Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 20:58 |
|
|
Echt schade, aber ich halte auch von Sobiech eine ganze Menge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 21:30 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Was für eine Scheiße ! Wünsche gute Besserung.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
ExilroterLE
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 22:22 |
|
|
Gute Besserung!
_________________ EL 2011/12 DANKE!
Quali FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe Standard Lüttich 0:0/0:2 Worskla Poltawa 2:1/3:1 FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 23:07 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Was für eine Scheiße ! Wünsche gute Besserung. Ja, echt ärgerlich  Aber vielleicht kommt ja dann Mohammed mal wieder in die Socken.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.04.2012 23:09 |
|
Moderatorin |
 |
|
Sehr schade. Gute Besserung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 13.04.2012 03:32 |
|
|
Gute Besserung Mame, War der linke Knöchel nicht auch der welcher neulich getapet wurde. Vllt. doch zu früh wieder auf dem Platz? Ich seh trotzdem nicht soo schwarz, Moa und DYK sind letzte Saison ganz gut miteinander ausgekommen oder hab ich was verpasst. Und wenns jetzt richtig drauf ankommt wird Didi nochmal 10% nachlegen, passt schon. Gruß Klaus
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 13.04.2012 04:08 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Mich bereitet ein wenig sorgen (deswegen bin ich ja auch wach jetzt  ), dass Diouf sich logischerweise bei den gegnerischen Abwehrspielern einen Namen gemacht hat. Offenbar ist jetzt die Devise: Tritt ihn aus dem Spiel, egal wie solange es der Schiedsrichter nicht sieht. So wurde er gegen Standard Lüttich, Atletico Madrid und jetzt gegen Wolfsburg eine Verletzung getreten. Ich hoffe nicht, dass das auf Dauer zu Probleme führt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 13.04.2012 05:04 |
|
|
Die Gefahr, als Stürmer böse gefoult zu werden, steckt auch in unserem Spielsystem. Sie müssen oft lange Wege gehen und dabei lauert dann halt das Bein des Gegners.
Gefoult werden kann man nur dann, wenn der Ball noch nicht rechtzeitig zum Mitspieler unterwegs ist.
Gegen sehr kurzpassstarke Mannschaften kommt es weniger zu gefährlichen Fouls gegen die Stürmer, da der Ball ruckzuck schon wieder woanders ist. Deshalb werden Knipser wie Gomez, Messi, Falcao, Klose selten gesundheitsgefährlich gesenst, sie sind halt viel zu kurz am Ball. Dafür müssen dann deren Zuträger (z.B. Ribery bei den Bayern) umso mehr leiden.
Messi hat aktuell bereits 40 Tore in der spanischen Liga erzielt. Müsste der nicht im Krankenaus liegen? Nöö. Der kann nicht zusammegetreten werden, weil er dank genialem Abspiel auf Mitspieler und Taktik den Ball schon längst nicht mehr hat, bevor ein Treter nahe kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 13.04.2012 07:08 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
@Guus Wenn ich die Szene richtig in Erinnerung habe, dann ist der Gegenspieler von Diouf unglücklich auf sein Bein/Fuss gefallen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 13.04.2012 14:00 |
|
|
Ja, aber trotzdem hat Guus nicht Unrecht. Zumindest beim Spiel in Madrid hatte ich schon bei ein paar Szenen den Eindruck.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Lars96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 13.04.2012 14:48 |
|
|
Also Madrid ist, finde ich, nicht das beste Beispiel. Die haben in meinen Augen allgemein sehr "robust" gespielt. Ich denke Mames großer "Nachteil" ist, dass er einen ernormen Antritt hat und ihm dann fast kein Verteidiger mehr folgen kann. Und dann macht´s mal kurz *klick* und der Gegenspieler versucht es dann auf eine ander Art und Weise. Bei der Verletzung gegen WOB sah ich allerding auch nur eine unglückliche Situation. Wie dem auch sei, diese Saison ist für ihn leider vorbei. (der Reim ist unbeabsichtigt  ) Und nächste Saison wird er dann Torschützen- und Scorer-King 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 13.04.2012 20:13 |
|
|
Sehr Schade, dass er nun "schwer" verletzt ausfällt. Hoffentlich wird sein Außenband wieder. Hatte er nicht vor wenigen Wochen bereits einen "Anriss" im linken Außenband, kehrte aber überraschend früh - drei Wochen waren es glaube ich - zurück?
