Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 21:25 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 21:25 |
|
|
VfLer2 hat geschrieben: Aber das, was bald folgen wird, wird jedes Bauprojekt der Bundesrepublik in den Schatten stellen: Eine Milliardenschwere Stiftung von VW, will in Wolfsburg eine Altstadt errichten, die hauptsächlich aus gefährdeten Gebäuden aus der ganzen Welt entstehen soll, die nach Wolfsburg umgesiedelt werden, um sie zu retten. So soll ein neues Viertel entstehen, das ncht als Museum, sondern als lebendiger Stadtteil mit Bewohnern und Einkaufsmöglichkeiten existieren wird. Das ist wirklich der Hammer! Wolfsburg kauft sich jetzt auch noch eine Altstadt!! Wir haben hier in Hannover übrigens 30.000 Studenten, vielleicht zahlt ihr denen ja ein paar Euro, um bei Euch im Stadion ordentlich Stimmung zu machen, dann könntet ihr auch noch ein größeres bauen (das alte nehmen die Braunschweiger bestimmt gerne). Oder hier: ihr bezahlt ein paar Millionen Menschen den Umzug nach Wolfsburg und gebt ihnen mietfreie Wohnungen. Dann noch ein paar neue Stadtteile und schon bald wird Wolfsburg eine Weltstadt sein!!!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 21:27 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Targus96 hat geschrieben: VfLer2 hat geschrieben: Wolfsburg ist einfach besser. Nicht nur der Verein, sondern auch die Stadt, die sich permanent weiterentwickelt. Ständig haben wir tolle Bauprojekte. So soll die Stadt in den nächsten Jahren auf 130000 Einwohner wachsen, es ist sogar eine Ubahn geplant, um die Verkehrsituation zu berbessern. Aber das, was bald folgen wird, wird jedes Bauprojekt der Bundesrepublik in den Schatten stellen: Eine Milliardenschwere Stiftung von VW, will in Wolfsburg eine Altstadt errichten, die hauptsächlich aus gefährdeten Gebäuden aus der ganzen Welt entstehen soll, die nach Wolfsburg umgesiedelt werden, um sie zu retten. So soll ein neues Viertel entstehen, das ncht als Museum, sondern als lebendiger Stadtteil mit Bewohnern und Einkaufsmöglichkeiten existieren wird. Ich bin baff Eine UUUUUU-Bahn? Wo gibt es bitte sowas? Ich muss glaube ich mal im Jahre 2012 ankommen ... Sowas kenn ich nur aus Star Trek! Verdammt, lasst mal zusammenlegen um auch sowas zu bekommen! Nun lasst ihn doch, den Enttäuschten und sicher auch einsamen Troll! Wolfsburg ist super, der Vfl auch und " Au Revoir".
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 21:32 |
|
|
Und den Ecken-Rekord der Saison haben wir heute auch geholt wenn auch nicht wirklich verwandelt 
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 21:33 |
|
|
Wie Peinlich ist es eigentlich wenn eine Stadt die gerade mal 70 Jahre existiert sich eine Altstadt zusammenklauen muss  Ich habe einige Jahre in WOB gearbeitet und ich kann nur eines dazu sagen ... Wolfsburg ist in keiner weise lebenswert oder schön, sondern einfach nur platt und traditionslos ... Ich hätte nie gedacht das ich das als gebürtiger Hannoveraner mal offen sage, aber selbst Braunschweig hat eine schöne "altstadt". Wolfsburg dagen ist einfach lächerlich ...
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 21:43 |
|
|
_________________ You'll never walk alone
Zuletzt geändert von Ronny am 05.05.2012 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 21:46 |
|
|
Hier lernt man wirklich was Neues. Also den 7. Platz haben wir eigentlich schon in diesem Spiel halb eingetütet: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=23076Von allen Mannschaften, die um Platz 7 gekämpft haben, war 96 mit Abstand am besten. Bezieht man die 14 Europaspiele mit ein, war es eine der besten Saisons überhaupt. Vielleicht sind wir da auch gegen den Sieger ausgeschieden. Das Endspiel der Europaleague ist am Mi., 9. Mai, um 20 Uhr 45. Nun bräuchten unsere Spieler eigentlich ordentlich Urlaub, bis zum 16. Mai ist aber noch ein bißchen Tour über die Dörfer angesagt wie jedes Jahr (für die Portokasse und als "chill out", um nach der stressigen Saison langsam runterzukommen). Was noch geplant ist: Mo., 07.05.2012 Union Minden - Hannover 96 19 Uhr, Weserstadion Minden Di., 08.05.2012 FC Gütersloh 2000 - Hannover 96 19 Uhr, Heidewaldstadion Gütersloh Do., 10.05.2012 TSV Deinsen - Hannover 96 19 Uhr, Sportzentrum Duingen Mo., 14.05.2012 TuS Niedernwöhren - Hannover 96 19 Uhr, Sportplatz Niedernwöhren Di., 15.05.2012 TSV Havelse - Hannover 96 19 Uhr, Wilhelm-Langrehr-Stadion Havelse Mi., 16.05.2012 FC Eintracht Northeim - Hannover 96 18.30 Uhr, Gustav-Wegner-Stadion Northeim siehe http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1112/testspiele-1112.html
Zuletzt geändert von tauri am 05.05.2012 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 21:46 |
|
|
Ronny hat geschrieben: pssst, unser kleiner VfL Fan schläft bloß nicht wecken  vielleicht hat er auch einfach die Wahrheit realisiert und sucht jetzt im "Wolfsburger Dom" nach vergebung  , sorry meinte Plattenbau ...
