Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 207 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 27.04.2012 01:18 

Was verbindet Schmadtke mit 96 :?:
Tradition, alte Verbundenheit, langjähriges Spielen ...
Nichts dergleichen.
Da lob ich mir den FC Bayern München, der er schafft,verdiente Spieler an den Club zu binden.
Mal sehen, wie das aus geht,
Ich schrieb bereits v. ein paar Tagen:

Danke, für die geleistete Arbeit und den guten Transfers, Jörg.

Bild

BeitragVerfasst: 27.04.2012 01:29 

einwerfer hat geschrieben:
Was verbindet Schmadtke mit 96 :?:
Tradition, alte Verbundenheit, langjähriges Spielen ...
Nichts dergleichen.
Da lob ich mir den FC Bayern München, der er schafft,verdiente Spieler an den Club zu binden.
Mal sehen, wie das aus geht,
Ich schrieb bereits v. ein paar Tagen:

Danke, für die geleistete Arbeit und den guten Transfers, Jörg.

Aber wen willst du denn dann nehmen als neuen und auch Kompetenten Manager? Ein Linke will ich hier definitiv nicht sehen. Und dann wird es schon so ziemlich eng, denn Bobic ist beim VfB. Für mich ist derzeit die erste Alternative der Manager von Fürth.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 27.04.2012 01:32 

Obwohl man eigentlich keine Namen nennen sollte, wenn der aktuelle Sportdirektor noch da ist: Rachid Azzouzi von der SpVgg Greuther Fürth. Vertrag läuft aus, besitzt ein großes Netzwerk (insbesondere in Sachen "Talent"), kann mit wenig Geld viel erreichen.

Ist eigentlich mein Wunsch in Köln (auch weil ich weiterhin fest überzeugt bin, Schmadtke bleibt in Hannover oder wechselt zu einem CL-Verein).

BeitragVerfasst: 27.04.2012 01:34 

Den wollte ich schon damals haben. :fan: :fan: Hoffentlich hat Martin Kind den Blick dafür.

BeitragVerfasst: 27.04.2012 01:44 

Joh

noch is Schmaddi nicht weg.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 27.04.2012 05:40 

Das war´s dann wohl:

http://www.bild.de/sport/fussball/joerg ... .bild.html

BeitragVerfasst: 27.04.2012 06:03 

Dann müssen die Verantwortlichen um Martin Kind eben einen neuen, noch besseren Manager holen. Viel wichtiger dürfte in meinen Augen der hiesige Chefscout sein. Den darf JS dann aber nicht auch noch mit nach Köln nehmen. Vielleicht wäre dieser auch eine Option auf den neuen Manager Posten.

BeitragVerfasst: 27.04.2012 06:29 

Es gäbe ja auch noch eine interne Lösung mit Valérien Ismaël. Er hat lange mit JS zusammen gearbeitet bevor er Trainer wurde, zutrauen würde ich Ihm so etwas schon.

BeitragVerfasst: 27.04.2012 06:57 

Wenns denn private Gründe sind, dann verstehe ich einfach nicht, wieso ich vor einem Jahr einen unbefristeten Vertrag unterschreiben & vor ein paar Tagen noch mehr als deutlich jegliche Gerüchte dementiere. Da fehlts mir an Verständnis.

Alle, auch ich, hacken auf den Medien rum, dass sie dementis umschiffen und nicht ernst nehmen würden, aber wenn sogar solch klare Dementis wie die von Schmadtke nicht glaubwürdig sind & man nicht mal so etwas glauben kann, dann kann man den Medien auch keine Vorwürfe machen. Echt arm. Falls er geht, trotzdem vielen Dank und viel Glück..

BeitragVerfasst: 27.04.2012 06:59 

wenn er geht, kommen garantiert Lügner-Rufe und sowas.
Und das kann ich bestens verstehen, denn auch ich bin dann sauer und enttäuscht von JS :evil:

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 27.04.2012 07:03 

:shock: Ich halte mir jetzt einfach mal die Augen zu. Kann mir bitte jemand Bescheid sagen, wenn es offiziell ist? Bis dahin _will_ ich nicht dran glauben...

