Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Hamburg 1:0 Hannover (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg 1:0 Hannover (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2012 19:44 

Was habt ihr eigentlich erwartet?? Das wir Hamburg mit 0:6 abschießen?!?!?!?

War doch klar das die Rothosen in diesem Spiel alles geben.
Alles oder nichts sage ich nur.
In so einem Spiel bringt klein klein nichts, das geht nur über den Kampf. Und wie das geht hat Hamburg heute perfekt gezeigt!!!!!

Hannover hat einfach schlecht gespielt und die Niederlage verdient. Fertig. Wir haben es immer noch selber in der Hand uns für die Euroleague zu qualifizieren. Ach ja, apropos Euro League...

Editiert - Discostu
"Ne Mannschaft die Auswärts so schlecht ist hat in der Euro League nichts verloren". Ja ne is klar. Hannover gewinnt in Poltava, Kopenhagen, Brügge, holt Unentschieden in Sevilla und Lüttich........ stimmt - da hat man in der Euro League echt nichts verloren was für ne scheiss Mannschaft.... :roll: :roll: :roll: :roll:

Editiert - Discostu

Ich habe fertig ......

BeitragVerfasst: 14.04.2012 19:46 

Anderle hat geschrieben:
Ich persönlich glaube ja, das die meisten einfach enttäuscht sind, weil sie wissen, das die Mannschaft wesentlich besser spielen kann. Ich ertappe mich auch dabei wenn ich "Scheisse, wieso kam der Pass nicht an?" vor mich hinmurmel, weil ich weiss, das die es eigentlich können.
Man sollte als Fan von den roten nicht soweit sinken wie die Fans von Lautern, das Banner im Stadion mit "Versager" fand ich unter aller Sau!

Die Jungs werden den 7. Platz verteidigen, auch wenn das bedeutet, das sie halt 2 Spiele in der EL mehr machen müssen. Rest-Kräfte mobilisieren, sich motivieren lassen und Sonntag die Heimserie nicht reissen lassen. Dann wirds auch was.

Volle Zustimmung!
Wir sind einfach nur enttäuscht, aber im Herzen voll hinter der Mannschaft :wink:

BeitragVerfasst: 14.04.2012 20:01 

@ trivium
bleib mal ein bischen locker, deine Meinung über andere kannst du ruhig kultivierter rüberbringen.
schaffen andere auch

BeitragVerfasst: 14.04.2012 20:03 
Gummiente hat geschrieben:
Hört doch auf mit dem ständigen "vor 2 Jahren haben wir noch gegen den Abstieg gespielt". Bla bla. Wir spielen nicht in der Vergangenheit, sondern in jetzt! Natürlich sind wir nur Hannover und können stolz auf das erreichte sein. Das stellt keiner in Frage. Es geht darum, WIE verloren wird. Wir wissen was wir können. Da darf e doch wohl erlaubt sein, auch mal ordentlich gemeckert werden. Oder wollt wir euch jetzt die nächsten Jahre immer wieder einreden das verlieren auf diese Art und Weise okay ist weil wir irgendwann mal fast abgestiegen sind?? So werden wir immer nur das kleine 96 bleiben.

Genau, Brugging und co. sind doch längst weg, andere Spieler sind für den Erfolg zuständig, die Spieler aus der Saison 2011/12-2012/13!

Ja und das wie, Pintos Kiefer könnte zB. aufgrund einer Überbeanspruchung die nächsten Tage nicht zu öffnen sein...Wie oft er heute ´ne dicke Lippe riskiert hat.. :roll:

BeitragVerfasst: 14.04.2012 20:05 

Grundsätzlich sollte man bei den Beträgen der User differenzieren. Es geht hier doch darum, dass sie mit dem Spiel heute unzufrieden sind und nicht mit der gesamten Saison.
Enttäuscht bin ich bei jeder Niederlage von 96. Fans die sagen bzw. schreiben, sie seien eigentlich gar nicht traurig, weil die Erfolge in der Vergangenheit doch so toll waren, den kann ich das nicht gänzlich abnehmen. Eigentlich hat hier nur ein Selbsttröstungsvorgang eingesetzt.
Betrachtet man die Saison in Gänze, sieht die Sache schon wieder anders aus.
Man wäre aber dumm, wenn man nicht versucht die Schwächen zu schwächen. Das wird ganz sicher auch unsere sportliche Leitung tun. Hier im Forum tun das hat die User, die sich mit dem Verein beschäftigen und halt diskutieren was man besser machen kann.

