Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.05.2012 14:36 

Große Verbaschiedung eines großen Spielers! Machs gut, Altin! Du bist wahrlich ein Roter!

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.05.2012 15:38 

So, ausgeschlafen wieder in Berlin - was für ein Tag gestern.

Bis um knapp 14 Uhr gezittert, ob die Karten noch rechtzeitig kommen :mrgreen:

Dann nichts wie hin zum Stadion und gefreut wie Bolle.

Die Stimmung war genial, ich hatte am Sieg auch nach dem Gegentreffer keine Zweifel.
So viele Torchancen hatten wir lange nicht mehr, der Keeper von Lautern hat einiges gehalten, womit man gar nicht mehr gerechnet hat :nuke:

Die Lautern Fans, ihr Spruchband mit der Pyro fand ich super - Respekt!

Unsere Pyro war bombastisch, das sah richtig geil aus :fan: Vor allem mit den Ordnern :mrgreen:

Der Verabschiedung von Lala war unglaublich toll, ich kenne 96 eigentlich nur mit Lala :| Auch das Abschiedsvideo war super, vor allem mit den Reaktionen der Fans.

Mein persönliches Highlight:
Bild

Genial war: Es kamen zig Mädels zu mir und wollten die Teile zumindest mal anfassen :mrgreen: :mrgreen: :roll:

Alles in allem war es ein wunderbarer Tag und ein gelunger Saisonabschluss. Danke für die geile Saison :flag962: :flag962:

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 06.05.2012 15:42 

Alex_aus_Berlin hat geschrieben:
Bild

Genial war: Es kamen zig Mädels zu mir und wollten die Teile zumindest mal anfassen :mrgreen: :mrgreen: :roll:

Das ist mal ´ne kreative Masche

"Darf ich mal die Handschuhe anfassen ?"
"klar, kein Problem, pass aber auf den Pfosten auf!" :mrgreen:

Bild

BeitragVerfasst: 06.05.2012 15:45 

@ Wuchtbrumme

Ja leider wurde die Ankündigung, dass die Spieler nochmals rauskommen sollten nicht mehr eingehalten (allerdings war zu der Zeit das Stadion schon zu 3/4 geleert :? ).

Ärgerlich fand ich, dass die Ordner uns restlichen Zuschauer auf der West regelrecht rausgeworfen haben so gegen halb sieben. (da war die angekündigte "Happy-Hour" ja noch nicht einmal vorbei :!: , aber die Getränkestände in West eh schon am dichtmachen :roll: ) mit der Begründung Sie würden gern auch mal langsam Feierabend machen und wir könnten uns die "Pressekonferenz" ja auch in der Nordkurve ansehn!

Unsere Vierergruppe ist dann zu den Durchgängen Richtung Norden gegangen. Dort durften wir dann miterleben wie ein Familienvater der verzweifelt drum bat nochmal in West reingelassen zu werden, da seine Kinder dort noch im Block warteten, auch abgekanzelt wurden.
Sowas abzuziehen und dann noch während der Saison-Abschluss-"Feier" war wirklich ein gefühlter Schlag ins Kontor, was man an vielen anderen Kommentaren von Leuten die ebenfalls nach draußen begleitet wurden hören konnte.

Ein wirklich schöner Tag mit einer tollen Lala-Verabschiedung und einem Supersaisonergebnis hatte damit ein persönlich sehr unerfreuliches Ende fand ich!

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 06.05.2012 15:54 

18Hildesheimer96 hat geschrieben:
Bild

Das ist mal ´ne kreative Masche

"Darf ich mal die Handschuhe anfassen ?"
"klar, kein Problem, pass aber auf den Pfosten auf!" :mrgreen:

:laugh: :laugh: ich sehe, wir verstehen uns :wink:

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."

BeitragVerfasst: 06.05.2012 17:11 

@ cr96
Wirklich unschön!

