Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2012 22:05 |
|
|
Also morgen kann schon ein weiterer Big-Point werden! Werder läßt sich erwartungsgemäß nicht mehr über dem "Strich" blicken und wird das auch weiterhin nicht schaffen - zu viele Verletzte und Formschwache Spieler sowie ein knüppelhartes Restprogramm! Hoppenheim wird (in Freiburg) morgen über ein Pünktchen (maximal) nicht hinauskommen und die "Gölfe" spielen gegen Augsburg) auch höchsten eine Punkteteilung raus! Also bedeutet ein Sieg dann 47 Punkte und 5 Punkte Vorsprung auf Werder auf Platz 8! Also ... 3:1 für uns in Hamburg und dann PARTY! SO wird es kommen - ich habs wieder mal im Urin gehabt! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2012 22:11 |
|
|
Mr96 hat geschrieben: Also morgen kann schon ein weiterer Big-Point werden! Werder läßt sich erwartungsgemäß nicht mehr über dem "Strich" blicken und wird das auch weiterhin nicht schaffen - zu viele Verletzte und Formschwache Spieler sowie ein knüppelhartes Restprogramm! Hoppenheim wird (in Freiburg) morgen über ein Pünktchen (maximal) nicht hinauskommen und die "Gölfe" spielen gegen Augsburg) auch höchsten eine Punkteteilung raus! Also bedeutet ein Sieg dann 47 Punkte und 5 Punkte Vorsprung auf Werder auf Platz 8! Also ... 3:1 für uns in Hamburg und dann PARTY! SO wird es kommen - ich habs wieder mal im Urin gehabt!  Wir werden aber leider nicht gewinnen, weil wir kaum Torgefahr ausstrahlen werden. Soweit mein Gefühl. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2012 22:20 |
|
|
ach,, das täuscht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2012 22:22 |
|
|
also doch 3;1 für 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sabo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2012 22:24 |
|
|
Mr96 hat geschrieben: Also morgen kann schon ein weiterer Big-Point werden! Werder läßt sich erwartungsgemäß nicht mehr über dem "Strich" blicken und wird das auch weiterhin nicht schaffen - zu viele Verletzte und Formschwache Spieler sowie ein knüppelhartes Restprogramm! Hoppenheim wird (in Freiburg) morgen über ein Pünktchen (maximal) nicht hinauskommen und die "Gölfe" spielen gegen Augsburg) auch höchsten eine Punkteteilung raus! Also bedeutet ein Sieg dann 47 Punkte und 5 Punkte Vorsprung auf Werder auf Platz 8! Also ... 3:1 für uns in Hamburg und dann PARTY! SO wird es kommen - ich habs wieder mal im Urin gehabt!  Im Urin werde ich morgen Hamburger Bier haben  Werde im Stadion sein und hoffe auf mindestens einen Punkt 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2012 22:26 |
|
|
Bremen hat sich für mich heute aus dem Rennen um die EL-Plätze verabschiedet. Die müssen noch gegen Bayern ran und in der derzeitgen Form kann das nichts werden. Das heißt aber nicht, dass wir aus Hannover nun damit die EL gebucht haben. Es können noch andere Mannschaften nachkommen (Hoffenheim, Wolfsburg). Umso wichtiger wäre ein Sieg morgen. Wer die Tore schießen soll? Nun, Jan Schlaudraff, DYK, Pander - der mit dem Lattenschuss am Mittwoch Pech hatte - Haggui, Schulz, Rausch, Pinto mit nem Hammer aus 25 Metern ... Genug Potential ist vorhanden. Wichtig ist für mich, dass die Mannschaft erst einmal gut steht, denn damit kann man die Hamburger schon verunsichern. Die bringen sicher morgen alles mit, nur keine Geduld. Je länger es kein Tor für Hamburg gibt, desto größer die Verunsicherung und die führt zwangsweise zu Fehlern. Das Problem dabei ist nur, dass natürlich eine schnelle Führung für Hamburg auch Flügel und neuen Mut verleihen kann. ... Allerdings haben sich die Jungs aus Hamburg bislang in der Saision so oft so dusselig angestellt, dass sie das Spiel auch bei eigener Führung noch vergeigen sollten ... Ich freue mich jedenfalls auf das Duell.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2012 22:27 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Wir werden aber leider nicht gewinnen, weil wir kaum Torgefahr ausstrahlen werden. Soweit mein Gefühl.  Sehe ich leider ähnlich. Wir strahlen über die gesamte Saison zu wenig Torgefahr aus. Mit den derzeitigen Ausfällen dürfte das kaum besser werden. Wenn wir da in den letzten Spielen nicht nachlegen können, dürfte es eng werden mit Europa.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
prayerjack
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2012 22:28 |
|
|
Sagt mal Freunde, ich stehe morgen im HSV (Hamburg) Block mit nem Kumpel der HH Fan ist, ist es ein Problem dort im 96 Trikot zu stehen? Kann ich mir ehrlich gesagt bei unseren Freunden nicht vorstellen oder?! Danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sabo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2012 22:31 |
|
|
prayerjack hat geschrieben: Sagt mal Freunde, ich stehe morgen im HSV (Hamburg) Block mit nem Kumpel der HH Fan ist, ist es ein Problem dort im 96 Trikot zu stehen? Kann ich mir ehrlich gesagt bei unseren Freunden nicht vorstellen oder?! Danke  Hmm... muss man trotzdem nicht unbedingt machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2012 22:32 |
