Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 241 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 238, 239, 240, 241, 242, 243, 244 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 09.05.2012 08:38 
✝ Unvergessen

In der Sky-Labersendung am Sonntag, superstajner, hat Schmadtke auf die Frage, wie lange denn die von ihm benötigte Auszeit dauern werde, geantwortet (sinngemäß): Das könne er nicht sagen, das sei ja Teil des (familiären) Problems.

In derselben Sendung hat Calmund - übrigens ein alter Kumpel Schamdtkes - gesagt (ebenfalls sinngemäß): Er könne sich vorstellen, dass Schmadtke sich erst mal zurückziehe, aber der (wörtlich) "Stratege" im Hintergrund bleibe und Kind fürs "Tagesgeschäft" einen neuen Mann einsetze.

BeitragVerfasst: 09.05.2012 09:44 

El Filigrano hat geschrieben:
In derselben Sendung hat Calmund - übrigens ein alter Kumpel Schamdtkes - gesagt (ebenfalls sinngemäß): Er könne sich vorstellen, dass Schmadtke sich erst mal zurückziehe, aber der (wörtlich) "Stratege" im Hintergrund bleibe und Kind fürs "Tagesgeschäft" einen neuen Mann einsetze.

Bei solchen Äußerungen paßt der Terminus "Labersendung" recht gut.

Besser wäre "unsägliche Labersendung" !

BeitragVerfasst: 09.05.2012 10:08 

hallo zusammen,

ich werde mit Sicherheit nicht einen 2 Beitrag hier schreiben, aber einer muss sein. Da herr schmadtke nun öfters in den Meldungen ist, habe ich mal an meinen alten Arbeitsplatz gedacht und an andrea schmadtke.

Was hier einige schreiben, haben die beiden nicht verdient. Er kam auf Festen in der Firma immer ganz nett rüben und seine Frau hat sich nie auch nur mit "seinen Erfolgen, seinem Geld usw". in Verbindung bringen lassen. Sie hat still und ruhig auf ihren Mann und auf den Vater ihrer Kinder verzichtet, während er irgendwo trainiert hat.

Damals war er noch in Aachen und als er nach Hannover ging habe ich mich schon gefragt wie sie das findet.

Können hier nicht einige Idioten verstehen das nun auch mal die Familie dran ist?

lg Gruß an die Schmadtkes viel Glück mit mehr Zeit

M.R

ps...nur der BVB Bild

BeitragVerfasst: 09.05.2012 10:19 

Insider hat geschrieben:
hallo zusammen,

ich werde mit Sicherheit nicht einen 2 Beitrag hier schreiben, aber einer muss sein. Da herr schmadtke nun öfters in den Meldungen ist, habe ich mal an meinen alten Arbeitsplatz gedacht und an andrea schmadtke.

Was hier einige schreiben, haben die beiden nicht verdient. Er kam auf Festen in der Firma immer ganz nett rüben und seine Frau hat sich nie auch nur mit "seinen Erfolgen, seinem Geld usw". in Verbindung bringen lassen. Sie hat still und ruhig auf ihren Mann und auf den Vater ihrer Kinder verzichtet, während er irgendwo trainiert hat.

Damals war er noch in Aachen und als er nach Hannover ging habe ich mich schon gefragt wie sie das findet.

Können hier nicht einige Idioten verstehen das nun auch mal die Familie dran ist?

lg Gruß an die Schmadtkes viel Glück mit mehr Zeit

M.R

ps...nur der BVB Bild

Ist ja schön und gut Kollege

Nur waren diese Tatsachen wie Entfernung,Arbeitsort,Jobwahl Jörg Schmatke bekannt
als er einen sicherlich nicht niedrig dotierten Arbeitsvertrag unterschrieben hat.

Und Herr Kollege , ich möchte gerade dich mal hören, wenn z.B. gerade jetzt und heute Kloppo sagen würde er hört in Dortmund auf, weil er familäre Probleme in Mainz zu lösen hat,
denke da mal drüber nach

ach so, nur :flag962:

BeitragVerfasst: 09.05.2012 10:48 

Allein der Username "Insider" macht mir schon Sodbrennen...!

BeitragVerfasst: 09.05.2012 11:02 

@Insider

man gut das du keinen 2 Beitrag schreiben möchtest. Der Erste und hoffentlich letzte war schon überflüssig genug.

Da Lobbe ich mir User wie z.b. colonia. dessen Beiträge Lese ich sehr gerne.

