Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
 Hamburg 1:0 Hannover (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg 1:0 Hannover (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:06 

Schnappo hat geschrieben:
...Es wird echt Eng für die Europa-League, aber gegen Lautern sollten die 3 Punkte sicher sein, da sie wohl da schon sicher abgestiegen sind! Wenn gegen Leverkusen auch noch 3 Punkte geholt werden, denn sind wir 100%ig in der Euro-League.

Als würden sie in Leverkusen gewinnen... Ich bitte Dich...
Egal. Ich fahr trotzdem hin. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :fan:

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:07 

Schnappo hat geschrieben:
Ich glaube, dass wir alle heute enttäuscht sind, aber wir sollten echt nicht vergessen, was die Spieler hinter sich haben! Klar, war das heute keine berauschende Leistung, aber ein Spieler wie Stindl, Diouf und Abdelloue fehlen halt auch und DIE machen oftmals auch den Unterschied aus.

Es wird echt Eng für die Europa-League, aber gegen Lautern sollten die 3 Punkte sicher sein, da sie wohl da schon sicher abgestiegen sind! Wenn gegen Leverkusen auch noch 3 Punkte geholt werden, denn sind wir 100%ig in der Euro-League.

Stindl,Diouf und Moa sind halt neben Zieler und Jan die Spieler,die den Unterschied machen bei uns.Wenn 3 von 5 Topspielern fehlen,wird es schwer..besonders wenn Akku leer ist.
Enttäuschend ist eben,das die anderen Spieler das Fehlen nicht mal annährend kompensieren können.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:07 

Mr96 hat geschrieben:
Ganz ehrlich ... die Stimmung hier ist so, als hätten wir ne unterirdische Saison gespielt und würden sicher absteigen! Manche hier sollten sich mal überlegen, WO wir herkommen!

Es geht nicht darum wo wir herkommen, sowas ist immer Schnee von gestern, sondern wo wir uns in der nächsten Saison wiederfinden,und das der Erfolg einer sehr guten Saison in den letzten Spielen(eventuell) hergeschenkt wird.
Das von uns ja bejubelte Dasein in der Euroleage hat vielen, ja, auch von den Spielern,vielleicht die Sicht auf die Wichtigkeit des Tagesgeschäftes Buli verstellt.
Viele Spiele hin oder her, genau das wollen ja alle viele Spiele durch internationale Geschäft.
Wenn wir uns für die nächste Euroleage Saison nicht qualifizieren, brauchen wir uns auch nicht groß um Verstärkungen "für die Breite des Kaders " bemühen, dann fehlen schlichtweg
die Einnahmen für so etwas.

Ich habe schlichtweg Angst, das eine gro0e Chance für 96 weggeschmissen wird.

Ich halt M.Slomka für einen sehr guten und symphatischen Trainer, genau der richtige für 96.
Seine Einwechselentscheidungen und seine Entscheidung Rotation grundsätzlich nicht
Teil seines Konzeptes zu sein, halte ich für bedenklich und diskussionswürdig.

Punkt.Aus.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:08 
Moderator

Was ist denn hier los? :shock: Junge, Junge. Es ist unglaublich, welche Erwartungshaltung hier einige aufgebaut haben.

Was glaubt Ihr eigentlich, was wir für ein Team haben? Ich ärgere mich auch und bin enttäscht über das Spiel. Aber was denkt ihr denn? Dass wir nach 47 Spielen in den Knochen und dem Fehlen von Schlüsselspielern einen Verein der in akuter Abstiegsgefahr steckt mal eben 4:0 wegfiedeln?

Vor ner Woche noch die Mannschaft feiern und jetzt diese als "Versager" bezeichnen. Geht das auch ein wenig kleiner? :roll:

Das war eine bisher großartige Saison mit Viertelfinale in der Europaleague. Wir stecken noch immer drin in der Euro-Lotterie. Und hier stören sich einige an unserer Auswärtsbilanz. Das kann ich nicht begreifen!

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:12 

Discostu hat geschrieben:
Was ist denn hier los? :shock: Junge, Junge. Es ist unglaublich, welche Erwartungshaltung hier einige aufgebaut haben.

Was glaubt Ihr eigentlich, was wir für ein Team haben? Ich ärgere mich auch und bin enttäscht über das Spiel. Aber was denkt ihr denn? Dass wir nach 47 Spielen in den Knochen und dem Fehlen von Schlüsselspielern einen Verein der in akuter Abstiegsgefahr steckt mal eben 4:0 wegfiedeln?

