"Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 22.04.2012 13:47 |
|
|
laut kicker sitzt er auf der bank, vielleicht sehen wir ihn ja noch diese saison 
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 22.04.2012 19:04 |
|
|
darkmanx_72 hat geschrieben: laut kicker sitzt er auf der bank, vielleicht sehen wir ihn ja noch diese saison  ich zitiere mich mal selbst 
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 22.04.2012 19:36 |
|
|
Ich habe die Einwechslung nicht verstanden. In so einer wichtigen Situation einen Spieler ohne Praxis und ohne Bindung zur Mannschaft zu bringen, okay, bei Schlauffi ging auch nix, aber trotzdem,... Also auf der Position muss nachgerüstet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 22.04.2012 20:25 |
|
|
unidad hat geschrieben: Ich habe die Einwechslung nicht verstanden. In so einer wichtigen Situation einen Spieler ohne Praxis und ohne Bindung zur Mannschaft zu bringen, okay, bei Schlauffi ging auch nix, aber trotzdem,... Also auf der Position muss nachgerüstet werden. Genau das Kritisiere ich bei Slomka, er integriert die anderen Spieler nicht ins Team und deswegen wechselt er auch so spät oder garnicht ein. Wenn dann mal gewechselt wird dann sehen die Jungs meistens nicht gut aus.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 22.04.2012 22:51 |
|
|
Ich habe auf diese Einwechslung gehofft, und kann den Wchsel auch verstehen. Es sollte mehr Kreativität ins Spiel gebracht werden, wer außer Carlitos kann das denn noch, bzw. ist dazu in der Lage? Ich finde es schade das er den einen Freistoß nicht geschossen hat (Halb links aus ca.25 Metern), hat er das nicht öfters bei Basel gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 22.04.2012 23:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
IQ1000 hat geschrieben: Genau das Kritisiere ich bei Slomka, er integriert die anderen Spieler nicht ins Team und deswegen wechselt er auch so spät oder garnicht ein. Das glaubst Du nicht wirklich oder? Ich habe kaum ein homogeneres Team in den letzten Jahrzehnten bei 96 gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 23.04.2012 00:13 |
|
|
Kenne Carlitos aus der Schweiz.Er war nie ein wirklicher Top Stürmer und nach der langen Pause vermutlich noch weniger.Er ist auch defensiv kein Guter.Verstehe nicht,das er gebracht wurde heute und ich fand ihn auch eher schwach mit vielen Stockfehlern.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 23.04.2012 07:16 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Genau das Kritisiere ich bei Slomka, er integriert die anderen Spieler nicht ins Team und deswegen wechselt er auch so spät oder garnicht ein. Das glaubst Du nicht wirklich oder? Ich habe kaum ein homogeneres Team in den letzten Jahrzehnten bei 96 gesehen. Ich weiß Picard, du schaust immer gerne in die Vergagenheit, es geht aber um das hier und jetzt. Du bist bestimmt ein toller Fan und du versuchst mit Recht das Positive Bild der Mannschaft aufrecht zu erhalten aber auch du wirst wahrscheinlich sehen das in den letzten 5 Spielen nicht viel zusammen läuft und das die Spieler die aufeinmal in ein Spiel geworfen werden ohne sie langsam in den Spielen davor ( vorausgesetzt sie waren nicht verletzt) ins Team zu integrieren. Es ist nunmal die Aufgabe des Trainers ein Eingespieltes Team auf den Platz zu schicken und es ist seine Aufgabe eine passende Taktik für das Spiel auszuarbeiten. Auch war klar zu sehen das Carlitos keine Bindung im Spiel hatte und die Anderen Spieler ihn Quasi übersehen hatten weil seine Laufwege nicht passten ( wie auch?). Auf der anderen Seite wehn soll Slomka als Kreativen Spieler bringen wenn Schlaufi Platt ist? Carlitos hat nach 2 Jahren immer noch mit einem Tape gespielt, ein klares Zeichen dafür das er immer noch nicht Fit ist. Warum also bringt er nicht Royer? Ist der Junge so schlecht ? oder was ist der Grund? ich kann leider so manche Entscheidung von Slomka nicht nachvollziehen. Obwohl er Meiner Meinung nach immer noch ein Super Trainer ist aber in letzter Zeit hat er nicht das richtige Händchen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 23.04.2012 07:44 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das sehe ich ähnlich.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 23.04.2012 08:28 |
|
|
Leute, was ist hier los? Platz 7!!! Über was wird denn hier geredet? DIe Spieler sind fertig und die Qualität der 2. Reihe nur unterer Bundesligadurchschnitt. Moa, Stindl, haben länger gefehlt, waren nicht bei 100%, da war Carlitos mMn die richtige Wahl. Hannover hat es verpasst, vorher schon den nötigen Druck aufzubauen. Es sind noch 2 Spiele, die muss die Mannschaft jetzt noch gehen, und den Weg, den 7.Platz zu verteidigen, können sie nur gemeinsam gehen. Slomka hat keine Wahl, er kann jetzt kein Risiko mehr gehen.