Tja, es bleibt leider dabei.
In puncto Organisation und Kundenfreundlichkeit im besten Sinne ist im Verein - zumindest in Teilen - noch Luft nach oben. Manchmal hat man das Gefühl, die Menschen dahinter sind nicht immer mit ganzem Herzen dabei. Andererseits kann man nicht von jedem Mitarbeiter erwarten, auch Fan zu sein und sich ohne Ende einzubringen. (oder doch?! :) )
Das Catering ist ja eh outgesourced.

Aber wenn ich die Chance habe, eine tolle Saison gebührend abzuschliessen, dafür auch schon die Pläne veröffentliche und viel für die Kundenbindung tun kann, sollte ich mehr aus dieser Chance machen.

Naja, wer weiß. Vielleicht hatte auch die Mannschaft keine Lust mehr (ich hoffe nicht!) oder die Unsicherheit um Schmadtke nagt doch mehr an den Beteiligten.

Dass auf der Homepage erst 1 Tag vor dem Spiel überhaupt der "After-Match-Plan" veröffentlicht wurde, hinterläßt bei mir den Eindruck, dass der kurz vor knapp mit ziemlich heißer Nadel gestrickt wurde. Das haben wir im letzten Jahr schon besser erlebt.
Kann ja keiner ahnen, dass am 05.05. das letzte Saisonheimspiel ansteht!
Schade...

BeitragVerfasst: 06.05.2012 20:48 

Konnte das Spiel wegen Silberhochzeit weder im Stadion noch bei Sky verfolgen und musste mich auf´s Radiohören beschränken. Habe jetzt noch nicht mal Zeit gehabt, hier alle Beiträge zu lesen.
Meine große Bitte:
Wo kann ich ein paar Videos vom Spiel sehen, von der Stimmung, von der Verabschiedung von Lala......... ?? Wie war die Choreo? Gab es Bekundungen zu JS, wie hier des Öfteren vor dem Spiel angekündigt???
:flag962: :flag962: BITTE, bitte.... HELFT!! :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 06.05.2012 20:51 
✝ Unvergessen

Sparkatze, 96-TV würde dir weiterhelfen, zu Schmadtke gibt es einen Link zur heutigen Skysendung im Schmadtkethread.
Zu der Choreo gib einfach bei Youtube die Worte Choreo und 96 als Suchbegriffe ein , zu Lala einfach 96 und Lala.

Zuletzt geändert von yeswecan am 06.05.2012 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.05.2012 20:56 

Konverter hat geschrieben:
Was ist das denn für ein Thread? Es soll doch um 96 vs. Lautern gehen und Ihr beweint nur die Kölner und die Wölfe?!?!

War denn keiner von Euch in der Arena?

- geile Choreo. DANKE an die Leute, die das in Gang gebracht haben. Durfte dieses Schauspiel als S-Kurvler erneut (nach dem Madrid Auftritt) mit einem Boaahhh-Gefühl erleben.
Ihr habt für Hannover neue Maßstäbe gesetzt. Ich freue mich darauf, wie Ihr das in der kommenden Saison toppen wollt...!!!

- unsere Roten waren heute wesentlich besser/konzentrierter, als beim Freiburg-Spiel.

- bis zur 70 min. herrschte eine unblaubliche Anspannung in der Runde. Wir lagen erst zurück und dann dieses gefühlte stundenlange Unentschieden, während die Wölfe vorbeigezogen waren (die wichtigsten Zwischenergebnisse wurden natürlich brühwarm an die Wand geworfen).
Folge: 70 Minuten herrschte keine Freude auf den Rängen, es gab kaum organisierte Choreos; trotzdem war es unglaublich laut im Stadion; alles war am diskutieren;
Mann, was für eine Erleichterung nach DYK 1 1/2 Tor!

- Altin wurde prima verabschiedet; aber dazu mehr in "seinem" Thread.

- und nach dem Spiel: ALLE hatten Zeit und feierten! Habe immer noch Tränen in den Augen...

