Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.04.2012 19:10 |
|
|
troptard hat geschrieben: Warum sollte den Bremern nicht auch ein Sieg in Wolfsburg gelingen? Auf jeden Fall rechne ich damit, dass die sich auch was ausrechnen und entsprechend auftreten werden in den letzten beiden Spielen. Hannover könnte vielleicht mit der Mauertaktik von Zettel-Ewald in LEV einen Punkt holen ( blöder Scherz). Wenn's dort ne Klatsche gibt, dann müssen unsere Jungs im letzten Spiel unbedingt für's Torverhältnis arbeiten. Stürmer haben wir ja reichlich  Ganz ehrlich: Vor Werder habe ich gar keine Angst. Was die in den letzten Wochen zusammenrumpeln ist armselig. Es ärgert mich immer noch, dort absolut unnötig 0:3 versagt zu haben. Unser größter Vorteil im EL-Kampf ist derzeit aus meiner Sicht die Unfähigkeit der Mitbewerber, die sich ähnlich doof anstellen wie die Roten.
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.04.2012 19:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
troptard hat geschrieben: Warum sollte den Bremern nicht auch ein Sieg in Wolfsburg gelingen? Auf jeden Fall rechne ich damit, dass die sich auch was ausrechnen und entsprechend auftreten werden in den letzten beiden Spielen.
Das glaube ich schon deshalb nicht, weil Quälix auch noch mit einem halben Auge nach Europa schielt. Zudem sind die relativ heimstark. Bei den Bremen scheint außerdem Pizarro schon kopfmäßig in München zu sein und Wiese träumt von Titeln und der CL mit Ho$$enheim. Keine guten Voraussetzungen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.04.2012 21:48 |
|
|
Vormittags habe ich selbst gespielt, eine ganze und eine halbe Halbzeit. Es war furchtbar, in der zweiten Hälfte hat uns der Gegner überrollt, wir haben 1:5 oder 1:6 verloren die Hälfte der Treffer ging auf meine Kappe, ich war bedient! Eine Mitspielerin hat mich dann noch gottseidank aufgebaut!
Nach dem Duschen und Fressalien kaufen gings auf die Autobahn. Kurz vor der Raststätte Rhön kam ich an einem frischen Unfall vorbei, jemand mit Rostock-Trikot der auf dem Weg zur BW nach SH war hat einen Crash gebaut und hatte ein ramponiertes Gesicht sowie klare Zeichen einer Gehirnerschütterung, ich habe geholfen ihn aus dem Wagen zu holen, habe eine Art Erstversorgung gemacht und auf meinen Notarztkollegen gewartet. Nachdem dieser gekommen ist bin ich weiter.
Der Rest der Tour war easy! Ich hatte eine Kohldampf auf Bratwurst. Am Behördenparkplatz angekommen wußte ich nicht, was ich alles mitnehmen will. Gott war das anstregnd. Am Schluß war ich wieder aufgefüllt und marschierte über das Frühlingsfest.
Zum Spiel bin ich dann in time angekommen. Welch Wunder!! Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, es passiert zu wenig oder gar nicht. In der Pause habe ich eine Bratwurst und einen Halloumigrillkäse in mich regelrecht reingestopft. Der ganze Ketchup tropfte runter!!
Die Mannschaft geht am Stock. Am Schluß war ich froh, daß das Spiel vorbei war. Nun ging es über den Zwinger in mein "zweites Zuhause", das CY.
Vor Mitternacht bin ich zurück. Von den vielen Kopfbällen beim eigenen Spiel hatte ich Kopfschmerzen und von den Tritten rechtsseitig Fußschmerzen bekommen. Bei Kirchheim machte ich eine Pause, dort hat sich mein Hund an der Pfote verletzt, als ich in Erlangen ankam hat sich das etwas dramatischer dargestellt, so daß ich zum Tierarzt gefahren bin. Mittlerweile geht es ihr besser, harter Hund halt!!