Also zurück mit dir ins Biene Maja Forum :dance:
:flag962:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 09.05.2012 11:10 

Nochmal, damit ist doch alles geschriebenn es ist doch nur eine Verzögerungstaktik der Bekanntgabe
das Jörg weg ist.

Code:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/1-fc-koeln/2012/05/08/wegen-manager-joerg-schmadtke/fragt-offiziell-bei-hannover-an.html

BeitragVerfasst: 09.05.2012 11:35 

Laut Sport 1 Meldung bleibt JS nun nach seiner Auszeit 96 weiterhin erhalten?

Gehen anderen Zeitungen mit?

www.sport1.de

BeitragVerfasst: 09.05.2012 11:38 

Bezieht sich ebenfalls auf BILD.
Ein bisschen so wie bei den damaligen Spekulationen, dass er zu Köln geht, wo auch alles von einer Quelle ausging, wobei ich der BILD was den Sportteil betrifft schon mehr vertrauen schenke.
Hoffen wir mal, dass es stimmt!

BeitragVerfasst: 09.05.2012 11:39 

96-fanaticus hat geschrieben:
Nochmal, damit ist doch alles geschriebenn es ist doch nur eine Verzögerungstaktik der Bekanntgabe
das Jörg weg ist.

Code:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/1-fc-koeln/2012/05/08/wegen-manager-joerg-schmadtke/fragt-offiziell-bei-hannover-an.html

Anscheinend ist man sich in den Bild Redaktionen nicht einig, was Stand der Dinge ist....

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/keiner-will-den-absteiger-uebernehmen-24047032.bild.html

[...]Die nächste Absage folgte gestern.

Wunsch-Sportchef Jörg Schmadtke (48/Hannover) steht definitiv für den FC-Neustart nicht zur Verfügung. Der 96-Manager hatte Ende April in Hannover noch um die Freigabe gebeten, wollte aus privaten Gründen aufhören und zurück zu seiner Familie ins Rheinland.

Gestern die Schmadtke-Wende gegen Köln.

Nach BILD-Informationen einigte sich 96-Boss Martin Kind (68) mit Schmadtke darauf, dass der Manager zunächst freigestellt und anschließend wieder voll in Hannover einsteigen wird.

Schmadtke kommt nicht. [...]

Vielleicht schreibt nur wieder einer vom anderen ab. :roll:
Wir werden wohl auf eine offizielle Meldung warten müssen. Mein Gott, dass ist ja fast so spannend wie eine Papst-Wahl. :mrgreen:
"Wir sind Schmadtke" oder eben nicht....

BeitragVerfasst: 09.05.2012 11:41 

Habemus Schmadtke!

(daher wohl auch kein weißer Rauch im FC-Stadion am letzten Samstag...)

BeitragVerfasst: 09.05.2012 12:13 

Tja, leider bin ich kein Insider und kenne weder Joerch, noch Andrea privat, auch den Hund kenne ich nur aus der Presse. Ich bin derzeit etwas verwirrt über die Nachrichtenlage. Von Sport1 als verläßlicher Quelle halte ich nicht viel.

Mein Bauchgefühl sagt mir seit vielen Tagen, dass Schmadtke endgültig gehen wird, was sehr schade ist. Seine Beweggründe sind absolut plausibel, was es für 96 nicht besser macht, aber so ists nunmal.

Bin ähnlich gespannt, wie bei den Momenten, wo die EL-Gruppen und -gegner gelost wurden.

BeitragVerfasst: 09.05.2012 12:43 

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... kompromiss

noch ne quelle, obwohl nur bild zitiert wird..

Zuletzt geändert von terminator21 am 09.05.2012 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.05.2012 12:54 

Ist ja schön und gut Kollege

Nur waren diese Tatsachen wie Entfernung,Arbeitsort,Jobwahl Jörg Schmatke bekannt
als er einen sicherlich nicht niedrig dotierten Arbeitsvertrag unterschrieben hat.