BeitragVerfasst: 27.04.2012 07:09 

'ne Mofa hat geschrieben:
:shock: Ich halte mir jetzt einfach mal die Augen zu. Kann mir bitte jemand Bescheid sagen, wenn es offiziell ist? Bis dahin _will_ ich nicht dran glauben...

Ich finde es mittlerweile gar nicht mehr so schlimm, wenn er gehen will dann können wir es eh nicht ändern, wir sollten es als Chance sehen endlich den richtigen Manager zu holen, einer mit den man auch mal eine Ära aufbauen kann und der Kind mal ersetzen kann.

BeitragVerfasst: 27.04.2012 07:13 

sollte er nun doch gehen, ist die art und weise wie er dieses handhabt - nach dem mir bekannten quellen - allerunterste schublade. dieses verhalten demontiert seine verdienste um 96. aber vielleicht gibt er bei einem wechsel -wohin auch immer - eine belastbare begründung für sein verhalten.

"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)

BeitragVerfasst: 27.04.2012 07:26 

Ok das ist jetzt ein ziemlich harter Vergleich, aber wenn ein Soldat familiäre Probleme hat, so kann er auch nicht gleich nach Hause zu seiner Familie und JS sieht seine Familie bestimmt öfters im Monat. Und das mit den Soldaten war nur ein Beispiel ich wette euch fallen auch noch viele ein, was ich aber damit sagen will er ist in keinerlei Hinsicht flexibel, aber heutzutage bei der Globalisierung hat doch kaum noch einer den Arbeitsplatz dort wo er geboren wurde.

BeitragVerfasst: 27.04.2012 07:27 

Ich meinte auch nicht, dass er unersätzlich sei. Mir schlägt nur immer so ein rumgeeiere auf den Magen. Wenn er gehen will, dann bitte sagen: Ich gehe. Wenn er bleiben will, dann einfach: Ich bleibe. Das war bisher seine Art, abgesehen von: Dazu äußere ich mich nicht. Das hat uns doch hier so gut gefallen. Aber die jetzige Situation (Er sagt: Ich bleibe, die Medien sage: er geht.) gefällt mir nun mal ganz und gar nicht. :roll:

BeitragVerfasst: 27.04.2012 07:28 

naja wenn er geht dann wäre es schon ein großer verlust aber wir haben jetzt eine mannschaft die potential hat. diese verträge hat js alle verlängert und hat sein soll erfüllt. jetzt müsste dann nur ein ordentlicher ersatz her..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

BeitragVerfasst: 27.04.2012 07:48 

Naja, das Beispiel mit dem Soldaten und flexibel etc. hinkt wirklich. Wieso MUSS er flexibel sein? Vielleicht WILL er gar nicht (mehr) flexibel sein? Den Flexibilität kann auch ein Stück Lebensqualität kosten auf die Schmadtke nicht (mehr) verzichten mag und er ist durchaus in einem Bereich tätig in dem man sich die Rosinen rauspicken kann. Es ist alles nur Verhandlungsbasis.

Er ist keiner dieser ungelernten 5€/Std. Arbeiter die das nehmen müssen was man kriegt und die dann noch vorgesetzt bekommen :"Man muss hjeutzutage flexibel sein, blablabla"

Ganz salopp gesagt. Ich habe auch einen unbefristeten Vertrag und bin schon über 8 Jahre in meiner Firma. Sollte ich ein Angebot bekommen das mir signifikante Verbesserungen in meiner Lebensqualität garantiert, würde ich wohl auch ernsthaft drüber nachdenken (wenn das Gesamtpaket stimmt).

Einzig dieses rumgeeiere nervt mich wirklich und stößt mir mehr als übel auf. Seine harten Dementis, das deutete ich ja schon vor Tagen an, waren so hart meiner Meinung nach nicht. Einzig die Aussage noch nächste Saison in Hannover zu arbeiten war letztendlich etwas das mich etwas beruhigte. Aber nur etwas.

Denn irgendwie habe ich bei der Masse an Gerüchten/Berichten immer ein unterschwellig schlechtes Gefühl gehabt. Es ist natürlich ein leichtes zu sagen das Bild, Kicker und all die anderen Medien schlicht Boulevard Magazine sind, aber bei der Schlagfrequenz ihrer Artikel MUSSTE einfach etwas dran sein.

