Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 21.04.2012 17:34 |
|
|
Ärgerlich, Leno hat kurz vor Schluss einen Elfmeter von Salihovic gehalten. Ein Unentschieden wäre noch besser gewesen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 21.04.2012 17:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26960 Wohnort: Mönchengladbach
|
Eigentlich egal. Wir müssen in Leverkusen gewinnen. So hat jedenfalls Ho$$enheim keine Schankse mehr. Lasst uns eine Serie starten!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 21.04.2012 18:43 |
|
|
Für uns ist durch die Ergebnisse von heute und den jeweiligen Restprogrammen noch von Platz fünf bis acht alles drin. Wie auch immer man die Spiele der Konkurrenz tippt, der größte Unsicherheitsfaktor bei diesen Hochrechnungen bleibt Hannover 96. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 21.04.2012 19:13 |
|
|
Und in Bremen sang man nach der Führung das "Europapokal"-Lied. Nie im Leben habe ich mich über ein Bayern-Tor so sehr gefreut wie beim 2-1 heute.
Und am Montag gibt es mal ne saftige Sky-Beschwerde. Wenn ich ein Einzelspiel schaue schalte ich sogar in der Pause um, damit ich mir die Spannung von den anderen Plätzen für "Alle Spiele, alle Tore" erhalten kann.
Und dann meint diese Pfeife Dittman heute, dauernd Zwischenergebnisse melden zu müssen!!! Das ist für mich, in Summe mit den ganzen anderen Kommentatoren-Ärgernissen, schon quasi ein Kündigungsgrund.
Sent with Tapatalk
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 21.04.2012 20:16 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich habe nur die Ausschnitte in der Sportschau gesehen, aber für das, was Hertha da heute auf dem Platz abgeliefert zu haben scheint, ist "unterirdisch" wohl noch ein Adelsprädikat. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so schlechten Fußball in der 1. Liga gesehen zu haben. Die müssen, müssen, müssen einfach absteigen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 21.04.2012 21:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich habe nur die Ausschnitte in der Sportschau gesehen, aber für das, was Hertha da heute auf dem Platz abgeliefert zu haben scheint, ist "unterirdisch" wohl noch ein Adelsprädikat. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so schlechten Fußball in der 1. Liga gesehen zu haben. Die müssen, müssen, müssen einfach absteigen. Das kommt raus, wenn man total verklemmt ist. Anders ist die Leistung nicht zu erklären, denn gegen LEV waren sie richtig gut. Seltsame Truppe, seltsamer Trainer. Vielleicht ist das der Grund.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
'ne Mofa
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 21.04.2012 21:03 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: ... Nie im Leben habe ich mich über ein Bayern-Tor so sehr gefreut wie beim 2-1 heute. ... Psst: Dasgingmirgenauso... Zu Hertha BSC: Ich habe auch nur die Ausschnitte in der Sportschau gesehen. Demnach wäre es wirklich an der Zeit, dass dort mal ein eiserner (unioner  ) Besen durchkehrt. Von Kampfeswillen war diese Mannschaft weit entfernt. Da war nur in wenigen Ansätzen Abstiegskampf zu sehen. Wenn die nicht absteigen, wäre es ein großes Wunder...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 22.04.2012 00:20 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Das ist für mich, in Summe mit den ganzen anderen Kommentatoren-Ärgernissen, schon quasi ein Kündigungsgrund. Handeln, nicht reden Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Sent with Tapatalk Kann man diese nervende Werbung nicht abstellen? Wobei ich eh dachte, dass Werbung nicht im Forum erlaubt sei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 22.04.2012 13:32 |
|
|
Ich betrachtete das bisher nicht wirklich als Werbung. Wollte eigentlich eher zeigen, dass ich - nachdem ich relativ hartnäckig damit genervt hatte, diesen Dienst hier zu implentieren - auch damit wirklich schreibe.... Aber wenn es stört oder gar verboten ist, lass ich mir gerne was einfallen. Mobil gesendet! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
scarecrow96
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 28.04.2012 18:02 |
|
|
Packendes Duell um den Abstieg zwischen Hertha und Köln. Beide wollen direkt runter, aber nur einer darf. Der andere wird vor einer hohen Hürde stehen - man muss dann die Relegation gegen den nicht gerade überragenden Dritten der 2. BL, wie auch immer dieser heißen mag, vergeigen, um doch noch die Quali für Liga 2 zu packen.