Verbale Entgleisungen müssen dann aber wirklich nicht sein, dazu gibt es keinen Grund.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 20:13 

Trivium gehts noch?
Der erste Beitrag den ich heute lese und dann so ein Tobak....
Konnte beruflich bedingt weder das Spiel noch das Forum verfolgen ABER ich bin mir sicher das man sich auch in diesem Forum über ein schlechtes Spiel seiner Mannschaft aufregen darf oder?

Dir scheinen die letzten Wochen auch nicht bekommen zu sein....

So und jetzt schaue ich mir das Spiel an....

BeitragVerfasst: 14.04.2012 20:16 

Trivium1984 hat geschrieben:
Was habt ihr eigentlich erwartet?? Das wir Hamburg mit 0:6 abschießen?!?!?!?

War doch klar das die Rothosen in diesem Spiel alles geben.
Alles oder nichts sage ich nur.
In so einem Spiel bringt klein klein nichts, das geht nur über den Kampf. Und wie das geht hat Hamburg heute perfekt gezeigt!!!!!

Hannover hat einfach schlecht gespielt und die Niederlage verdient. Fertig. Wir haben es immer noch selber in der Hand uns für die Euroleague zu qualifizieren. Ach ja, apropos Euro League...

Editiert - Discostu
"Ne Mannschaft die Auswärts so schlecht ist hat in der Euro League nichts verloren". Ja ne is klar. Hannover gewinnt in Poltava, Kopenhagen, Brügge, holt Unentschieden in Sevilla und Lüttich........ stimmt - da hat man in der Euro League echt nichts verloren was für ne scheiss Mannschaft.... :roll: :roll: :roll: :roll: Editiert - Discostu

Ich habe fertig ......

Kommst Du eigentlich noch klar?
Wer bist Du denn, dass Du Forumsteilnehmer beleidigst, nur weil die ihre negative Kritik
äußern. :mad:

BeitragVerfasst: 14.04.2012 20:26 
Zitat:
Editiert - Discostu

Ach so. Vielleicht ein Bier zuviel? Möchtest Du gern die Zensur einführen? Kannst gleich nebenbei einen Koran verteilen, dass ist bei Meinungsverbietern gerade in Mode.

Was für ein Hirni.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 20:27 

Heute war definitiv wieder deutlich Luft nach oben...mann mann mann, die machen´s echt spannend mit der EL-qualifikation: gott sei dank haben die anderen auch alle punkte gelassen. anderseits hätte man heute die vorentscheidung herbeiführen können...echt mist sowas!
bleibt noch die frage: WANN KOMMT STINDL WIEDER???

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)

BeitragVerfasst: 14.04.2012 20:31 

Trivium, Du solltest vielleicht erstmal über die Beiträge, die Du gelesen hast nachdenken und DANN schreiben.
Es geht nämlich nicht darum, dass man nicht honoriert und anerkennt, was die Mannschaft bisher geleistet hat, sondern darum, dass sich 96% aller Fans nicht erklären können, wie diese unglaublichen Leistungsschwankungen- auswärts/daheim betreffend, von himmelhochjauchzend bist absolute Oberscheiße (wie heute), zustande kommen.
Und Leute, die das ZURECHT bemängeln, als "eine Schande" zu bezeichnen, ist... lass mich nachdenken:
Eine Schande!

BeitragVerfasst: 14.04.2012 20:36 

....!!!! Enttäuscht, egal, fertig!
Ich hoffe, die Jungs dürfen jetzt mal zwei Tage durchschlafen!!! :wink:
In diesem Sinne...