Und Herr Kollege , ich möchte gerade dich mal hören, wenn z.B. gerade jetzt und heute Kloppo sagen würde er hört in Dortmund auf, weil er familäre Probleme in Mainz zu lösen hat,
denke da mal drüber nach

Dies soll nun kein persönlicher Angriff auf den Verfasser dieser Zeilen sein, aber es erschreckt mich doch, dass solche Gedanken, die eigentlich nur durch einen getrübten Blick durch die Vereinsbrille zustande kommen können, auch von einigen wenigen anderen Postern dem Menschen Schmadtke zum Vorwurf gemacht werden.
Wenn ich so etwas lese, frage ich mich zuerst, ob der Verfasser solcher Zeilen einfach nur 8 Jahre alt ist und somit nicht wissen kann, dass sich Situationen im Leben auch mal ändern können.
Verbietet der nicht niedrig dotierte Vertrag, dass der Mensch Schmadtke auch private Wünsche, Hoffnungen und Emotionen haben darf.
Ich gehe sogar noch weiter. Wenn Verfasser solcher Zeilen konsequent wären, müssten sie sogar den Menschen Robert Enke vom Denkmal stoßen. Im Umkehrschluß war auch Enke seine Krankheit bekannt und nach der jämmerlichen Logik dieser Zeilen hätte er seinen Vertrag auch nicht verlängern dürfen.
Ne, mit dieser Logik kann und werde ich mich nicht anfreunden. Aus diesem Tread bin ich raus.

BeitragVerfasst: 09.05.2012 13:05 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:

Verbietet der nicht niedrig dotierte Vertrag, dass der Mensch Schmadtke auch private Wünsche, Hoffnungen und Emotionen haben darf.

:nuke:

...zumal die genauen Probleme nicht bekannt sind und es durchaus auch solche sein können die im nachhinein, unabhängig von den bekannten Faktoren, aufgetreten sind. Darüberhinaus können sich Dinge auch mal als problematischer in der Praxis herausstellen, als sie in der Theorie zunächst erscheinen.
Die wenigen unfehlbaren Mitglieder unserer Gesellschaft sind da natürlich resistent gegen.

BeitragVerfasst: 09.05.2012 15:34 

Wenn diese Gerüchte stimmen sollten, dann hätten wir jetzt etwas Interessantes, nämlich einen Manager mit einer 'Wiedereinstiegsklausel'. Ich halte das für eine insgesamt sehr gute (und auch menschlich befriedigende) Lösung.
Allerdings ist damit ein Problem verbunden: Was geschieht in der Zwischenzeit? Stellt man eben doch einen Manager 'auf Zeit' ein? Ein Dietmar Beiersdorfer zum Beispiel (aber wollen wir den wirklich haben?) wäre wahrscheinlich nicht bereit, nur als Interims-Manager zu arbeiten.

BeitragVerfasst: 09.05.2012 15:38 

Hängt wohl davon ab, wie viel Zeit Schmadtke braucht.
Ich finde man sollte ihm alle Zeit der Welt geben :nuke:
Wenn es laut Schmadtke nicht allzu lang werden sollte, würde ich Ismail nehmen, jedoch meinte Ismail vor seinem U23 Trainerdebut dass er das zwar alles ganz spannend fand, aber seine Zukunft nicht in dem management-Bereich sieht, sondern eher als Trainer.

BeitragVerfasst: 09.05.2012 15:41 

Jörg hat viel für den Verein geleistet und nun lasst ihn zur Familie.

Vielleicht hat seine Frau damals gesagt ich komme mit und nun wo er weg ist, hat sie vielleicht sogar was von Scheidung geredet.

Also wenn er seine Familie wirklich liebt, so muss er gehen.

Fertig aus.

Ich würde auch nur das machen, was wir in der Familie für richtig halten.

BeitragVerfasst: 09.05.2012 16:31 

Guinnes03 hat geschrieben:
Vielleicht hat seine Frau damals gesagt ich komme mit und nun wo er weg ist, hat sie vielleicht sogar was von Scheidung geredet.

So langsam überschreiten wir die lethale Dosis für Spekulatius. :shock:

BeitragVerfasst: 09.05.2012 16:52 

Das Jörg Schmadtke hervorragende Arbeit in Hannover geleistet hat, darüber brauch man nicht zu diskutieren, aber es gab auch noch andere Väter des Erfolges der Roten.
Diese Herren werden mit Sicherheit eine sehr gute Lösung für Hannover 96 finden, den der Verein steht im Mittelpunkt und es wird keiner der Verantwortlichen tatenlos zusehen.
Hier muss für die neue Saison geplant werden und das wird hier auch zu unserer vollsten Zufriedenheit geschehen.
Dabei wird auch für Jörg Schmadtke ein akzeptable Lösung heraus kommen, da bin ich mir sicher.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 241 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 238, 239, 240, 241, 242, 243, 244 ... 327  Nächste