Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 01:36 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Leute, Ruhe bewahren Ich glaube: Slomka ist Hannover. Fertig. Schmadtke ist Torwart und Manager, aber nicht Hannover. Ich schrieb bereits: Freie Berufswahl. Er arbeitet dort, wo er Familie und Beruf über einbringen kann. Warten wir also ab. Ich bringe mal Allofs ins Spiel  Geh dazu mal in den JS Thread dann kannst du lesen wer es doch bitte werden soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 01:39 |
|
|
Yes Sir Mit dem Verweis kann ich leben, RedSoldier. Mein Smilie hatte ja auch eine Lachfalte 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bladerunner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 13:55 |
|
|
[quote="einwerfer"]Leute, Ruhe bewahren Ich glaube: Slomka ist Hannover. Fertig. quote] Slomka ist Hannover ?? Wenn es so weitergeht wie in den letzten beiden Spielen, dann wird das aber ein trauriges Hannover. Gruß Bladerunner
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 14:49 |
|
|
Bladerunner hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Leute, Ruhe bewahren Ich glaube: Slomka ist Hannover. Fertig. quote] Slomka ist Hannover ?? Wenn es so weitergeht wie in den letzten beiden Spielen, dann wird das aber ein trauriges Hannover. Gruß Bladerunner Jennie, bist Du das? Klar, voll das traurige Hannover. Ein Hannover ohne Europaleague kennst Du ja gar nicht, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
colonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 15:06 |
|
|
Halbzeitbrause hat geschrieben: [...] Klar, voll das traurige Hannover. Ein Hannover ohne Europaleague kennst Du ja gar nicht, oder?  Nur weil Schmadtke angeblich gehen will, heißt das nicht, dass man nächste Saison nicht Europa League spielt. Ich glaub fest an euch und drücke euch dafür die Daumen. Gut, das ist selbstverständlich, wenn man sich die "direkte Konkurrenz" so anschaut.. Ihr packt das! Slomka ist der, der die Spieler entscheidend weiterentwickelt, gefördert und gefordert hat. Das zerbricht nicht mit dem angeblichen Abgang von Schmadtke.
|
|
Nach oben |
|
 |
kia-m
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 15:27 |
|
|
Bladerunner hat geschrieben: Slomka ist Hannover ?? Wenn es so weitergeht wie in den letzten beiden Spielen, dann wird das aber ein trauriges Hannover. Gruß Bladerunner Kannst Du mal mit dem dämlichen Slomka bashing aufhören - es nervt Langsam
_________________ 8)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 16:39 |
|
|
Am Ende der Saison wird es doch so laufen, JS geht zum FC Köln, ein Slomka zu den Bayern und wir werden hier einen kompletten Neustart hinlegen mit Rachid Azzouzi und Christian Streich. Man muss sich diese Situation eben auch ein bisschen schön reden um wenigstens noch ein halbwegs positives Wochenende haben zu können. Ich fertige schon mal die ersten Plakate pro Rachid Azzouzi an. Ich hoffe nur unser Chefscout wird bleiben. Denn er hat diese ganzen Norweger gescoutet, somit hat er auch Anteil an den Erfolg dieser Spieler eventuell noch mehr wie Schmadtke, der sie dann nur noch verpflichten musste. Ich denke JS hat seine Vorzüge keine Frage, aber die Talente gesichtet hat er nun wirklich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bladerunner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 18:39 |
|
|
kia-m hat geschrieben: Bladerunner hat geschrieben: Slomka ist Hannover ?? Wenn es so weitergeht wie in den letzten beiden Spielen, dann wird das aber ein trauriges Hannover. Gruß Bladerunner Kannst Du mal mit dem dämlichen Slomka bashing aufhören - es nervt Langsam Mein lieger Kia, dann sage ich Dir mal was mich nervt. Gestern habe ich im Fernsehen Manuel Neuer und Sebastian Schweinsteiger auf dem Flughafen München gesehen. Die Jungs sind nach ihrer Rückkehr aus Madrid über den Flughafen gelaufen und habe sich den Fans gezeigt. Ich war zweimal nach Europaleague-Eisätzen der Roten am Flughafen um die Spieler zu feiern. Beide Male hat Slomka die Mannschaft auf dem Flugfeld in den Bus steigen lassen und ich kam mir vor wie der böse, böse Fan, alle 14 Tage sein Geld für die Roten ausgeben darf aber so unkultviert ist, dass man die Spieler von ihm fernhalten muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 18:50 |
