Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 232 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 03.05.2012 14:04 

Sehe ich auch so. Joerch kann warten. Hat ja Vertrag... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 03.05.2012 14:06 

Von erwachsenen Menschen, die nicht erst seit gestern in diesem Business sind, darf man aber auch erwarten, dass sie nicht immer die gleichen Fehler machen.

Das beim Management der 96er Vieraugengespräche offensichtlich grundsätzlich am gleichen Abend in Kopie der Presse zugefaxt werden, ist seit Jahren zu beobachten. Soweit weg von Köln ist das nu auch nicht. Ich dachte, diese Zeiten seien mit Schmadtke überwunden. Stimmt leider nicht und ich glaube nicht, dass dies Schmadtkes Schuld ist.

Die ganze Sache hätte man als die Gerüchte anfingen aufs schärfste dementieren können. Danach hätte man sich vertraulich zu zweit/dritt beraten können und konstruktiv eine Lösung für die interne/familiäre Situation Schmadtkes finden können. Ob nun bei 96 oder durch die Veränderung des Vertrags. Dann hätte man das Ergebnis, und nur das Ergebnis kommuniziert.

Das hätte uns Anhänger nicht fröhlicher gestimmt, aber es hätte zumindest meine Nerven nicht so strapaziert wie dieses öffentliche Gewürge.

BeitragVerfasst: 03.05.2012 14:31 

Es geht nicht um Antipathie gegen die Person Martin Kind, sondern sein Verhalten gegenüber der Presse. Was meinst du denn, warum er so ein gern gesehener Gast in Talkshows und Interviews ist? Weil er wenig Empathie besitzt und noch weniger Medienverstaendniss. Wenn man mit Martin Kind spricht weiss man, man bekommt eine Info geliefert, die automatisch bei Mitdenken einen facepalm nach sich zieht.
Deswegen verweise ich auf meine Jahre alte Signatur.

BeitragVerfasst: 03.05.2012 14:44 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Es geht nicht um Antipathie gegen die Person Martin Kind, sondern sein Verhalten gegenüber der Presse. Was meinst du denn, warum er so ein gern gesehener Gast in Talkshows und Interviews ist? Weil er wenig Empathie besitzt und noch weniger Medienverstaendniss. Wenn man mit Martin Kind spricht weiss man, man bekommt eine Info geliefert, die automatisch bei Mitdenken einen facepalm nach sich zieht.
Deswegen verweise ich auf meine Jahre alte Signatur.

Nun sach noch einer Forum bildet nich... facepalm musste ich erstmal googlen. :bubble:

BeitragVerfasst: 03.05.2012 14:44 

Es geht nicht um Antipathie gegen die Person Martin Kind, sondern sein Verhalten gegenüber der Presse.

Wie siehst du dann das Verhalten von Jörg Schmadtke, kurz vor Ende der Saison wo für den Verein und die Mannschaft noch wichtige Entscheidungen anstehen, um die Aufhebung seines Vertrages zu ersuchen ?
Hätte man nicht noch ein paar Tage warten können um keine Unruhe aufkommen zu lassen ?

Hätte Schmadtke professionell gehandelt, wäre das ganze erst nach der Saison hoch gekocht.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 03.05.2012 14:47 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Unsere Chancen auf einen Verbleib Schmadtkes dürfte es aus meiner Sicht nicht verbessert haben. Ihm ging es ja vor allem um eine rasche Lösung.

Vor allem ging es ihm ja um eine bestimmte Lösung. Verhandlungen, ob der Vertrag aufgelöst wird, sind darin wohl nicht vorgesehen, sondern nur, wie. Von daher verstehe ich, wenn man MK jetzt schlechten Stil vorwirft, aber eine mögliche Einigung sabotiert er damit ganz sicher nicht, wie die Presse heute vermutet. Ich glaube im übrigen auch, dass es JS reichlich egal ist, ob das Gespräch heute oder nächste Woche stattfindet.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 03.05.2012 15:01 

menzel96 hat geschrieben:
Es geht nicht um Antipathie gegen die Person Martin Kind, sondern sein Verhalten gegenüber der Presse.

Wie siehst du dann das Verhalten von Jörg Schmadtke, kurz vor Ende der Saison wo für den Verein und die Mannschaft noch wichtige Entscheidungen anstehen, um die Aufhebung seines Vertrages zu ersuchen ?
Hätte man nicht noch ein paar Tage warten können um keine Unruhe aufkommen zu lassen ?

Hätte Schmadtke professionell gehandelt, wäre das ganze erst nach der Saison hoch gekocht.

