Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 102 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Restprogramm Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm
BeitragVerfasst: 26.04.2012 10:23 

Roter Olf hat geschrieben:
Daywalker96 hat geschrieben:
Was sagt ihr zu folgender- bisher wenig diskutierten - Vision:

Wir verlieren knapp in Leverkusen, sagen wir mit 1-2 Toren Unterschied.
Bremen gewinnt zeitgleich mit 1-2 Toren Vorsprung in Wolfsburg.
Dann wäre die Tabellenkonstellation wie folgt.
Punktgleichheit und wir liegen mit einem Torverhältnis von -5/-6 hinter Werder mit -4/-5.
Nun müsste der letzte Spieltag entscheiden und wir müssten je nach Stand bei Bremen vs. Schalke eventuell hoch gegen Lautern gewinnen...

Ein letzter Spieltag mit Radio am Ohr oder Handy in der Hand an welchem man auf beide Plätze schaut und das Torverhältnis entscheidet...

Allein aus diesem Grund ist es immens wichtig, in Leverkusen keine Packung zu bekommen ( selbst wenn Werder in Wolfsburg nur punktet gilt dies )!

Ich hoffe, dass Schalke am letzten Spieltag in Bremen noch etwas holen muss, um sicher Dritter zu werden. Also werde ich Gladbach Samstag gegen Augsburg die Daumen drücken.

Bin gespannt auf eure EInschätzungen zu diesem Szenario.

Nurder HSV :fan: :fan: :fan:

Was ich zu dem Szenario sage? Das es leider nicht unrealistisch ist und mir nicht gefällt. Ein Punkt in Leverkusen wäre alleine schon aus diesem Grund enorm wichtig.

Stimmt, das Szenario gefiele mir auch nicht. Es wäre wichtig, als Siebter in den letzten Spieltag zu gehen und mit einem Dreier aus eigener Kraft die ELQuali sichern zu können. Um das zu erreichen, brauchen wir entweder einen Punkt aus LEV oder, was ich für realistischer halte, einen Punktverlust von Werder in WOB. Also bin ich am Samstag ausnahmsweise mal WOB-Fan. :wink2:

Betreff des Beitrags: Re: Restprogramm
BeitragVerfasst: 03.05.2012 11:06 

zu Bremen:
also Huntelaar ist scharf auf die Torschützenkönig-Trophäe:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... phaee.html

..ich hoffe, er bekommt sie, indem er bei den Bremern ordentlich einnetzt.

zu WOB:
Hoffe auch, dass Stuttgart ähnlich ambitioniert gegen WOB aufspielt um sich Platz 5 zurück zu erobern. Dann hätte unsere Niederlage bei Vizekusen wenigstens noch ein bisschen was gutes.

Das stimmt einen doch optimistisch für Samstag :fan:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 102 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6