Hoffentlich bekommt er nun ausreichend Zeit für die Genesung und den Wiederaufbau der erforderlichen Fitness für die kommende BuLi Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 16.04.2012 12:36 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
lt. Bild läßt sich Mame heute in der Schweiz von einem Sprunggelenkspezialisten untersuchen. Viel Vertrauen besteht anscheinend nicht mehr in die medizinische Abteilung von H96. Sehr schade fand ich, daß man Dr. Kregehr "abgesägt" hat als Mannschaftsarzt denn er ist ein super Sportarzt (aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen da er mich nach meiner Verletzung behandelt, operiert und weitere Behandlungen eingeleitet hat)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 16.04.2012 13:24 |
|
|
Wobei es ja nicht ungewöhnlich ist, dass sich Spieler von "fremden" Ärzten untersuchen und behandeln lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 16.04.2012 13:30 |
|
|
Ich habe den Artikel nicht gelesen - anyway.... Ein junger Mensch, dessen Gesundheit höchstes Gut und Kapital sind, ist sehr gut beraten mehrere Meinungen/Untersuchungen etc. einzuholen. Eine Nibelungentreue Ärzten gegenüber halte ich sowieso für diskutabel - vornehm ausgedrückt. Wir leben nicht mehr im Zeitalter, wo Omma & Oppa predigten: aber der Herr Doktor in seinem schneeweißen Kittel hat immer Recht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das auch die Vereinsseite tolerant ist, wenn es um Beurteilungen ärgerer Verletzungen geht. Es geht hier um money - reichlich money - für alle Beteiligten. Aus eigener Erfahrung, gottlob als Privatpatient, weiß ich, das doppelt draufschauen nie verkehrt sein kann. Junge, Mame Biram - ich wünsch dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung - so einen Burschen wie dich spielen zu sehen - da kommt doch richtig Freude auf.... hatten wir schon jemals etwas Vergleichbares?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 16.04.2012 13:40 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
bluesky2803 hat geschrieben: . Sehr schade fand ich, daß man Dr. Kregehr "abgesägt" hat als Mannschaftsarzt denn er ist ein super Sportarzt (aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen da er mich nach meiner Verletzung behandelt, operiert und weitere Behandlungen eingeleitet hat) Naja, da habe ich etwas andere Erfahrungen und kenne etliche aus der Leichtathletik und Tria Szene die anderes behaupten würden. Die damalige Trennung mit dem renommierten Sportorthopäden Dr. Ohland hatte damals eine klare Aussage. BTW, ist ja gut wenn er dir geholfen hat und bei dir alles i.O. ist.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 16.04.2012 17:18 |
|
|
Falls jemand die Schlagzeile liest: "Diouf nach Schlägerei verhaftet" Keine Panik, ist nicht unser Mame! (mir ist grad kurz das Herz stehen geblieben...) http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 45052.html
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 16.04.2012 17:45 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Falls jemand die Schlagzeile liest: "Diouf nach Schlägerei verhaftet" Keine Panik, ist nicht unser Mame! (mir ist grad kurz das Herz stehen geblieben...) http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 45052.html HAHA genau so ging es mir heute auch als ich auf Sport1 unterwegs war. Da wurde ich erstmal hektisch und habe mir nur gedacht "Was prügelt er sich mit ´nem kaputtem Bein rum, und überhaupt was soll der Mist ?" Schnell Link angeklickt und dann gesehen das es ein anderer Diouf war ... puh !!! 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 16.04.2012 17:51 |
|
|
Dem El-Hadji sieht das auch total ähnlich. Einer der weniger klugen "Profis".
Unserer Mame würde sowas nie bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 16.04.2012 18:30 |
|
|
18Hildesheimer96 hat geschrieben: HAHA genau so ging es mir heute auch als ich auf Sport1 unterwegs war. Da wurde ich erstmal hektisch und habe mir nur gedacht "Was prügelt er sich mit ´nem kaputtem Bein rum, und überhaupt was soll der Mist ?" Schnell Link angeklickt und dann gesehen das es ein anderer Diouf war ... puh !!!  Es wäre Deine erste Forumsbürgerpflicht gewesen, Deine Mitbürger vor dieser (ich glaube fast, absichtlich) boshaft zweideutigen Schlagzeile zu warnen! Schäm Dich! So geht man nicht mit der Gesundheit Anderer um!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
|