Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 167 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 06.05.2012 21:17 

Komisch, dass keeiner die Bayern kritisiert, die auch jedes jahr die halbe Liga aufkaufen und so von Titel zu Titel hechten. Man sollte in der Liga lieber froh sein, dass es einen Verein gibt, der den Bayern dauerhaft Konkurrenz machen kann.
Dortmund wird auch scheitern, weil sie einfach nicht die nötigen Mittel auf Dauer haben. das wird ein Totrüsten wie damal im kalten Krieg. Wer in dem Fall die Russen und wer die Amis sind, dürfte klar sein.
Leider haben wir es nach der Meisterschaft verpasst, uns oben festzukrallen, aber wir kommen wieder.
Alles bloß Neider, die uns das Geld nicht gönnen.

BeitragVerfasst: 06.05.2012 21:21 

Tut uns allen einen Gefallen und steigt nicht darauf ein. Auch wenn's wirklich schwer fällt! :wink:

Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 06.05.2012 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: WOB
BeitragVerfasst: 06.05.2012 21:22 

Das Geld der Bayern ist über die Jahre durch deren Erfolge worden.

Ihr werdet einfach von VW zugeschüttet.

Wenigstens hat mir der die Ansicht das dieser Betriebssport-Klub langfristig der Verein sein soll, der Bayern Paroli bietet, den Abend versüßt. Ich geh jetzt erstmal lachen.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

BeitragVerfasst: 06.05.2012 21:24 

Ohne den Audi Deal wären die investiotionen derr letzten Jahre nicht möglich gewesen.
Wir haben uns das Geld auch verdient und zwar mit unseren Händen im Werk.
Das ist unser geld, welches in unseren Verein investiert wird. Wer kann das schon behaupten?

BeitragVerfasst: 06.05.2012 21:36 

VW sollte das Geld lieber in Orthographiekurse* für die Mitarbeiter investieren. :oops:
* Edit meint, ich solle wegen des besseren Verständnisses lieber Rechtschreibung schreiben.

BeitragVerfasst: 06.05.2012 21:45 

carpaccio hat geschrieben:
VW sollte das Geld lieber in Orthographiekurse* für die Mitarbeiter investieren. :oops:
* Edit meint, ich solle wegen des besseren Verständnisses lieber Rechtschreibung schreiben.

Was möchte der Autor dieses Textes uns denn sagen?
Wenn es keine Argumente gibt, dann muss mit der Rechtschreibkeule geschlagen werden - sehr erwachsen.

BeitragVerfasst: 06.05.2012 21:46 

wobtown hat geschrieben:
Komisch, dass keeiner die Bayern kritisiert, die auch jedes jahr die halbe Liga aufkaufen und so von Titel zu Titel hechten. Man sollte in der Liga lieber froh sein, dass es einen Verein gibt, der den Bayern dauerhaft Konkurrenz machen kann.

Die den Bayern dauerhaft Konkurrenz machen können ???

Du bist sicher da du vom Vfl Wolfsburg sprichst,gut sie haben überraschend eine Meisterschaft geholt, mit einem Sturmduo das schon außergewöhnlich war.
Aber das war ein Ereignis von dem der Verein und seine Fans noch lange träumen werden, weil es sich nicht mehr wiederholen wird.
Ein Konzern wie Volkswagen finanziert nur so lange, wie ersichtlich ist das auch Erfolge erzielt werden,
sollte das einige Jahre nicht der Fall, wird der Geldhahn langsam zugedreht.

Dann ergeht es euch so wie euren Freunden vom Messeparkplatz Ost,die träumen selbst heute noch von ihrer Meisterschaft 1967, also immer schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Noch ein kleine Tip, wenn ihr internationalen Fußball sehen wollt dann müsst ihr euch auch im nächsten Jahr auf den Weg nach Hannover machen.

Also weiterhin viel Spaß

P.S. Bevor sich wieder einer darüber aufregt, das ich nicht den ganzen Beitrag zitiert habe, aber kalter Krieg usw. hat in einem Fußballforum nichts verloren, deshalb habe ich es weggelassen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Zuletzt geändert von menzel96 am 06.05.2012 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.05.2012 21:49 

Neiiiiiiiin! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 06.05.2012 21:52 

wobtown hat geschrieben:
Was möchte der Autor dieses Textes uns denn sagen?...

Dass du in all deinen Beiträgen eine grauenhafte Rechtschreibung hast, die bei mir Augenpipi verursacht. :cry:

wobtown hat geschrieben:
... Wenn es keine Argumente gibt, dann muss mit der Rechtschreibkeule geschlagen werden - sehr erwachsen.

Wenn du stichhaltige Argumente pro WOB findest, können wir auf der Basis weitermachen. Bis jetzt kamen in allen Beiträgen nur Scheißhausparolen. :roll:

BeitragVerfasst: 06.05.2012 21:56 

menzel96 hat geschrieben:
... aber kalter Krieg usw. hat in einem Fußballforum verloren...

Richtig. Und trotzdem hat die Radkappe was von Argumenten gesabbelt. Ich schmeiß mich weg. Wo ist der denn entlaufen? 8)

BeitragVerfasst: 06.05.2012 22:12 

carpaccio hat geschrieben:
wobtown hat geschrieben:
Was möchte der Autor dieses Textes uns denn sagen?...

Dass du in all deinen Beiträgen eine grauenhafte Rechtschreibung hast, die bei mir Augenpipi verursacht. :cry

Das musst du mir aber belegen, mein Freund.