34. Spieltag, 92.min 7.Platz, eine geile Saison, dank einer guten Mannschaft und eines super Trainerteams (Schmaddel nicht zu vergessen).
Ich habe fertig......
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
'ne Mofa
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 23.04.2012 09:15 |
|
|
Nun, dass Carlitos ein wenig die Bindung zum Spiel gefehlt hat, kann ich bestätigen. Allerdings habe ich ihn nun nicht so unbedingt als "Fehleinwechslung" (hat hier niemand gesagt) gesehen. Ich fand es zumindest mal etwas abwechslungsreicher. Ich möchte nicht wissen, was für Kommentare abgegeben worden wäre, wenn z.B. Moritz Stoppelkamp seine xte Chance bekommen hätte. Es wäre sicherlich eine andere Situation gewesen, wenn wir zu diesem Zeitpunkt geführt hätten. Und die wirklichen Alternativen waren ja nun auch nicht auf der Bank. Royer als Offensivkraft. Und dann? Schulz für Schlaudraff? Kann man machen. Ich hatte gehofft, dass Moa drin bleibt und Sobiech zusätzlich mit vorne rein geht. Vlt. Ya Konan dann hinter den Spitzen...
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 23.04.2012 09:43 |
|
|
'ne Mofa hat geschrieben: Nun, dass Carlitos ein wenig die Bindung zum Spiel gefehlt hat, kann ich bestätigen. Allerdings habe ich ihn nun nicht so unbedingt als "Fehleinwechslung" (hat hier niemand gesagt) gesehen. Ich fand es zumindest mal etwas abwechslungsreicher. Ich möchte nicht wissen, was für Kommentare abgegeben worden wäre, wenn z.B. Moritz Stoppelkamp seine xte Chance bekommen hätte. Es wäre sicherlich eine andere Situation gewesen, wenn wir zu diesem Zeitpunkt geführt hätten. Und die wirklichen Alternativen waren ja nun auch nicht auf der Bank. Royer als Offensivkraft. Und dann? Schulz für Schlaudraff? Kann man machen. Ich hatte gehofft, dass Moa drin bleibt und Sobiech zusätzlich mit vorne rein geht. Vlt. Ya Konan dann hinter den Spitzen... Das mit Yakonan hinter den Spitzen Arthur und Moa wäre auch eine gute Idee gewesen 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 23.04.2012 09:51 |
|
|
Sicherlich war er jetzt nicht die Kreative Rakete die man sich erhofft hat, aber im Stadion sah man ziemlich gut, das er um jeden Ball gekämpft hat. Auch hinterher lief nach ´nem verlorenen Ball. Ich denke nach so langer (schwerer) Verletzung war das soooo schlecht nicht. Klar ist der Zeitpunkt diskussionswürdig. Ein so wichtiges Spiel im Kampf um die EL Quali und dann ein Experiment ? Aber ich glaube man sollte auch berücksichtigen was ´ne Mofa und Der Kobold geschrieben haben. Es fehlt an kreativen Alternativen die von der Bank kommen können. Letztendlich verhungern unsere Stürmer vorne seit einigen Spielen weil nix verwertbares aus dem Mittelfeld vorne bei ihnen ankommt (Ausser hohe Bälle lang rein). Da war evtl. Carlitos so eine kleine Hoffnung die Slomka hatte. Eine Umstellung des Systems mit Ya Konan als kreativer Kopf im Mittelfeld hätte meiner Meinung nach auch nichts gebracht, er hatte ja gestenr auch einen eher mäßigen Tag. Wenn man auch nächste Saison noch auf dem Niveau der letzten beiden Jahre spielen möchte, muss man sich ernsthaft über Verstärkungen im OM und LM Bereich machen. Das ist aber nur meine Laienhafte Meinung 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 23.04.2012 13:38 |
|
|