Vor ner Woche noch die Mannschaft feiern und jetzt diese als "Versager" bezeichnen. Geht das auch ein wenig kleiner? :roll:

Das war eine bisher großartige Saison mit Viertelfinale in der Europaleague. Wir stecken noch immer drin in der Euro-Lotterie. Und hier stören sich einige an unserer Auswärtsbilanz. Das kann ich nicht begreifen!

Die wollen eben auch mal Meister werden. Und viele fühlen sich an DH erinnert wo man auch nur 8ter geworden ist..... :noidea:

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:14 

Genau dieses "von himmelhochjauchzend zu Tode betrübt" geht mir auf den Geist. Nach dem WOB-Spiel Euphorie pur ( auch wenn das Spiel, wie hier zu Recht angemerkt wurdé auch nicht so pralle war) und jetzt Weltuntergang und schön Draufhauen, verstehe ich nicht. Kann ja sein, dass Sprüche wie "bedenkt, wo wir herkommen" hier einige nerven, aber letzten Endes muss man sich doch etwas Realitätssinn bewahren. Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass wir die Doppelbelastung mal so locker wegstecken, wie vielleicht Vereine wie Bayern, die eben auch ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:17 

...Und hier stören sich einige an unserer Auswärtsbilanz. Das kann ich nicht begreifen!

Die Punktebilanz ist das Eine, die Art und Weise das Andere. Die Spielweise war desolat. Kein Spielfluss, keine Ideen, nur lange Bälle, die nie ankamen... So spielen sie Zuhause nie- Nichtmal an schlechten Tagen. Nachdem Schlaudraff raus war, der übrigens viel zu wenig Bälle bekommen hat, ging absolut garnichts mehr, obwohl man vorher schon dachte, dass weniger nicht mehr geht....

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:17 

Unsere Choreos sind aber um Welten besser als die der Hamburger... Zettel hochhalten, ts ts ts. Das machen die im Bundestag auch immer. Sind das dann auch Choreos? :bubble:

Ich bin auch enttäuscht, dass nicht mehr rausgesprungen ist. Wieder hätten wir einen großen Schritt in Richtung Europa bzw. dieses Ziel greifbarer machen können, nachdem die anderen gepatzt haben. Schade, schade, schade.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:18 

Da wird doch nichts hergeschenkt. Da wir noch gegen Leverkusen spielen, kann man auch noch Platz 6 erreichen.
Die Mannschaft hat ca. 10-15 Spiele mehr in den Knochen, als die meisten anderen und aktuelle fehlen wichtige Spieler.
Und der HSV ist nicht so schlecht, wie die Tabelle es sagt, wenn sie denn wollen bzw. müssen.

Sieg wär natürlich schön gewesen, aber habe ich unter den Umständen eh nicht mit gerechnet.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:19 
✝ Unvergessen

Frust hin oder her, so geht das nicht.

Ich glaube, es hackt.

Die Mannschaft ist diese Saison xmal bis an den Anschlag gegangen, da ist doch völlig klar, dass dann irgenwann dafür bezahlt werden muss. Wir haben eben leider nicht 20, sondern allenfalls 15/16 Leute, in der Startelf spielen können. Dazu kommen die Verletzungen von mehreren Leistungsträgern, einige andere sind angeschlagen.

Und dennoch stehen unsere Jungs weiter auf einem EL-Platz. Mehr noch: Strategisch hat sich die Situation heute sogar verbessert. Die Spiele werden weniger, erstens; zweitens: schaut euch bitte das Restprogrmm an. Wir haben noch zwei Heimspiele. Und zu Hause geht immer was, ganz gleich, wie die Umstände sind. Das Wob-Spiel zuletzt hat das nur noch einmal gezeigt. Verdammt, ungeschlagen 2011/12 im Niedersachsenstadion!

Was wird eigentlich von dieser Truppe noch verlangt?

Ja, das war ein Scheißspiel heute. Na und? Es liegt mir fern, irgendewas schönzureden. Aber ich bitte um einen Schuss Realismus.

Edit
Der Hamburch-Fan, der heute bei Sky komentieren durfte, fand ich für einen blutigen Amateur am Mikrofon richtig klasse. Manchmal hat er sogar in Ansätzen erfolgreich versucht, die neutrale Kommentatoren-Rolle einzunehmen.

Zuletzt geändert von El Filigrano am 14.04.2012 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:20 

Über das Spiel ärgere ich mich auch, es war eine völlig verdiente Niederlage.