- Hut ab vor dem Lautern Block. Die Jungs/Mädels wussten, dass die "Letzten das Licht aus machen mussten" und trotzdem herrschte in dem Block für 2 Stunden eine super fröhliche/laute Stimmung; sehr sympathisch!!!

Dem Beitrag kann ich nur zu 196 % zustimmen! :nuke:

Als es bei uns noch 1:1 stand und WOB 2:0 führte, dachte ich kurzzeitig: "Das war's. Wir schaffen's nicht!" Die sich anschließende Dramatik und wie sich alles noch zum Guten wendete war einfach nur geil!

Vielen Dank an alle, die an der Choreo mitgearbeitet haben. Davon kann sich der kleine HSV (siehe Heimspiel gegen 96 am 14.04.) mal ne ganz große Scheibe abschneiden!

:flag962:

BeitragVerfasst: 06.05.2012 21:31 

96 hat das Spiel gestern mehr als hochverdient gewonnen. Der Gegentreffer hat eine Reaktion in der Mannschaft ausgelöst, die leider bei sehr vielen Auswärtsspielen gefehlt hat. Klar ist auch, dass man dieses sehr aufwendige Spiel nicht die ganze Serie über durchziehen kann.

Insgesamt ein sehr versöhnlicher Saisonabschluß. Ich bin mehr als stolz auf das Team.

Jetzt klärt doch bitte noch die Sache mit JS damit es nächste Serie in gewohnter Qualität weitergehen kann.

BeitragVerfasst: 06.05.2012 21:45 

yeswecan hat geschrieben:
Sparkatze, 96-TV würde dir weiterhelfen, zu Schmadtke gibt es einen Link zur heutigen Skysendung im Schmadtkethread.
Zu der Choreo gib einfach bei Youtube die Worte Choreo und 96 als Suchbegriffe ein , zu Lala einfach 96 und Lala.

DANKE, yeswecan , und Dir noch einen schönen Abend!! :hallo: :hallo:

BeitragVerfasst: 07.05.2012 09:56 

Da wollte ich mich nun am Sonnabend entspannt von unseren roten Jungs in den europäischen Traum mitnehmen lassen. Mit einer herausgezauberten 2 : 0 - Führung zur Halbzeit, filigran vollendet mit einem Doppelpack von Altin.

Stattdessen Schockstarre schon in der Anfangsphase und dunkle Gedanken an eine vergleichbare Situation von vor ein paar Jahren gegen Nürnberg.

Aber jetzt steht natürlich eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz, die es so richtet, wie es sein soll. Hätte man ja wissen können, statt zeitweise in dumpfe Lethargie zu versinken. Dass es sogar mit einer Niederlage gereicht hätte - nun ja. So isses besser.

Wieder in Europa, Nr. 1 im Norden, zuhause ungeschlagen, tolle Vorsaison bestätigt und meine persönlichen Erwartungen damit deutlich übertroffen.

Ist das nicht der Boden, auf dem auch auf anderen Gebieten unseres Vereins Gemeinsamkeit gedeihen sollte?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 07.05.2012 21:25 

Kannst Du das näher ausführen, Alex? Habe es leider nicht gesehen... :flag96:

BeitragVerfasst: 07.05.2012 21:35 

Daywalker96 hat geschrieben:

Kannst Du das näher ausführen, Alex? Habe es leider nicht gesehen... :flag96:

Erst war nen Band mit dem Spruch "Der letzte macht das Licht...", dann kam ne große Pyroaktion und anschließend wieder das Spruchband mit dem Zusatz "..aus". War echt mal witzig :D

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 07.05.2012 22:29 

Alex, da haste aber 'nen Fang gemacht! Glückwunsch und pass gut auf sie auf! :wink2:

BeitragVerfasst: 08.05.2012 01:33 

Es war ein merkwürdiger Spielbeginn: Stindl hätte in der 2. Minute das beruhigende 1:0 machen müssem, aber verzog. Dann hatten die Teufelchen zu viel Raum und keiner griff De Wit an, der in der 7. Minute Zieler mit einem Sonntagsschuss am Samstag überwand. In der Folge hatten wir eine Reihe von Großchancen, aber der Ausgleich fiel durch ein Eigentor.

