum) muss man sich sagen lassen, dass es erst mal wichtig sei, dass die Hamburger die Klasse halten und dann, ob wir weiter in Europa dabei sind. Sch**ße, nein! Mein Verein zuerst. Ich bin immer nett zu allen und teile gerne mein Pausenbrot mit jedem, aber beim Fußball, da kann ich mal *rsch sein und richtig fies selbstsüchtig. Und selbst in meinem eigenen Fanclub faseln einige Leute, dass Hamburg nicht absteigen darf, selbst wenn das bedeutet, dass wir nicht europäisch sind. Und sich selbst als den "kleinen" HSV zu bezeichnen und meinen Lieblingsverein damit klein zu machen macht mich einfach krank.
96 oder garnichts hat geschrieben:
Worum es ihm ging ist mir klar, aber mir solch Dinge in den Gedanken zu legen, fand ich etwas fehl
nur das allein, war Sinn meines Textes.... und ich hatte auch zuvor beschrieben, das mein erster Text so, wie es bei ihm ankam, nicht gemeint war.... und darauf hin folgten ja erst die "mir Gedanken in den Text zu legen, die nicht meine sind"
und das nächste mal schreib ich....
...dann trink mit dem alten HSV nochn Bierchen

, oder trete ich dann wieder in ein Faß ?

Sorry, wenn ich an Dir jetzt meinen Frust ausgelassen habe. War nicht nett. Jetzt trinken wir alle einen Lindenblütentee, machen nen Stuhlkreis und fassen und an die Hände und sind wieder nett. Einverstanden?