Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 20.04.2012 12:08 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich bin außerordentlich zuversichtlich, was den Sonntag angeht. Sorgen werde ich mir erst dann machen, wenn Streich nach Spiel anfängt, unsere Spieler abzuknutschen. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 20.04.2012 12:59 |
|
|
Pfeifen wird übrigens Guido Winkmann. In dieser Saison hat er uns schon 2x gepfiffen, einmal zu Hause gegen Werder und vor Kurzem in München.
Für Aufregung sorgte das von ihm geleitete Spiel der Hertha in Köln, wo er - wie er danach zugegeben hat - überfordert Lukas Podolski zu Unrecht vom Platz gestellt hat.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 20.04.2012 14:51 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Für Aufregung sorgte das von ihm geleitete Spiel der Hertha in Köln, wo er - wie er danach zugegeben hat - überfordert Lukas Podolski zu Unrecht vom Platz gestellt hat. Das finde ich echt super, besser als so manche Kollegen von ihm, die irgendwie sich versuchen rauszureden. Zum Spiel: Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl, falls Schlaudraff spielen könnte hätten wir echt wieder ne super Offensive Moa-----DYK Rausch-----Jan Schlaudraff Stindl---Schmiedebach .....
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 20.04.2012 14:52 |
|
|
esb hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Für Aufregung sorgte das von ihm geleitete Spiel der Hertha in Köln, wo er - wie er danach zugegeben hat - überfordert Lukas Podolski zu Unrecht vom Platz gestellt hat. Das finde ich echt super, besser als so manche Kollegen von ihm, die irgendwie sich versuchen rauszureden. Zum Spiel: Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl, falls Schlaudraff spielen könnte hätten wir echt wieder ne super Offensive Moa-----DYK Rausch-----Jan Schlaudraff Stindl---Schmiedebach Besonders weil ich denke, dass Moa und Stindl wieder richtig heiß sind zu spielen  .....
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 20.04.2012 15:25 |
|
|
Ich hoffe, daß Moa heiß genug ist. Denn er bringt seit Monaten schon etwas weniger, als man erwarten könnte. Es waren sogar einige richtig schwache Vorstellungen dabei.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 20.04.2012 16:26 |
|
|
Also da wir ja (bis auf Diouf) alle Mann an Bord haben, jeder weiß, wo die wilde Fahrt enden soll und wir eine Woche Regenerationszeit hatten, KANN es doch nur einen weiteren Meilenstein, auf dem Weg nach Europa geben! Wenn wir wieder zu alter Stärke finden, bin ich mir ziemlich sicher, daß wir das internationale Geschäft erreichen werden! Und die drei Punkte gegen Freiburg sind hierbei fest eingeplant ... alles andere wäre ja quatsch 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 20.04.2012 17:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bevor man hier zu übermütig wird: Freiburg steht in der Rückrundentabelle vor uns und auf deren Auswärtsbilanz bin ich neidisch!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 20.04.2012 17:59 |
|
|
Auf vier Punkte mehr bist du neidisch?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 20.04.2012 18:19 |
|
|
Ja, überleg mal, wo wir damit stehen würden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 20.04.2012 22:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 21.04.2012 00:06 |
|
|
Auf jeden Fall gut am Eingang kämmen, falls ihr der Millionste Besucher seid (der gegen Freiburg erwartet wird, siehe Pressethread).
Ist übrigens auch wieder ein Saisonrekord, die Millionengrenze bei Heimspielen wurde wohl noch nie in einer Saison bei 96 überschritten. Jedenfalls in der Arena nicht, früher paßten ja wesentlich mehr Zuschauer ins Niedersachsenstadion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 21.04.2012 01:09 |
|
|
Habe mal ebend S04 ere ------------------- nur der HSV1896
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 21.04.2012 11:10 |
|
|
golfsburg ist fast schon raus aus dem rennen um die EL plätze. wenn hoppenheim und bremen heute verlieren (was ja nicht so unwahrscheinlich ist), dann ist es DIE chance morgen! bei nem sieg wären wir zu 90% durch
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 21.04.2012 12:25 |
|
|
darkmanx_72 hat geschrieben: golfsburg ist fast schon raus aus dem rennen um die EL plätze. wenn hoppenheim und bremen heute verlieren (was ja nicht so unwahrscheinlich ist), dann ist es DIE chance morgen! bei nem sieg wären wir zu 90% durch Am Besten Hoppenheim und die Pillen spielen unentschieden. Ich denke das Bremen gegen Bayern gewinnen wird. Sieht man sich die Aufstellung an dann spielt Bayern mit einer B-Elf. Aber über diese Situation haben sich ja so viele gefreut. Bayern keine Chance mehr auf die Meisterschaft, schon toll da sie ja noch gegen 2 direkte Konkurrenten von uns spielen und das mit ner B-Elf, klasse!!! Wir müssen nun unsere Spiele selber gewinnen und können kaum noch auf Hilfe von anderen hoffen. Ich hoffe das die Mannschaft begriffen hat worum es geht!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 21.04.2012 13:25 |
|
|
Mein Zwilling wird nicht wollen, dass sein Blutsbruder Willi L. gegen ihn mal gewinnt. Daher bin ich optimistisch, dass Brähmen gegen Bayern höchstens 1 Punkt holt. Hopp und Tante Käthe remis und alles wäre optimal, wenn wir gegen Freiburg gewinnen. Nur, wie bereits erwähnt: Ich weiß nicht so recht, wer die Tore schießen soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 21.04.2012 13:55 |
|
|
Hi
Ich habe mich schon immer geärgert, daß die wichtigen Spiele am Ende der Saison durch Mannschaften beeinflußt werden, für die es um nichts mehr geht. Echt ärgerlich. Der Spielplan hat da einen ganz wichtigen Einfluß auf das Geschehen.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 21.04.2012 14:45 |
|
|
Auch wenn es vom Kopf her einem klar ist das es ein verdammt schweres Spiel wird, aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl das wir die 3 Punkte hier behalten. Also auf gehts Richtung Europa noch 3 Spiele zusammenreißen und dann ist es geschafft. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 21.04.2012 15:32 |
|
|
Also ich fasse meinen Eindruck nochmal kurz zusammen (vgl. Freiburg beim Spiel in Berlin, wo ich im Stadion war):
Die laufen von Anfang an sehr viel und spielten ein sehr aggressives Pressing schon im gegnerischen Feld. Dabei ist die gesamte Freiburger Mannschaft sehr laufstark! Vorne spielen sie eher auf schnelle Konter. Ganz außen über die Flügel kam Freiburg selten nach vorn, meistens mehr über halbaußen oder mit dem Versuch, auch mal zentral durchzukommen.
Nach hinten verschieben sie mit zwei Viererketten, die recht dicht hintereinander stehen. Dadurch haben sie aber auch nach vorne viel Platz und können schnell aufrücken. Rosenthal wurde in dem Spiel eingewechselt, spielte dann mehr defensiv links hinten im Mittelfeld.
Im Angriff war Dembelé besonders stark, er versuchte öfter, auf der linken Seite des Gegners zwischen Innen- und Außenverteidigung die Lücke zu finden. Bin sehr gespannt, ob 96 morgen gegen diese laufstarken Freiburger ein Mittel findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 21.04.2012 17:25 |
|
|
Bei einem Sieg wären wir schon 5 Punkte bei noch 2 Spielen weg. =) Also ist das morgen mal wieder so ein 6 Punkte Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 21.04.2012 17:30 |
|
|
Ich hätte lieber enormen Druck gehabt. Im "Geschenke annehmen" sind wir ja leider nicht so gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|