|
|
Sabo hat geschrieben: Mr96 hat geschrieben: Also morgen kann schon ein weiterer Big-Point werden! Werder läßt sich erwartungsgemäß nicht mehr über dem "Strich" blicken und wird das auch weiterhin nicht schaffen - zu viele Verletzte und Formschwache Spieler sowie ein knüppelhartes Restprogramm! Hoppenheim wird (in Freiburg) morgen über ein Pünktchen (maximal) nicht hinauskommen und die "Gölfe" spielen gegen Augsburg) auch höchsten eine Punkteteilung raus! Also bedeutet ein Sieg dann 47 Punkte und 5 Punkte Vorsprung auf Werder auf Platz 8! Also ... 3:1 für uns in Hamburg und dann PARTY! SO wird es kommen - ich habs wieder mal im Urin gehabt!  Im Urin werde ich morgen Hamburger Bier haben  Werde im Stadion sein und hoffe auf mindestens einen Punkt  Das hatte ich das letzte mal in Hamburg auch - war aber am Ende ein 1:0 Sieg bei St . Pauli , dann morgen eines mehr  diesmal bin ich leider nicht dabei
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2012 23:10 |
|
|
prayerjack hat geschrieben: Sagt mal Freunde, ich stehe morgen im HSV (Hamburg) Block mit nem Kumpel der HH Fan ist, ist es ein Problem dort im 96 Trikot zu stehen? Kann ich mir ehrlich gesagt bei unseren Freunden nicht vorstellen oder?! Danke  Im "normalen" Stadion.... kein Problem! Im HSV-Block???? 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2012 23:33 |
|
|
normalerweise nicht , halten ja zusammen , aber gibt ba schon einige wenige HH er die das anders sehen , habe ich vor 2 Jahren in HH mitbekommen , die HSV (HH er ) welche in St. Pauli für uns waren natürlich (2010/11) mehr als 1A 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2012 23:41 |
|
|
Also, im HH-Fanblock würde ich mir "Fremdkleidung" verkneifen. Man weiß nie, was für Leute um einen rum sind und die Stimmung im Block kann im Laufe eines Spiels auch schnell mal umschlagen. Im Rest des Stadions sollte es eher kein Problem sein.
Bei uns wird man mit fremder Fankleidung glaub ich gar nicht erst in die Nordkurve reingelassen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2012 23:45 |
|
|
Simon X hat grad geschrieben, dass Eggimann wohl auch ausfällt. Da stellt sich die Startelf ja fast von selbst auf. Oder?!
Der kicker glaubt an diese Aufstellung: Zieler - Cherundolo, (Eggimann), Haggui, Pander - Pinto - Schmiedebach, Stoppelkamp, Rausch - Ya Konan, Schlaudraff Die Bild hieran: Zieler - Cherundolo, Pogatetz, Haggui, Pander - Pinto, Schulz - Schmiedebach, Rausch - Ya Konan, Schlaudraff
Sobiech sehen also beide erstmal auf der Bank. Ich glaube auch eher nicht an einen Start11-Einsatz. Dafür ist er als körperlich robuster Joker für eine Schlussoffensive zu wertvoll. Wäre natürlich schade für ihn...
Die Bild-Variante finde ich irgendwie spannender. Die Frage wäre höchstens für mich, wie viele Körner Manuel wirklich noch hat, um auf der rechten Seite zu wirbeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 13.04.2012 23:52 |
|
|
hier sind wir klarer favorit, alles andere als ein sieg wäre eine große enttäuschung..
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.04.2012 00:03 |
|
|
genau 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.04.2012 00:04 |
|
|
Sieg für den Europapokal!
|
|
Nach oben |
|
 |
prayerjack
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.04.2012 00:22 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Also, im HH-Fanblock würde ich mir "Fremdkleidung" verkneifen. Man weiß nie, was für Leute um einen rum sind und die Stimmung im Block kann im Laufe eines Spiels auch schnell mal umschlagen. Im Rest des Stadions sollte es eher kein Problem sein.
Bei uns wird man mit fremder Fankleidung glaub ich gar nicht erst in die Nordkurve reingelassen. Das macht Sinn, werd also im Stillen und getarnt unseren Sieg feiern 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.04.2012 00:54 |
|
|
bEg hat geschrieben: hier sind wir klarer favorit, alles andere als ein sieg wäre eine große enttäuschung.. Leute, Leute Bei uns fallen so wichtige Spieler wie Diouf, Eggimann, Stindl und Abdellaoue aus. Hamburg ist angeschlagen und deshalb brand gefährlich. Machen wir da kein frühes Tor, bin ich am zittern.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 14.04.2012 02:12 |
|
|
Es wäre sehr sehr geil - cherry on the cake - , wenn der Matchball Nummer 1 zur Europa League heute verwandelt werden würde Ein Auswärtssieg könnte 5 Punkte Vorsprung auf Platz 8 bedeuten ( falls Hoffe nicht in Freiburg gewinnt, was recht wahrscheinlich ist ) - bei nur noch drei ausstehenden Spielen wären wir dann praktisch durch  Dann heißt es : Athletico - we are back ( falls die sich überhaupt erneut für die EL qualifizieren , nach 1:4 gegen Real derzeit auf Platz 9 abgerutscht ) 
|
|
Nach oben |
|
 |
|