Warum sollte VW den Geldhahn langsam zudrehen? Die paar Millionen sind bei einem Milliardenetat für Werbung doch nur Kleingeld aus der Portokasse. Wir werden allerspätestens in zwei Jahren Meister, wie Magath es schon vor kuzem in einem Interview gesagt hat.
VW lässt dedn VfL fallen und verprellt die Wolfsburger, während die Schmuckkiste der Bundesliga - neben der Autostadt - vor den Augen der Besucher des eben genannten verfällt.
Jaja, der feuchte Traum ewig gestriger Traditionalisten. Wird nie geschehen.

BeitragVerfasst: 06.05.2012 22:37 

wobtown hat geschrieben:
Das musst du mir aber belegen, mein Freund...

Och nö, sag nicht Freund zu mir. Das schickt sich nicht. :mad:
Und ich werde mir auch nicht noch einmal deine Pamphlete als geballte Ladung geben. Ich möchte heute noch ruhig schlafen. Lass du sie einfach durch die Wordprüfung laufen... obwohl, die ist ja auch nicht viel intelligenter.
Zum Schluss noch einen kleinen Tipp. Soll das unter dem Strich eine Signatur sein und kopierst du die ab jetzt immer? Das geht auch einfacher.
Und jetzt ab auf Igno. :hallo:

BeitragVerfasst: 06.05.2012 22:46 

Ich würde jetzt wobdorf nicht so hoch hängen, carpaccio. Die spannende Frage sind doch nicht seine feuchten Träume sondern wann VW den Geldhahn zudreht. - Und spätestens wenn Winterkorn weg ist, wirds eng für die Plastiktruppe.

BeitragVerfasst: 06.05.2012 22:47 
Moderator

wobtown hat geschrieben:
Wir haben uns das Geld auch verdient und zwar mit unseren Händen im Werk.
Das ist unser geld, welches in unseren Verein investiert wird. Wer kann das schon behaupten?

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Endlich gibt es mal jemand zu, dass Ihr nichts anderes als eine Werbeabteilung von Volkswagen seid. :bow: :nuke:

Eigentlich hab ich Euch schon wieder zu viel Aufmerksamkeit gegeben. Jetzt ist aber auch gut. :hallo:

BeitragVerfasst: 06.05.2012 22:47 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich würde jetzt wobdorf nicht so hoch hängen, carpaccio. Die spannende Frage sind doch nicht seine feuchten Träume sondern wann VW den Geldhahn zudreht. - Und spätestens wenn Winterkorn weg ist, wirds eng für die Plastiktruppe.

Das denkst aber auch nur du.

BeitragVerfasst: 06.05.2012 22:51 

Ich würde jetzt wobdorf nicht so hoch hängen, carpaccio...

Ist auch vorbei, ich hab Felix auf die coole Liste gesetzt. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 06.05.2012 22:52 

Das wiederum magst Du wohl hoffen, verständlich. Mein Tipp (wenn Du wirklich VWler bist): Frag' mal ein paar Etagen höher nach...
Ist schon interessant, was man von VW-Managern so hört, wenn man eine entspannte Runde Golf spielt...
:wink:

BeitragVerfasst: 06.05.2012 22:57 

Das wiederum magst Du wohl hoffen, verständlich. Mein Tipp (wenn Du wirklich VWler bist): Frag' mal ein paar Etagen höher nach...
Ist schon interessant, was man von VW-Managern so hört, wenn man eine entspannte Runde Golf spielt...
:wink:

Na da scheinst du ja einiges zu wissen.
Was plaudert man denn so beim Golf und Polo spielen?

BeitragVerfasst: 06.05.2012 23:36 

Nun, zB dass der jährliche Zuschuss im ersten Schritt auf 50 Mio runter (!) gefahren werden soll. Ziel dabei ist das (dauerhafte) Erreichen der CL, damit dann die Zuschüsse auf 25 Mio gesenkt werden können.

Das fand ich witzig, weil es eine Milchmädchenrechnung ist und von vorn bis hinten nicht klappen wird... Aber so tickt man halt bei VW.

Übrigens ist es sehr lustig, dass man offensichtlich Renault um seine weltweite Werbung durch die Formel 1 beneidet und hat sehr genau zur Kenntnis genommen, dass deren Engagement als Motorenlieferant weniger kostet als der VFL! :lol:

Also lehn' Dich einfach zurück und warte es ab. :wink:

BeitragVerfasst: 07.05.2012 06:33 

Na und das hat dir der Winterkorn brühwarm auf dem Hannoveraner Golfplatz erzählt, was?
So ein Schwachsinn. Wenn der VfL Geld benötigt, um neue Spieler zu kaufen, dann wird das auch zur Verfügung stehen. Dass man das dauerhafte Erreichen der CL als langfristiges Ziel hat und man dementsprechend weniger Geld investieren müsste, versteht sich von selbst.
Doch auch hier gilt: Braucht man mehr Grld für Spieler, oder hat man einen Durchhänger, wird wieder genug Geld fließen.
Und die Tatsahe, dass VW ein Engagement in der Formel1 plant, ist auch nix neues.
Neu dürfte dir allerdings sein, dass parallel dazu eine neue Rennstrecke bei Wolfsburg geplant ist, die alle Jahre als Formel1 Strecke genutzt wird, wenn es denn so kommt.
Ist auch nur das, was auf dem "Golfplatz" geredet wird.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 167 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 365  Nächste