Kurzum : Die Art und Weise nervt mich sehr. Und ich glaube auch das es besser gewesen wäre von J.S schlicht zu sagen "O.k, ich möchte mich beruflich verändern, habe aber natürlich noch Kündigungsfristen einzuhalten etc. und werde bis zum Ende alles für 96 geben". Das wäre einfach "sauberer" gewesen. Dieses rumgeierer hat nur zur folge das sich eine Menge Leute verarscht fühlen. Speziell diejenigen die sich an jedes seiner Dementis wie an einen Strohhalm klammerten.

Auch wenn es Auflösungsgespräche bereits gegeben hat, kann ich nicht glauben das mal eben so "Knall auf Fall" in 8 Tagen nach dem Lautern Spiel Schluss ist. Ich meine da würde ja quasi ein Riesenloch klaffen das mal eben nicht so einfach gefüllt werden kann. Denke das Schmadtke noch ´ne Weile ausharren muss bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Ich finds einfach nur Schade ...

Bild

BeitragVerfasst: 27.04.2012 08:19 

Wenn er denn wirklich geht, würde mich das ausgesprochen traurig machen. Er hat einen Superjob in Hannover gemacht und würde extrem große Fußstapfen hinterlassen, die ein neuer (wer auch immer) erstmal ausfüllen müsste!
Wenn's denn so ist, wird er für einen Wechsel sicher gute Gründe haben. Ich würde jedenfalls gegenüber den Medienvertretern auch nicht meine Seele ausbreiten und damit möglicherweise meine Position schwächen. Wie das bei den Fans und der geneigten Öffentlichkeit ankommt ist natürlich eine andere Frage. Diese Dementis bis kurz vor Ultimo sind ja (leider) gerade im Fußballgeschäft durchaus üblich. Das war doch bei eigentlich allen Trainerentlassungen in der letzten Zeit genauso. :roll:

So oder so wünsche ich Schmaddi alles Gute und sage danke für die hier geleistete Arbeit! Vielleicht gibt es ja allen Unkenrufen zum Trotz noch eine Fortsetzung in der nächsten Saison.

BeitragVerfasst: 27.04.2012 08:28 

Tja, Rheinländern darf man eben kein Wort glauben. Vorne rum dementieren und den Empörten spielen und hinten rum den Absprung planen ist ja wohl der Beweis für einen miesen Charakter und das Fehlen jedes Anstands. Und in einer so wichtigen Phase der Saison dann noch mal richtig Unruhe zu stiften und dem Verein damit eventuell die EL-Quali zu versauen ist so hinterfotzig, stillos und.... Scheibenkleister, jetzt fehlen mir echt die Worte. Was soll man da noch sagen? Da bin ich einfach... sprachlos vor Wut.

:mad: :evil: :mad: :evil: :mad: :evil: :mad: :evil: :mad:

BeitragVerfasst: 27.04.2012 08:40 

Halbzeitbrause hat geschrieben:
Tja, Rheinländern darf man eben kein Wort glauben. Vorne rum dementieren und den Empörten spielen und hinten rum den Absprung planen ist ja wohl der Beweis für einen miesen Charakter und das Fehlen jedes Anstands. Und in einer so wichtigen Phase der Saison dann noch mal richtig Unruhe zu stiften und dem Verein damit eventuell die EL-Quali zu versauen ist so hinterfotzig, stillos und.... Scheibenkleister, jetzt fehlen mir echt die Worte. Was soll man da noch sagen? Da bin ich einfach... sprachlos vor Wut.

:mad: :evil: :mad: :evil: :mad: :evil: :mad: :evil: :mad:

Ruhig Blut Halbzeitbrause,

Ich kann dich gut verstehen, die derzeitige Situation ist für alle bestimmt nicht schön.
Problematisch ist auch das jedes Wort von irgendjemanden auf die eigene Art interpretiert wird und das dabei so ein Informations Wirwar aufkommt das man bald nicht mehr weiß was man Glauben soll oder nicht.

Wir alle sollten jetzt aber die Ruhe bewahren und uns auf das Konzentrieren was wichtig ist, denn das ist der Positive Saison Abschluss.

Die Personellen Fragen werden ja sowieso erst danach geklärt werden. Nur so können wir der Mannschaft ein wenig den Druck nehmen.

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 207 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210 ... 327  Nächste