Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2012 15:06 |
|
|
Lonox hat geschrieben: Wobei ein Einsatz in der U23 kein wirklicher Gradmesser ist Ein einzelner Einsatz vielleicht nicht, aber die wirklich guten Spieler sind in der U23 eigentlich immer aufgefallen. Auch wenn es Rekonvaleszenten waren. Zum Beispiel hat Schlaudraff dort mal gespielt beim Wiederaufbau, und so gewirbelt, daß er sofort "man oft the match" war. Das war auch einer der Gründe, daß man ihn dann doch gehalten hat. Zum Vergleich hat mich Carlitos in der U23 nicht überzeugt. Irgendwo hatte ich's mal rausgesucht, zu dem Zeitpunkt hatte Carlitos zum Wiederaufbau vier Spiele in der U23 absolviert und nie wirklich überzeugt (alle vier Spiele gingen, so weit ich mich erinnere, auch verloren). Bei Andreasen ist es schwer zu sagen, er hat beim Wiederaufbau auch nicht gleich die 6er Position gespielt, sondern wurde als Innenverteidiger eingesetzt. Das hatte schon Bergmann damals mit Andreasen so gemacht. Da sah Andreasen dann aber auch nicht immer so gut aus (Stellungsspiel klappte nicht immer richtig). Ich weiß es nicht, wie dicht dran er wieder am Profikader ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 27.04.2012 22:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mit Altin haben wir nun den 1. Schritt in die Zukunft getan. Den haben wir rechtzeitig zu den Bayern geschickt, um dort die besten Nachwuchsleute abzugreifen. So könnte es auch ohne Schmadtke gehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2012 10:29 |
|
|
Hoffe mal, dass JS die Gespräche mit eventuellen Transfers wie Singh, Sakai etc. noch zu Ende bringt. Nicht das die Spielerberater nun alles komplett neu verhandeln wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
andrehsv1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2012 13:31 |
|
|
Petric sein vertrag läuft beim kleine HSV  aus. aber stürmer magelware haben wir ja nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2012 22:19 |
|
|
andrehsv1896 hat geschrieben: Petric sein vertrag läuft beim kleine HSV  aus. aber stürmer magelware haben wir ja nicht Ist mir heute auch aufgefallen. Sobiech ausleihen, Petric einen Einjahresvertrag geben.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2012 23:18 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: andrehsv1896 hat geschrieben: Petric sein vertrag läuft beim kleine HSV  aus. aber stürmer magelware haben wir ja nicht Ist mir heute auch aufgefallen. Sobiech ausleihen, Petric einen Einjahresvertrag geben. Und wer bezahlt sein Gehalt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2012 02:03 |
|
|
Schade das Olic zu den Kappen geht, von dem bin ich seit Jahren ein Fan. Der Typ lässt sich niemals hängen, der rackert, arbeitet und macht Tore Im Mittelfeld hätte ich noch einen den ich schon ewig mag, Andrei Sergejewitsch Arschawin Ich denke wenn die 2 nach Hannover kommen rocken wir die Liga, den Pokal und die Euro liga 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2012 10:08 |
|
|
Reden wir über den 6-Mio-Jahresgehalt-und-ich-gehe-zu-den Radkappen-Olic ?
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 30.04.2012 00:01 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Samstagabend Belgien, gestern Polen! Sportdirektor Jörg Schmadtke war nach der Bitte um Vertragsauflösung (BILD berichtete exklusiv) am Wochenende wieder auf Spielersuche.
Schenkt er den Roten 3 Transfers zum Abschied? „Es ist ein konkreter Fall, zwei, drei andere sind in der Entwicklung“, sagte Schmadtke nach dem 0:1 in Leverkusen. BILD erfuhr: Samstagabend guckte er Standard Lüttich gegen Kortrijk, gestern Legia Warschau gegen Bialystok.
Auf der Beobachtungs-Liste: Flügelspieler Serge Gakpé (24) und Stürmer Cyriac (21) von Euro-Gegner Lüttich sowie Warschaus Spielmacher-Talent Rafal Wolski (19).