BeitragVerfasst: 14.04.2012 21:14 

Discostu hat geschrieben:
Aber was denkt ihr denn? Dass wir nach 47 Spielen in den Knochen und dem Fehlen von Schlüsselspielern einen Verein der in akuter Abstiegsgefahr steckt mal eben 4:0 wegfiedeln?

4:0 ?
nein, natürlich nicht. 3:0 hätte genügt.
ich finde, es ist nicht zuviel verlangt, daß...
Pander ein freistoß passend ins balkeneck schießt...
Didi nen fallrückziehertor macht...
Pinto den weitschußhammer rausholt.

:mrgreen:

ok, kommen wir zum tragischen ernst der partie.
gerade, da ja immer wieder betont wird wo wir herkommen....vor gut 2 jahren mit kampf dem abstieg getrotzt...
kann man wohl erwarten, daß die jungs wissen...
1. das HH ein "todeskampf" liefern wird (ähnlich wie wir damals gegen schalke und bochum)
2. wie man selbst kämpfen kann/muß, wenn für einem die EL so wichtig ist wie für bayern die meisterschaft (o-ton Schlaudraff)

das die jungs geschlaucht sind, ist verständlich.
aber dann bitte wenigstens den kampfeswillen zeigen.
auch wenn es "nur" ein auswärtsspiel ist. :roll:

es wäre wirklich sehr schade, wenn die erfolgreichste saison seit mindestens 96 jahren, durch solche "leistungen" wie heute, kaputt gemacht wird. denn gerade die endphase = letzter eindruck, bleibt den menschen im gedächtnis.
werden die letzten 3 spiele auch so kraft- u. saftlos abgeliefert, dann geht europa nicht nur für die nächste saison baden....sondern auch das bisher erreichte. und das fände ich noch schlimmer. :(

BeitragVerfasst: 14.04.2012 21:20 

Peinlich. Einen derart schwachen Abstiegskandidaten muss man schlagen. Und Hamburg hat diese Saison einfach Glück, dass mit Lautern, Köln und Berlin 3 Teams da sind die noch schlechter sind.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 21:31 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Peinlich. Einen derart schwachen Abstiegskandidaten muss man schlagen. Und Hamburg hat diese Saison einfach Glück, dass mit Lautern, Köln und Berlin 3 Teams da sind die noch schlechter sind.

Das Spiel hat Slomka mit seiner Aufstellung verloren.

Die Erklärung dazu habe ich im Slomka Tread geschrieben.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 14.04.2012 21:37 
✝ Unvergessen

Trivium1984 hat sich im Ton vielleicht etwas aus der Kurve tragen lassen, verglichen mit dem, was im Live-Chat ("Vor dem Spiel") und auf den ersten Seiten hier zu lesen war, ist dieser Ausbruch aber eher eine Bewerbung für den diplomatischen Dienst - und in der Sache gerechtfertigt.

Alle mal Luft holen, durchatmen, fertig.

Was mich wirklich erstaunt, ist, dass einige Forumskolleginnen und -kollegen beiseite schieben, was diese Saison mit einem schmalen Kader geleistet wurde und welche Belastungen dabei zu tragen waren.

Allein vor dem Hintergrund der 14 Volllastspiele in der EL kann man doch nun wirklich nicht von einem Muss-Sieg in HH sprechen, Roter_Sauerländer. Und von "peinlich" schon gar nicht.

Die Mannschaft läuft, ich muss mich da leider wiederholen, auf der allerletzten Rille. Was sie da leistet, ist grandios. Sie braucht jetzt unsere Unterstützung.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 21:46 

Eric hat geschrieben:
Zitat:
Editiert - Discostu

Ach so. Vielleicht ein Bier zuviel? Möchtest Du gern die Zensur einführen? Kannst gleich nebenbei einen Koran verteilen, dass ist bei Meinungsverbietern gerade in Mode.

