Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 225 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 222, 223, 224, 225, 226, 227, 228 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 29.04.2012 10:44 

Ich möchte nicht näher über die privaten Schwierigkeiten anderer Menschen informiert werden. Wem hilft das weiter? Diese Begründung muß genügen. Wer Schmadtkes Gemütslage bei seinen Statements gesehen hat und von Heuchelei und Verarschung spricht, kann ich nicht nachvollziehen.

BeitragVerfasst: 29.04.2012 11:25 

Hoffentlich bekommt Slomka genau wie Magath den Manager Status.

BeitragVerfasst: 29.04.2012 11:34 

Ich bleib dabei, die Sache ist mehr als undurchsichtig. Was mich am meisten stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Express bereits am 21.4 Bescheid wusste, dass Schmadtke bei Kind vorstellig

Wer hat denen das gesteckt? Schmadtke oder kann es nicht eher so sein, dass es ein Leck beim FC gibt?

Schmadtke hat nie versucht nach einer anderen Lösung zu suchen. Sein Bestreben war von Anfang an die sofortige Vertragsauflösung. In der heutigen Zeit mit den modernsten Kommunikationsmitteln werden ganz andere Summen in Videokonferenzen bewegt, als bei einem Bundesligisten. Allein die Tatsache, dass Schmadtke nie im internen Kreis nach anderen Lösungen gesucht hat, lâsst mich daran zweifeln, dass es ihm schwer fällt, hier alles fallen und liegen zu lassen. Naja, der eine küsst das Vereinslogo, der andere.... Schon beimAuftauchen der erste Gerüchte wäre es Schmadtkes Aufgabe gewesen sich Kind anzuvertrauen und nicht wochenlang diese Spekulationen ins Kraut schießen zu lassen.

BeitragVerfasst: 29.04.2012 11:56 

nExi hat geschrieben:

Hoffentlich nicht. In zwei Jahren ist Slomka weg und dann ist derjenige in der Vereinsführung mit dem höchsten Fußballsachverstand wieder Martin Kind. Nein, danke.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 29.04.2012 11:59 

der rote hat geschrieben:

nExi hat geschrieben:

Hoffentlich nicht. In zwei Jahren ist Slomka weg und dann ist derjenige in der Vereinsführung mit dem höchsten Fußballsachverstand wieder Martin Kind. Nein, danke.

Zusammen mit Kindflüsterer Schatzschneider. Dann bekäme ich Pickel!

BeitragVerfasst: 29.04.2012 12:26 

Wer gerade den Schumacher im DoPa gesehen hat und dessen süffisantes, verlogenes Grinsen, kann nur zum Ergebnis kommen, dass mit Schmadtke und Köln im Grunde alles klar ist. Ich bleibe damit bei meiner Beurteilung von Schmadtke. Ich würde mir wünschen den Auflösungsvertrag erst am Ende der Transferperiode zu formulieren. In dEr Zeit kann Herr Schmadtke gerne die Fanpost von Düsseldorf aus erledigen. Ich würde hier durchaus auch mal ein Exempel statuieren. Wer hier einen unbefristeten Vertrag unterschreibt muss sich auch deren Konsequenzen bewusst sein.

BeitragVerfasst: 29.04.2012 12:28 

Tonelli hat geschrieben:
Wer gerade den Schumacher im DoPa gesehen hat und dessen süffisantes, verlogenes Grinsen, kann nur zum Ergebnis kommen, dass mit Schmadtke und Köln im Grunde alles klar ist. Ich bleibe damit bei meiner Beurteilung von Schmadtke.

Du bleibst also bei Deiner Beurteilung von Schmadtke, nur weil Schumacher süffisant grinst, ja?

Interessante Logik.

BeitragVerfasst: 29.04.2012 12:31 

Schmadtke wird nicht Sportdirektor in Köln. So viel Verlogenheit traue ich ihm einfach nicht zu.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 29.04.2012 12:39 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Tonelli hat geschrieben:
Wer gerade den Schumacher im DoPa gesehen hat und dessen süffisantes, verlogenes Grinsen, kann nur zum Ergebnis kommen, dass mit Schmadtke und Köln im Grunde alles klar ist. Ich bleibe damit bei meiner Beurteilung von Schmadtke.