Nach der Pause kam dann der Spielstand aus Stuttgart, der noch einmal letzte Kräfte unserer Jungs freisetzte. Noch einmal kurt durchatmen, als Zieler einen abgefälschten Ball noch um den Pfosten drehte. Slomka bewies ein glückliches Händchen als er Moa statt Didi vom Feld nahm. :nuke:

Als Stindl quasi im Gegenzug zum Freistoß anlief, machte ich mich schon zum Jubeln bereit, da Didi in aussichtsreicher Position befand. Die Flanke konnte Didi zum goldenen Tor nach Europa verwerten! :bow:

Dann kamen die Zwischenergebnisse von den Konkurrenten und die Stimmung stieg! Wir brauchten nur noch den Sieg festhalten. Dann wurde unter unbeschreiblichen Jubel Altin Lala eingewechselt!

Und dann war Schluss. Wir hatten das Spiel trotz Dr. Brych und seinem Team gewonnen:
kicker hat geschrieben:
Dr. Felix Brych (München) Note 2,5
sichere Leitung in einem Spiel ohne heikle Situationen.

Diese Einschätzung kann ich nicht nachvollziehen, denn Dr. Brych hat mit merkwürdigen Entscheidungen gegen uns eikle Situationen heraufbeschwört!

Es folgte der würdige Abschied von Altin Lala. Man hatte einen Bully Baujahr 1975 in Bolder (USA) aufgrtieben und mit den Grüßen und Wünschen der Fans al Altin beladen. Sein Zim
mergenosse und bester Kumpel Stevie lenkte den Bully ins Stadion und übergab die Karre an Altin.

Es wurde ein tolles Video mit Grüßen der Kollegen und den besten Szenen von Altin gezeigt (sein einziger BuLi-Treffer gegen Berlin, den toten Hosen und dem Altin-Lalalala-Song). Bewegend die Rede von Altin: "Ich wollte noch einmal ein Jahr im Ausland spielen!". Sogar MK musste sich die Tränen verkneifen und wird mit Altin ein Gespräch mit Altin führen, welche Funktion er bei 96 erfüllen will (O-Ton Altin: "Ich bin Stolz, ein Hannoveraner zu sein!") nachdem er erfolgreich die Bayern unterwandert hat.

:flag962:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 08.05.2012 19:03 

superstajner hat geschrieben:
Alex, da haste aber 'nen Fang gemacht! Glückwunsch und pass gut auf sie auf! :wink2:

stehen jetzt schön in der Vitrine :fan: Einige Leute um mich rum können das kaum verstehen und forden mich dauernd auf, die Dinger zu verkaufen :mad:

BeitragVerfasst: 08.05.2012 20:56 

Roplo hat geschrieben:
Wie geil, wie geil, wie geil !

Erste Runde natürlich Helsinki :nod:
Ich bin sowas von stolz, ich kann es nicht in Worte packen !

Europapokal , Vierschanzentournee
:flag96: :flag96: :flag96:

War wirklich ein geiles Wochenende
erst mit 96 Europa gefeiert ( leider El Filigrano am Block W15 verfehlt )
dann Sonntag in Aue - Bochum weitergefeiert ,
nur nun halt 2 . Runde Helsinki ( bin bis 11.8. im Urlaub ) :wink2: ,
aber egal wir haben ja noch mehr Runden,,,,,,,,,,,,,,, :flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 26.05.2012 13:32 

@ Alex aus Berlin !

Du warst neben mir N4 und hast die Handschuhe gefangen... Meine Freundin und ich wollten sie Dir abkaufen :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7