|
|
Bladerunner hat geschrieben: kia-m hat geschrieben: Bladerunner hat geschrieben: Slomka ist Hannover ?? Wenn es so weitergeht wie in den letzten beiden Spielen, dann wird das aber ein trauriges Hannover. Gruß Bladerunner Kannst Du mal mit dem dämlichen Slomka bashing aufhören - es nervt Langsam Mein lieger Kia, dann sage ich Dir mal was mich nervt. Gestern habe ich im Fernsehen Manuel Neuer und Sebastian Schweinsteiger auf dem Flughafen München gesehen. Die Jungs sind nach ihrer Rückkehr aus Madrid über den Flughafen gelaufen und habe sich den Fans gezeigt. Ich war zweimal nach Europaleague-Eisätzen der Roten am Flughafen um die Spieler zu feiern. Beide Male hat Slomka die Mannschaft auf dem Flugfeld in den Bus steigen lassen und ich kam mir vor wie der böse, böse Fan, alle 14 Tage sein Geld für die Roten ausgeben darf aber so unkultviert ist, dass man die Spieler von ihm fernhalten muss. Lächerlich der Vergleich, die Münchner hatten was zu feiern, sie haben Madrid im Elfmeter schießen geschlagen. Und wenn du die Spieler hättest sehen wollen, dann geh zum Training, da kommt man sehr nah an sie ran oder du hättest dir ja das Gold Paket kaufen können!
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 20:26 |
|
|
Bladerunner hat geschrieben: Mein lieger Kia, dann sage ich Dir mal was mich nervt. Gestern habe ich im Fernsehen Manuel Neuer und Sebastian Schweinsteiger auf dem Flughafen München gesehen. Die Jungs sind nach ihrer Rückkehr aus Madrid über den Flughafen gelaufen und habe sich den Fans gezeigt. Ich war zweimal nach Europaleague-Eisätzen der Roten am Flughafen um die Spieler zu feiern. Beide Male hat Slomka die Mannschaft auf dem Flugfeld in den Bus steigen lassen und ich kam mir vor wie der böse, böse Fan, alle 14 Tage sein Geld für die Roten ausgeben darf aber so unkultviert ist, dass man die Spieler von ihm fernhalten muss. Du machst hier nen Aufstand, weil Du am Flughafen keine Show geboten bekommen hast? Vermutlich hat der Slomka wirklich Dich gesehen. Und der hat die nur in den Bus gesetzt um Dich persönlich zu ärgern. Das hatte keinen anderen Grund. Die Spieler wollen ja auch nicht nach hause und haben sonst nix zu tun als für Dich im Flughafen ein Schaulaufen zu machen.  Alter, you made my day! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 20:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bladerunner hat geschrieben: Mein lieger Kia, dann sage ich Dir mal was mich nervt. Gestern habe ich im Fernsehen Manuel Neuer und Sebastian Schweinsteiger auf dem Flughafen München gesehen. Die Jungs sind nach ihrer Rückkehr aus Madrid über den Flughafen gelaufen und habe sich den Fans gezeigt. Ich war zweimal nach Europaleague-Eisätzen der Roten am Flughafen um die Spieler zu feiern. Beide Male hat Slomka die Mannschaft auf dem Flugfeld in den Bus steigen lassen und ich kam mir vor wie der böse, böse Fan, alle 14 Tage sein Geld für die Roten ausgeben darf aber so unkultviert ist, dass man die Spieler von ihm fernhalten muss. Wenn Du keine anderen Sorgen hast... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 20:41 |
|
|
Bladerunner hat geschrieben: Mein lieger Kia, dann sage ich Dir mal was mich nervt. Gestern habe ich im Fernsehen Manuel Neuer und Sebastian Schweinsteiger auf dem Flughafen München gesehen. Die Jungs sind nach ihrer Rückkehr aus Madrid über den Flughafen gelaufen und habe sich den Fans gezeigt. Ich war zweimal nach Europaleague-Eisätzen der Roten am Flughafen um die Spieler zu feiern. Beide Male hat Slomka die Mannschaft auf dem Flugfeld in den Bus steigen lassen und ich kam mir vor wie der böse, böse Fan, alle 14 Tage sein Geld für die Roten ausgeben darf aber so unkultviert ist, dass man die Spieler von ihm fernhalten muss. Stalker-Syndrom? 