Der einzige Fehler an dieser Einwechslung war, daß sie zu spät kam. Spätestens nach 60 Minuten hätte man Schlaudraff erlösen müssen. Es gibt halt solche Tage. Carlitos hat vermutlich mehr kreatives Potential im kleinen Zeh als Royer und Stoppel hat nun wahrlich genug Chancen gehabt. Leider wurde Carlitos auf der rechten Seite oft übersehen und die Jungs haben den Ball über links verdaddelt oder sinnlos nach vorne gedroschen. Wenigstens keinen kassiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 23.04.2012 15:18 |
|
|
Die Frage wäre schonmal geklärt: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... leine.htmlIch wünsche Carlitos alles Gute. Er hatte sich bei seiner Unterschrift hier bestimmt auch mehr erhofft...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 23.04.2012 15:25 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Die Frage wäre schonmal geklärt: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... leine.html Ich wünsche Carlitos alles Gute. Er hatte sich bei seiner Unterschrift hier bestimmt auch mehr erhofft... Schade ich hatte mir auch viel von ihm versprochen aber so spielt einem das Leben manchmal  Alles gute Carlchen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 23.04.2012 15:58 |
|
|
Folgerichtige Entscheidung.
Alles Gute für den weiteren Weg.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 23.04.2012 16:06 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Wieso Carlitos??? Er ist noch lange nicht top fit. Es fehlt die Schnelligkeit und Robustheit. Er ist keine Alternative für den erschlafften Schlaudraff.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 23.04.2012 17:02 |
|
|
Ich denke, dass das einfach nur eine Abschieds-Geste war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 24.04.2012 02:45 |
|
|
risker hat geschrieben: Ich denke, dass das einfach nur eine Abschieds-Geste war. Denke ich aus mehreren Gründen nicht. Für eine Gefälligkeitseinwechslung stand zu viel auf dem Spiel. Schlaudraff war fix und alle, musste raus und Carlitos ist halt der einzige offensive Mittelfelder, der zur Verfügung stand - wir haben einfach keine anderen (und Royer ist defintiv keine Alternative, Talent allein reicht nicht, man sollte ihn 1 Jahr in die 2. Liga ausleihen, damit er in regelmäßigem Profi-Spielbetrieb mal Tritt fassen kann.). Schade, dass Carlitos wegen seiner Verletzungen seit 8/2010 nie beweisen konnte, was er kann (und ob es gereicht hätte). Nun ist es zu spät. Immerhin ist er kein Sportinvalide geworden, hat sich rangebissen und kann sich jetzt halbwegs fit um einen neuen Verein bemühen. Neben den fehlenden Leistungsnachweisen und der Tatsache, dass er in 2013 auch schon 31 Jahre alt wird, ist ein Knackepunkt in Sachen Vertrag sicher auch sein Verhalten im Januar 2012. Zur Erinnerung: Er war personell für das Trainigslager und die Rückrunde fest eingeplant, da er seine ursprüngliche Verletzung im Portugal auskuriert hatte. Er reiste dann nur zum T-Lager an (und gleich wieder ab), um für alle überraschend mitzuteilen, dass er wegen einer neuen Komplikation nicht mitmachen kann. Zitat: „Das Verhalten von Carlitos ist unprofessionell“, sagte Slomka über die Blessur, die der Portugiese zunächst verschwiegen hatte: „Er hätte uns informieren müssen.“ Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 99810.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|