Ich kann das jetzt nicht genau belegen, aber in meiner Erinnerung war es Kind, der als erster der Presse sagte, es habe Gespräche über eine baldige Trennung gegeben. Schmadtke hätte sicherlich auch nach der Saison kommen können, aber für interne Gespräche diesen Kalibers muß meiner Meinung nach immer Zeit sein. Er hat sich aus meiner Sicht hier nichts zu schulden kommen lassen.

BeitragVerfasst: 03.05.2012 15:11 

Ich vermute mal, das keiner so richtig sagen kann, wer,wo und was von wem in die Öffentlichkeit gebracht wurde, vielleicht werden wir schlauer wenn bekannt wird, wer der nächste " Arbeitgeber " von Schmadtke ist.

So sind es alles nur Spekulationen und Vermutungen !

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 03.05.2012 15:17 

Roter_Dortmunder hat geschrieben:
Schmadtke hätte sicherlich auch nach der Saison kommen können, aber für interne Gespräche diesen Kalibers muß meiner Meinung nach immer Zeit sein. Er hat sich aus meiner Sicht hier nichts zu schulden kommen lassen.

sehe ich genauso! Ich hatte auch gedacht, es sei ein persönliches Anliegen von MK ihn zum bleiben zu bewegen. Insofern ist das eindeutig das falsche Signal, die ganze Sache schwebt jetzt in so einem luftleeren Raum und nährt allemöglichen Spekulationen - auf keinen Fall förderlich, das Ganze!

BeitragVerfasst: 03.05.2012 15:47 

Lonox hat geschrieben:
Nun sach noch einer Forum bildet nich... facepalm musste ich erstmal googlen. :bubble:
Ich auch. Wieder was gelernt!

der rote hat geschrieben:
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Unsere Chancen auf einen Verbleib Schmadtkes dürfte es aus meiner Sicht nicht verbessert haben. Ihm ging es ja vor allem um eine rasche Lösung.

Vor allem ging es ihm ja um eine bestimmte Lösung. Verhandlungen, ob der Vertrag aufgelöst wird, sind darin wohl nicht vorgesehen, sondern nur, wie. Von daher verstehe ich, wenn man MK jetzt schlechten Stil vorwirft, aber eine mögliche Einigung sabotiert er damit ganz sicher nicht, wie die Presse heute vermutet. Ich glaube im übrigen auch, dass es JS reichlich egal ist, ob das Gespräch heute oder nächste Woche stattfindet.
Ich hatte die Äußerungen zuletzt schon so verstanden, dass durchaus noch eine Restchance besteht, dass es eine Vertragsänderung und nicht auflösung wird.
Ich glaube außerdem schon, dass Schmadtke die Sache möglichst schnell geklärt haben möchte. Je eher in Sachen Vertrag Klarheit herrscht, desto früher kann er sich um seine familiären Verpflichtungen kümmern.

BeitragVerfasst: 03.05.2012 15:49 
✝ Unvergessen

Jetzt spekulierst Du aber ein bisschen viel, menzel.

Zunächst hat es Gerüchte in der Szene gegeben (vor allem von sky-online gepusht);
dann hat Slomka den Gerüchten in der sonntäglichen Sky-Labersendung quasi eine offiziöse Weihe gegeben;
anschließend kam es zu einem Gespräch Schmadtke-Kind (dem ersten in dieser Sache?);
der Inhalt dieses Vier-Augen-Gesprächs wurde der Bild gesteckt (von Kind);
nach Leverkusen sollte es ein erneutes Gespräch geben,
das jetzt aber wegen urplötzlicher "Terminschwierigkeiten" verschoben wurde.

Davon mal ab, es gibt in der Nummer keinen, der da mit blütenweißer Weste rausgeht. Bei Schmadtke, beispielsweise, ärgert mich nach wie vor die Dementi-Geschichte; wenig später kamen auf einmal "familiäre Gründe" ins Spiel. Na ja.

BeitragVerfasst: 03.05.2012 15:52 

Was ist denn nun schon wieder weltbewegendes geschehen ?
M.K. hat einen Gesprächstermin platzen lassen und irgenjemand hat es der Presse gesteckt.
Na und ?
Jörg S. hat vor geraumer Zeit sicherlich auch mit (jetzt) Verantwortlichen des FC Köln gesprochen und irgendjemand hat es ebenfalls der Presse gesteckt. Oder weshalb hielt sich bekanntes Gerücht hier so vehement ? Na und ?
So läuft es nun mal, so ist das Geschäft.
Es ist also nichts besorgniserregendes geschehen.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, daß auch J.S. mit der Absage des Termin, zu diesem Zeitpunkt (EuroLeagueQualli noch nicht in trockenen Tüchern) gerechnet hat.
Auf die paar Tage kommt es dann doch wohl auch nicht an.Gehen wird J.S. eh.Leider.
Also, locker bleiben...