In die heiße Phase gehen die Verhandlungen mit Rechtsverteidiger Hiroki Sakai (21) von Japan-Meister Kashiwa Reysol. Generaldirektor Yukitaka Omi in der japanischen Sportzeitung „Nikkon Sports“: „Hannover bemüht sich um den Spieler, und ich glaube, dass offizielle Verhandlungen bald beginnen werden.“ Die Ablöse soll bei rund 1 Mio Euro liegen. http://www.bild.de/sport/fussball/joerg-schmadtke/heimarbeit-23910988.bild.htmlWas ist mit Singh? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 30.04.2012 00:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 30.04.2012 08:24 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wer wird denn jetzt eigentlich am nächsten Samstag vor dem Spiel gegen Lautern offiziell mit Blumenstrauß u.ä. verabschiedet? Altin ist klar, aber wer noch?? Weiß da jemand Näheres? Nur damit man weiß, wieviele Taschentücher man mitnehmen muss.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 01.05.2012 00:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 01.05.2012 21:38 |
|
|
Auf diesen super recherchierten Artikel der Bild sollte mal kurz eingegangen werden. Cyriac hat Schmadke mit Sicherheit nicht beobachtet. Doch halt, vielleicht doch, allerdings in der Reha beim Verbandwechsel. Cyriac fällt 6 Monate aus. http://www.lesoir.be/sports/football/20 ... 906464.phpSerge Gapke steht momentan in Lüttich nicht in der Startelf. Nun zu Rafal Wolski. Trotz der positiven Entwicklung in der jüngsten Vergangenheit halte ich diesen Transfer immer noch für eine Nummer zu groß. Wenn das was werden sollte, hätten wir in der Wahrnehmung in Europa einen Quantensprung gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2012 14:55 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Auf diesen super recherchierten Artikel der Bild sollte mal kurz eingegangen werden. Cyriac hat Schmadke mit Sicherheit nicht beobachtet. Doch halt, vielleicht doch, allerdings in der Reha beim Verbandwechsel. Cyriac fällt 6 Monate aus. http://www.lesoir.be/sports/football/20 ... 906464.php Serge Gapke steht momentan in Lüttich nicht in der Startelf. Nun zu Rafal Wolski. Trotz der positiven Entwicklung in der jüngsten Vergangenheit halte ich diesen Transfer immer noch für eine Nummer zu groß. Wenn das was werden sollte, hätten wir in der Wahrnehmung in Europa einen Quantensprung gemacht. @ Born in Sarstedt City Das ein Quantensprung eine sehr kleine Maßeinheit ist, ist dir doch sicher bewußt, oder ??? Nicht das Du hier Großes damit verbindest...
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2012 15:12 |
|
|
@penola1896: wenn schon klugscheißen, dann richtig Umgangssprachlich bedeutet ein Quantensprung nämlich durchaus eine große Veränderung, dass das in der Physik eine andere Bedeutung hat, ist hier irrelevant da in unserem schönen Forum umgangssprachlich geschrieben werden darf und meistens auch so geschrieben wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2012 15:29 |
|
|
Sagt doch einfach 'Qualitätssprung' - und gut is. Notfalls 'Sprung in der Schüssel'. Allerdings hat das Ganze doch ein Gutes: Daß ein Quantensprung sehr klein ist, hätte ich von mir aus nicht gewußt; dankeschön, Penola.
