Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 221 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 28.04.2012 13:18 

Glaub mir künstlich ist das nicht;-)
Nebenbei seid ihr doch die ersten die heulen wenn MS nicht mehr da ist....

BeitragVerfasst: 28.04.2012 13:18 

El Filigrano hat geschrieben:
Härter kann ein Dementi kaum formuliert werden. Hoffentlich ist jetzt endlich Ruhe im Karton.

So kann man sich doch täuschen...
und das mit der Ruhe war dann ja leider auch nichts...

Eigendlich schade, El Filigrano, hab mir eigendlich auch nur Ruhe gewünscht

BeitragVerfasst: 28.04.2012 13:20 

dudeH96 hat geschrieben:
Glaub mir künstlich ist das nicht;-)
Nebenbei seid ihr doch die ersten die heulen wenn MS nicht mehr da ist....

Wie dem auch sei, Terence Hill hätte das anders gelöst.

BeitragVerfasst: 28.04.2012 13:25 

Der hat sich auch nicht aufgeregt....
Vllt wäre aber eine Lösung wie in einem guten alten Italo-Western ganz hilfreich...

BTW ich rege mich über Beleidigungen UNSEREM Coach gegenüber auf und das werde ich auch weiter tun:-);-)

BeitragVerfasst: 28.04.2012 13:40 

Alles was ich weiß ist: Mirko Slomka ist noch hier. Er ist ein echter 96er. Jörg Schmadtke ist weg. Wegen "privaten Gründen".

Und jetzt wollt ihr ernsthaft auf MS rumhacken?

BeitragVerfasst: 28.04.2012 13:41 

Nein. Er hat gesagt, dass er in der kommenden Saison Sportdirektor bei 96 sein werde.

Was ja durchaus nicht gelogen zu sein braucht. Wenn man nach einer Lösung strebt mit der beide Seiten halbwegs leben können und die evtl. eine "Übergangsphase"/Kündigungsfrist (6 Monate z.B) beinhaltet. Wäre er noch nächste Saison Sportdirektor hier.

Zwar nicht die ganze Saison aber er hätte nicht gelogen.

Bild

BeitragVerfasst: 28.04.2012 14:10 

marVin hat geschrieben:
„Ich habe den Wunsch und die Überzeugung, dass wir auch künftig gemeinsam erfolgreich für Hannover 96 arbeiten können."

Solche Heuchelei kann ich nun überhaupt nicht ab.

Ich habe das auch gerade in der HAZ gelesen. Das klingt für mich nicht nur heuchlerisch, sondern auch überheblich. Als würde er in sich hineinlachen und sich freuen, den Machtkampf gewonnen zu haben.

Unseren Trainer als Heuchler zu bezeichnen finde ich schon sehr daneben, gelinde gesagt.

BeitragVerfasst: 28.04.2012 14:13 

:noidea2: :oops:

Zuletzt geändert von Picard96 am 28.04.2012 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.04.2012 14:15 

Auf SKY haben sie gerade gesagt, dass Schmadtke zum FC Köln will, aber man das noch nicht so offiziell bestätigen kann, da ja der Vertrag in Hannover noch nicht aufgelöst ist.

Was auch immer. zu diesem Zeitpunkt das ganze Theater ist ein absolutes Unding. Und das geht auf die Kappe von Schmadtke, ganz allein. Ihm ist es also Wumpe ob wir erfolgreich sind bzgl. EL Qualifikation.

BeitragVerfasst: 28.04.2012 14:17 

Jörg Schmadtke: "Da ist mit meinem Namen Politik gemacht worden." - und schob auf die Nachfrage, ob auch in Hannover Politik betrieben werde, hinterher: «Ja, bei uns auch.» Details wollte er nicht nennen.

Sky-Interview mit Slomka, den genauen O-Ton weiß ich nicht mehr. Er habe Angst, dass Schmadtke nach Köln geht. Er hätte es ihm allerdings nicht gesagt, ob überhaupt ein Angebot vorliegt.

Wenn das keine Politik ist, dann weiß ich es auch nicht mehr. Schmadtke ist Vorgesetzter von Slomka, wenn ich Martin Kind wäre, hätte ich ihn dafür öffentlich und intern zur Rede gestellt. Ihm muss doch vorher klar gewesen sein, dass die Presse darauf eingeht, Slomka ist ein Medienprofi.

Ich sach ma so, es ist eine Mischung zwischen Fakten und Spekulationen.

„Ich habe den Wunsch und die Überzeugung, dass wir auch künftig gemeinsam erfolgreich für Hannover 96 arbeiten können."

Diese unglückliche Aussage wurde getätigt, das ist ebenfalls Fakt.

BeitragVerfasst: 28.04.2012 14:21 
✝ Unvergessen

Ach, hör auf. Du weißt, Picard, genauso gut wie ich, dass sich Slomka und Schmadtke nicht abkönnen. Soll ich hier tatsächlich diese ganzen Kleinkriegnummern (zuletzt die Geschichte mit der Ede-Nachfolge) aufmetern? Ab dafür.

Im Übrigen geht es mir wirklich nicht darum, Slomka jetzt zum Bad Boy zu machen und Schmadtke als einem fleckenlosen Strahlemann zu huldigen. Blätter' zurück, dann kannst Du das lesen.

Umgekehrt funkionockelt allerdings auch nicht. Es gibt eine Menge Graustufen zwischen schwarz und weiß.

BeitragVerfasst: 28.04.2012 14:24 

Ikarus hat geschrieben:
Erinnert irgendwie an den Abgang von Horst Köhler.

:mrgreen: Aber hast recht, sieht schon ein bißchen nach Flucht aus dem Amt aus.