Zuletzt geändert von penola1896 am 03.05.2012 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.05.2012 16:09 

Zitat:
In Wahrheit spielt auch das Verhältnis zu Trainer Mirko Slomka eine Rolle, mit dem der Sportdirektor nie eine Basis besaß. Schmadtke nimmt auch deshalb Reißaus, weil er den Zermürbungskampf um Macht und Anerkennung leid ist. Mehr als er zugeben will, hat ihn gewurmt, dass Slomka, aber auch Kind – ob bewusst oder unbewusst – zuletzt die kluge Transferpolitik für sich reklamierten.

Zitat:
Gar nicht gut sind beim starken Mann von Hannover 96 die Insiderinformationen angekommen, nach denen der 1. FC Köln nicht nur reges Interesse an einer Schmadtke-Verpflichtung hat, sondern offenbar auch Gespräche geführt hat – auch wenn das beide Parteien vehement verneinen.

Zitat:
Womöglich wird eine satte Ablöse fällig. Wie es danach bei den Niedersachsen weitergeht, weiß Kind im Detail noch nicht.
http://www.fr-online.de/sport/hannover-96-eindeutiger-rueckschlag-fuer-hannover-,1472784,15093220.html

Wer hat dem Präsidenten was gesteckt? :noidea:

Edit sagt es war Oliver Pocher der das ja auch schon bei SKY angedeutet hat. :wink2:

Zuletzt geändert von nocci96 am 03.05.2012 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.05.2012 16:21 

nocci96 hat geschrieben:
Zitat:
In Wahrheit spielt auch das Verhältnis zu Trainer Mirko Slomka eine Rolle, mit dem der Sportdirektor nie eine Basis besaß. Schmadtke nimmt auch deshalb Reißaus, weil er den Zermürbungskampf um Macht und Anerkennung leid ist. Mehr als er zugeben will, hat ihn gewurmt, dass Slomka, aber auch Kind – ob bewusst oder unbewusst – zuletzt die kluge Transferpolitik für sich reklamierten.

Trotteltruppe !

Ich weiss überhaupt nicht mehr zwischen "gut" und "böse" zu unterscheiden.
Benehmen sich wie ein Haufen Forenten.
Oder Kölner, schlimmer noch, Berliner........

Zurück zur "alten Zeit"???
Champagnerblock, B11, Niedersachsenstadion, Bier für Geld.......
Ich werd´nicht mehr...

Guten Tag...

BeitragVerfasst: 03.05.2012 16:41 

Das Ganze wird damit enden, dass die Rechtsanwälte das regeln.

Kind hat(te) offensichtlich keinen Bock mehr auf das Gespräch. das sagt mir, dass der Drops gelutscht ist.

BeitragVerfasst: 03.05.2012 16:45 

Ja. Der Drops dürfte wirklich gelutscht sein. ... Und Kind läßt Schmadtke schlicht auflaufen. Er steht ja nicht unter Zeitdruck...

BeitragVerfasst: 03.05.2012 16:49 

Das ist alles wieder ziemlich peinlich ...

BeitragVerfasst: 03.05.2012 16:52 

Wieso das denn? Rache wird am besten kalt genossen ... oder man hat keinen Termin frei. :wink2:

BeitragVerfasst: 03.05.2012 16:52 

Spielen Singh und Co bald in Köln?

BeitragVerfasst: 03.05.2012 16:57 

96: Beiersdorfer angeblich bereit

Die Zukunft von Manager Jörg Schmadtke ist weiter ungeklärt. Das für Mittwoch geplante Gespräch mit Präsident Martin Kind wurde offiziell aus Termingründen verschoben.

Schmadtke möchte aus familiären Gründen seinen Vertrag auflösen und zurück ins Rheinland ziehen. Bei 96 hoffen sie dagegen weiter ihren Manager zu halten.

Sollte dies nicht möglich sein, ist möglicherweise Dietmar Beiersdorfer ein Nachfolgekandidat. Das berichtet der "kicker". Demnach soll der Ex-HSV-Manager bereit stehen.

Auch eine Lösung mit Kind als kommissarischen Manager ist denkbar. Ausgeschlossen wird eine Variante mit Trainer Mirko Slomka als Teammanager.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 53162.html

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 232 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235 ... 327  Nächste