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 20:50 |
|
|
Ich hoffe der Weggang Schmadtkes bewegt Slomka dazu, seinen Vertrag hier nochmal zu verlängern. Glaube ich aber nicht dran.
Übernächste Saison lost er Heynckes bei Bayern ab - oder arbeitet bei einem anderen Spitzenverein. Und dann wird bei uns alles wieder auf 0 gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 21:28 |
|
|
Wieso seht ihr alle denn jetzt so schwarz.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 21:58 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Wieso seht ihr alle denn jetzt so schwarz..... Wohl eher realistisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 22:51 |
|
|
Ich kann das schon verstehen, das Slomka vllt eines Tages nochmal eine Spitzenmannschaft trainieren will, aber Hannover hats ehr viele Positive Aspekte.... - Er wohnt in Hannover und hat hier seine Familie. - Hannover ist seine Heimat - Er kann bei Hannover 96 in ruhe seine Arbeit nachgehen und hat wenig erfolgsdruck. - Er identifiziert sich mit dem Verein - Er gewinnt durch Schmatke's abgang an Macht, auch wenn ich glaube, das ihn das nicht Interessiert. Ich kann mir schon bei Slomka vorstellen das er ein Trainer wird, wie Schaaf bei Bremen. Allerdings ist die Frage, was sich Slomka vorstellt, besonders nachd em Weggang von Schmatke..... Aber ich glaube das Slomka seinen Vertrag noch einmal Verlängert, sofern Hannover 96 weiterhin unter seiner Führung sich weiterentwickelt. Dazu brauchen wir aber auch einen Manager, der mit Slomka harmoniert, aber nicht zu allem JA und armen sagt. Denn die Kompromisse zwischen schmatke und Slomka haben den Verein stark gemacht.....aber auf irgendwelche stänkerein kann ich verzichten beim neuen Manager...  also bitte kein Peetz.....oder wie dieser 0815 Manager aus der Hauptstadt heißt... lg 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 23:27 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Am Ende der Saison wird es doch so laufen, JS geht zum FC Köln, ein Slomka zu den Bayern und wir werden hier einen kompletten Neustart hinlegen mit Rachid Azzouzi und Christian Streich. Man muss sich diese Situation eben auch ein bisschen schön reden um wenigstens noch ein halbwegs positives Wochenende haben zu können. Ich fertige schon mal die ersten Plakate pro Rachid Azzouzi an. Ich hoffe nur unser Chefscout wird bleiben. Denn er hat diese ganzen Norweger gescoutet, somit hat er auch Anteil an den Erfolg dieser Spieler eventuell noch mehr wie Schmadtke, der sie dann nur noch verpflichten musste. Ich denke JS hat seine Vorzüge keine Frage, aber die Talente gesichtet hat er nun wirklich nicht. Der Scout muss bleiben und wir brauchen die Telefon Nummer von dem norwegischen Spielerberater... und Mirko muss bleiben.Vor dessen Weggang hätte ich mehr Angst
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.04.2012 23:37 |
|
|
Wenn MS nach Bayern geht, dann wäre da ja der Jupp. Der hat immerhin echte Vergangenheit in Hannover. Vllt. hat der ja Bock nochmal ne Saison dranzuhängen 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 28.04.2012 10:24 |
|
|
Laut bild soll jupp in bayern verlängern... Damit wäre das mit slomka zu bayern wohl erledigt.... Slomka sieht im logo von hannover eh besser aus;)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 28.04.2012 11:16 |
|
|
Paganus hat geschrieben: Er gewinnt durch Schmatke's abgang an Macht, auch wenn ich glaube, das ihn das nicht Interessiert. Da täusch Dich mal nicht. Slomka weiß ziemlich genau, was er will und was nicht und ist auch durchaus in der Lage, dafür den Ellbogen auszufahren.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|