Eintracht Frankfurt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 23.04.2012 21:50 |
|
|
Ich will Frankfurt nicht inne erste Liga!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 23.04.2012 22:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Da muss man durch. Glückwunsch zum Aufstieg. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 23.04.2012 23:35 |
|
|
Jawoll, endlich wieder ein hessischer Verein in der 1. Bundesliga!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 23.04.2012 23:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Allein schon wegen den "Randalemeister"-Fans habe ich keine große Lust auf diesen Verein.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
kellermannsenkel
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 24.04.2012 08:27 |
|
|
Die Hessen und die Affen, die hat Gott zuerst erschaffen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 24.04.2012 11:05 |
|
|
Leider haben sie es wieder geschafft. Ein Verein, den die Liga definitiv nicht braucht. Allein die Szenen nach dem Abpfiff haben einen Vorgeschmack für die neue Saison geliefert. Wenn selbst der eigene Vorsitzende trotz der Freude über den Aufstieg Angst hat und schnell "vom Platz will" - na dann, gute Nacht! Schade, daß der Verein das nicht in den Griff bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 24.04.2012 13:10 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ein bescheuerter Verein mit weitgehend hirnlosen und militanten Fans. Ich hoffe, die fliegen so schnell wie möglich wieder raus.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 24.04.2012 13:50 |
|
|
Ganz bitter biste ja als Aachen-Fan,wenn Du weisst der Abstieg rückt immer näher. Dein Gegner feiert sich und seinen Aufstieg und gleichzeitig den Abstieg der Aachener. Und dazu wird noch ein Schaden von 75.000 Euronen im neuen Stadion angerichtet! Jetzt könnt Ihr Euch wieder mit den Äbbelweintrinkern rumärgern. Trotzdem Glückwunsch zum erneuten Aufstieg SGE 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 24.04.2012 15:05 |
|
|
Erbarme. die Hesse komme!
Ich kann die auch aus vollem Herzen nicht ausstehen. Wenn jetzt noch Paderborn aufsteigt, ist man mit einer Dauerkarte ja schon fast bestraft. Fürth, Hoffenheim, Frankfurt, Augsburg, Paderborn, Hoffenheim, Wolfsburg. Wer will das sehen?
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 24.04.2012 15:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
96-Oldie hat geschrieben: Ein bescheuerter Verein mit weitgehend hirnlosen und militanten Fans. Ich hoffe, die fliegen so schnell wie möglich wieder raus.
Wenn die bei uns spielen habe ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich vom Archiv zum Stadion gehe. Da steht man am Schützenplatz mit mehreren an der Würstchenbude und wird einfach weggecheckt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 24.04.2012 15:30 |
|
|
Roter_Dortmunder hat geschrieben: Fürth, Hoffenheim, Frankfurt, Augsburg, Paderborn, Hoffenheim, Wolfsburg. Wer will das sehen? Naja, da kann man schon differenzieren. Gerade kleine Vereine wie Freiburg, Mainz, Augsburg oder Fürth können sich durchaus sympatisch präsentieren und haben meist eine sehr angenehme Fankultur. Mit denen kann man nach den 90 Minuten gern noch ein wenig zusammenstehen, ein Bierchen trinken und gemeinsam fachsimpeln. Ich hab da überwiegend sehr gute Erfahrungen gemacht. Zur Zeit sind es doch eher die sog. Traditionsvereine, die unangenehm auffallen. Frankfurt schon seit Jahren, mittlerweile auch Köln. Unglaublich, was da zur Zeit abgeht! Zu Hoffenheim und Wolfsburg ist ja hier eigentlich alles gesagt worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 29.04.2012 18:18 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Schon wieder Polizeieinsatz mit Wasserwerfern gegen Frankfurter Vollidioten, die heute nach dem Spiel den Gästeblock der 60er stürmen wollten. Die Eintracht-Fans sollten in der 1.Liga saisonweit und überall Stadionverbot kriegen. Schlimm, dass Frankfurt aufgestiegen ist. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 21.09.2012 23:05 |
|
|
Wer hat denen was in'n Tee getan? Die haben schon wieder gewonnen, auswärts gegen Heckings Nürnberger. 12 Punkte aus vier Spielen. 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 22.09.2012 02:15 |
|
|
Die haben andauernd nur Glück. Absteigen werden sie jetzt wohl aber leider nicht mehr...