Eines scheint mir ganz sicher: es wird noch sehr viel mehr dahinter stecken, als bisher bekannt ist. Schmadtke hat sich ja immer dafür eingesetzt, keine Interna nach außen zu geben. So könnte auch das (trügerische) Bild entstanden sein, alles läuft gut. Während intern schon die K.... am dampfen war.

Im übrigen war ich gestern abend auf einmal sehr traurig über die Entwicklung. Vorher war es mehr ein Durcheinander von Gefühlen. Aber man muß sich wohl auch eingestehen, daß Schmadtke sehr wohl ein Vater des Erfolges der letzten zwei Jahre war. Und daß es außerordentlich schwer wird, jemanden mit seinen Fähigkeiten als Nachfolger zu bekommen.

BeitragVerfasst: 28.04.2012 14:30 

Sie haben doch aber sehr erfolgreich zusammen gearbeitet und auch immer wieder betont wie professionell das ganze läuft (habe ich auch von beiden auf Veranstaltungen ohne Presse gehört)

Fakt ist, einer haut in Sack und dem ist egal was aus der Saison noch so wird.

Ich finde nicht schlimm, dass er geht. Ist sein gutes Recht sich beruflich verändern zu wollen. Aber es JETZT zu machen finde ich daneben.

BeitragVerfasst: 28.04.2012 14:31 

Was den Zeitpunkt angeht, da gibt es wohl keine 2 Meinungen. Ok, dann müssen eben die Leverkusener daran glauben. Mentale Vorbereitung,... Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmm.

BeitragVerfasst: 28.04.2012 14:34 

Picard96 hat geschrieben:
Ich finde nicht schlimm, dass er geht. Ist sein gutes Recht sich beruflich verändern zu wollen. Aber es JETZT zu machen finde ich daneben.

Kann dich da voll und ganz verstehen.

Es gibt keine Gründe, die so einen "Aufriss" rechtfertigen.
Auch familiäre Probleme (Gott bewahre) nicht. Auch das handhabt man diskreter und nicht via Halbaussagen in der Öffentlichkeit.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft heute in "Jetzt-Erst-Recht"-Stimmung ist. Dafür halte ich sie aber alle für charakterlich stark genug ein.

BeitragVerfasst: 28.04.2012 14:42 

Schmadtke hat sich mit einem Satz doch relativ eindeutig positioniert: Wenn das Gesamtpaket 96 gepasst hätte, hätten wir eine Regelung gefunden. Daraus lässt sich für mich ableiten, dass die privaten Gründe nicht völlig unüberwindbar gewesen wären bei Verbleib in Hannover.

Davon abgesehen hätte eine Zusammenarbeit mit Slomka auf Dauer ohnehin nicht funktioniert, wenn die Chemie nicht stimmt. Das ist menschlich und sowohl Slomka und Schmadtke sind in der Position sich Ihre Arbeitgeber bis zu einem gewissen Grade aussuchen zu können bzw. finden einen anderen Job in der Bundesliga. Vielleicht findet sich zu Slomka tatsächlich ein noch ein anderer, passenderer Kanditat.

Etwas ratlos und befremdet lässt mich tatsächlich der Zeitpunkt der Auflösung zürück. Gibt es eine Option in der Heimat? Ich vermute es aufgrund seiner getätigten Aussagen.

BeitragVerfasst: 28.04.2012 14:50 

AndréMeistro hat geschrieben:
Ok, dann müssen eben die Leverkusener daran glauben.
Genau so! Wenn Die Spieler nächstes Jahr wieder international spielen wollen, sollen sie heute Eier zeigen(oder haben, zeigen besser nicht :mrgreen: ) egal wer nächstes Jahr Manager ist.

BeitragVerfasst: 28.04.2012 14:56 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Sie haben doch aber sehr erfolgreich zusammen gearbeitet und auch immer wieder betont wie professionell das ganze läuft (habe ich auch von beiden auf Veranstaltungen ohne Presse gehört)

Was sollen sie auch anderes sagen?
"Eigentlich gehen wir uns nur noch auf den Sack" oder wie?

Zitat:
Fakt ist, einer haut in Sack und dem ist egal was aus der Saison noch so wird.

Ja, aber grade das halte ich persönlich für ein Indiz, dass da irgendwas größeres Vorgefallen sein muss.
Herr Schmadtke ist m. E. niemand, der von einem Tag auf den anderen einfach so in den Sack haut und dem egal ist, was mit dem Verein passiert.

Nahezu alle Verträge mit den Leistungsträgern wurden geräuschlos verlängert. Das Feld ist definitiv bestellt. Das macht keiner, der keinen Bock mehr auf seinen Verein hat.

Wenn es nur darum ginge nach Köln zu wechseln, hätte er auch bis zum Saisonende warten können.
Ich glaub nicht, dass das was damit zu tun hat. (Und für sein Ansehen hoffe ich auch, dass er nicht da hin wechselt. Dann wirkt die ganze Situation anders. :x )

Was ich halt schade finde, dass anscheinend weder Slomka, noch Kind irgendwas wie Selbstkritik anklingen lassen. Zu der Sache gehören - in diesem Falle - drei.

Und das dieser Satz von Slomka zumindest sehr unglücklich wirkt, müsstest Du aber auch zugeben.

BeitragVerfasst: 28.04.2012 15:02 
✝ Unvergessen

Zur Frage des in der Tat extrem bescheuerten Timings: Wer hat denn eigentlich die Sache nach einem Vier-Augen-Gespräch Schmadtke/Kind der Bild gesteckt?

Viele kommen da ja nicht in Frage.

BeitragVerfasst: 28.04.2012 15:07 

Zwei würde ich sagen. Aber trotzdem ist der auslöser Schmadtke. Der kennt sich doch aus und das mindestens billigend in Kauf genommen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 221 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ... 327  Nächste