Aber vor allem auch: Vielen Dank, Born in..., für die Bild-Zeitungs-Entlarvung. Das ist doch mal wirklich interessant, denn nicht wenige hier im Forum schreiben häufiger so etwas wie: 'Ist zwar ein übles Hetzblatt, die Bild-Zeitung, aber doch meistens besonders gut informiert.' Schön, schön...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2012 15:50 |
|
|
@penola1896 Danke für den Hinweis. Was haben wir also wieder gelernt: Nicht mal Männer sind unfehlbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2012 16:08 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
96-Oldie hat geschrieben: Wer wird denn jetzt eigentlich am nächsten Samstag vor dem Spiel gegen Lautern offiziell mit Blumenstrauß u.ä. verabschiedet? Altin ist klar, aber wer noch?? Weiß da jemand Näheres? Nur damit man weiß, wieviele Taschentücher man mitnehmen muss. Carlitos auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteGote
|
Betreff des Beitrags: Was ist mit unserer Mannschaft los ? Verfasst: 02.05.2012 20:52 |
|
|
 Nein, nein, nein.........es ist doch nicht zu glauben ! Schon wieder verloren (0:1 in Leverkusen) ! Was ist nur mit unserer Mannschaft los ??? Ist es Erschöpfung, Unvermögen oder Dummheit ??? Aus den letzten 5 Spielen nur einen Punkt zu holen, spricht nicht gerade von einem "konstanten Spitzenteam" !!! - Ich verstehe das irgendwie nicht. Gerade, wenn auch andere Vereine (Konkurrenten, die 96 auf den Fersen sind, oder knapp darüber platziert sind) auch patzen, kann unser Lieblingsverein kein Profit davontragen !?! Es muß doch möglich sein, zu punkten, auch wenn Spitzenleute, wie z.B. Diouf, Stindl oder Pinto mal fehlen ! Irgendwie ist der "Wurm drin", denn Torchancen haben unsere Roten zuhauf, aber wo sind die "Vollstrecker", die die Dinger rein machen ? Am meisten ärgere ich mich z.Zt. über meinen Lieblingsspieler Emi Pogatetz, der "große Schnauze" hat, und immer dies und das verspricht (wie man in den Zeitungen lesen konnte,u.a. "...wir werden kämpfen wie die Löwen und alles geben...", oder "...wir wissen wie wichtig das nächste Spiel ist, für die Qualifikation zur Europa-League und werden alles daran setzen, dieses Ziel zu erreichen...." !), und dann macht er selbst solchen Bockmist, der zu gegnerischen Toren führt !!! Ich finde es schon wichtig, daß die Abwehr, gerade auf den Außenbahnen, verstärkt wird (mit bulligen, großen kräftigen Spielern, wie z.B. Sakai, Cyriac und Gakpe, und das da noch ein oder 2 Verstärkungen für´s Mittelfeld kommen, die das Spiel mit nach vorne treiben (z.B. Wolski und noch ein anderer Guter). Denn Carlitos, Sobiech, Hauger, Cherundolo und Schulz kannste vergessen ! Auch der Nachwuchs hätte mal die ein oder andere Chance verdient (z.B. Avevor, Hofmann). Daß Jörg Schmadtke gehen will finde ich sehr schade, kann es aber auch irgendwie verstehen, wenn es aus familiären Gründen ist, wie er sagt ! Hoffentlich gelingt es aber Herrn Kind noch, ihn umzustimmen. Falls nicht, wäre, glaube ich, der Herr Beiersdorfer auch ganz gut geeignet dafür, oder ?!? Viele sportliche schwarz-weiß-grüne Herzensgrüße vom ROTEN GOTEN P.S.: Ich wünsche mir zutiefst, daß wir gegen Kaiserslautern einen Sieg einfahren, und nächstes Jahr wieder durch Europa düsen können,........aber bei der derzeitigen Leistung unserer Mannschaft sehe ich reell echt schwarz !!! ......Dennoch.....Hoffnung nie aufgeben !!! KÄMPFT FÜR UNS, KÄMPFT FÜR EUROPA, IHR GEILEN 96-ER. DENN................WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist mit unserer Mannschaft los ? Verfasst: 02.05.2012 20:58 |
|
|
@ DerRoteGote: Dein Beitrag wird bestimmt demnächst von einem Mod in einen passenden Thread verschoben werden. Inhaltlich ist Deine Fragestellung ja nachvollziehbar, rein sachlich hast Du aber auch einige Schnitzer drin (z.B. "Avevor und Hofmann hätten mehr Chancen verdient": Hofmann ist in dieser Saison gar nicht mehr dabei gewesen! Und Cherundolo hat nach Meinung vieler insgesamt eine sehr gute Saison gespielt!).
|
|
Nach oben |
|
 |
|