Dennoch kann man die vielen Verletzten und die hohe Anzahl an Spielen nicht wegdiskutieren. Warum hatten wir eigentlich soviele Spiele? Weil unsere Jungs erfolgreich waren, es war der größte internationale Erfolg der Vereinsgeschichte. Hallo? Trotz alledem hat es fast für einen Punkt gereicht.

Wenn morgen Hoppelheim verlieren sollte, können wir uns über diesen Spieltag nicht beschweren. Es riecht stark nach Platz 6. Wolfsburg hat verloren und Leverkusen hat zuhause nur 3:3 gespielt, die hatten heute sicherlich auf dem Papier das einfachere Programm.

Es sieht gut aus.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:20 

Ich denke schon, dass man auch mal darüber reden kann/sollte, dass wir zuletzt in der BuLi von sechs Halbzeiten vier dabei hatten, in denen der Auftritt der Mannschaft katastrophal war.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:21 
Moderator

bj89oern hat geschrieben:
...Und hier stören sich einige an unserer Auswärtsbilanz. Das kann ich nicht begreifen!

Die Punktebilanz ist das Eine, die Art und Weise das Andere. Die Spielweise war desolat. Kein Spielfluss, keine Ideen, nur lange Bälle, die nie ankamen... So spielen sie Zuhause nie- Nichtmal an schlechten Tagen. Nachdem Schlaudraff raus war, der übrigens viel zu wenig Bälle bekommen hat, ging absolut garnichts mehr, obwohl man vorher schon dachte, dass weniger nicht mehr geht....

Achso, jetzt wird auch noch erwartet, dass wir jedes Spiel zaubern?
:bubble:

El Filigrano hat geschrieben:
Edit
Der Hamburch-Fan, der heute bei Sky komentieren durfte, fand ich für einen blutigen Amateur am Mikrofon richtig klasse. Manchmal hat er sogar in Ansätzen erfolgreich versucht, die neutrale Kommentatoren-Rolle einzunehmen.

Oh ja. Ich hab mich gefreut, dass er wenigstens den Namen unseres Teams wusste. Ist die Fanmoderation bei diesem Murdoch-Übertragungsverein so ein neues Feature? Dann wüsst ich gern, wie man das abstellen kann.

Wie man ein popliges 1:0 zur Pause so abfeiern kann. Schade. Grade dem hätte ich den Ausgleich gegönnt.

Dann wärs für ihn sicherlich das ungerechteste Unentschieden aller Zeiten geworden.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:21 

El Filigrano hat geschrieben:
... Verdammt, ungeschlagen 2011/12 im Niedersachsenstadion!...

Und das als einzige Mannschaft der Liga. :fan:

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:23 

AndréMeistro hat geschrieben:
... Es riecht stark nach Platz 6. ...

Also für mich riecht das dann schon eher nach Platz 7. Wir müssen erst mal unsere Hausaufgaben gegen Freiburg erledigen (was vermutlich nicht einfach wird)... Und ob wir in Leverkusen gewinnen halte ich eher für fraglich.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:25 

Achso, jetzt wird auch noch erwartet, dass wir jedes Spiel zaubern?
:bubble:

Das Wort "Zaubern" bringst Du ins Spiel, es steht nicht in Zusammenhang mit meinem Beitrag. Es wäre nur schön, wenn sie auch auswärts mal wieder Fußball spielen. Nicht mehr, aber bitte auch nicht weniger.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:26 

Und was ist mit dem 34. Spieltag, @DerRoteCoyote? :wink:

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:27 
Moderatorin

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Ich denke schon, dass man auch mal darüber reden kann/sollte, dass wir zuletzt in der BuLi von sechs Halbzeiten vier dabei hatten, in denen der Auftritt der Mannschaft katastrophal war.

Meinst du nicht, dass das vielleicht daran liegen könnte, dass unseren Jungs langsam aber sicher die Puste ausgeht? Nicht nur körperlich, sondern auch mental. Das ist nun mal der Tribut dafür, dass wir so lange erfolgreich waren in der Europa League, den wir nun zahlen müssen. Da fehlt dann das kleine bisschen an Konzentration, um richtig ins Spiel reinzukommen.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:28 

Das Formtief der ganzen mannschaft ist aber ganz schön tief.
Gegen WOB war Glück dabei, heute fehlte das Glück Namens Diouf.

Son shit, wir hätten uns schön oben absetzen können, nun heißt es weiter zittern, dass die anderen da oben genauso verpeilt sind wie Hannover.

Und Stuttgart ist der lachende dritte, äh fünfte :roll:

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:29 
✝ Unvergessen

So ist das, Roter Stern.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste