Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
andrehsv1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.05.2012 10:30 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: andrehsv1896 hat geschrieben: Khalid Boulahrouz (Gehalt denke mal ziemlich hoch) verlässt den VFB Stuttgart. Und Gebhart auch aber glaube Gebhart geht nach Nürnberg. Und Töre hängt auch noch in der Luft. Wenn das mit Sakai klappt wäre super das Cherundolo dann endlich die rechte seite verlässt. Und wo soll USA dann hin wenn Rechts kein Platz mehr sein sollte? Da gilbet dann nur noch die Bank, nicht das wir dann den zweiten Altin da sitzen haben  Naja auf der Bank kann er nicht viel falsch machen und beim warm machen muss er nicht vorm Gegner weg laufen.  Er ist nun mal der Schwachpunkt rechts. will da auch gar nicht so drauf ein gehen so wie ich gelesen haben sage einige das WÄRE seine beste saison. Geschmäcker sind verschieden
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.05.2012 11:31 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Stindl ist kein RM, zu wenig Druck nach vorne Das sehe ich etwas anders. Zumindest denke ich: Er hat große Momente gehabt. Zum Beispiel wie er die Tore in Brügge und in Madrid über rechts vorbereitet hat, das war schon stark. Außerdem denke ich bei ihm, daß das Ende der Entwicklung noch nicht erreicht ist.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2012 11:51 |
|
|
da der Wechsel von Assani Lukimya zu den Kölnern wohl platzt, könnte man sich für relativ kleines Geld einen guten IV sichern
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2012 13:20 |
|
|
Was ist jetzt eigentlich mit Andreasen und Carlitos? Hat vielleicht schon einer gehört was mit den beiden ist? Weil verabschiedet wurden sie ja nicht. Weiß einer ob die neue Verträge bekommen oder was sonst passiert?
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2012 13:59 |
|
|
Vor 2 Wochen oder so habe ich gelesen, dass sich bei Andreasen erst in der Vorbereitung entscheiden soll, ob man ihm einen leistungsbezogenen Vertrag anbietet. (weiß leider absolut nicht mehr, wo das stand) Ich kann mir vorstellen, dass es bei Carlitos ähnlich ist. Obwohl ich bei ihm dachte, dass, nach den Verletzungsquerelen im Winter, bei ihm die Zeichen von Trainerseite eher auf Abschied stehen.
Da beide lange ausgefallen waren & sich nicht empfehlen konnten, werden vermutlich nicht viele Angebote anderer Vereine bei ihren Beratern landen. Schau mer mal...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2012 16:01 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Vor 2 Wochen oder so habe ich gelesen, dass sich bei Andreasen erst in der Vorbereitung entscheiden soll, ob man ihm einen leistungsbezogenen Vertrag anbietet. (weiß leider absolut nicht mehr, wo das stand) Ich kann mir vorstellen, dass es bei Carlitos ähnlich ist. Obwohl ich bei ihm dachte, dass, nach den Verletzungsquerelen im Winter, bei ihm die Zeichen von Trainerseite eher auf Abschied stehen.
Da beide lange ausgefallen waren & sich nicht empfehlen konnten, werden vermutlich nicht viele Angebote anderer Vereine bei ihren Beratern landen. Schau mer mal... Das ist schonmal eine Info Danke Dir:-)
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2012 16:17 |
|
|
andrehsv1896 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: andrehsv1896 hat geschrieben: Khalid Boulahrouz (Gehalt denke mal ziemlich hoch) verlässt den VFB Stuttgart. Und Gebhart auch aber glaube Gebhart geht nach Nürnberg. Und Töre hängt auch noch in der Luft. Wenn das mit Sakai klappt wäre super das Cherundolo dann endlich die rechte seite verlässt. Und wo soll USA dann hin wenn Rechts kein Platz mehr sein sollte? Da gilbet dann nur noch die Bank, nicht das wir dann den zweiten Altin da sitzen haben  Naja auf der Bank kann er nicht viel falsch machen und beim warm machen muss er nicht vorm Gegner weg laufen.  Er ist nun mal der Schwachpunkt rechts. will da auch gar nicht so drauf ein gehen so wie ich gelesen haben sage einige das WÄRE seine beste saison. Geschmäcker sind verschieden Verstehe gar nicht wieso soviel auf Cherundolo rumgehackt wird. Er hat eine sehr ordentliche Rückrunde gespielt. Da machte mir die Linke Seite öfter Sorgen.