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 22.09.2012 08:57 |
|
|
Die haben genauso viel Glück, wie wir in den letzten beiden Saisons. Im Moment spielen sie sicherlich am oberen Limit. Man sollte sowas aber nicht unterschätzen, siehe uns und Gladbach. Daraus entwickelt sich erst Euphorie, dann ein Lauf und zum Ende fragt man sich dann, wie ausgerechnet DIE es denn geschafft haben.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 22.09.2012 09:27 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Wer hat denen was in'n Tee getan? Die haben schon wieder gewonnen, auswärts gegen Heckings Nürnberger. 12 Punkte aus vier Spielen.  Stimmt, da kann man als Blauweißer nur staunen.  Ich hingegen staune nur, was Preetz sich in Berlin zurechtwurstelt. Gut, dass der Besitzer des Geldsacks -> Gegenbauer, die schützende Hand über Preetz hält und der Hertha jedes Jahr Millionen zum Verbrennen spendet, sonst wäre Hertha schon längst pleite. Vereine wie Frankfurt, Nürnberg, 96... zeigen, dass man aus wenig viel/sehr viel machen kann. Hertha zeigt, wie man aus viel wenig machen kann. Deshalb: Frankfurt 6 Punkte, Hertha null Punkte. 
_________________ Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 22.09.2012 10:05 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Schon stark, was die doofen Frankfurter da spielen derzeit. Haben wir hier schon das Überraschungsteam der Saison gefunden? Ich hoffe nicht, denn ich kann die nicht leiden.
Meine These: Der Name macht es bisher! Genauso wie in Liga 2 wird der Höhenflug der Eintracht aber bald beendet sein. Warum weiß ich zwar nicht, aber es wird so sein! Basta!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 22.09.2012 10:19 |
|
|
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frankfurt auf Dauer oben dran bleiben wird. Leverkusen hat im 1. Spiel da ähnlich schlecht wie letzte Woche in Dortmund gespielt. Hoffenheim hat nicht nur gegen die Eintracht gezeigt, dass sie z.Z. ziemlich desolat sind. Gegen den HSV haben sie bei ihrem Sieg auch ein bisschen Glück gehabt und Nürnberg hat zu Hause oft Probleme. Ich denke schon, dass ihre Durchhänger noch kommen. Aber trotzdem Respekt, wobei ich persönlich Frankfurt von vornherein nicht als Abstiegskandidaten gesehen habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 22.09.2012 11:14 |
|
|
Frankfurt hat eine ziemlich starke erste Elf:
- Die Außenverteidiger sind nich nur relativ jung und deutsch, sondern auch gut - Im Mittelfeld haben sie nicht nur 2 gute Abräumer, sondern auch Torgefahr - Mit Trapp haben sie einen ordentlichen Torwart - Die eine Sturmposition ist auch gut besetzt
Theoretisch haben sie auch 2 ganz gute IV verpflichtet, aber ich denke die brauchen noch ein bisschen, um sich richtig einzuspielen. Gegen den kleinen HSV waren da jedenfalls teilweise Scheunentorgroße Lücken.
Was mich bei Frankfurt ein bisschen stört, ist, dass ausgerechnet die über den kleinen HSV meckern, dass dieser soviel Geld ausgibt.(Was aber stimmt...) Auch Frankfurt hat über 5 Mio. Transfermiese und über 7 Mio. rausgeblaßen. Das ist mehr als bei uns...
Und trotzdem verdient der Start Respekt. 12 Punkte aus vier Spielen muss man erstmal holen. Und wegnehmen kann sie einem auch keiner mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 22.09.2012 11:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ich habe die zweite Halbzeit gesehen. Da haben mich die Adler schon ein wenig beeindruckt. Immer wieder blitzsaubere Konter, einen davon durch Innui (ist das der aus Bochum?) glanzvoll abgeschlossen. Der Glubb hatte nur Kampfgeist dagegenzusetzen. Aber fast hätte Polter noch per Doppelpack das 2:2 gemacht, was mir eigentlich doch eher geschmeckt hätte.
Ein Frankfurter Kollege meinte übrigens, dass Rohde ein kommender Mann für Jogi sein. Da kann ich nicht widersprechen.
Also bleiben die Veh-Jungs vor uns und die Glubberer werden ne hatte Nuß am Mittwoch.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|