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 21:47 |
|
|
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin daher sozusagen per Geburt Experte für städtebauliche Katastrophen. Mein Fazit:
Hannover wird stets deutlich schlechter geredet, wie es eigentlich. Nicht im herkömmlichen Sinne schön, trotzdem absolut Lebens- und liebenswert, einiges sogar sehenswert.
Braunschweig hat tatsächlich eine hübsche Altstadt
Wolfsburg hingegen ist wie Pinto richtig bemerkte eigentlich keine richtige Stadt und kann's in Sachen Schönheit locker mit Perlen des Ruhrgebiets wie Recklinghausen oder Oberhausen aufnehmen, wobei Oberhausen den deutlich traditionsreicheren Fußballverein beherbergt.
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 21:58 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2496 Wohnort: Kreis Soest
|
VfLer2 ist genau so "retortig" wie seine grünen Männchen auf dem Rasen. Der ist nicht echt. Europa, wir kommen und Glückwunsch nach Dortmund. 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 22:01 |
|
|
Ein tolles Bild: Quelle: Facebook Hannover 96
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 22:03 |
|
|
96dokl hat geschrieben: VfLer2 ist genau so "retortig" wie seine grünen Männchen auf dem Rasen. Der ist nicht echt. Meinst Du etwa, es ist VFLer1 unter Pseudonym?? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 22:05 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2496 Wohnort: Kreis Soest
|
der rote hat geschrieben: 96dokl hat geschrieben: VfLer2 ist genau so "retortig" wie seine grünen Männchen auf dem Rasen. Der ist nicht echt. Meinst Du etwa, es ist VFLer1 unter Pseudonym??  Mag sein. WOB ist ja auch ein Pseudonym für Dorf... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 22:44 |
|
|
Was für Herzschlagfinale! Am Ende bin ich einfach nur noch froh und verdammt stolz auf diese Jungs! Europa, wir kehren zurück! Danke! Wenn man bedenkt, dass dieses Team nach 50 Pflichtspielen, nach dem Erreichen des Viertelfinales der EL und einer Buli-Saison konstant unter den ersten sieben Teams sich erneut für Europa qualifiziert hat.....kann man nur stolz sein! Und dabei dann noch eine milliardenschwere Truppe vom VFL VW hinter sich zu lassen...Respekt!! Eine grandiose Saison geht zu Ende! Von der Mannschaft und den Fans!!! Dieses Jahr werde ich nie vergessen! Auf geht´s zu neuen Ufern!
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 22:50 |
|
|
gibts eigentlich schon irgendwo Bilder von der Choreo??? ein Youtube Video von der Ost hab ich schon gefunden http://www.youtube.com/watch?v=jtz8EEY2VucAber Videos eignen sich nicht sooooo als Hintergrundbild...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
Zuletzt geändert von Schock am 05.05.2012 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
colonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 22:50 |
|
|
@ yeswecan: Danke für das Lob! Man muss es einfach mal klar ausdrücken. Ihr habt nicht die stärksten Techniker, aber die größten Kämpfer im Team. Fußball, der von Entschlossenheit, Geschlossenheit, Wille und Kampf basiert, ist für mich der attraktivste Fußball, den man spielen kann. Deshalb macht es Spaß, 96 zuzuschauen. Dazu Fans, die sich größenteils immer gut verhalten. Sei es zu Gast in Köln, oder mit Köln als Gast. Leider kann man das als FC-Anhänger bei den eigenen Fans oft nicht so behaupten, was schade ist. Denn Respekt sollte vereinsübergreifend zum absoluten Standard gehören. Und dazu gehört, dem "Gegner" (jetzt seid ihr ja erstmal keiner mehr) auch die gute Leistung zu würdigen, auch wenn wir in beiden starken Spielzeiten von euch auch gerne mal der Stolperstein waren.  Nein, ich freue mich darauf, wenn ihr in der nächsten Saison den Europapokal wieder rockt. Denn bei aller Rivalität, bei allem Lokalpatriotismus, ihr habt den deutschen Fußball hervorragend repräsentiert. Klar bleib ich hier, als "Fan zweiter Klasse" sozusagen.  Aber Vereinswechsel kommt nicht in Frage. Der Fußballverein ist ja leider keine Frau. @ Leichtathlet: Vielen Dank für deine Wünsche, obwohl du eher Antipathie gegenüber dem FC hegst. Das zeigt Größe! Ich erwarte gar nicht, dass man den FC mögen muss. Nach all den Aktionen, die die wilde Horde oder andere bei uns abgezogen haben, kann ich durchaus verstehen, wenn man den FC nicht mag. Von diesen Aktionen distanziere ich mich ausdrücklich. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal wieder aufsteigen. Dann wird man sich vielleicht mal auf ein Bierchen treffen! @ Ronny: Im WOB-Forum ist es aktuell übersichtlich? Da ist es doch immer (!) übersichtlich! Ich erinner mich noch, wie zum damaligen Pokalspiel stolze 92 WOB-Fans nach Köln gereist sind. Peinlich, peinlich..
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 22:55 |
|
|
I  colonia! Klasse, dass es noch solche Fans gibt! Ich wünsche euch wirklich alles Gute und denke, dass man sich spätestens in zwei Jahren wiedersehen wird! Ich hoffe, dass sich das Durcheinander bei euch jetzt legen wird! Eine Frage, gab es eigentlich eine Aktion für Schmaddi?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 22:58 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
@ colonia Da merkt man doch gleich den Fan eines Traditionsvereins. Ganz das Gegenteil zu dem luftlosen Ersatzrad aus WOB, das hier rumeiert. Wie sagt der Kölner so schön? Man muss jönne könne. Hab ich von Eule.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
colonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 23:10 |
|
|
@ Targus96: Danke. Ja, wir werden uns wiedersehen. Aber definitiv in Liga 1! Ihr dürft uns alsbald nicht nach unten folgen. Das lasse ich nicht zu. Aktion Schmadtke? Meinst du jetzt in Köln oder bei euch? Bei uns gab es keinerlei Aktionen. Schmadtke dürfte - wenn er beim FC thematisiert worden wäre - definitiv nicht mehr kommen. Die Standardantwort diesbezüglich beim 1. FC Köln heißt via eMail u.A.: Zitat: 1.) Sportdirektorsuche
Für eine optimale Besetzung dieser Schlüsselposition ist die Ligazugehörigkeit in der kommenden Saison entscheidend. Dies wurde uns auch von Seiten der infrage kommenden Sportdirektoren so artikuliert. Anschließend werden wir umgehend in die finalen Gespräche mit den potentiellen Kandidaten eintreten. Wir bleiben demnach weiterhin bei unserer Linie, die lautet: Qualität geht vor Schnelligkeit. Es dürfte also Kandidaten für Liga 1 und Kandidaten für Liga 2 gegeben haben. Wenn man also an Schmadtke dran war, dann nur im Falle des Klassenerhaltes. Und der ist ja nun vom Tisch. @ carpaccio: In den Farben getrennt, in der Sache vereint! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 05.05.2012 23:16 |
|
|
colonia hat geschrieben: @ Targus96: Danke. Ja, wir werden uns wiedersehen. Aber definitiv in Liga 1! Ihr dürft uns alsbald nicht nach unten folgen. Das lasse ich nicht zu. Aktion Schmadtke? Meinst du jetzt in Köln oder bei euch? Bei uns gab es keinerlei Aktionen. Schmadtke dürfte - wenn er beim FC thematisiert worden wäre - definitiv nicht mehr kommen. Die Standardantwort diesbezüglich beim 1. FC Köln heißt via eMail u.A.: Zitat: 1.) Sportdirektorsuche
Für eine optimale Besetzung dieser Schlüsselposition ist die Ligazugehörigkeit in der kommenden Saison entscheidend. Dies wurde uns auch von Seiten der infrage kommenden Sportdirektoren so artikuliert. Anschließend werden wir umgehend in die finalen Gespräche mit den potentiellen Kandidaten eintreten. Wir bleiben demnach weiterhin bei unserer Linie, die lautet: Qualität geht vor Schnelligkeit. Es dürfte also Kandidaten für Liga 1 und Kandidaten für Liga 2 gegeben haben. Wenn man also an Schmadtke dran war, dann nur im Falle des Klassenerhaltes. Und der ist ja nun vom Tisch. @ carpaccio: In den Farben getrennt, in der Sache vereint!  Das hätte ich noch erwähnen müssen  Natürlich in der ersten Liga!! Glaube ich wirklich dran! Ne, meinte das allgemein bei uns während des Spieles. Schmadke-Rufe oder ähnliches! Aber danke für die E-Mail! Ziemlich informativ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|