Im Vergleich jammern wir echt auf hohem Niveau.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 29.04.2012 13:23 |
|
|
Köln steigt ab , keine Chance gegen die Bayern, ( ansonsten wäre das von den Bayern eine Sauerei.) Hertha bekommt gegen die nicht so tollen Hoffenheimer eine knappen Dreier irgendwie hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 29.04.2012 19:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Sent with Tapatalk Kann man diese nervende Werbung nicht abstellen? Wobei ich eh dachte, dass Werbung nicht im Forum erlaubt sei. Wenn das so streng genommen wird, müsste das genauso für PayTV-Sender gelten. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 05.05.2012 10:35 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Schade, dass heute nur ein weiterer Verein definitiv absteigt. Nach dem, was Hertha und Köln (sich) in dieser Saison, speziell in der Rückrunde, geleistet haben, hätten beide den sofortigen Abstieg verdient. Gerade der Verlauf dieser Saison zeigt es sehr deutlich: Die Relegation ist eine reine Geldmaschine - unnötig und unfair!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 05.05.2012 18:11 |
|
|
Wenn ich mal so ein Saisonfazit (ausdrücklich ohne Betrachtung der Roten) ziehe, dann siehts wie folgt aus:
Positive Erscheinungen:
- Dortmund. In nicht für möglich gehaltener Souveränität den Titel verteidigt und dabei berauschenden Fußball gespielt. Lediglich das schwache Abschneiden in der CL stört den Gesamteindruck
- Freiburg. In der Winterpause klinisch tot, der beste Stürmer weg und dann eine starke Rückrunde. Dafür dicken Respekt
- Augsburg. Sie hatten keine Chance und die haben sie genutzt. Schade, dass es zum Saisonende ein unnötiges Trainertheater gibt.
- Mönchengladbach. Vom Fast-Absteiger in die Champions-League. Starke Arbeit von Favre.
- Nürnberg. Nach den Abgängen von Gündogan, Ekici und Schieber als sicherer Absteiger gehandelt, schafft der Club souveräner als viele dachten den Klassenerhalt und schnüffelt sogar ganz leise an Europa.
Enttäuschungen:
Da kann man viele nennen. Köln, deren Abstieg eine logische Konsequenz des Chaos im Umfeld ist. Das sang- und klanglos abgestiegene Kaiserslautern. Berlin, die sich nach ruhiger Hinrunde selbst in Schieflage brachten und nun in die Relegation müssen. Die beiden Nordclubs aus Bremen und Hamburg, deren Leistungen weit von den eigenen Ansprüchen entfernt waren. Auch Wolfsburg hat gemessen an seinen finanziellen Möglichkeiten und dem Transferaufwand von Magath enttäuscht
Neutral:
- Bayern. Meisterschaft verpasst, aber noch gibt es im Pokal und der CL die Chancen, die Saison zum Positiven zu wenden.
- Stuttgart. Schwache Hinrunde, aber Labbadia schafft glatt mal eine Wende. Eine gute Rückrunde spült den VfB noch in die EL-Quali.
- Leverkusen. Lange Zeit eine Seuchensaison. Erst nach dem Rauswurf von Dutt stabilisiert sich Bayer.
- Hoffenheim. Vom Wunderkind zur grauen Maus der Liga. Gleiches gilt für Mainz.
- Schalke. Hat genau das geleistet, was man erwarten konnte. Zum großen Angriff nach oben hats wieder nicht gerreicht.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 06.05.2012 01:53 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Sauerländer: Eine positive Überraschung hast Du vergessen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 06.05.2012 08:12 |
|
|
Ich hab extra geschrieben : Ohne Berücksichtigung der Roten 
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 06.05.2012 09:32 |
|
Moderator |
 |
|
Und ich bin ein Blindfisch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 06.05.2012 09:34 |
|
|
Wenn nicht jetzt, wann dann:
Danke, ihr fabelhaften Roten für eine erneut grandiose Saison. Eine Spielzeit, die quasi aus drei Runden bestand - Hin-Rück- und Extrarunde = 50 Spiele - chapeau !!!
Dieser, für solche Aufgaben doch recht kleine Kader hat sich reingekniet, bis zum "es geht nicht mehr". Ich ziehe vor unserer riesigen Truppe meinen Hut und bedanke mich bei all den 96ern, die an dieser Meisterleistung mitgearbeitet haben.
Die highlights bleiben über Jahrzehnte im Fußballgedächtnis - Sevilla, Kopenhagen, Lüttich usw., daheim unbesiegt - die Großen der Buli geputzt.
Eine sympathische Mannschaft, die jetzt auch im weiteren Umfeld anerkannt wird, weil sie durch ihr tolles Auftreten für Furore gesorgt hat.
Als notorisch-bekloppter Anhänger dieses Fußballvereins - Hannover 96, reib ich mir gern, auch mehrfach verwundert die Augen, was hier in dem letzten Jahrzehnt abgelaufen ist. 96 - aus der Buli nicht mehr wegzudenken - bald auch international ?
Wir werden vor weiteren Hürden und schweren Aufgaben stehen - und es gibt immer Luft nach oben, Dinge zu verbessern und abzustellen - z.B. Auswärtsschwäche, dünne Spielerdecke...
Ich bin mir jedoch nicht bange, das mein Lieblingsclub auf dem richtigen Weg ist.... und das war weißgott nicht immer so.
Danke, ihr roten Schleuderfüße, und das meine ich mit größtem Respekt, danke Jungs, für die vielen spannenen, hochemotionalen Fußballstunden, die ihr mir beschert habt - ihr habt einen fantastischen Job gemacht - und mit Herz.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 06.05.2012 09:50 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Pralino wieso machst Du es immer zweimal? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 06.05.2012 09:56 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Pralino wieso machst Du es immer zweimal?  keine Ahnung - meine Frau möchte das so... ich habe mich wiederholt im thread vertan - bzw. es paßt sowohl unter Buli, als auch unter SpielIch hoffe, Du kannst damit leben, oller Qualmer 
|
|
Nach oben |
|
 |
|