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2012 16:21 |
|
|
Man muß nicht unbedingt auf Cherundolo herumhacken und kann trotzdem der Meinung sein, daß man sich möglichst bald um starken Ersatz kümmern sollte. Erstens wegen des Alters. Zweitens, weil er immer mal wieder ausfällt (oder höhere Belastung hat) durch Spiele mit der US-Nationalmannschaft. Daher meine ich: Wenn man jetzt einen gleichwertigen, aber zehn Jahre jüngeren Spieler für die Position holen kann, sollte man das auf jeden Fall tun. Vielleicht jemanden, den man auch auf in einer anderen Rolle bringen kann - solange Cherundolo noch gut genug ist, daß man nicht an ihm vorbeikommt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2012 16:25 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich denke allein das Alter von Stevie dürfte dafür sorgen, dass die nächste Saison eine Saison der "Wachablösung" wird. Daher dürfte die RV-Position eine gewisse Priorität bei den Planungen besitzen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2012 16:32 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Man muß nicht unbedingt auf Cherundolo herumhacken und kann trotzdem der Meinung sein, daß man sich möglichst bald um starken Ersatz kümmern sollte. Erstens wegen des Alters. Zweitens, weil er immer mal wieder ausfällt (oder höhere Belastung hat) durch Spiele mit der US-Nationalmannschaft. Daher meine ich: Wenn man jetzt einen gleichwertigen, aber zehn Jahre jüngeren Spieler für die Position holen kann, sollte man das auf jeden Fall tun. Vielleicht jemanden, den man auch auf in einer anderen Rolle bringen kann - solange Cherundolo noch gut genug ist, daß man nicht an ihm vorbeikommt. Ohne Frage ... aber: "Naja auf der Bank kann er nicht viel falsch machen und beim warm machen muss er nicht vorm Gegner weg laufen.  Er ist nun mal der Schwachpunkt rechts." klingt für mich schon sehr nach "rumhacken". Das man an einem patenten "jüngeren" RV dran ist, war ja schon öfter zu lesen. Dieser Japaner, dessen Name mir entfallen ist. Alles legitim und begrüße ich auch. Weil Qualitative Verstärkungen (auch in der Breite) sind notwendig.
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
andrehsv1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2012 17:30 |
|
|
Zuletzt geändert von andrehsv1896 am 07.05.2012 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2012 18:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Kannst du deinen Beitrag mal so editieren, dass man ihn lesen kann, andrehsv1896. Wie sind welche Zitate gemeint.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
andrehsv1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2012 08:56 |
|
|
18Hildesheimer96 hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Man muß nicht unbedingt auf Cherundolo herumhacken und kann trotzdem der Meinung sein, daß man sich möglichst bald um starken Ersatz kümmern sollte. Erstens wegen des Alters. Zweitens, weil er immer mal wieder ausfällt (oder höhere Belastung hat) durch Spiele mit der US-Nationalmannschaft. Daher meine ich: Wenn man jetzt einen gleichwertigen, aber zehn Jahre jüngeren Spieler für die Position holen kann, sollte man das auf jeden Fall tun. Vielleicht jemanden, den man auch auf in einer anderen Rolle bringen kann - solange Cherundolo noch gut genug ist, daß man nicht an ihm vorbeikommt. Ohne Frage ... aber: "Naja auf der Bank kann er nicht viel falsch machen und beim warm machen muss er nicht vorm Gegner weg laufen.  Er ist nun mal der Schwachpunkt rechts." klingt für mich schon sehr nach "rumhacken". Das man an einem patenten "jüngeren" RV dran ist, war ja schon öfter zu lesen. Dieser Japaner, dessen Name mir entfallen ist. Alles legitim und begrüße ich auch. Weil Qualitative Verstärkungen (auch in der Breite) sind notwendig. Die 2 Smiley gesehen????? Das hat nichts mit rum hacken zu tun. Er läuft nun mal ständig weg vom gegen Spieler, lässt sich über laufen. Und jedes mal muss ein zweiter kommen und helfen. so ensteht die Lücke dann kommt der quer pass vom Gegner. und da fehlt der IV. Die Flanken von rechts gehen öfters gen himmel. Sicherlich hat er gut gespielt gestern aber es sind auch viele gegen Tore wegen ihm gefallen. Thema wechsel Ich wünsche mir das Sakai kommt um druck auf zu bauen auf USA