Was für ein Hirni.

Eric, ich sitze gerade nicht neben Trivium auf dem Sofa, aber deine Koranscheisse kannst du gerne für dich behalten. Hier ist ein Forum für Fußball und da kann man Kritik ( die ich ansatzweise teile)auch äußern. Ich finde es schlimm , wenn man unsere Jungs als Kacknasen oder ähnlich betitelt. Kritik ist heilsam, aber die eigene Mannschaft beleidigen ist schon ziemlich heftig.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 21:52 

Und zum Spiel :
Verdient verloren , basta !
Sind noch 9 Punkte zu verteilen.
Auf geht's Hannover !! :nuke:

BeitragVerfasst: 14.04.2012 21:54 

Schwamm drüber? Abhaken? Egal, weil alle anderen Euro-Kandidaten auch verkackt haben?

Nee, Freunde, das reicht mir nicht. Slomka war sichtlich angefressen, und ich bin es auch. Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich der Meinung, ist da jetzt aber mal ein echter Tritt in den Hintern fällig.

Wenn meine Top-Stürmer ausfallen, muss ich sicher stehen und den (verunsicherten) Gegner vorne immer wieder ärgern. Das war der Plan, der war in Slomkas Aussagen klar herauszulesen, und dieser Plan war richtig. Und dann eiern sie defensiv herum, als sei das eine Mannschaft, die erst seit 3 Wochen zusammenspielt. Mich würde das als Trainer wahnsinnig machen.

Ich will keine ach so selbstkritischen Erklärungen der Spieler mehr lesen, ich will Taten sehen. Und das ist nicht zuviel verlangt. In Brügge, Lüttich, Kopenhagen und nach den ersten 25 Minuten Madrid waren diese Taten zu sehen. Warum nicht in der Liga? Und das mit einem solchen Ziel vor Augen, das klar erreichbar ist?

Kommt mit dem A*** an die Wand, Jungs. Ich will eine Reaktion sehen, und nicht nur gegen Freiburg und Klautern, sondern auch in Leverkusen. Ihr könnt es, also zeigt es. Schluss mit dem Gelaber und rote Flagge zeigen. Schluss mit dem Phlegma.

Verdammt nochmal ...

BeitragVerfasst: 14.04.2012 21:59 

El Filigrano hat geschrieben:

Allein vor dem Hintergrund der 14 Volllastspiele in der EL kann man doch nun wirklich nicht von einem Muss-Sieg in HH sprechen, Roter_Sauerländer. Und von "peinlich" schon gar nicht.

Die Mannschaft läuft, ich muss mich da leider wiederholen, auf der allerletzten Rille. Was sie da leistet, ist grandios. Sie braucht jetzt unsere Unterstützung.

Da muss ich widersprechen. Die Belastung ist zwar nicht zu unterschätzen, aber gegen einen derart demoralisierten und an der Wand stehenden HSV muss ich anders auftreten und mir nicht vor Angst in die Hose machen. Das war Angsthasentaktik. Ok, wir haben das Glück, dass die Konkurrenten um die EL auch Raumteilern, aber zumindest hätte es mir doch Spass gemacht, wenn man Hamburg noch richtig in den Abstiegssumpf geschickt hätte.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 22:05 

Okay. Ich habe mich wohl im Ton vergriffen - sorry dafür. Entschuldigung. Der Frust ist halt doch recht hoch. Aber diese Forumsmitglieder die sich nie oder selten zu Wort melden wenn 96 erfolgreich ist sondern nur auf die nächste Niederlage warten um der Mannschaft sämtliche fussballerische Qualitäten absprechen finde ich einfach zum kotzen. Und wem das nicht passt der kann mich ja auf die Ignore Liste setzen. Jeder hat seine Meinung, natürlich. Das ist auch gut so. Aber die art und weise wie kritisiert wird find ich sehr bedenklich. Es sieht hier ja auch niemand ein das Hamburg heute ein bombenspiel hingelegt hat.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste