Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 20:53 |
|
|
An alle Nörgler: 96 hat einen Kader, der vom Etat und Niveau bestenfalls unter die Top Ten gehört. Dazu haben die Jungs jetzt das 48. Pflichtspiel geleistet. Also: Seit einem Jahr nicht geplante Überstunden. Ich möchte mal uns als Freiberufler / Arbeitnehmer in einer solcghen Situation sehen !!! DAS geht richtig an die Substanz. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 20:59 |
|
|
würde ich ein millionengehalt bekommen, hätte ich wenig zu meckern 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 21:01 |
|
|
Kurz noch zum Spiel : Jeder hat ja selber Augen im Kopf - wenigstens ein Punkt. Zur Taktik des Trainers - Pander legt Freistöße für Ya Konan auf , Carlitos ( 2 Jahre weg ) kommt in der Schlußphase eines wichtigen Spiels erstmalig wieder zum Einsatz - fand ich diesmal keinen intellektuellen Zugang Von einem Heimsieg gegen Lautern ausgehend , kann uns nur noch Werder gefährlich werden : Leverkusen - Hannover Wolfsburg - Werder Hannover - Lautern Werder - Schalke Möge 96 der Einäugige unter den Blinden im Kampf um Platz 7 sein(wenn sie zu Hause gegen Lautern nicht gewinnen, ist Platz 8 vielleicht besser als Platz 7) Und dann schnell in den Urlaub mit der Bande Zum Sky (HD) Kommentator : Unerträglich - habe mal an Sky geschrieben, ob ich ein Freiburg Fanset an Torsten Kunde schicken darf (Pudelmütze , Fähnchen und Hemd in XXS) Herr Kunde kommt übrigens aus Braunschweig 
Zuletzt geändert von hsv111 am 22.04.2012 21:25, insgesamt 5-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 21:03 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: An alle Nörgler: 96 hat einen Kader, der vom Etat und Niveau bestenfalls unter die Top Ten gehört. Dazu haben die Jungs jetzt das 48. Pflichtspiel geleistet. Also: Seit einem Jahr nicht geplante Überstunden. Ich möchte mal uns als Freiberufler / Arbeitnehmer in einer solcghen Situation sehen !!! DAS geht richtig an die Substanz.  Die Jungs sagen sie wollen nächstes Jahr wieder in der EL Spielen also müßen sie auch etwas dafür tun. Das was in letzter Zeit abgeliefert wurde ist milde gesagt unter den Möglichkeiten.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 21:12 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Pagelsdorf hat geschrieben: An alle Nörgler: 96 hat einen Kader, der vom Etat und Niveau bestenfalls unter die Top Ten gehört. Dazu haben die Jungs jetzt das 48. Pflichtspiel geleistet. Also: Seit einem Jahr nicht geplante Überstunden. Ich möchte mal uns als Freiberufler / Arbeitnehmer in einer solcghen Situation sehen !!! DAS geht richtig an die Substanz.  Ich weiss ja wie Du es meinen willst. Dennoch Einspruch: Seit Jahren arbeiten wir in unserem Kleinunternehmen 7 Tage in der Woche in der Produktion. Daneben noch Messen und regelmässig Märkte. Der Ertrag reicht für ein bescheidenes Leben. Keiner beschwert sich darüber, sondern wir sind froh, nicht für Lohnarbeit anstehen zu müssen. Und so anstrengend finde ich das Fussballspielen nun auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: AW: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 21:31 |
|
|
Geistig schon, die Spieler kriegen die Erwartungen natürlich mit und stehen unter hohem Druck.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 21:35 |
|
|
Bei aller berechtigten Nörgelei: Freiburg hat es heute auch extrem gut gemacht. Ohne nun den perfekten Überblick gehabt zu haben (N8) fand ich, dass die mustergültig kompakt verschoben haben. Sobald 96 Ballbesitz in der eigenen Hälfte hatte, sind die aufgerückt und draufgegangen. Aufbauspiel war kaum möglich (auch wegen der limitierten Möglichkeiten von 96 natürlich), weil sie immer auf Ballhöhe präsent waren. Es gab kaum Anspielstationen, das war wohl ein Grund für die nervtötenden Rückpässe ständig. Gefahr für deren System war nur, wenn es ganz schnell über Außen ging, das fand viel zu wenig statt. Und vorne war kein Verwerter, Moa trabte da gemächlich rum und hat sich zu wenig angeboten finde ich. Schlaudraff hatte keinerlei Raum und war abgemeldet. Nur Stindl hat sich richtig bemüht, Lücken zu reißen. Das reicht halt nicht, und deshalb geht das 0:0 in Ordnung, ist doch kein Weltuntergang. Streich zeigt halt in Perfektion, wie man im Abstiegskampf bravourös bestehen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 21:48 |
|
|
Einen Punkt auf Werder gut gemacht. Ich glaube wir können die nächsten zwei Spiele sogar verlieren und wir sind dabei. Alles easy!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 21:54 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Einen Punkt auf Werder gut gemacht. Ich glaube wir können die nächsten zwei Spiele sogar verlieren und wir sind dabei. Alles easy! Ich denke auch - wenn die den siebten Platz wirklich noch verdaddeln , sollten sie sich geschlossen die Pappnasen aufsetzen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 21:57 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4261 Wohnort: in der Leine
|
Freiburg ist gut drauf und spielt einen guten Ball. Grundsätzlich finde ich Verein,Konzept und Trainer mit am symphatischten in der Buli. Freiburg kann sich hinten reinstellen, defensiv spielen und auf Konter lauern, im Gegenzug heißt das das wir das Spiel machen müßten, das können wir nicht, nicht jetzt und konnten es auch in der Hinserie nicht. Wenn Stindl und Moa dabei sind(in dieser Reihenfolge) erhoffe ich mir ein Unentschieden. Falls nicht wäre ich mit einem Punkt glücklich, befürchte aber die erste Heimniederlage.
obiges ist mein eigenes Zitat von vor einer Woche,mache ich nicht gerne, muß aber mal sein
das war heute garnichts,ich bin immer noch sauer und erspare mir eine Einzelkritik,bis auf RZZ könnte man alle in einen Sack stecken und drauf hauen. Freiburg war die bessere Mannschaft und hätte eher den Sieg verdient.
Tut mir leid aber so wird und wurde schon fast die Arbeit einer ganzen Saison verspielt. Und es soll bitte keiner denken, das es in der nächsten Saison nach Europa geht.
Nächste Woche in Leverkusen, Lev wird sich im letzten Heimspiel von seinem Publikum vernünftig verabschieden wollen, da bekommen wir eine Abreibung das die Heide wackelt.
Im letzten Heimspiel gegen Kaiserslautern, das ist noch lange nicht gewonnen, Lautern ist abgestiegen und kann befreit aufspielen ( siehe das Spiel gestern in Berlin),viele Spieler werden sich anderen Vereinen empfehlen wollen und entsprechend Laufbereitschaft zeigen. Heimniederlage ist jetzt schon auszumachen.
Wie und ob Bremen punktet wird die Frage sein, wir bekommen keinen Punkt mehr.
Euroleage,Vierschanzentournee kann man vergessen. Schade das man die Chance nicht genutzt hat, sich langfristiger in der Riege international spielender Vereinen einzureihen!!
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 22:06 |
|
|
YaKonan war wieder zu oft eigensinnig:( 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 22:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Unsere Jungs sind fertig - noch viel platter als ich dachte.
Okay. Platz 6 können wir uns abschminken. Es kommt auf das letzte Heimspiel an.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 22:12 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Freiburg war die bessere Mannschaft und hätte eher den Sieg verdient.
Tut mir leid aber so wird und wurde schon fast die Arbeit einer ganzen Saison verspielt.
Und es soll bitte keiner denken, das es in der nächsten Saison nach Europa geht. Nächste Woche in Leverkusen, Lev wird sich im letzten Heimspiel von seinem Publikum vernünftig verabschieden wollen, da bekommen wir eine Abreibung das die Heide wackelt.
Da bin ich (leider) bei dir. Das ist durch ... Dann eben nächste Saison ohne doppelte Last und wieder für CL/EL Bewerbungen abgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 22:13 |
|
|
Ganz klar - wer in die Europa League will , muß zu Hause gegen den 18. gewinnen - wenn nicht mal das mehr klappt , haben sie sich den 8. Platz redlich verdient Wobei ich zu mindestens 96 % von einem Heimsieg ausgehe  Leverkusen hat zu Hause gegen Freiburg übrigens 0:2 verloren 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 22:21 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: YaKonan war wieder zu oft eigensinnig:(  War offensiv der beste meiner Meinung nach. Und hat auch oft den Blick für den Nebenmann gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 22:23 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Einen Punkt auf Werder gut gemacht. Ich glaube wir können die nächsten zwei Spiele sogar verlieren und wir sind dabei. Alles easy! Im Vergleich zu Werder mag das stimmen, unser Hauptkonkurrent ist meiner Meinung nach Hoffenheim und die werden wohl noch 6 Punkte holen. Insofern war der Punktgewinn heute wichtig, denn jetzt reichen uns 3 Punkte um am Ende der Saison vor Hoffenheim zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 22:30 |
|
|
Von den letzten vier Heimspielen hat Leverkusen immerhin 2x unentschieden gespielt und 2x verloren. Das ist eigentlich keine "Mission Impossible". Es muss doch möglich, dass wir mal ein einziges (!!!) halbwegs vernünftiges Auswärtsspiel hinkriegen. Verdammte Axt!!!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 22:33 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Freiburg war die bessere Mannschaft und hätte eher den Sieg verdient.
Tut mir leid aber so wird und wurde schon fast die Arbeit einer ganzen Saison verspielt.
Und es soll bitte keiner denken, das es in der nächsten Saison nach Europa geht. Nächste Woche in Leverkusen, Lev wird sich im letzten Heimspiel von seinem Publikum vernünftig verabschieden wollen, da bekommen wir eine Abreibung das die Heide wackelt.
Da bin ich (leider) bei dir. Das ist durch ... Dann eben nächste Saison ohne doppelte Last und wieder für CL/EL Bewerbungen abgeben. Also wenn ich so etwas lese, dann schüttelt es den Hund samt der Hütte. So ein Quatsch!!!! Wenn wir in diesem Jahr zum Schluß noch die EL verspielen, so hat das Einfluß auf viele Bereiche (mental auf den aktuellen Kader, auf eventuelle Neuverpflichtungen, auf die Stimmung in Hannover ....) und wir müssen uns wahrscheinlich für ne ganze Weile wieder als graue Maus einordnen. So leid wie es mir tut, aber schlechter als Platz 7 und keiner wird mehr über eine erfolgreiche Saison reden!
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 22:41 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Btw. - was sollte eigentlich der Seitenwechsel nach der Platzwahl? Kleiner Psychotrick der Gäste, oder wie?! Unschön!
Ich hoffe, ich überlese gerade die Ironie oder den Frust-Sarkasmus. Denn wer die Platzwahl gewinnt, darf aussuchen, und es gibt nun mal kein Gesetz, das die Auswärtsmannschaft verpflichtet, dem Heimteam die gewohnten Seiten zu überlassen. Nebenbei: Die neue Unsitte, den Rasen kurz vor Spiel zu wässern, die finde ich nun richtig unsportlich. Erst recht, wenn man dabei nur die eine Platzhälfte nass macht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.04.2012 22:49 |
|
|
Wohl eher Frust-Sarkasmus. Mir ist natürlich klar, dass der Gewinner der Platzwahl dann auch wählen darf. Ich habe nur bisher kaum erlebt, dass dies wirklich nochmal zu einer Umstellung geführt hat. Es führte auch durchaus zu Unmut im weiten Rund. Wo hast Du denn gesehen, dass nur eine Rasenhälfte gewässert wurde? Die letzte Wässerung des Spielfeldes erfolgte von ganz oben ca. 1 Stunde vor Anpfiff. Noch was anderes: In dem, beim WDR ausgestrahlten, kurzen Statement nach dem Spiel, sagte Slomka, die Zuschauer hätten die Mannschaft nach Spielschluss ausgepfiffen. Das habe ich so nicht empfunden. Ich glaube, die Pfiffe richteten sich eher gegen die sehr magere Nachspielzeit und waren schnell verhallt. Bei diesem Kick muss man allerdings sagen - wer weiß, wofür es gut war. Es hätte auch in 90.+3 noch ein Gegentor setzen können...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
|