|
|
Nach oben |
|
 |
Strike
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2012 10:22 |
|
|
andrehsv1896 hat geschrieben: 18Hildesheimer96 hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Man muß nicht unbedingt auf Cherundolo herumhacken und kann trotzdem der Meinung sein, daß man sich möglichst bald um starken Ersatz kümmern sollte. Erstens wegen des Alters. Zweitens, weil er immer mal wieder ausfällt (oder höhere Belastung hat) durch Spiele mit der US-Nationalmannschaft. Daher meine ich: Wenn man jetzt einen gleichwertigen, aber zehn Jahre jüngeren Spieler für die Position holen kann, sollte man das auf jeden Fall tun. Vielleicht jemanden, den man auch auf in einer anderen Rolle bringen kann - solange Cherundolo noch gut genug ist, daß man nicht an ihm vorbeikommt. Ohne Frage ... aber: "Naja auf der Bank kann er nicht viel falsch machen und beim warm machen muss er nicht vorm Gegner weg laufen.  Er ist nun mal der Schwachpunkt rechts." klingt für mich schon sehr nach "rumhacken". Das man an einem patenten "jüngeren" RV dran ist, war ja schon öfter zu lesen. Dieser Japaner, dessen Name mir entfallen ist. Alles legitim und begrüße ich auch. Weil Qualitative Verstärkungen (auch in der Breite) sind notwendig. Die 2 Smiley gesehen????? Das hat nichts mit rum hacken zu tun. Er läuft nun mal ständig weg vom gegen Spieler, lässt sich über laufen. Und jedes mal muss ein zweiter kommen und helfen. so ensteht die Lücke dann kommt der quer pass vom Gegner. und da fehlt der IV. Die Flanken von rechts gehen öfters gen himmel. Sicherlich hat er gut gespielt gestern aber es sind auch viele gegen Tore wegen ihm gefallen. Thema wechsel Ich wünsche mir das Sakai kommt um druck auf zu bauen auf USA AAAAHHH bitte vor dem Posten mal ein Rechtschreibprogramm laufen lassen, da kriegt man ja Augenkrebs.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2012 11:27 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Wer führt den im Moment wohl die Verhandlungen mit den Sakai Beratern und anderen gescouteten Kandidaten? Martin Kind oder noch JS ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
andrehsv1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2012 11:38 |
|
|
wenn ich Zeit und Lust habe werde ich sicher mal drauf achten, danke Herr Deutsch Lehrer
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2012 12:07 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Verhandlungen in Sachen Sakai fuehrt Martin Kind. Bis zum Schmadtke Gespräch ist er der alleinige Entscheider. So haben es mir jedenfalls die Insider gefluestert. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2012 12:10 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
nocci96 hat geschrieben: Die Verhandlungen in Sachen Sakai fuehrt Martin Kind. Bis zum Schmadtke Gespräch ist er der alleinige Entscheider. So haben es mir jedenfalls die Insider gefluestert.  Danke 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2012 13:50 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Die Verhandlungen in Sachen Sakai fuehrt Martin Kind. Bis zum Schmadtke Gespräch ist er der alleinige Entscheider. So haben es mir jedenfalls die Insider gefluestert.  Hoffentlich geht das mal gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2012 16:21 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Die Verhandlungen in Sachen Sakai fuehrt Martin Kind. Bis zum Schmadtke Gespräch ist er der alleinige Entscheider. So haben es mir jedenfalls die Insider gefluestert.  Eule 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|