Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 28.04.2012 19:40 |
|
|
schakese hat geschrieben: Unser Team scheint ausgelaut,spielerisch ist nicht mehr viel zu erwarten Ich kann`s bald nicht mehr hören ! Da läuft doch fitnesstechnisch etwas völlig falsch, wenn eine Mannschaft x Wochen lang nur noch auf dem Zahnfleisch kriecht - andere Teams spielen doch auch internationale Wettbewerbe Wieviel Rekonvaleslenz braucht denn so ein edler Kicker, um aus dem Status der totalen Erschöpfung zurück zu kehren ? Bitte ermauert wenigstens einen Punkt gegen das favorisierte Lautern ! In der Hoffnung auf ein erholtes Team zur nächsten Saison....
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 28.04.2012 20:00 |
|
|
troptard hat geschrieben: bEg hat geschrieben: wenn man vier wochen davor den matchball nicht nutzt, sich für EL-plätze zu qualifizieren, muß man sich bei diesem **** nicht wundern wenn es am letzt spieltag realität wird Das mit dem **** nimmst Du ganz schnell zurück ! ja die berühmte wahrheit..
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 28.04.2012 20:02 |
|
|
Zitat: edit: also das Spiel war sicher keine Offenbarung, aber dieser "Spielbericht" war eine Frechheit! Kein Abseitstor, kein Handspiel, die fragliche Szene gegen Stindl HZ1 nicht gezeigt, aber die von Eggimann in HZ2 schon.  Ein sehr guter Beweis über den Missbrauch der Macht der öffentlich-rechtlichen Medien. Diese Spanne kann man über das ganze Programm aller Fernsehsender ziehen. Also: Aufwachen leute!
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 28.04.2012 20:03 |
|
|
96Lars96 hat geschrieben: bEg hat geschrieben: wenn man vier wochen davor den matchball nicht nutzt, sich für EL-plätze zu qualifizieren, muß man sich bei diesem **** nicht wundern wenn es am letzt spieltag realität wird Das hab ich ja voll überlesen... Ich glaub du solltest dich lieber ins WOB-Stadion setzen und ebenso das Forum wechseln! wahrscheinlich war ich diesem verein schon zu deinen windelzeiten angebunden jüngchen, also erzähl mir nichts über eine angemessene wortwahl
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 28.04.2012 20:04 |
|
|
der rote hat geschrieben: bEg hat geschrieben: wenn man vier wochen davor den matchball nicht nutzt, sich für EL-plätze zu qualifizieren, muß man sich bei diesem **** nicht wundern wenn es am letzt spieltag realität wird Nachsitzen: Groß- und Kleinschreibung lernen und vor allem den Kopf mal unter kaltes Wasser halten, das bringt oft die Perspektive zurück. nie etwas vom chatschreiben gehört- würde dir empfehlen ins 21jhrd anzukommen
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 28.04.2012 20:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 28.04.2012 20:55 |
|
|
bEg hat geschrieben: der rote hat geschrieben: bEg hat geschrieben: wenn man vier wochen davor den matchball nicht nutzt, sich für EL-plätze zu qualifizieren, muß man sich bei diesem **** nicht wundern wenn es am letzt spieltag realität wird Nachsitzen: Groß- und Kleinschreibung lernen und vor allem den Kopf mal unter kaltes Wasser halten, das bringt oft die Perspektive zurück. nie etwas vom chatschreiben gehört- würde dir empfehlen ins 21jhrd anzukommen Das ist hier aber ein Forum und kein Chat. Davon ab macht der Ton die Musik. Würde Dir empfehlen mal vom Counter Strike/WoW Flame Schreibstil abzukommen 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 28.04.2012 21:09 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Wieder eine schwache Vorstellung unserer Jungs. Kaum eine ernsthafte Torgefahr. Ich glaube, die wollen nicht wirklich nach Europa. Seit dem Ausscheiden aus der EL geht aber auch mal gar nix mehr! DAS habe ich nach dem Sportschau-Bericht gedacht! Ich war den ganzen Tag im Garten (Aua!), daher habe ich gar nix vorher mitbekommen! Glücklicherweise lese ich hier, dass unser Auftritt ganz ok war. Das macht doch irgendwie Hoffnung gegen Lautern!! Es muss einfach reichen! Wie kann man nur ein offensichtlich umstrittenes nicht gegebenes Tor nicht zeigen?! Unglaublich 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 28.04.2012 21:12 |
|
|
UND ZURÜCK ZUM SPIEL!