Du bleibst also bei Deiner Beurteilung von Schmadtke, nur weil Schumacher süffisant grinst, ja?

Interessante Logik.

Na, er wurde wohl auch zu Schmadtke gefragt und dem zukünftigen SD von Köln befragt. Liegt wohl auf der Hand.

BeitragVerfasst: 29.04.2012 12:42 

Soll er doch in Köln Sportdirektor werden. Dann hoffe ich, das MK den FC Köln ordentlich bluten lässt.
Sie können dann die Ablöse für Poldi gleich an uns weiterleiten!

BeitragVerfasst: 29.04.2012 12:48 

Ich habe überhaupt kein Verständnis für derart unbelegbare Unterstellungen.
Vielleicht hebt ihr euch diese auf bis ihr "belastbares" habt.
Bis vor wenigen Wochen haben sich hier alle vor Lob schier überschlagen und jetzt wird die gleiche Person vom Hof gejagt.

Sorry - widerliches Verhalten.

BeitragVerfasst: 29.04.2012 13:14 

Lonox hat geschrieben:
Ich habe überhaupt kein Verständnis für derart unbelegbare Unterstellungen.
Vielleicht hebt ihr euch diese auf bis ihr "belastbares" habt.
Bis vor wenigen Wochen haben sich hier alle vor Lob schier überschlagen und jetzt wird die gleiche Person vom Hof gejagt.

Sorry - widerliches Verhalten.

100% Zustimmung !

Mich wundert, dass viele JS unterstellen, dass er nicht die Wahrheit sagt.
Warum sagen alle anderen die Wahrheit?

Warten wir die Verhandlungen ab, danach sollte klar sein was los ist.

MK hat doch gesagt, dass die Interessen von H96 in dem Auflösungsvertrag berücksichtigt werden und eine Freigabe für den Köln wird es nicht geben.

Bild

BeitragVerfasst: 29.04.2012 13:15 

Ich habe den Dopa eben nur ca. 3 Sekunden lang angeschaltet.
Toni Schumacher live in Wort und Bild: das ertrage ich nicht. Schlimmer als Matthäus, Neururer und Nerlinger zusammen.

BeitragVerfasst: 29.04.2012 13:18 

Beruhigt mich ja, dass ich nicht der einzige bin, der das nicht ausgehalten hat.

BeitragVerfasst: 29.04.2012 13:29 

Es wird nicht das Private bei JS so ausschlaggebend sein.
Offensichtlich sind es sicher die unterschwelligen Disharmonien mit Slomka .
Stimmt letzteres, dann müsste man einfach den Trainer fragen, wer denn nach seiner Auffassung Koch oder Kellner ist.
Fakt ist, daß Schmadtke ein Management gemacht hat, was in Hannover bisher in dieser Qualität nicht vorhanden war. Dazu dieses optimale Scouting. Der hat dem Slomka doch die halbe Mannschaft-die den Qualitätssprung brachte-mit relativ minimalen Mitteln zur Verfügung gestellt.
Einen Trainer von mir aus einen überdurchschnittlichen kannst du immer ersetzen. Einen Manager mit diesen Qualitäten mit Sicherheit nicht so leicht. Und wenn ich lese, daß Slomka dieselbe Machtfülle erhalten solle, die Magath hat........dann gute Nacht.
Wenn ich dann diese verheerende Auswärtsbilanz sehe, dann laste ich dies auch dem Trainer an. Zu Haus mit den Fans im Rücken, läuft es gut und auswärts allzuoft Alibifussball mit dem bekannten Ergebnis.
Interessieren würde mich schon, wer jetzt eine Spielersuche betreibt. denn mit diesem Kader wieder eine Vielzahl von Spielen (EL) durchzuspielen, geht mit Sicherheit voll in die Hose.