Um 5.00 Uhr war ich im Bett. Den ganzen Streß hätte ich mir sparen können, ich habe mich nämlich geirrt, ich dachte, ich hätte heute Dienst, habe mjich aber vertan, Shiet ok!! Nun futter ich halt Waffeln vom Frühlingsfest und trinke Spalter Bier!!
EL doch noch packen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.04.2012 07:10 |
|
|
1893 hat geschrieben: Vormittags habe ich selbst gespielt, eine ganze und eine halbe Halbzeit. Es war furchtbar, in der zweiten Hälfte hat uns der Gegner überrollt, wir haben 1:5 oder 1:6 verloren die Hälfte der Treffer ging auf meine Kappe, ich war bedient! Eine Mitspielerin hat mich dann noch gottseidank aufgebaut!
Nach dem Duschen und Fressalien kaufen gings auf die Autobahn. Kurz vor der Raststätte Rhön kam ich an einem frischen Unfall vorbei, jemand mit Rostock-Trikot der auf dem Weg zur BW nach SH war hat einen Crash gebaut und hatte ein ramponiertes Gesicht sowie klare Zeichen einer Gehirnerschütterung, ich habe geholfen ihn aus dem Wagen zu holen, habe eine Art Erstversorgung gemacht und auf meinen Notarztkollegen gewartet. Nachdem dieser gekommen ist bin ich weiter.
Der Rest der Tour war easy! Ich hatte eine Kohldampf auf Bratwurst. Am Behördenparkplatz angekommen wußte ich nicht, was ich alles mitnehmen will. Gott war das anstregnd. Am Schluß war ich wieder aufgefüllt und marschierte über das Frühlingsfest.
Zum Spiel bin ich dann in time angekommen. Welch Wunder!! Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, es passiert zu wenig oder gar nicht. In der Pause habe ich eine Bratwurst und einen Halloumigrillkäse in mich regelrecht reingestopft. Der ganze Ketchup tropfte runter!!
Die Mannschaft geht am Stock. Am Schluß war ich froh, daß das Spiel vorbei war. Nun ging es über den Zwinger in mein "zweites Zuhause", das CY.
Vor Mitternacht bin ich zurück. Von den vielen Kopfbällen beim eigenen Spiel hatte ich Kopfschmerzen und von den Tritten rechtsseitig Fußschmerzen bekommen. Bei Kirchheim machte ich eine Pause, dort hat sich mein Hund an der Pfote verletzt, als ich in Erlangen ankam hat sich das etwas dramatischer dargestellt, so daß ich zum Tierarzt gefahren bin. Mittlerweile geht es ihr besser, harter Hund halt!!
Um 5.00 Uhr war ich im Bett. Den ganzen Streß hätte ich mir sparen können, ich habe mich nämlich geirrt, ich dachte, ich hätte heute Dienst, habe mjich aber vertan, Shiet ok!! Nun futter ich halt Waffeln vom Frühlingsfest und trinke Spalter Bier!!
EL doch noch packen!!! Schön geschrieben 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
ExilroterLE
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.04.2012 19:16 |
|
|
So, hab mir jetzt erstmal ne Karte für das K´lautern-Spiel gebucht...S8...naja, was tut man nicht alles für seinen Verein! 
_________________ EL 2011/12 DANKE!
Quali FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe Standard Lüttich 0:0/0:2 Worskla Poltawa 2:1/3:1 FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.04.2012 19:31 |
|
|
Ist aber eigentlich der falsche Thread! 
|
|
Nach oben |
|
 |
ExilroterLE
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.04.2012 21:44 |
|
|
1893 hat geschrieben: Ist aber eigentlich der falsche Thread!  naja...ist ja quasi eine spontane reaktion auf die, durch das freiburg-spiel entstandene, situation 
_________________ EL 2011/12 DANKE!
Quali FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe Standard Lüttich 0:0/0:2 Worskla Poltawa 2:1/3:1 FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
|
|
Nach oben |
|
 |
|