Die erste Halbzeit war bis zur 35 min nicht gut, eigentlich habe ich schon damit gerechnet das die Mannschaft ins alte Schema rutscht, das was ich schon die letzten 6 Spiele Kritisiert habe wiederholten sich schon wieder.
Moa ist immer noch nicht richtig Gesund, warum Slomka ihn trotzdem bringt anstatt von Anfang an Sobiech zu bringen verstehe ich nicht.
Ansatzweise kam der alte Spirit wieder aber auch nur kurzzeitig. Die Aberkennung des Regulären Tors war ein weiterer Knackpunkt. Als das Team noch die Doppelbelastung mit EL und Bulli hatte da war mehr Biss in den Zweikämpfen.
Wir können wirklich froh sein das die Fischköppe diese Saison noch schlechter Spielen als wir.
Ich bin wirklich gespannt ob Slomka im Spiel gegen Kaiserslautern noch die Kurve kriegt.
Wenn wir gegen Lautern zu Hause nicht Gewinnen dann ist es besser das wir nächste Saison nicht Europäisch spielen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 28.04.2012 21:18 |
|
|
Ganz ehrlich. Ich bin froh wenn die Saison vorbei ist und frisches Blut in Form von Neuzugängen den Kader in der breite verstärken und in August dann alles wieder bei null und mit (hoffentlich) klarem Kopf beginnt.
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 28.04.2012 21:45 |
|
|
Das sagte sich der Jörg auch , also dass man gehen soll, wenn`s am Schönsten ist ( bzw. : war ) 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.04.2012 00:38 |
|
|
bEg hat geschrieben: wahrscheinlich war ich diesem verein schon zu deinen windelzeiten angebunden jüngchen, also erzähl mir nichts über eine angemessene wortwahl Wie alt bist Du, 12? Kleiner Tipp, weil ich diesem Forum schon angebunden war, als... ach lassen wir das. Den Tipp gibts trotzdem: es gab hier schon viele, die so cool waren wie Du. Die sind hier alle nicht alt geworden. IQ1000 hat geschrieben: UND ZURÜCK ZUM SPIEL! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Feuerball
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.04.2012 00:44 |
|
|
Ich finde es sehr krass, wie die (relativ eindeutig vorhandene) mentale und körperliche Erschöpfung der Mannschaft ihr zum Vorwurf gemacht wird. Diese Erschöpfung kommt sicher nicht davon, dass man immer nur 50% der möglichen Leistung gegeben hat.... Und gerade aufgrund dieser "Unfrische" ist eine Leistung wie heute eben auch nicht völlig selbstverständlich. Und was kann man der Mannschaft vorwerfen? Dass sie ein Tor erzielt, das nicht anerkannt wird? Dass Abdellaoue alleine aufs Tor zuläuft (sogar mit Ball  ) , aber zu Unrecht zurückgepfiffen wird? Auch diese Situation kann mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Tor führen. Gegen eine Mannschaft, die auch nicht im Wald wohnt , und auch nicht völlig unbegründet jetzt auf Platz 5 steht, können solche "Kleinigkeiten" entscheidend sein.... Ich will nicht prinzipiell die Schuld beim Schiedsrichter suchen, aber was soll man machen?  Beim Fussball gehts um Tore, werden die nicht anerkannt, wirds natürlich ganz schwer....  PS: hab mir grad nochmal das Bayer-"Tor" in der Zeitlupe angeguckt, aus der Hintertor-Perspektive...."minus mal minus ergibt plus" wissen wir aus dem Mathe-Unterricht....und "Hand mal Hand ergibt Fuß" scheint wohl neuerdings im Fußball zu gelten!;) Auch wenn der Schiri das zugegebenermaßen von hinten nicht erahnen kann, geht Kießling vor dem Treffer klar mit BEIDEN HÄNDEN ERFOLGREICH ZUM BALL!! Fazit: Normalerweise reicht es, wenn man ein Tor erzielt, und der Gegner keins, heute war das leider nicht so!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.04.2012 01:14 |
|
|