BeitragVerfasst: 29.04.2012 13:39 

libero 66 hat geschrieben:
Stimmt letzteres, dann müsste man einfach den Trainer fragen, wer denn nach seiner Auffassung Koch oder Kellner ist.
....

Woher weißt Du das so sicher? Hast Du Insiderwissen?

BeitragVerfasst: 29.04.2012 15:48 
✝ Unvergessen

Ich bin leider nicht so hart wie marVin und Oldie und habe "Doppelpass" nicht mal drei Sekunden lang geguckt, sondern gar nicht.

Was hat denn Schumacher gesagt? Dementi? Ausweichmanöver? Eiertanz?

("Süffisantes, verlogenes Grinsen", Tonelli, reicht mir nicht ganz als Begründung dafür, dass zwischen Schmadtke und Köln "im Grunde alles klar" sei.)

BeitragVerfasst: 29.04.2012 15:53 

El Filigrano hat geschrieben:
("Süffisantes, verlogenes Grinsen", Tonelli, reicht mir nicht ganz als Begründung dafür, dass zwischen Schmadtke und Köln "im Grunde alles klar" sei.)

Vor allem, weil der immer so aussieht. :laugh:

Seit dem Körperverletzungsfoul an dem Franzosen im Halbfinale anno was weiß ich (82 ???) und NULL Einsicht ist der sowieso bei mir unten durch.

BeitragVerfasst: 29.04.2012 15:54 

Sinngemäß:

"Er (Tünn) würde Schmadtke ja schon lange aus seiner Zeit als TV-Experte kennen und wüßte daher schon länger, dass er (Schmadtke) ins Rheinland zurück wolle!"
Dann geschwurbel um Familie aber auch die Aussage, dass nichts klar wäre. Rumgeeier sozusagen. Konnte ich nichts mit anfangen.

BeitragVerfasst: 29.04.2012 15:55 

libero 66 hat geschrieben:
Fakt ist, daß Schmadtke ein Management gemacht hat, was in Hannover bisher in dieser Qualität nicht vorhanden war. Dazu dieses optimale Scouting. Der hat dem Slomka doch die halbe Mannschaft-die den Qualitätssprung brachte-mit relativ minimalen Mitteln zur Verfügung gestellt.
Einen Trainer von mir aus einen überdurchschnittlichen kannst du immer ersetzen. Einen Manager mit diesen Qualitäten mit Sicherheit nicht so leicht. Und wenn ich lese, daß Slomka dieselbe Machtfülle erhalten solle, die Magath hat........dann gute Nacht.
Wenn ich dann diese verheerende Auswärtsbilanz sehe, dann laste ich dies auch dem Trainer an. Zu Haus mit den Fans im Rücken, läuft es gut und auswärts allzuoft Alibifussball mit dem bekannten Ergebnis.
Interessieren würde mich schon, wer jetzt eine Spielersuche betreibt. denn mit diesem Kader wieder eine Vielzahl von Spielen (EL) durchzuspielen, geht mit Sicherheit voll in die Hose.

Dieses Slomka-Bashing ist super. Jetzt verlieren wir nicht nur unseren hervorragen Sportdirektor, sondern vergraulen auch noch den erfolgreichsten Trainer seit dem ersten Bundesligaaufstieg. Das ist natürlich eine Klasse Strategie um alles kaputt zu machen.

Es liegt nicht an der Disharmonie mit Slomka. Auch Schmadtke sagt, dass Slomka nicht der Grund war: "Das (die Streitigkeiten mit Slomka) waren keine Gründe." http://www.ndr.de/ndr2/audio112623.html

Aber ein paar Trolle hier sind wohl nicht zufrieden, bis im Verein richtig Krieg ist und aller Erfolg ruiniert wurde. :mad: :mad:

Wenn Du Zoff willst, dann gehe doch zum Kasperle-Theater oder zum Catchen. Aber höre auf, hier Gift zu versprühen. :mad: :mad:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 225 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 222, 223, 224, 225, 226, 227, 228 ... 327  Nächste