Wenn man es cool und realistisch betrachtet genügt uns am Samstag ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten ! Damit hätten wir dann 46 Punkte und diese Punktzahl kann niemand mehr außer Wolfsburg erreichen!! Weder Bremen (bei Sieg gegen Schalke 45 P.),noch Nürnberg (bei Sieg gegen Leverkusen ebenfalls 45) Und da die Radkappen i n Stuttgart spielen,die wiederum alles geben werden ,um den 5. Platz zurückzuerobern (nur 1 Punkt hinter Leverkusen bei Bombentorverhältnis!!) glaube ich persönlich nicht an einen Wolfsburger Sieg in Stuttgart !! Damit wäre der 7.Platz sicher................ Allerhöchstwahrscheinlich wäre sogar eine knappe Niederlage noch okay ,so pervers das klingen mag ! Dann könnte Wolfsburg in Stuttgart sogar ein Unentschieden schaffen(wir haben das klar bessere Torverhältnis) ,nur dürften Bremen und Nürnberg nicht allzu hoch gegen Schalke bezw.Leverkusen gewinnen !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.04.2012 02:08 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: schakese hat geschrieben: Unser Team scheint ausgelaut,spielerisch ist nicht mehr viel zu erwarten Ich kann`s bald nicht mehr hören ! Da läuft doch fitnesstechnisch etwas völlig falsch, wenn eine Mannschaft x Wochen lang nur noch auf dem Zahnfleisch kriecht - andere Teams spielen doch auch internationale Wettbewerbe Wieviel Rekonvaleslenz braucht denn so ein edler Kicker, um aus dem Status der totalen Erschöpfung zurück zu kehren ? Bitte ermauert wenigstens einen Punkt gegen das favorisierte Lautern ! In der Hoffnung auf ein erholtes Team zur nächsten Saison.... 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Lars96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.04.2012 02:18 |
|
|
bEg hat geschrieben: 96Lars96 hat geschrieben: bEg hat geschrieben: wenn man vier wochen davor den matchball nicht nutzt, sich für EL-plätze zu qualifizieren, muß man sich bei diesem **** nicht wundern wenn es am letzt spieltag realität wird Das hab ich ja voll überlesen... Ich glaub du solltest dich lieber ins WOB-Stadion setzen und ebenso das Forum wechseln! wahrscheinlich war ich diesem verein schon zu deinen windelzeiten angebunden jüngchen, also erzähl mir nichts über eine angemessene wortwahl Jüngchen? Danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.04.2012 03:50 |
|
|
Ich fande das wir bis auf die Anfangs und der Schlussphase den Ball ganz gut haben laufen lassen, allerdings ohne wirklich Torgefahr zu entwickeln. Ein Angriff ist mir im Gedächtniss geblieben, als wir von hinten raus direkt per one-touch Fußball herauskombinieren und Schulz am Ende per dropkick aufs Tor haut (nach der Szene dann: "HSV, HSV!!!") da hab ich mal wieder richtig Gänsehaut bekommen!
Ansonsten war es eine Verbesserung zu den anderen Auswärtsspielen und insgesammt haben wir auch besser als Lever kusen gespielt m.E. Ich fande Schulz eig. ganz stark bzw. passabel, schlecht aber auf keinen Fall. Er hatte gute Vorstöße und hinten war er eigentlich sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.04.2012 10:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.04.2012 10:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die letzten Auswärtsspiele geben mir doch zu denken: 1:3; 0:3; 1:2; 0:3; 0:1; 0:1
Eine Horrorbilanz und das noch nicht mal gegen übermächtige Gegner. Besonders ärgerlich das 0:3 gegen Werder und das 0:1 gegen den kleinen hsv. Welcher Plan steckt dahinter? Was haben wir auswärts für ein Konzept?
Da ich die Auswärtsspiele nicht vor Ort sondern nur im TV verfolgt habe, ist es natürlich gewagt, etwas dazu zu sagen. Ich vermute deshalb nur, dass es die Taktikumstellung ist, mit der wir nicht zurecht kommen. Von den "Überfällen" haben wir uns ganz verabschiedet - hin zu mehr Ballbesitz. Das kann funktionieren, solange wir jemanden (Schlaudraff) dabei haben, dem was einfällt, wenn man vor dem anderen Tor wenig Platz hat. Sonst (und das ist meine private Meinung) haben wir die Qualität nicht in der Mannschaft um so ein System zu spielen. Irgendwann kommen dann die langen Bälle, die in die Tiefe des Raumes gebolzt werden. Wenn überhaupt in den latzten Spielen. Ich wünsche mir für die nächste Saison in den Auswärtsspielen entweder die Überfalltaktik zurück oder Neuzugänge, die die "neue" (oder weiterentwickelte?) Taktik auch spielen können.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 (0:0) nach dem Spiel Verfasst: 29.04.2012 10:30 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Da ich die Auswärtsspiele nicht vor Ort sondern nur im TV verfolgt habe RoterKlaus, wie kannst Du die Heimspiele denn vor Ort verfolgen, wenn Du in Baku wohnst? Ziemlich weite Anreise. 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
|